MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nach Liga auswahl, absturz  (Gelesen 2246 mal)

Poldi36

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Nach Liga auswahl, absturz
« am: 11.Januar 2005, 19:50:40 »

Hallo ersteinmal,
ich habe ein Problem beim FM 05, ich kann nur die deutsche Liga auswählen, aber wenn ich dann noch eine Liga dazunehmen will, oder nur in England oder den anderen Ländern spielen will, stürzt das Spiel immer beim Laden der Datenbank ab. Woran kann das liegen???
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Nach Liga auswahl, absturz
« Antwort #1 am: 11.Januar 2005, 19:58:12 »

wenn du selbst an der datenbank gefeilt hast, kanns seiin dass da was schief gelaufen ist...hatte ich auch mal...hab dann die datenbank nochmal überschrieben und es ging wieder...
Gespeichert

Poldi36

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Nach Liga auswahl, absturz
« Antwort #2 am: 11.Januar 2005, 20:16:13 »

Ich habe Vincents Data Update installiert und das lustige ist, wenn ich im Editor die DB laden will, dann stürzt der Editor auch ab, also heisst das wohl das ich ohne Patch spielen muss.  :'(
Gespeichert

pitbull

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Nach Liga auswahl, absturz
« Antwort #3 am: 11.Januar 2005, 20:19:16 »

du kannst schon mit patch spielen. ;)
versuch einfach mal ein anderes update. :)
Gespeichert