MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: nationaltrainer->00/01  (Gelesen 1956 mal)

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
nationaltrainer->00/01
« am: 01.Januar 2005, 18:40:22 »

ich mal ein paar fragen wegen der nationaltrainer:

-in afrika werden nach gelungener WMQulai immer die trainer von südafrika, nigeria und wasweißich
 gefeuert ??
 war bei nigeria trainer, hab mich qualifiziert und dann die meldung: vorstand ist mit ihren leistungen
 während der quali unzufrieden gefeuert hab nur ein gegentor bekommen und immer gewonnen HÄH

-und warum kann ich knapp der hälfte aller gefeuerten nationaltrainer(->Prof.Queiroz) weltweit einen job als talentsucher anbieten??
Gespeichert

StoryWriter

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: nationaltrainer->00/01
« Antwort #1 am: 27.März 2005, 18:41:56 »

Ja, das >CM 00/01 spinnt manchma a bisschen. Bin mal mit Peru Weltmeister gewordn, und dann warn die mit meinen Leistungen unzufriedn. In den News stand dann, dass der Verband die Zeit für einen Wechsel für Richtig empfand. Weiß auch nich wieso des da so ist.  :-\
Aber der CM - Nationaltrainermodus is eh ein bisschen sinnlos. Man kann nich mal Freundschaftsspiele organisieren. Besonders wenn du Gastgeber ner WM bist haste keine Qualifikationsspiele und machst vll ein Friendly Game  :-[

THX  :D
Gespeichert
"Da muss auch jemand mal die Hand ins Heft nehmen." - Lothar Matthäus

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,5914.0.html
Meine Sao Paolo St.

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: nationaltrainer->00/01
« Antwort #2 am: 28.März 2005, 16:00:06 »

ja, das is richtig.
aber nicht nur den afrikanern gehts so. auch china und die usa feuern ihre trainer nach gelungener qualifikation, mit den usa is mir das auch ma persönlich passiert.

queiroz: nun gut, ein bißchen komisch is das schon, aber andererseits: besser talentsucher als arbeitslos...


friendlies: das nich ganz richtig, man macht schon ein paar spiele, allerdings meistens gegen liechtenstein, weil die als einzige frei haben. aber das ist mir ganz recht, die spiele gewinnt man da ja immer schön 8:0, da kommt freude auf.
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net