MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3651432 mal)

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31720 am: 17.Mai 2017, 10:49:43 »

Für mich sieht es auch so aus, dass Bayern diesen Sommer „einmal“ richtig investieren muss um dann die nächsten Jahre relativ sorgenfrei (in Sachen Transfers) dazustehen. Für mich braucht es einen RV & einen ZM. In den nächsten Jahren dann jemanden für LA/RA.

Um auch nochmal ein paar Namen in die Runde zuwerfen:

Für RV den hier schon angesprochenen Henrichs (oder man gibt die Rolle halt echt Kimmich..)
Für ZM Goretzka! Der dieses Jahr auf Schalke wirklich einen riesen Schritt gemacht hat. 
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31721 am: 17.Mai 2017, 11:10:03 »

Irgendwie glaube ich, dass Havertz besser zu Thiago passen würde, betreffend Spiel auf engem Raum. Da finde
ich Gore nicht so übermäßig stark. Der ist dafür viel emsiger und bietet vermutlich das bessere Gesamtpaket.
Auch traue ich Gore aufgrund seiner langwierigen Verletzungshistorie noch nicht so ganz, freue mich aber
für ihn, dass er endlich konstant spielen kann.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31722 am: 17.Mai 2017, 11:54:18 »

Folgende taktische Überlegung zum Bayernkader:

----------------------------Neuer----------------------------
--------------Boateng---Martinez---Hummels--------------
-------------Kimmich-----Thiago----Alaba------------------
--Robben/Coman-----------------------------Ribéry/Mr. X-
------------------Müller-----------Lewandowski-------------

Die Überlegung ist folgende: Je nachdem, über welche Seite der gegnerische Angriff läuft, hat man mit Kimmich bzw. Alaba jemanden, der rausrücken und AV spielen kann, während die Mitte weiterhin von zwei Spielern dicht gehalten wird. Thiago wäre Dreh- und Angelpunkt im Aufbauspiel, könnte aber, wenn er weit aufrückt, von einem ebenfalls aufrückenden Martinez abgesichert werden, ohne dass die defensive Grundordnung mit zwei IV's aufgegeben wird. Die vier offensiven müssten dann natürlich auch nach hinten arbeiten, aber in Sachen Variabilität fände ich das System nicht verkehrt. Müller hätte seine Freiheiten auf halbrechts, Lewandowski wäre weiterhin ein richtiger Stürmer. Auf die Positionen von Alaba und Kimmich könnte man auch Vidal, Rudy oder Sanches stellen.

Wird so unter Ancelotti wohl nicht passieren, würde ich aber gerne mal umgesetzt sehen.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31723 am: 17.Mai 2017, 12:04:06 »

Braucht Bayern denn überhaupt noch einen Spielertyp wie Goretzka? Technisch starke Renner haben sie mit Vidal, Kimmich und Sanches doch schon genug. Dann bekommt Sanches doch nie mehr Spielpraxis. Nach dem Abgang von Alonso ist doch ein defensiver Strukturierer viel wichtiger. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da Rudy als erste Option gedacht ist.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31724 am: 17.Mai 2017, 12:07:49 »

Naja, wenn Sanches doch noch verliehen wird, sollte da auf jeden Fall noch jemand hin. Wo Kimmich letztendlich spielen wird, ist auch noch nicht klar und dann wäre es im blödesten Fall nur noch Vidal alleine.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31725 am: 17.Mai 2017, 13:37:02 »

Die Bayern haben einfach vor dieser Saison gnadenlos gepennt weil doch abzusehen war das Spieler wie Lahm, Alonso, Ribery, Robben und Rafinha am Ende dieser oder nach der nächsten Saison ihre Karriere beenden und für Lewandowski kein Ersatz da ist. Da hätte man schon für diese Saison junge Spieler verpflichten müssen die man über 1-2 Jahre hinter den Stammkräften aufbauen kann.
Ein Übergangsjahr ist diese Saison eh durch den Trainerwechsel und Meister wird man sowieso weil das alte Personal ja noch da ist. Stattdessen muss man jetzt ordentlich Geld in die Hand nehmen um einen RV, einen Stürmer und einen offensiven Außen zu verpflichten die sofort einschlagen. Und da wird es bei den Ansprüchen der Bayern ganz schnell dreistellig.
Im zentralen Mittelfeld sieht es mit Kimmich sowie Sanchez ganz gut aus und mit den beiden Hoffenheimern hat man den Kader auch sehr gut ergänzt. Warum man so einen Weitblick in der Offensive und der RV-Position nicht gezeigt hat verstehe ich allerdings nicht.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31726 am: 17.Mai 2017, 17:09:05 »

Bisi viel "soll", oder? :police:
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31727 am: 17.Mai 2017, 17:28:57 »

Tz  :laugh:
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31728 am: 17.Mai 2017, 20:21:47 »

Maximillian Philip vom SC Freiburg soll von vielen Vereinen umworben sein. Aus der Bundesliga wohl von Dortmund und Leipzig. Aus England von Tottenham. Der Kicker spekuliert mit einem zweistelligen Millionenbetrag für den SCF, sofern der Spieler geht.

LG Veni_vidi_vici

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31729 am: 17.Mai 2017, 20:30:13 »

Maximillian Philip vom SC Freiburg soll von vielen Vereinen umworben sein. Aus der Bundesliga wohl von Dortmund und Leipzig. Aus England von Tottenham. Der Kicker spekuliert mit einem zweistelligen Millionenbetrag für den SCF, sofern der Spieler geht.

LG Veni_vidi_vici

Ich glaube beim BVB hängt eben auch wieder viel von einem Verbleib von Tuchel ab ... ansonsten hatte ich gehört, dass er sich soweit mit dem BVB einig sei.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31730 am: 18.Mai 2017, 12:02:01 »

Der Berater von Goretzka ist wohl an der Säbener Strasse eingetrudelt. Schau mer mal was das wird...
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31731 am: 18.Mai 2017, 12:31:40 »

So Gnabry ist auch durch...

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/spielt-serge-gnabry-schon-bald-beim-fc-bayern-7322759.html

Irgendwie überzeugen mich diese Gerüchte überhaupt nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Gnabry zu Hoffenheim wechselt und wenn Werder tatsächlich die kolpotierten 10 Mio bekommt, könnte ich sehr gut damit leben.
Aber Hoffenheim wird nächstes Jahr CL spielen, die lassen sich doch kein Vorkaufsrecht der Bayern aufzwingen. Und wenn Bayern Gnabry will, warum holen sie ihn nicht einfach und verleihen ihn? Es wäre doch dämlich, ihn jetzt zur TSG zu lassen, um dann nächsten Sommer mehr zu bezahlen als er jetzt kostet. Bzw, warum hat man das nicht letzten Sommer schon so gemacht?
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31732 am: 18.Mai 2017, 15:45:02 »

So Gnabry ist auch durch...

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/spielt-serge-gnabry-schon-bald-beim-fc-bayern-7322759.html

Irgendwie überzeugen mich diese Gerüchte überhaupt nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Gnabry zu Hoffenheim wechselt und wenn Werder tatsächlich die kolpotierten 10 Mio bekommt, könnte ich sehr gut damit leben.
Aber Hoffenheim wird nächstes Jahr CL spielen, die lassen sich doch kein Vorkaufsrecht der Bayern aufzwingen. Und wenn Bayern Gnabry will, warum holen sie ihn nicht einfach und verleihen ihn? Es wäre doch dämlich, ihn jetzt zur TSG zu lassen, um dann nächsten Sommer mehr zu bezahlen als er jetzt kostet. Bzw, warum hat man das nicht letzten Sommer schon so gemacht?

Wer sagt denn, dass die AK für Bayern höher ist als die 10 Mio. die er jetzt kostet?  :P
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31733 am: 18.Mai 2017, 17:14:34 »

So Gnabry ist auch durch...

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/spielt-serge-gnabry-schon-bald-beim-fc-bayern-7322759.html

Irgendwie überzeugen mich diese Gerüchte überhaupt nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Gnabry zu Hoffenheim wechselt und wenn Werder tatsächlich die kolpotierten 10 Mio bekommt, könnte ich sehr gut damit leben.
Aber Hoffenheim wird nächstes Jahr CL spielen, die lassen sich doch kein Vorkaufsrecht der Bayern aufzwingen. Und wenn Bayern Gnabry will, warum holen sie ihn nicht einfach und verleihen ihn? Es wäre doch dämlich, ihn jetzt zur TSG zu lassen, um dann nächsten Sommer mehr zu bezahlen als er jetzt kostet. Bzw, warum hat man das nicht letzten Sommer schon so gemacht?

Wer sagt denn, dass die AK für Bayern höher ist als die 10 Mio. die er jetzt kostet?  :P

Niemand, außer dem gesunden Menschenverstand. ;)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31734 am: 18.Mai 2017, 21:26:24 »

Gnabry und Goretzka sind mmn jetzt auch nicht Spieler die man holt um die CL zu gewinnen.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31735 am: 18.Mai 2017, 22:40:45 »

Hab ich was verpasst oder wieso sollte Gnabry für die Bayern interessant sein ? So gut war seine Saison jetzt nicht gerade, hatte ich zumindest den Eindruck. Also nichts was die Bayern weiterbringen würde.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31736 am: 18.Mai 2017, 23:35:08 »

Hab ich was verpasst oder wieso sollte Gnabry für die Bayern interessant sein ? So gut war seine Saison jetzt nicht gerade, hatte ich zumindest den Eindruck. Also nichts was die Bayern weiterbringen würde.

Gnabry wird halt krass gehyped, obwohl er abgesehen von seinen vielen Toren (und ja, die sind natürlich nicht so unwichtig im Fussball) ziemlich wenig gezeigt hat.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31737 am: 19.Mai 2017, 00:08:13 »

Gnabry und Goretzka sind mmn jetzt auch nicht Spieler die man holt um die CL zu gewinnen.

Mhm, bei Gnabry gebe ich dir ganz subjektiv recht, Goretzka finde ich schon sehr stark. Gerade auch wie der sich mit Kolasinac zum spielerischen Anführer der Schalker gemausert hat in den jungen Jahren - Respekt. Der ging in schwierigen Phasen mit Leistung voran.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31738 am: 19.Mai 2017, 05:20:26 »

Laut Transfgermarkt ist der BvB an Sebastian Driussi (River Plate) und Maximilian Phillip (SC Freiburg) interessiert. Gerade auf Driussi bin ich doch sehr gespannt. Nachdem er ja in dieser Saison im Zentrum seinen druchbruch hatte. Schade finde ich das Isak keine Chance bekommt und die noch kleiner werden wenn Driussi kommen sollte. 
Gespeichert
#ForçaChape

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31739 am: 19.Mai 2017, 09:14:44 »

Laut Transfgermarkt ist der BvB an Sebastian Driussi (River Plate) und Maximilian Phillip (SC Freiburg) interessiert. Gerade auf Driussi bin ich doch sehr gespannt. Nachdem er ja in dieser Saison im Zentrum seinen druchbruch hatte. Schade finde ich das Isak keine Chance bekommt und die noch kleiner werden wenn Driussi kommen sollte.

Bei Isak hatte doch Tuchel gesagt, dass es noch zu früh sei oder? Bei Philip bleibe ich dabei, dass es darauf ankommt wer über den Sommer hinaus Trainer in Dortmund ist ...