MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3651447 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34080 am: 27.April 2018, 13:56:26 »

Respekt und Glückwunsch Leverkusen zu Paulinho!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34081 am: 27.April 2018, 14:54:51 »

Respekt und Glückwunsch Leverkusen zu Paulinho!

Da hat Boldt wieder ganze Arbeit geleistet.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34082 am: 27.April 2018, 16:32:22 »

Die Bayern haben übrigens gerade auf Facebook die Vertragsverlängerung von Lars Lukas Mai bekanntgegeben. Ein Wechsel ist damit vom Tisch :)
Gespeichert

Cookee

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34083 am: 27.April 2018, 16:41:54 »

Respekt und Glückwunsch Leverkusen zu Paulinho!

Da hat Boldt wieder ganze Arbeit geleistet.

Ich habe ein paar Videos von dem Jungen gesehen und muss sagen, dass er ein unglaublich talentierter Spieler ist. Freu mich darauf, ihn in der Bundesliga zu sehen.
Gespeichert

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34084 am: 27.April 2018, 17:52:32 »

Heute hat Iniesta verkündet das er den FC Barcelona nach 16 jahren verlässt.
Es wird spekuliert ein Wechsel nach China oder in die MLS.
Selbst als Madridista finde ich es schade, er ist der einzige von Barca für den ich sowas wie Sympathie empfinde  :D
 
« Letzte Änderung: 27.April 2018, 18:24:11 von Madridista »
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34085 am: 27.April 2018, 18:00:24 »

Der wär doch einer für Schalke.
Solle er den Schritt auf einen anderen Kontinent machen, ich wär doch schwer für die MLS. Ich glaube kaum, dass er sich noch in China prostituieren muss... In seiner Situation ist der Kulturschock in den USA sicherlich angenehmer zu verkraften, wenn auch nicht so lukrativ xD
Gespeichert

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34086 am: 27.April 2018, 19:28:37 »

Der wär doch einer für Schalke.
Solle er den Schritt auf einen anderen Kontinent machen, ich wär doch schwer für die MLS. Ich glaube kaum, dass er sich noch in China prostituieren muss... In seiner Situation ist der Kulturschock in den USA sicherlich angenehmer zu verkraften, wenn auch nicht so lukrativ xD


Gab doch letztens eine inoffizielle Angabe was dem Andrés in China geboten wird... 30 Millionen pro Jahr, private Autos und Jets sowie eigene Fahrer nur für ihn, Verkauf seines Weines in Märkten und nur „Spielpflicht“ in Heimspielen. Da würde ich nicht lange überlegen müssen
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34087 am: 27.April 2018, 20:05:49 »

Rebbe ist beurlaubt! Bleibt aber noch bis zum Saisonende! War aber abzusehen ;)
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34088 am: 30.April 2018, 11:43:01 »

Hier im Forum wird ja heute gar nix geschrieben, was mich mal kurzzeitig von der Arbeit ablenken könnte.  ;D

Dann muss ich wohl selbst:

Bremen auf der Suche nach einem Ersatztorwart: Livakovic
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--22432-8760-.html

Stuttgart hat Interesse an einem 20-jährigen Linksverteidiger: Borno Sosa
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--22434-8760-.html

LG Veni_vidi_vici

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34089 am: 30.April 2018, 16:17:50 »

Ich kann mir schwer vorstellen, dass ein Livakovic sich hinter Pavlenka auf die Bank setzt. Das wäre zudem ein nicht ganz billiger Transfer - für die Bank.

Stuttgart würde sich mit Sosa einen evtl. zukünftigen kroatischen Nationalspieler holen...
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34090 am: 30.April 2018, 18:37:28 »

Mag sein, dass das mit Livakovic nicht passt. Grundsätzlich wäre Werder aber gut beraten hinter Pavlenka bereits nach Möglichkeit den nächsten Stammkeeper aufzubauen. Der Tscheche dürfte spätestens 2019 wechseln, zumindest auf der Linie haben ich diese Saison keinen stärkeren Keeper in der Buli gesehen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cookee

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34091 am: 01.Mai 2018, 11:27:03 »

Dortmund will den 26-jährigen Argentinier Maximiliano Meza vom Club Atlético Independiente verpflichten:
https://www.transfermarkt.de/bvb-interesse-an-argentinier-meza-ndash-ausstiegsklausel-bei-10-mio-/view/news/306766

Er hat eine Ausstiegsklausel von 10Mio. Euro, Independiente will den Vertrag aber verbessern und 16,5Mio. Euro als Ausstiegsklausel festlegen.
Neben Dortmund ist auch Inter Mailand an ihm interessiert.

Meza hat dieses Jahr gegen Spanien sein Argentinien-debut gegeben. Momentan muss er wegen eines Muskelfaserrisses pausieren.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34092 am: 01.Mai 2018, 11:34:23 »

Das scheint mir sehr aus der Luft gegriffen zu sein. Auf Mezas Positionen ist der Dortmunder Kader bereits total überbesetzt. Selbst wenn man da zwei oder drei Spieler abgibt, gäbe es kaum Bedarf. Immer wenn Artur Platek in Argentinien unterwegs ist, kommen reihenweise Gerüchte auf. Verpflichtet wurde aber seit Jahren kein Spieler mehr aus Südamerika. Lediglich an Lautaro Martinez war man tatsächlich dran, der wird aber wohl zu 99% zu Inter wechseln.
« Letzte Änderung: 01.Mai 2018, 11:36:37 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cookee

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34093 am: 01.Mai 2018, 12:18:19 »

Manuel Wintzheimer wechselt von Bayern München zum HSV, der seinen Sturm weiter stärkt und aufbaut.
https://www.transfermarkt.de/wintzheimer-wechselt-nach-hamburg-bdquo-mit-voller-uberzeugung-fur-hsv-entschieden-ldquo-/view/news/306802

Er traf in 25 Spielen der A-Junioren Bundesliga 26-mal und gab 6 Vorlagen. In der Youth League traf er in 6 Spielen 5-mal, bei einer Vorlage.

Ich weiß nicht, warum der FCB ihn Ablösefrei gehen lässt und er noch keinen Profivertrag hatte, ich finde er ist ein sehr talentierter Spieler. Man muss sich ja nur mal seine Statistiken anschauen.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34094 am: 01.Mai 2018, 12:21:10 »

Statistiken sind nicht alles. Von der Spielweise her hat er keine Chance mittelfristig bei uns zu spielen. Würde mich sogar wundern, wenn es überhaupt für einen Verein im oberen Drittel der ersten Liga reicht bei ihm. Der Wechsel ist absolut nachvollziehbar und richtig.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34095 am: 01.Mai 2018, 12:24:23 »

Statistiken sind nicht alles. Von der Spielweise her hat er keine Chance mittelfristig bei uns zu spielen. Würde mich sogar wundern, wenn es überhaupt für einen Verein im oberen Drittel der ersten Liga reicht bei ihm. Der Wechsel ist absolut nachvollziehbar und richtig.

Wäre aber mMn ein Kandidat für das Madrid-Model gewesen. Vertrag verlängern, günstig verkaufen und Rückkaufklausel einbauen. Wenn er nicht den Durchbruch schafft, ist es nicht schlimm, wenn doch kann man ihn einfach zurückholen oder mit Gewinn wieder verkaufen. Aber da müsste natürlich der Spieler auch erstmal mitspielen.. Sehe es aber ähnlich: Bayern traue ich ihm nicht zu.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34096 am: 01.Mai 2018, 12:43:27 »

Statistiken sind nicht alles. Von der Spielweise her hat er keine Chance mittelfristig bei uns zu spielen. Würde mich sogar wundern, wenn es überhaupt für einen Verein im oberen Drittel der ersten Liga reicht bei ihm. Der Wechsel ist absolut nachvollziehbar und richtig.

Die Einschätzung teile ich. Wintzheimer ist schon so ein bißchen der klassische Juniorentorjäger. Die späteren Karriereverläufe der U19 Buli Torschützenkönige sind meist ziemlich ernüchternd. Abgesehen vom Torabschluss, hat er keine herausragenden Eigenschaften. Er ist physisch nichts besonderes und spielerisch auch eher mittelmäßig. Also, wie kommt er in der Bundesliga in Abschlusspositionen um seine Stärke auszuspielen?

Statistiken sind nicht alles. Von der Spielweise her hat er keine Chance mittelfristig bei uns zu spielen. Würde mich sogar wundern, wenn es überhaupt für einen Verein im oberen Drittel der ersten Liga reicht bei ihm. Der Wechsel ist absolut nachvollziehbar und richtig.

Wäre aber mMn ein Kandidat für das Madrid-Model gewesen. Vertrag verlängern, günstig verkaufen und Rückkaufklausel einbauen. Wenn er nicht den Durchbruch schafft, ist es nicht schlimm, wenn doch kann man ihn einfach zurückholen oder mit Gewinn wieder verkaufen. Aber da müsste natürlich der Spieler auch erstmal mitspielen.. Sehe es aber ähnlich: Bayern traue ich ihm nicht zu.

Das ist doch etwas sehr theoretisch, da Wintzheimers Vertrag eben auslief. Der hatte mit den Bayern vermutlich schon abgeschlossen, nachdem man den jüngeren Evina vor ihm in die U23 und dann zu den Profis beförderte.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34097 am: 01.Mai 2018, 12:52:38 »

Selbst beim hsv passt der Spieler doch schwierig rein wenn titz bleibt.
Ein wirklich Mitspielenender Stürmer ist er ja nicht.

Wood, arp (?), Hunt, Lasogga, Waldschmidt und wintzheimer.

Auf jeden Fall sehr spannend wie der hsv sich aufstellt.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34098 am: 01.Mai 2018, 13:04:25 »

Wenn Wintzheimer kommt, gehe ich von einem Arp Abgang aus. Wüsste jedenfalls nicht, warum Wintzheimer sonst zum HSV wechseln sollte.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34099 am: 01.Mai 2018, 13:21:26 »

Wenn Wintzheimer kommt, gehe ich von einem Arp Abgang aus. Wüsste jedenfalls nicht, warum Wintzheimer sonst zum HSV wechseln sollte.

Gehe ich auch stark von aus.
Am Wochenende wirkte arp schon stark genervt (keine Ahnung ob vom Team und oder sich selbst), aber es war deutlich hörbar (fuckt mich das ab digga), spürbar (vor dem 0:2 Riesen Chance zum Ausgleich), sowie sehbar (bestimmt eine Minute nach Auswechselung „hing er noch über die Bande“).
Denke er hätte sich seinen Abschied anders gewünscht und es tut ihm schon etwas weh.

Bin gespannt wo es ihn hinzieht.
Gespeichert