MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3651142 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33540 am: 06.Januar 2018, 12:41:13 »

Das ist ziemlich unterhaltsam.
Der hsv tätigt solche Transfers und gilt, teilweise zu recht, dafür als lachnummer.
Seit zwei Jahren macht Mainz es sehr ähnlich und dort ist der Tenor immer gegensätzlich.

Der HSV ist halt Shit.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33541 am: 06.Januar 2018, 12:49:08 »

Mal wieder, wie jedes Jahr...

Aubameyang soll eventuell im Sommer nach China wechseln...ob da was dran ist, weiß ich nicht...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/714327/artikel_neue-transfer-spekulationen-um-aubameyang.html
Gespeichert
One Hand on the Torch

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33542 am: 06.Januar 2018, 13:35:55 »

Das ist ziemlich unterhaltsam.
Der hsv tätigt solche Transfers und gilt, teilweise zu recht, dafür als lachnummer.
Seit zwei Jahren macht Mainz es sehr ähnlich und dort ist der Tenor immer gegensätzlich.

Der HSV ist halt Shit.

Und Mainz halt ein zweitklassiges Dorf was niemanden interessiert.

Können gerne so weiter machen und die beisters, Fischers und de jongs dieser Welt holen.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33543 am: 06.Januar 2018, 13:38:24 »

Das ist ziemlich unterhaltsam.
Der hsv tätigt solche Transfers und gilt, teilweise zu recht, dafür als lachnummer.
Seit zwei Jahren macht Mainz es sehr ähnlich und dort ist der Tenor immer gegensätzlich.

Der HSV ist halt Shit.

Und Mainz halt ein zweitklassiges Dorf was niemanden interessiert.

Können gerne so weiter machen und die beisters, Fischers und de jongs dieser Welt holen.

Ein Dorf mit mehr als 206 000 Einwohner wenn ich bitten darf.  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33544 am: 06.Januar 2018, 18:05:20 »

Sind zwei Landeshauptstädte, und damit sollte die Sache auch gut sein.

Dazu kann ich jetzt nicht erkennen, dass Mainz in den letzten Jahren (seit 2013/14) massig überschätzte "Stars" für nen Sack voll Asche geholt hat. Adler, Beister und jetzt de Jong sind/waren ablösefrei, Krkic war geliehen, und Ujah wird in dem halben Jahr in China das Fußballspielen schon nicht verlernt haben, dazu ist das Risiko mit 3,8 Millionen vergleichsweise überschaubar. Außerdem werfen die Mainzer auch generell die Geldverbrennungsmaschine nicht in gleichem Maße an wie der HSV - der das Geld ja eigentlich auch nicht hat und bekanntlich an einem kühnen Stock geht (letztes Jahr lt. Abendblatt 13,4 Millionen Verlust, insgesamt lt. MoPo 81 Millionen Schulden, ebenfalls lt. MoPo seit mindestens 2012 keinen Gewinn ausgewiesen). Ein Worst-of aus dem hanseatischen "Money for nothing":

- Filip Kostic für 14 Millionen
- Walace für 9,2 Millionen
- Pierre-Michel Lasogga für 8,5 Millionen
- Douglas Santos für 7,5 Millionen
- André Hahn für 6 Millionen
- Alen Halilovic für 5 Millionen

Auf der Habenseite sehe ich eigentlich nur mit Papadopulos (für 6,5 Millionen fest verpflichtet) einen wirklich guten Einkauf.

Im Gegenzug die teuren Transfers in Mainz:

- Jhon Cordoba für 6,5 Millionen: Das Lachen aus der Mainzer Geschäftsstelle kann ich heute noch bis Köln hören, aber auch in Mainz trotz überschaubarer Trefferquote durchaus vorzeigbare Leistungen (kicker-Durchschnittsnote letzte Saison 3,37)
- Abdou Diallo für 5 Millionen: Stammspieler, und das mit Recht (kicker-Durchschnittsnote aktuell 3,00)
- Jean-Philippe Gbamin für 5 Millionen: Letzte Saison solide, in dieser Saison sensationell (kicker-Durchschnittsnote 2,79)

Dem gegenüber stehen derzeit an Transferflops in dieser Größenordnung:

- Fabian Frei für 3,6 Millionen
- Viktor Fischer für 3 Millionen
- Alexandru Maxim für 3 Millionen

Die Bilanz ist also einfach wesentlich ausgeglichener, und zeig mir als Gegenbeweis weitere Spieler außer Papadopulos, bei denen der HSV in den letzten Jahren keine nicht vorhandenen Millionen in der Elbe versenkt hat.

Und zu Aubameyang: Er hat kürzlich erst seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2021 verlängert.

http://www.goal.com/de/meldungen/bvb-stuermer-aubameyang-bestaetigt-vertragsverlaengerung-es/17oaiq2suefnk11wkjsn49cjiy

In dem Zusammenhang halte ich die neuen China-Geschichten für pure Spekulation, zumal sein Traum ja bekanntlich noch ein anderer ist.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33546 am: 06.Januar 2018, 18:21:01 »

Seltsamer Schlingerkurs bei Aubameyang. Erst bestätigt er (zwar via Twitter, aber immerhin persönlich), dass er verlängert hat, dann will er davon nichts wissen. Erst erzählt er, dass er seinem toten Opa versprochen hat, einmal bei Real zu spielen, davon will er auf einmal auch nichts mehr wissen und spekuliert jetzt auf einen Platz bei Atlético. Bei dem Schlingerkurs wird man ja seekrank.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33547 am: 06.Januar 2018, 18:22:59 »

Seltsamer Schlingerkurs bei Aubameyang. Erst bestätigt er (zwar via Twitter, aber immerhin persönlich), dass er verlängert hat, dann will er davon nichts wissen. Erst erzählt er, dass er seinem toten Opa versprochen hat, einmal bei Real zu spielen, davon will er auf einmal auch nichts mehr wissen und spekuliert jetzt auf einen Platz bei Atlético. Bei dem Schlingerkurs wird man ja seekrank.
Meine Meinung...
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33548 am: 06.Januar 2018, 18:51:01 »

Das ist ziemlich unterhaltsam.
Der hsv tätigt solche Transfers und gilt, teilweise zu recht, dafür als lachnummer.
Seit zwei Jahren macht Mainz es sehr ähnlich und dort ist der Tenor immer gegensätzlich.

Der HSV ist halt Shit.

Und Mainz halt ein zweitklassiges Dorf was niemanden interessiert.

Können gerne so weiter machen und die beisters, Fischers und de jongs dieser Welt holen.


Aua, schlag mich bitte nicht gleich. Bist ja ein richtiger Internetgangster  ;)
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33549 am: 06.Januar 2018, 19:35:43 »

Sind zwei Landeshauptstädte, und damit sollte die Sache auch gut sein.

Dazu kann ich jetzt nicht erkennen, dass Mainz in den letzten Jahren (seit 2013/14) massig überschätzte "Stars" für nen Sack voll Asche geholt hat. Adler, Beister und jetzt de Jong sind/waren ablösefrei, Krkic war geliehen, und Ujah wird in dem halben Jahr in China das Fußballspielen schon nicht verlernt haben, dazu ist das Risiko mit 3,8 Millionen vergleichsweise überschaubar. Außerdem werfen die Mainzer auch generell die Geldverbrennungsmaschine nicht in gleichem Maße an wie der HSV - der das Geld ja eigentlich auch nicht hat und bekanntlich an einem kühnen Stock geht (letztes Jahr lt. Abendblatt 13,4 Millionen Verlust, insgesamt lt. MoPo 81 Millionen Schulden, ebenfalls lt. MoPo seit mindestens 2012 keinen Gewinn ausgewiesen). Ein Worst-of aus dem hanseatischen "Money for nothing":

- Filip Kostic für 14 Millionen
- Walace für 9,2 Millionen
- Pierre-Michel Lasogga für 8,5 Millionen
- Douglas Santos für 7,5 Millionen
- André Hahn für 6 Millionen
- Alen Halilovic für 5 Millionen

Auf der Habenseite sehe ich eigentlich nur mit Papadopulos (für 6,5 Millionen fest verpflichtet) einen wirklich guten Einkauf.

Im Gegenzug die teuren Transfers in Mainz:

- Jhon Cordoba für 6,5 Millionen: Das Lachen aus der Mainzer Geschäftsstelle kann ich heute noch bis Köln hören, aber auch in Mainz trotz überschaubarer Trefferquote durchaus vorzeigbare Leistungen (kicker-Durchschnittsnote letzte Saison 3,37)
- Abdou Diallo für 5 Millionen: Stammspieler, und das mit Recht (kicker-Durchschnittsnote aktuell 3,00)
- Jean-Philippe Gbamin für 5 Millionen: Letzte Saison solide, in dieser Saison sensationell (kicker-Durchschnittsnote 2,79)

Dem gegenüber stehen derzeit an Transferflops in dieser Größenordnung:

- Fabian Frei für 3,6 Millionen
- Viktor Fischer für 3 Millionen
- Alexandru Maxim für 3 Millionen

Die Bilanz ist also einfach wesentlich ausgeglichener, und zeig mir als Gegenbeweis weitere Spieler außer Papadopulos, bei denen der HSV in den letzten Jahren keine nicht vorhandenen Millionen in der Elbe versenkt hat.

Und zu Aubameyang: Er hat kürzlich erst seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2021 verlängert.

http://www.goal.com/de/meldungen/bvb-stuermer-aubameyang-bestaetigt-vertragsverlaengerung-es/17oaiq2suefnk11wkjsn49cjiy

In dem Zusammenhang halte ich die neuen China-Geschichten für pure Spekulation, zumal sein Traum ja bekanntlich noch ein anderer ist.

Mir ist klar, dass du diese Vereinfachung bewusst gewählt hast, aber ich bin damit nicht einverstanden.

Warum ist Kostic ein Flop? Sicherlich hatte man noch höhere Erwartungen an ihn, trotzdem ist er wohl nach Nicolai Müller der beste Offensivspieler in den letzten Jahren beim HSV. Den könnte man vermutlich sofort ohne Verlust weiterverkaufen, bei einem Wechsel in die Premier League könnte man sogar einen Gewinn machen.
Douglas Santos ist ziemlich im Kommen. Wenn der sein vorhandenes Potenzial dauerhaft abruft, werden 7,5 Mios zum Schnäppchen.
Schipplock hast du hingegen vergessen. Wie man für so einen limitierten Spieler Ablöse zahlen konnte, ist tatsächlich merkwürdig.

Die Mainzer "Flops" Maxim und Fischer waren von Anfang an Risikotransfers. Großes Risiko, aber eben enormes Potenzial. Diese beiden nach einer halben Saison bereits abzuschreiben, ist evtl. etwas früh. Kann schon verstehen, dass man diese beiden Spieler oder der HSV Halilovic für vergleichbar kleines Geld holt.


@Aubameyang
Ist vollkommen egal, ob er seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert hat oder nicht. Die Absprache aus dem letzten Sommer wird auch für das nächste Sommertransferfenster gelten. Wenn die Summe und der Zeitpunkt passt, dann gibt der BVB ihn ab. Ich kann mit beiden Varianten leben, mittlerweile würde ich vielleicht sogar einen Abgang bevorzugen, falls man einen adäquaten Ersatz an Land zieht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33550 am: 06.Januar 2018, 19:41:42 »

Das ist ziemlich unterhaltsam.
Der hsv tätigt solche Transfers und gilt, teilweise zu recht, dafür als lachnummer.
Seit zwei Jahren macht Mainz es sehr ähnlich und dort ist der Tenor immer gegensätzlich.

Der HSV ist halt Shit.

Und Mainz halt ein zweitklassiges Dorf was niemanden interessiert.

Können gerne so weiter machen und die beisters, Fischers und de jongs dieser Welt holen.


Aua, schlag mich bitte nicht gleich. Bist ja ein richtiger Internetgangster  ;)

Trägst du auch noch etwas zu einer Diskussion bei oder reicht es dir zu beleidigen und provozieren?
Die Info gerne via pn, dann kann ich es einfach ignorieren.
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33551 am: 06.Januar 2018, 19:49:38 »

Sind zwei Landeshauptstädte, und damit sollte die Sache auch gut sein.

Dazu kann ich jetzt nicht erkennen, dass Mainz in den letzten Jahren (seit 2013/14) massig überschätzte "Stars" für nen Sack voll Asche geholt hat. Adler, Beister und jetzt de Jong sind/waren ablösefrei, Krkic war geliehen, und Ujah wird in dem halben Jahr in China das Fußballspielen schon nicht verlernt haben, dazu ist das Risiko mit 3,8 Millionen vergleichsweise überschaubar. Außerdem werfen die Mainzer auch generell die Geldverbrennungsmaschine nicht in gleichem Maße an wie der HSV - der das Geld ja eigentlich auch nicht hat und bekanntlich an einem kühnen Stock geht (letztes Jahr lt. Abendblatt 13,4 Millionen Verlust, insgesamt lt. MoPo 81 Millionen Schulden, ebenfalls lt. MoPo seit mindestens 2012 keinen Gewinn ausgewiesen). Ein Worst-of aus dem hanseatischen "Money for nothing":

- Filip Kostic für 14 Millionen
- Walace für 9,2 Millionen
- Pierre-Michel Lasogga für 8,5 Millionen
- Douglas Santos für 7,5 Millionen
- André Hahn für 6 Millionen
- Alen Halilovic für 5 Millionen

Auf der Habenseite sehe ich eigentlich nur mit Papadopulos (für 6,5 Millionen fest verpflichtet) einen wirklich guten Einkauf.

Im Gegenzug die teuren Transfers in Mainz:

- Jhon Cordoba für 6,5 Millionen: Das Lachen aus der Mainzer Geschäftsstelle kann ich heute noch bis Köln hören, aber auch in Mainz trotz überschaubarer Trefferquote durchaus vorzeigbare Leistungen (kicker-Durchschnittsnote letzte Saison 3,37)
- Abdou Diallo für 5 Millionen: Stammspieler, und das mit Recht (kicker-Durchschnittsnote aktuell 3,00)
- Jean-Philippe Gbamin für 5 Millionen: Letzte Saison solide, in dieser Saison sensationell (kicker-Durchschnittsnote 2,79)

Dem gegenüber stehen derzeit an Transferflops in dieser Größenordnung:

- Fabian Frei für 3,6 Millionen
- Viktor Fischer für 3 Millionen
- Alexandru Maxim für 3 Millionen

Die Bilanz ist also einfach wesentlich ausgeglichener, und zeig mir als Gegenbeweis weitere Spieler außer Papadopulos, bei denen der HSV in den letzten Jahren keine nicht vorhandenen Millionen in der Elbe versenkt hat.

Und zu Aubameyang: Er hat kürzlich erst seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2021 verlängert.

http://www.goal.com/de/meldungen/bvb-stuermer-aubameyang-bestaetigt-vertragsverlaengerung-es/17oaiq2suefnk11wkjsn49cjiy

In dem Zusammenhang halte ich die neuen China-Geschichten für pure Spekulation, zumal sein Traum ja bekanntlich noch ein anderer ist.

Naja da vermischst du nun halt so ziemlich alles.
Ich sagte ja selbst der hsv wird zum Teil zu recht kritisiert.
Aber deine Aufzählung ist ja willkürlich.
Lasogga zum Beispiel kam nicht in den letzten zwei Jahren.
Santos ist kein Flop, Kostic ist auch ok.

Und Kicker boten sind mal alles, aber ganz bestimmt kein indiz für irgendwelche Leistungen.

Ob Ablöse bezahlt wurde spielt für mich eine untergeordnete Rolle. Adlers verletztenmisere sollte auch in Mainz bekannt sein. Beister ebenso. De Jong hat keine spielpraxid.

Mir sind die Transfers egal. Ich sprach ja einfach um die Berichterstattung rund um die Transfers.
Hsv lässt beister gehen? Riesen Skandal, wie kann man ein Riesen Talent abgeben.
Fischer? Wieso holt der hsv nicht den spieler.
Adler? Katastrophe nicht verlängert zu haben.
Nun mit de Jong ähnlicher Tenor.

Ist aber nicht nur im Vergleich zu Mainz so.
Bremen ist es ähnlich. Was ein Aufstand es gab als der hsv sich die Talente eilers und stepaniak hat entgehen lassen.

Selbst bruchhagen hat ja schon kapituliert bezüglich der Berichterstattung rund um den hsv.
Hsv Witze sind modern, wenn auch teilweise richtig schlecht.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33552 am: 06.Januar 2018, 19:55:49 »

Hsv Witze sind modern, wenn auch teilweise richtig schlecht.

Also genau wie der HSV?   ;D :P  *duckundweg*
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33553 am: 06.Januar 2018, 19:58:44 »

Kannst ja gleich den HSV-Witz-Thread(beides schlecht(der HSV und die Witze)) aufmachen... :laugh:
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33554 am: 06.Januar 2018, 19:59:30 »

Nein, Witze-Threads sind hier verboten :D
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33555 am: 06.Januar 2018, 20:00:17 »

Oh, schade... >:(
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33556 am: 06.Januar 2018, 20:11:56 »

Das ist ziemlich unterhaltsam.
Der hsv tätigt solche Transfers und gilt, teilweise zu recht, dafür als lachnummer.
Seit zwei Jahren macht Mainz es sehr ähnlich und dort ist der Tenor immer gegensätzlich.

Der HSV ist halt Shit.

Und Mainz halt ein zweitklassiges Dorf was niemanden interessiert.

Können gerne so weiter machen und die beisters, Fischers und de jongs dieser Welt holen.


Aua, schlag mich bitte nicht gleich. Bist ja ein richtiger Internetgangster  ;)

Trägst du auch noch etwas zu einer Diskussion bei oder reicht es dir zu beleidigen und provozieren?
Die Info gerne via pn, dann kann ich es einfach ignorieren.

Och, was dich betrifft, reicht mir das aktuell.
Ich finde übrigens nicht, dass der HSV bei der Berichterstattung ungerecht behandelt wird, denn bei Mainz stehen halt richtig gute Transfersalden gegenüber.
Sprich günstig geholt, weitergebildet und teuer verkauft.
Diese Dinge sind beim HSV eher überschaubar. Insofern braucht man sich da nicht über eingleisige Berichterstattung zu wundern oder zu beschweren.
Und dann auch noch lediglich die 'Flops' (ist eh schon in der Beurteilung fragwürdig) aufzuführen ist wie die Vorenthaltung von Fakten.

@White
Stimmt doch gar nicht, wir haben sogar nen Witze-Thread hier.
Die Frage bei einem HSV-Witzethread ist nur, ob die das Forum Threads mit einer bestimmten maximalen Seitanzahl anbietet. Dann wird's eng.

Gestern übrigens im Radio.
"Uli Hoeness hat heute 66sten Geburtstag. Er gibt aber nur einen Stehempfang, denn gesessen hat er lang genug."
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33557 am: 06.Januar 2018, 20:14:39 »

Der Witze-Thread wurde genau wie der lustige Bilder und Videos-Thread vor ein paar Jahren dicht gemacht. Aus Gründen.
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33558 am: 06.Januar 2018, 20:15:13 »

Wohl bis zu 212mio Euro für Coutinho von Barca  ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33559 am: 06.Januar 2018, 20:24:09 »

Das ist ziemlich unterhaltsam.
Der hsv tätigt solche Transfers und gilt, teilweise zu recht, dafür als lachnummer.
Seit zwei Jahren macht Mainz es sehr ähnlich und dort ist der Tenor immer gegensätzlich.

Der HSV ist halt Shit.

Und Mainz halt ein zweitklassiges Dorf was niemanden interessiert.

Können gerne so weiter machen und die beisters, Fischers und de jongs dieser Welt holen.


Aua, schlag mich bitte nicht gleich. Bist ja ein richtiger Internetgangster  ;)

Trägst du auch noch etwas zu einer Diskussion bei oder reicht es dir zu beleidigen und provozieren?
Die Info gerne via pn, dann kann ich es einfach ignorieren.

Och, was dich betrifft, reicht mir das aktuell.
Ich finde übrigens nicht, dass der HSV bei der Berichterstattung ungerecht behandelt wird, denn bei Mainz stehen halt richtig gute Transfersalden gegenüber.
Sprich günstig geholt, weitergebildet und teuer verkauft.
Diese Dinge sind beim HSV eher überschaubar. Insofern braucht man sich da nicht über eingleisige Berichterstattung zu wundern oder zu beschweren.
Und dann auch noch lediglich die 'Flops' (ist eh schon in der Beurteilung fragwürdig) aufzuführen ist wie die Vorenthaltung von Fakten.

@White
Stimmt doch gar nicht, wir haben sogar nen Witze-Thread hier.
Die Frage bei einem HSV-Witzethread ist nur, ob die das Forum Threads mit einer bestimmten maximalen Seitanzahl anbietet. Dann wird's eng.

Gestern übrigens im Radio.
"Uli Hoeness hat heute 66sten Geburtstag. Er gibt aber nur einen Stehempfang, denn gesessen hat er lang genug."

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Dass der HSV (zu)viele (teure) Flops dabei hat(te), steht doch gar nicht zur Diskussion.

Beim HSV hängen die Trauben der Nachbarn halt immer höher, auch wenn die Trauben sich als die selben Flops entpuppen.

Julian Green ist auch so ein gutes Beispiel. WIe kann der HSV nur solch ein Toptalent der Bayern nicht berücksichtigen?
Mir fallen unzählige Beispiele ein bei denen es einfach nru stumpfes HSV Bashing war und der HSV (ausnahmsweise...) gar nicht der "Täter" war.
Gespeichert