MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4271683 mal)

Feno

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #21840 am: 22.Mai 2014, 09:40:00 »

Dzemaili nach Gladbach? Ist da was dran, kann das jemand einschätzen? Wer kennt die Serie A?
Dzemaili ist doch schon ein Thema, seit Favre da ist, wie fast jeder (ex-)FCZ Spieler :D Wäre jedenfalls ein starkes Ding, ich halte sehr viel von Dzemaili. Also wenn Xhaka tatsächlich geht, wonach es ja aussieht, wäre Dzemaili als Ersatz eine deutliche Verstärkung :)
Never ride faster than your guardian angel can fly

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #21841 am: 22.Mai 2014, 10:08:42 »

Leverkusen hat ja massive Investitionen angekündigt. Calhanoglu und Drmic wären ja schonmal Hausmarken. Aber sollte nicht viel eher die Außenverteidigerposition überdacht werden? Ein zusätzlicher IV wäre vielleicht auch anzuraten, da mir Spahic zu sehr schwankt und auch Gefahr läuft, das Niveau aufgrund seines Alters nicht mehr halten zu können.

Diesen Satz kannst du dir nächstes mal schön sparen...Völlig irrelevant und nichts mit dem Inhalt meiner Aussage zu tun. DANKE!!!!

Nö. :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #21842 am: 22.Mai 2014, 11:04:56 »

Leverkusen hat ja massive Investitionen angekündigt. Calhanoglu und Drmic wären ja schonmal Hausmarken. Aber sollte nicht viel eher die Außenverteidigerposition überdacht werden? Ein zusätzlicher IV wäre vielleicht auch anzuraten, da mir Spahic zu sehr schwankt und auch Gefahr läuft, das Niveau aufgrund seines Alters nicht mehr halten zu können.

Als Außenverteidiger wurde Wendell schon für links geholt (allerdings ein Risiko, weil er aus Brasilien kommt - könnte also Eingewöhnungszeit gebrauchen). Dazu soll Stafylidis eine größere Rolle spielen, wenn er endlich mal wieder richtig fit ist. Von Boenisch bin ich auch nur mäßig begeistert, offensiv fehlt ihm einfach oft die Technik und defensiv das Stellungsspiel und außerdem presst er immer viel zu zurückhaltend und lässt viel zu viele Flanken zu.
Auf Rechts soll noch ein weiterer geholt werden, Donati fand ich diese Saison gar nicht schlecht aber auch nicht überragend. Hilbert könnte dann entweder im Mittelfeld spielen - oder was ich persönlich eher hoffe: den Verein wieder verlassen.

Im IV stimme ich dir völlig zu - ein neuer IV wäre wünschenswert. Vor allem, da Toprak momentan wirklich Top-Leistungen zeigt und dann ein wirklich starkes Duo vorhanden wäre. Spahic kann dann ein Jahr als Backup agieren, ebenso wie Wollscheidt (wenn der nicht auch noch geht, weil er ziemlich unzufrieden war zuletzt).

giZm0

• Profi
« Antwort #21843 am: 22.Mai 2014, 11:26:29 »

Jung-Wechsel in die Golf-Stadt perfekt.
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #21844 am: 22.Mai 2014, 12:05:03 »

Laut Express ist der Wechsel von Vogt von Augsburg zu uns nach Köln fix. Starker Transfer!
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #21845 am: 22.Mai 2014, 12:20:28 »

Vogt ist in der Tat ein guter Transfer für Köln, wobei ich mich schon so auf Van Bolzen gefreut hatte ;D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #21846 am: 22.Mai 2014, 12:26:56 »

Vogt ist in der Tat ein guter Transfer für Köln, wobei ich mich schon so auf Van Bolzen gefreut hatte ;D

Dafür kommt ja Mavraj,  den ich für ebenfalls gut halte.

E.Hemingway

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #21847 am: 22.Mai 2014, 12:29:05 »

Van Bolzen war auch mehr Ironie ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #21848 am: 22.Mai 2014, 14:48:06 »

Ein Neapolitaner beim BVB ... mir läuft´s eiskalt über den Rücken. Scheinbar sind die Verhandlungen schon recht weit fortgeschritten und unser kommender Stürmerstar wechselt aller voraussicht zum BVB. :-X

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #21849 am: 22.Mai 2014, 15:09:55 »

Der Express vermeldet inzwischen auch, dass Zoller aus Lautern so gut wie fix ist und Helmes+Ujah Druck machen soll.  Der Express ist - seitdem Werner Spinner Präsident ist - auch seeeehr Nahe am Verein dran (bewusst so gewählt) und ziemlich gut informiert. Ich finde, dass die bisherigen Verpflichtungen (Olkowski, Svento, Peszko, Mavraj und evtl Vogt und Zoller) gut durchdacht sind.

E.Hemingway

giZm0

• Profi
« Antwort #21850 am: 22.Mai 2014, 15:23:28 »

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/604912/artikel_hopfner_kein-erhoehtes-angebot-fuer-kroos.html

Wohin führt der Weg von Toni Kroos? Bleibt er oder geht er? Das vorliegende Angebot soll jedenfalls nicht erhöht werden.

Finde das sehr konsequent und gut von den Verantwortlichen, fand Kroos seinen Weg an die Öffentlichkeit in diesem Thema nicht gut.
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #21851 am: 22.Mai 2014, 16:26:07 »

Ich weiß gar nicht was hier alle haben. HC verhält sich nicht unbedingt clever, aber er offenbart seine Wechselabsichten. Halten wir doch mal fest.

- HC will zu Leverkusen
- Leverkusen will HC
- Hamburg braucht Geld und wird ca. 12 Millionen gerne nehmen
- Die Vertragsverlängerung scheint jetzt unglücklich, ist für Hamburg aber positiv und für Leverkusen negativ (sonst wären es wahrscheinlich keine 12 Millionen geworden)
- HC ist ehrgeizig... sowas würde bei Ibrahimovic als "geil" augelegt werden

hamburg muss bis zum 28.05 10mio einnehmen (lizenz auflage siehe kicker) und hat damit keinerlei handlungsspielraum vollkommen egal wie sich da ein paar äussern.

Ahmadinho

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #21852 am: 22.Mai 2014, 16:42:47 »

Wer austeilt, muss auch einstecken können. Deine jüngsten Kommentare hier glänzen vor allem durch ihre Polemik und weniger durch fundierte Argumente.

Schade das man persönlich hier wird, obwohl ich niemanden hier angegriffen habe, sondern es mir lediglich um den Fall Hakan C. ging. Aber naja, Admins haben hier wohl immer Recht. Ich lass es wohl lieber sein..

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #21853 am: 22.Mai 2014, 16:48:47 »

hamburg muss bis zum 28.05 10mio einnehmen (lizenz auflage siehe kicker) und hat damit keinerlei handlungsspielraum vollkommen egal wie sich da ein paar äussern.

Stimmt so nicht. Das Geld ist bereits durch Herrn Kühne verfügbar ;)

Ahmadinho

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #21854 am: 22.Mai 2014, 16:49:56 »

Heisenberg

• Profi
« Antwort #21855 am: 22.Mai 2014, 16:50:27 »

Wer austeilt, muss auch einstecken können. Deine jüngsten Kommentare hier glänzen vor allem durch ihre Polemik und weniger durch fundierte Argumente.

Schade das man persönlich hier wird, obwohl ich niemanden hier angegriffen habe, sondern es mir lediglich um den Fall Hakan C. ging. Aber naja, Admins haben hier wohl immer Recht. Ich lass es wohl lieber sein..

Da gebe ich Ahmadinho absolut Recht!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #21856 am: 22.Mai 2014, 18:29:58 »

Ich nicht :P immerhin habe ich mein Posting eindeutig als nicht böswillig markiert (nämlich per ;)). Und beleidigt oder persönlich angegriffen habe ich auch niemanden. :)

Edit: es wird ebenfalls kein Gebrauch von Mod-Rechten gemacht, um sich unliebsamer Duskussionsgegner zu entledigen. Alle Entscheidungen bezüglich persönlicher Sanktionen werden immer (!) intern vorher abgesprochen. Ich persönlich und als Teil des Teams habe mir rein gar nichts vorzuwerfen. Wer das anders sieht, darf gerne Beispiele nennen (per PN!) und/oder das Forum verlassen.
« Letzte Änderung: 22.Mai 2014, 18:32:46 von Henningway »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #21857 am: 22.Mai 2014, 18:45:42 »

Ist es ein Transfergerücht wenn Rincon und Tesche beim HSV nicht verlängert werden?

LG Veni_vidi_vici

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #21858 am: 22.Mai 2014, 18:49:55 »

Die beiden werden es vielleicht für eines halten ;) aber uns fehlt wohl eindeutig auch ein "Contract Rumours"-Thread  8)

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #21859 am: 22.Mai 2014, 19:07:34 »

Arango hat wohl im übrigen einen Vertrag bei Tijuana unterschrieben. Das wird was für den nächsten FM denke ich, fand Arango immer genial und werde den vermissen.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de