MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: LOLA - ein Zufallsgenerator für Clubs in den unteren Ligen  (Gelesen 17793 mal)

etmoe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: LOLA - ein Zufallsgenerator für Clubs in den unteren Ligen
« Antwort #20 am: 27.Juni 2007, 02:18:13 »

also ich ab da mal wichtige fragen. ich will mich auch mal versuchen.

und zwar:

wenn ich jetzt dein LOLA benutze . und der lost mir chile aus . muss ich ja chile anmachen. so. wie groß darf die datenbank sein?

oder:

was is wenn ich in chile rausfliege und meine neue aufgabe heisst russland 2 liga. aber ich kann doch nicht alle länder anmachen vorher. das is doch zuviel ladezeit. was gibs da für ne lösung?

oder: sollte mal nicht seine attribute behalten. ich meine wenn ich in chile rausfliege bracuhe ich ja einen neuen job. aber wenn ich nicht die länder angemacht habe kann ich ja nirgends wechseln.

Gespeichert

ReggieD

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: LOLA - ein Zufallsgenerator für Clubs in den unteren Ligen
« Antwort #21 am: 27.Juni 2007, 02:38:52 »

Nein, nein, Lola gibt Dir nur ne kleine Empfehlung welchen Verein Du zuerst nehmen kannst und bietet Dir einen Verein aus Europa und einen aus dem Rest der Welt an... Du suchst Dir einen davon aus, aktivierst dazu Deine Lieblingsländer und das isses... wenn Du dann rausfliegst nimmste einfach das nächste Jobangebot an... wenn es Dir denn zusagt!
Gespeichert