MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: UEFA Champions League  (Gelesen 18568 mal)

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League
« Antwort #120 am: 18.Dezember 2023, 23:42:50 »

An sich ja, aber unterschätzen sollten wir die trotzdem nicht. Insbesondere wenn die Personalsituation so bleibt wie sie ist. RB sehe ich nicht als komplett chancenlos gegen Real an, aber damit die ihre Chance auf das Weiterkommen nutzen, muss an beiden Tagen schon echt alles stimmen. PSV - Dortmund von den deutschen Teams eindeutig das offenste Duell. Ich bin großer PSV-Sympathisant und kann den BVB nicht ab, aber dennoch hoffe ich aus irgendeinem Grund, dass Dortmund sich knapp durchsetzt.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League
« Antwort #121 am: 19.Dezember 2023, 14:59:05 »

Naja lazio ist schon eine eindeutige pflichtaufgabe. Da gab es deutlich schwerer aufgaben im topf. 11ter der Serie A das sollte der deutsche Abo meister schaffen.

Das hatte man 2022 gegen Villarreal auch gedacht und sich ob des vermeintlich "leichten" Loses schon im HF gewähnt...na mal sehen...
Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League
« Antwort #122 am: 19.Dezember 2023, 20:40:26 »

Naja lazio ist schon eine eindeutige pflichtaufgabe. Da gab es deutlich schwerer aufgaben im topf. 11ter der Serie A das sollte der deutsche Abo meister schaffen.

Das hatte man 2022 gegen Villarreal auch gedacht und sich ob des vermeintlich "leichten" Loses schon im HF gewähnt...na mal sehen...

Ja gut ändert trotzdem wenig daran das bayern hier klar favorisiert ist. Von den losen her nimmt man lazio vermutlich auch lieber als psg oder inter. Ich kann natürlich euch bayern fans verstehen. Ich will lazio auch nicht als freilos sprechen aber als bayern münchen solltest du dort weiterkommen.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: UEFA Champions League
« Antwort #123 am: 14.Februar 2024, 12:00:44 »

Hat jemand das Spiel Leipzig gegen Madrid gesehen? Wenn es nach kicker.de geht, ist Leipzig hier krass benachteiligt worden.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League
« Antwort #124 am: 14.Februar 2024, 12:34:47 »

Gab halt in der 2. Minute ein Tor von RB, das wegen Abseits aberkannt wurde. Ein Spieler von RB stand direkt hinter (also näher zum Tor) als der Real Torwart. Das hat aber vermutlich den Treffer nicht entscheidend ermöglicht, nur wenn dem so gewesen wäre, wärs Abseits korrekt gewesen. Der VAR hat die Entscheidung nicht zurückgenommen
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League
« Antwort #125 am: 20.Februar 2024, 12:58:26 »

Ich hab mir das jetzt fast ne Woche später mal angeschaut und muss sagen, dass ich es okay finde das Tor nicht zu geben.
Ja, der Torwart hat keine Chance den Ball zu bekommen, aber wenn ich im Abseits stehe krabbele ich halt auch nicht den Torwart an.
Ohne Frage hätte das niemals für ein Foul gereicht, aber um aus passivem Abseits aktives zu machen, das lasse ich mir gefallen. Ist zumindest keine klare Fehlentscheidungund die Regel gibt es her, auch wenn es für Leipzig echt blöd gelaufen ist.
Gespeichert