MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 2123487 mal)

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Transfergerüchte
« am: 22.Februar 2003, 00:33:44 »

Irgendwie ist mir aufgefallen das wir keinen richtigen Transfer Thread haben in dem wir über Transfers die schon Fix sind oder auch nur über Gerüchte diskutiereren können, es hat zwar ein paar Threads aber da sind nur einzelne Links vorgestellt worden und die sind mittlerweile auch herunter gerutscht.

Rumours:

MARC OVERMARS (Barcelona) to Galatasaray

Er soll angeblich ein Vorvertrag unterschrieben haben, ich denke man hätte sich einen besseren links aussen Spieler als Hasan Sas ersatz suchen sollen, Hasan ist 25 Jahre und sie holen für ihn einen 9 Jahr älteren.  :-/

ANDRES D`ALESSANDRO (River Plate) to Schalke 04

Wenn dieser Deal klappt dann kann man Schalke wirklich nur Gratulieren, einen super Spielmacher. Ist ja bei uns allen sowieso schon bekannt.  ;)

MOVES:

JÖRG ALBERTZ (HSV) to Shenhua Shangai

Naja kann ich viel nicht viel dazu sagen, soll er halt mal sein glück im Land der aufgehenden Sonne versuchen.  ;D

So jetz bin ich mal auf eure Kommentare gespannt, ergibt sich sicherlich viel gesprächstoff, wer sonst noch Gerüchte kennt soll sie doch bitte auch gleich aufschreiben.
« Letzte Änderung: 25.Mai 2018, 20:16:29 von Octavianus »
Gespeichert

Motor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #1 am: 22.Februar 2003, 00:49:01 »

Ich hoffe sehr, dass sich die Transfergerüchte
Diego und Robinho (beide FC Santos) zum FC Bayern bald zu reellen Transfers entwickeln werden. Die beiden sind der absolute Wahnsinn. Allerdings hat Robinho scho verlauten lassen, dass er im Falle eines Wechsels nach Europa am liebstenfür Barca spielen würde.
Gespeichert
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2 am: 22.Februar 2003, 01:16:32 »

Solche Threads liebe ich, da gehts nur um Vermutungen. :)

Also dass D'Alessandro zu Schalke geht glaube ich nicht, der steht schon bei den ganz großen Klubs in Italien und vor allem in Spanien ganz oben auf der Einkaufsliste. Aber wenns stimmt, kann man Schalke gratulieren den der Junge ist die passende Antwort auf Dormunds Rosicky.

Über Robinho habe ich vor kurzem gelesen dass er 2 konkrete Angebote von Barca und Juve vorliegen hat. Also darum glaube ich nicht dass er nach Deutschland geht. Er wurde von Medien soweit ich weiß schon mit Milan, Juve, Inter, Man Utd, Austria !?, Bayern, Schalke, HSV, Wolfsburg, Barca und Depo in Verbindung gebracht. Also billig wird der nicht werden.


Hab heute in einer Trafik die ganzen Sportzeitschriften überflogen, auf irgendeiner stand groß am Cover: "Bayern oder Dortmund wer macht das Rennen um Ailton"
Weiß jemand was da dran ist, ist besagter Klops etwa nach der Saison frei?

Was fallem mir noch für Gerüchte ein?

Laut deutschem Pro 7 Teletext hat Arsenal 50 mio. Euro für Beckham geboten.

Angelich soll John Carew auf von Valencia auf die Transferliste gesetzt worden sein, weil Valencia im Sommer Darko Kovacevic holen will.

Morientes will sobald wie möglich von Real weg.

Außerdem will der neue Barca Trainer Antic den Kader ausmisten. Angeblich liegen Gebote für Overmas und Motta von Inter vor. Und Juve soll an Kluivert interessiert sein. Und natürlich geht auch Mendietas Leihvertrag bald zu ende.

Juve ist wie voriges Jahr um die Zeit wieder hinter Aimar her außerdem wird dessen ehemaliger Klubkollege Cavenaghi hoch gehandelt.

Raul Bravo ist von Real zu Leeds gewechselt.

Natürlich kommt wie alle Jahre wieder das Gerücht um das interesse von Real an Sheva auf.

Angeblich ist die Austria an Ümit Davala dran. Wo spielt der eigentlich Gala oder in Italien?



Mehr fällt mir auf anhieb nicht ein.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Motor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #3 am: 22.Februar 2003, 01:25:02 »

Verantworliche von River Plate haben im Zuge des Demichelis Transfers verlauten lassen, dass es vom FC Bayern eine Anfrage bezüglich eines Transfers von Cavenaghi gibt. Damit könnte ich natürlich auch leben.
Gespeichert
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Motor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #4 am: 22.Februar 2003, 01:34:41 »

Noch ein paar Gerüchte...

02/21/2003. According to reports, Inter are very keen on Borussia Dormund defender Christophe Metzelder.

The Nerazzurri may be willing to offer striker Mohamed Kallon plus 3 million euros for the German international.

Meanwhile, Inter are also dealing with Deportivo La Coruna for the sale of Sergio Conceicao.


02/20/2003. AS Roma president Franco Sensi has once again confirmed his club's summer transfer targets.

"We've already spoken about it and we have identified the players we want to buy," he said

"We need a defender and Nicola Legrottaglie is on our list. We'll look to take him and have already started negotiations with Chievo.

"We are also interested in Adriano of Parma. But if he doesn't arrive then we will buy another great striker such as Ajax forward Zlatan Ibrahimovic."

Gespeichert
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #5 am: 22.Februar 2003, 01:39:59 »

Jo, Cavenaghi steht auch bei einigen Klubs hoch Kurs.

Auch Tevez, der Riquelme Nachfolger bei Boca gehört zu Spielern die man jetzt öfter hört auch seine Klubkollegen Baros Scheletto und Raul Etevez.

Natürlich werden auch noch Spieler von River den Weg nach Europa finden vermutlich Andres Aimar, Nelson Cuevas und Victor Zapata.

Und natürlich ist auch der Argentinische Torschützenkönig Andres Silvera von Independiente am Markt. (Mit dem Titel konnten sich zuletzt Saviola und darauf Romeo schmücken)
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Motor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #6 am: 22.Februar 2003, 01:48:59 »

Gerücht von Vorgestern:

20/02/2003 Nelson Cuevas to Shanghai Shenhua

Ich gehe aber davon aus, dass er nach Europa wechselt.
Gespeichert
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #7 am: 22.Februar 2003, 02:00:03 »

Das Gerücht über einen möglichen Beckham-Transfer von ManU zu Arsenal schwirrt schon seit Dienstag im Internet.

Und soweit ich weiss läuft Ailtons Vertrag bis Ende nächster Saison.
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #8 am: 22.Februar 2003, 02:04:59 »

Zitat
Gerücht von Vorgestern:

20/02/2003 Nelson Cuevas to Shanghai Shenhua

Ich gehe aber davon aus, dass er nach Europa wechselt.


Hast recht.

02/20/2003. Paraguayan international Nelson Cuevas has joined Chinese side Shanghai on a year-long loan from Argentine giants River Plate.

The striker has cost Shanghai $550,000, while they also have the option of signing him permanently.

He is the latest player to join the ever improving Chinese league after Paul Gascoigne and Jorg Albertz.

« Letzte Änderung: 22.Februar 2003, 02:05:57 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Motor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9 am: 22.Februar 2003, 02:08:01 »

Der ist wirklich für ein Jahr nach China gegangen?
Gespeichert
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #10 am: 22.Februar 2003, 02:10:28 »

Scheint so. Schon komisch... Und die können ihn sogar ganz kaufen...
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #11 am: 22.Februar 2003, 02:12:09 »

Tja, money makes the world go round.
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #12 am: 22.Februar 2003, 02:13:41 »

Jo, aber seit wann haben die Chinesen so viel Geld für Fussball?
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #13 am: 22.Februar 2003, 02:15:16 »

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie bis Olympia 2008 eine Profiliga nach dem Vorbild der J-League auf die Beine stellen wollen. Koste es was es wolle.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #14 am: 22.Februar 2003, 02:20:42 »

Romario wechselt für drei Monate nach Saudi Arabien. Er erhält dafür sage und schreibe 1,5 Mio. $. :o Der Name des Vereins wurde noch nicht bekannt gegeben.
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #15 am: 22.Februar 2003, 02:20:50 »

Zitat
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie bis Olympia 2008 eine Profiliga nach dem Vorbild der J-League auf die Beine stellen wollen. Koste es was es wolle.



Da ist sicher was dran!
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #16 am: 22.Februar 2003, 02:24:14 »

Zitat



Da ist sicher was dran!


Da wird noch so einiges in dieser Richtung kommen. Und Olympia 2008 wird, so denke ich, ein gigantisches Ereignis.
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17 am: 22.Februar 2003, 02:28:39 »

Sommer Olympiaden sind immer was gigantisches. Ich kann mich zwar nur an 3 erinnern (92 Barcelona, 96 Atlanta und 2000 in Sydney) aber die waren alle auf ihre Art gigantisch.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #18 am: 22.Februar 2003, 14:49:15 »

Was ist eingentlich aus Clint Mathis geworden. Angeblich sollte der Ami doch schon vor einiger Zeit zu den Bayern wechseln.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #19 am: 22.Februar 2003, 15:00:28 »

Der spielt immer noch bei den MetroStars.
Gespeichert