MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Auslosung Basketball EM 2005  (Gelesen 1389 mal)

Hasan_Sas

  • Gast
Auslosung Basketball EM 2005
« am: 15.Januar 2005, 15:55:16 »

Die Gruppen, für die EM 2005 in Serbien Montenegro stehen fest. Es schaut wie folgt aus:



Gruppe A
- Italien
- Deutschland
- Rußland
- Ukraine

Wohl die ausgeglichenste Gruppe, finde aber, dass das für Deutschland trotzdem machbar ist (zumindest der 2.Platz)

Gruppe B
- Litauen
- Türkei
- Kroatien
- Bulgarien

Aua! Von allen Mannschaften, die im ersten Lostopf waren, hätte ich mir Litauen am wenigsten gewünscht. Werden uns wohl mit Kroatien um den zweiten Platz "streiten"

Gruppe C
- Griechenland
- Frankreich
- Slowenien
- Bosnien

Griechenland machts souverän, denke ich mal. Mag mich zwische FRA und SLO nicht entscheiden, tendiere aber eher zu FRA (vielleicht wegen Parker...absolut genial für mich der Junge)

Gruppe D
- Spanien
- Serbien & Montenegro
- Lettland
- nachträglich Qualifikant

Die ersten beiden Plätze scheinen bereits belegt zu sein. Stellt sich nur noch die Frage, ob S&M oder ESP erster wird. Wird sich meiner Meinung nach bereits im Eröffungspiel entscheiden: S&M vs. ESP!  :o


Die EM fängt am 10.09 an und endet am 25.September. Ausgetragen wird die EM, wie bereits erwähnt, in Serbien-Montenegro.
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auslosung Basketball EM 2005
« Antwort #1 am: 15.Januar 2005, 16:24:04 »

Gruppe A:Denke das Deutschland 2.wird und Italien 1. obwohl ich Russland eine gute Rolle zutraue.
Gruppe B:Litauen 1. sicher für mich. Türkei und Kroatien? Hast recht wird schwer. Es wird im Spiel gegeneinander und gegen Lettland ausgemacht wer weiter kommt.
Gruppe C:Ich denke meine Heimat macht es.Ich würde Bosnien nicht abschreiben. Traue denn was zu aber denke auch Frankreich.
Gruppe D:Serbien 1. und Spanien 2. Aber Spanien könnte ja vieleicht ausrutschen. Lettland vieleicht auch eine Ausenseiter Rolle? Mal sehen.
Gespeichert