MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gibt's Provider mit schnellem Upload ?  (Gelesen 2823 mal)

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Gibt's Provider mit schnellem Upload ?
« am: 06.Januar 2005, 13:26:55 »


Hallo ! Mich ärgert es, dass hochgeladene Dateien bei T-Online erst mit Verzögerung (bis zu einer halben Stunde !) auf der Homepage oder hier in den Stories angezeigt werden.

Hat jemand einen Tipp für mich, ich bräuchte kostenlosen Webspace ohne diese Verzögerungen und auch ohne grosse sonstige Nachteile wie Werbemails oder sowas. Ist GMX zu empfehlen ?

Danke für Hilfe !
Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gibt's Provider mit schnellem Upload ?
« Antwort #1 am: 06.Januar 2005, 17:24:12 »

Also die Bilder die ich bei Lycos hochgeladen habe waren sofort in der Story... da hatte ich keine Probleme.

Auch von AOL kenne ich sowas nicht!  ::)
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Gibt's Provider mit schnellem Upload ?
« Antwort #2 am: 06.Januar 2005, 20:12:52 »

Bei www.bankofchina.de gibt es kostenlosen Webspace. Ich habe aber keine Ahnung wie schnell der ist...
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Gibt's Provider mit schnellem Upload ?
« Antwort #3 am: 06.Januar 2005, 22:19:07 »


Hi Luxi ! Der Tipp mit BANKOFCHINA war interessant, kannte ich noch nicht.  Funktioniert eigentlich ganz gut, nur werden leider die hochgeladenen Bilder intern umbenannt, das macht den Zugriff ein bisschen kompliziert.

Danke für die Hilfe ! Danke auch Alter Schwede. Ich glaube die Verzögerung ist ein T-Online-Problem.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Gibt's Provider mit schnellem Upload ?
« Antwort #4 am: 06.Januar 2005, 22:38:41 »

nur werden leider die hochgeladenen Bilder intern umbenannt, das macht den Zugriff ein bisschen kompliziert.
Das wundert mich aber, ich habe gehört das man nach dem hochladen einen fix und fertigen IMG-Tag serviert bekommt und diesen nur noch kopieren muss. ??? Ein Kumpel von mir hat dort seinen Webspace, ich selber weiß nicht genau wie das dort funktioniert.
Freut mich wenn es Dir geholfen hat. :)
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gibt's Provider mit schnellem Upload ?
« Antwort #5 am: 07.Januar 2005, 17:00:33 »

http://www.mytempdir.com/

Schau mal da nach. Schnell und einfach.
Gespeichert