MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2005] Training?  (Gelesen 3014 mal)

xabbu

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
[FM 2005] Training?
« am: 13.Januar 2005, 20:56:48 »

Tut mir leid, aber ich checke immer noch nicht, was beim Screen "Trainingsplan" unten bei den Co-Trainern die Einstellungen "Trainingsplan, Torwarte" usw. bedeuten, Bitte erklärt mir das mal!
Außerdem steht bei den Zuweisungen oft: "XY Fitness könnte mangels Überwachung beeinträchtigt werde...." Wie kann ich denn den überwachen lassen!
Und dann wollte ich noch wissen, ob ihr nur mit den vorgegebenen Trainingsplänen spielt oder ob es sich lohnt da wirklich Zeit zu investieren, um eigene zu erstellen.

Danke!
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2013, 21:44:29 von Octavianus »
Gespeichert

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Training?
« Antwort #1 am: 13.Januar 2005, 22:59:35 »

Du musst unter Training und Trainingsplan (also nicht Zuweisungen) die verschiedenen Trainer für einen Trainingsplan einteilen.
Bedeutet zB. für Saisonvorbereitung musst du die unter dem Trainingsplan stehenden Trainer für diesen Trainingsplan einteilen, indem du das davorstehende Kästchen anklickst; dann wechselst du zu z.B zu Offensiv und teilst die anderen Trainer ein. So werden sie überwacht.