MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3650713 mal)

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34240 am: 22.Mai 2018, 12:54:33 »

Laut Kicker ist Bayern (Kovac) an Kevin Vogt interessiert. Das wäre schon ein steiler Aufstieg für den Kevin, nachdem Köln ihn vor zwei Jahren nicht mehr wollte.

Das wäre aber ein ziemlich seltsamer Transfer. Vogt liefert bei Hoffenheim so konstant ab, weil er dort eine Rolle geschaffen bekommen hat, die genau zu seinen Stärken passt. Selbst wenn die Bayern das extra für ihn machen würden, wäre er da höchstens auf Niveau für einen Platz in der Rotation. Wenn man tatsächlich einen IV/DM-Hybrid haben will, sollte man seine Fühler eher in Richtung Anton von 96 ausstrecken, der schon ähnlich gut ist und noch mal mehr Potenzial hat.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34241 am: 22.Mai 2018, 13:06:44 »

Wolf war lange bei 1860 und ist dann nach Hannover weil er bei den Löwen keine Chance bekommen hat. Von dort ist er dann nach Frankfurt weil man ihn auch in Hannover für nicht gut genug gehalten hat. Soll man ihm vorwerfen das er zu einem besseren Verein wechselt wenn der schlechtere Verein ihn nicht will?
Ich fände es sehr schade wenn er geht, vorallem wenn die AK wirklich nur bei 5 Mio liegt. Selbst innerhalb der Bundesliga wären 15 Mio möglich und den Engländern könnte man noch mehr Geld aus der Tasche ziehen.
Der Vorteil von Wolf ist das er nicht auf eine Rolle festgelegt ist. Auf der rechten Seite kann er, vom Rechtsverteidiger bis zum Außenstürmer, jede Position spielen und ist auch als Linksaußen oder Hängende Spitze zu gebrauchen. Dazu schnell, laufstark, großer Einsatzwille und keine unterdurchschnittliche Technik. Mit 5 Mio macht man da absolut nichts falsch, vorallem wenn man die 5 Mio quasi aus der Portokasse bezahlt.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34242 am: 22.Mai 2018, 14:32:12 »

Woher kommt eigentlich der Irrglaube, man könnte den Engländern für jeden Kicker, der etwas besser als der Durchschnitt ist, die Millionen aus der Tasche ziehen? Auch die lassen sich nicht verarschen. In der Klasse Wolf gibt es auch im Ausland recht viele Spieler. Dann bedienen sie sich halt da.
Den Preis exorbitant hoch treiben kannst du nur mit Ausnahmeapielern, die es nicht so häufig gibt. Im übrigen ist Wolfs Polyvalenz mMn nicht so ungewöhnlich. Heutzutage wird jeder moderne AV gleichzeitig auch als RA ausgebildet. Pures Verteidigen reicht nicht mehr.
Wenn er also zum BVB geht, dann als RA/manchmal RV, ich bin mir ziemlich sicher, man wird ihn nicht als LA oder HS sehen...

Edit: Positionen vertauscht :(
« Letzte Änderung: 22.Mai 2018, 15:33:44 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34243 am: 22.Mai 2018, 15:06:13 »

Verarschen kann man die Engländer nicht, aber aufgrund von deren Kaufkraft kann man von denen durchaus einen höheren Preis verlangen, als wenn man einen Spieler zum Beispiel nach Anderlecht oder Nantes verkauft. Die anderen Clubs wissen ja auch, dass die Engländer finanziell ganz andere Möglichkeiten haben.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34244 am: 22.Mai 2018, 15:30:25 »

Wolf war lange bei 1860 und ist dann nach Hannover weil er bei den Löwen keine Chance bekommen hat. Von dort ist er dann nach Frankfurt weil man ihn auch in Hannover für nicht gut genug gehalten hat. Soll man ihm vorwerfen das er zu einem besseren Verein wechselt wenn der schlechtere Verein ihn nicht will?

Wolf war doch Stammspieler bei den Löwen als Hannover ihn verpflichtet hat? Was soll das also heißen, "keine Chance bekommen hat"? Hannover hat den Jungen ja gerade aus der zweiten Liga geholt, weil er bei 1860 auf sich aufmerksam gemacht hat.

Wenn Wolf in diesem Sommer wechselt, wäre das sein fünfter Profiverein. Das finde ich bei einem 22-jährigen schon recht viel. Zumal die Eintracht ihn aus der Karrieresackgasse geholt hat. Bei Frankfurt hat er sehr gute Chance seinen Stammplatz zu behalten, beim BVB wird es vermutlich sehr viel schwieriger werden. Dazu noch Wittmann als Berater...
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34245 am: 22.Mai 2018, 15:34:23 »

Richtig, bei den Löwen war Wolf schon recht gut im Geschäft und ihn abzugeben war rein der wirtschaftlichen Situation geschuldet.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34246 am: 22.Mai 2018, 17:55:43 »

Julian Schieber geht nachdem er keinen neuen Vertrag bei der alten Dame Hertha erhalten hat Ablösefrei zum FCA und die Fortuna holt Contento wieder in die Bundesliga
Gespeichert
#ForçaChape

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34247 am: 22.Mai 2018, 18:44:39 »

Wolf war lange bei 1860 und ist dann nach Hannover weil er bei den Löwen keine Chance bekommen hat. Von dort ist er dann nach Frankfurt weil man ihn auch in Hannover für nicht gut genug gehalten hat. Soll man ihm vorwerfen das er zu einem besseren Verein wechselt wenn der schlechtere Verein ihn nicht will?

Wolf war doch Stammspieler bei den Löwen als Hannover ihn verpflichtet hat? Was soll das also heißen, "keine Chance bekommen hat"? Hannover hat den Jungen ja gerade aus der zweiten Liga geholt, weil er bei 1860 auf sich aufmerksam gemacht hat.

Wenn Wolf in diesem Sommer wechselt, wäre das sein fünfter Profiverein. Das finde ich bei einem 22-jährigen schon recht viel. Zumal die Eintracht ihn aus der Karrieresackgasse geholt hat. Bei Frankfurt hat er sehr gute Chance seinen Stammplatz zu behalten, beim BVB wird es vermutlich sehr viel schwieriger werden. Dazu noch Wittmann als Berater...

Ob die Entscheidung so klug war, zu einem damals wie heute chaotischen Verein wie Hannover 96 zu wechseln, sei einmal dahingestellt, aber die Entscheidung in die erste Liga zu wechseln, kann man Wolf meiner Meinung nach nicht vorwerfen - zumal 1860 München ja nun wirklich nicht den Eindruck machte eine langfristige Perspektive für eine positive sportliche Entwicklung bieten zu können. Bei Hannover kam Wolf dann kaum zum Einsatz, so dass ein Wechsel die logische Folge war.

Meines Erachtens kann man jetzt zum ersten Mal so wirklich darüber reden, ob es für Wolf nicht klüger wäre bei seinem jetzigen Verein zu bleiben. Andererseits kann es gut sein, dass er eine Chance wie beim BVB so schnell nicht wieder bekommen könnte. Ist es übrigens beim BVB tatsächlich so, dass man Identifikation etc. vorantreiben will? Ich hatte es als Außenstehender so verstanden, dass zumindest die Fans Identifikationsfiguren wie Schmelzer, Sahin und mit Abstrichen Götze gerade als Problem des BVB ansehen?
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34248 am: 22.Mai 2018, 19:04:22 »

Ich hatte es so verstanden, dass diese 3 sich zwar mit dem bvb identifizieren, aber halt allesamt keine Führungsspieler sind.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34249 am: 22.Mai 2018, 19:11:59 »

Sahin und auch Schmelzer sind halt seit dem Dolchstoß nach dem Pokalfinale bei den Fans in ungnade gefallen und die Leistungen waren dann auch noch in der Abgelaufenden Saison nicht gerade super.
Gespeichert
#ForçaChape

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34250 am: 22.Mai 2018, 20:23:30 »

Wolf war lange bei 1860 und ist dann nach Hannover weil er bei den Löwen keine Chance bekommen hat. Von dort ist er dann nach Frankfurt weil man ihn auch in Hannover für nicht gut genug gehalten hat. Soll man ihm vorwerfen das er zu einem besseren Verein wechselt wenn der schlechtere Verein ihn nicht will?

Wolf war doch Stammspieler bei den Löwen als Hannover ihn verpflichtet hat? Was soll das also heißen, "keine Chance bekommen hat"? Hannover hat den Jungen ja gerade aus der zweiten Liga geholt, weil er bei 1860 auf sich aufmerksam gemacht hat.

Wenn Wolf in diesem Sommer wechselt, wäre das sein fünfter Profiverein. Das finde ich bei einem 22-jährigen schon recht viel. Zumal die Eintracht ihn aus der Karrieresackgasse geholt hat. Bei Frankfurt hat er sehr gute Chance seinen Stammplatz zu behalten, beim BVB wird es vermutlich sehr viel schwieriger werden. Dazu noch Wittmann als Berater...

Ob die Entscheidung so klug war, zu einem damals wie heute chaotischen Verein wie Hannover 96 zu wechseln, sei einmal dahingestellt, aber die Entscheidung in die erste Liga zu wechseln, kann man Wolf meiner Meinung nach nicht vorwerfen - zumal 1860 München ja nun wirklich nicht den Eindruck machte eine langfristige Perspektive für eine positive sportliche Entwicklung bieten zu können. Bei Hannover kam Wolf dann kaum zum Einsatz, so dass ein Wechsel die logische Folge war.

Meines Erachtens kann man jetzt zum ersten Mal so wirklich darüber reden, ob es für Wolf nicht klüger wäre bei seinem jetzigen Verein zu bleiben. Andererseits kann es gut sein, dass er eine Chance wie beim BVB so schnell nicht wieder bekommen könnte. Ist es übrigens beim BVB tatsächlich so, dass man Identifikation etc. vorantreiben will? Ich hatte es als Außenstehender so verstanden, dass zumindest die Fans Identifikationsfiguren wie Schmelzer, Sahin und mit Abstrichen Götze gerade als Problem des BVB ansehen?

Habe im Netz jetzt nicht direkt etwas dazu gefunden, würde mich aber nicht wundern, wenn der Watzke sowas gegenüber den Fans geäußert hätte, denen redet er schön nach dem Mund, dass sie ihn alle ganz toll finden. Genau wie damals mit der RB-Hetze weiß er es vermutlich besser und wird holen, wer am meisten Erfolg verspricht.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34251 am: 22.Mai 2018, 22:21:40 »

Ist es übrigens beim BVB tatsächlich so, dass man Identifikation etc. vorantreiben will? Ich hatte es als Außenstehender so verstanden, dass zumindest die Fans Identifikationsfiguren wie Schmelzer, Sahin und mit Abstrichen Götze gerade als Problem des BVB ansehen?


Zitat
Die zweite Schlussfolgerung ist, dass Spieler bereit sein müssen, sich mit der Geschichte von Borussia Dortmund auseinanderzusetzen. Sie müssen sich nicht mal persönlich damit identifizieren. Wer aber nicht erkennen will, dass unser Verein etwas Besonderes ist, den dürfen wir im Idealfall nicht holen.
(...)
Aber unser grundsätzliches Ziel muss es natürlich sein, dass Spieler eine viel höhere Identifikation mit dem Verein haben.
https://www.schwatzgelb.de/2018-05-16-im-gespraech-mit-watzke-der-umbruch-wird-deutlich-ausfallen.html

Götze taugt mMn nicht als Identifikationsfigur. Für mich ist das allerdings kein zentrales Thema, aber Watzke hat halt mehr zu sagen als ich. ;)


Habe im Netz jetzt nicht direkt etwas dazu gefunden, würde mich aber nicht wundern, wenn der Watzke sowas gegenüber den Fans geäußert hätte, denen redet er schön nach dem Mund, dass sie ihn alle ganz toll finden. Genau wie damals mit der RB-Hetze weiß er es vermutlich besser und wird holen, wer am meisten Erfolg verspricht.

Das halte ich für Unsinn. Watzke hat RB in der Sache übrigens immer sehr sauber kritisiert, lediglich die Wortwahl war populistisch.


Sahin und auch Schmelzer sind halt seit dem Dolchstoß nach dem Pokalfinale bei den Fans in ungnade gefallen und die Leistungen waren dann auch noch in der Abgelaufenden Saison nicht gerade super.

Aber nur bei irgendwelchen dummen Leuten. Tuchels Aus war bereits vor dem Pokal besiegelt. Einen Toten kann man nicht mehr erdolchen. Übrigens waren beim besagten Auftritt auch Reus und Piszu dabei. Die gute alte Dolchstoß-Legende. ;D
« Letzte Änderung: 22.Mai 2018, 22:23:21 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34252 am: 22.Mai 2018, 22:26:49 »

Waldschmidt wechselt wohl vom hsv zum sc Freiburg
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34253 am: 22.Mai 2018, 22:33:05 »

Ist es übrigens beim BVB tatsächlich so, dass man Identifikation etc. vorantreiben will? Ich hatte es als Außenstehender so verstanden, dass zumindest die Fans Identifikationsfiguren wie Schmelzer, Sahin und mit Abstrichen Götze gerade als Problem des BVB ansehen?


Zitat
Die zweite Schlussfolgerung ist, dass Spieler bereit sein müssen, sich mit der Geschichte von Borussia Dortmund auseinanderzusetzen. Sie müssen sich nicht mal persönlich damit identifizieren. Wer aber nicht erkennen will, dass unser Verein etwas Besonderes ist, den dürfen wir im Idealfall nicht holen.
(...)
Aber unser grundsätzliches Ziel muss es natürlich sein, dass Spieler eine viel höhere Identifikation mit dem Verein haben.
https://www.schwatzgelb.de/2018-05-16-im-gespraech-mit-watzke-der-umbruch-wird-deutlich-ausfallen.html

Götze taugt mMn nicht als Identifikationsfigur. Für mich ist das allerdings kein zentrales Thema, aber Watzke hat halt mehr zu sagen als ich. ;)


Habe im Netz jetzt nicht direkt etwas dazu gefunden, würde mich aber nicht wundern, wenn der Watzke sowas gegenüber den Fans geäußert hätte, denen redet er schön nach dem Mund, dass sie ihn alle ganz toll finden. Genau wie damals mit der RB-Hetze weiß er es vermutlich besser und wird holen, wer am meisten Erfolg verspricht.

Das halte ich für Unsinn. Watzke hat RB in der Sache übrigens immer sehr sauber kritisiert, lediglich die Wortwahl war populistisch.


Sahin und auch Schmelzer sind halt seit dem Dolchstoß nach dem Pokalfinale bei den Fans in ungnade gefallen und die Leistungen waren dann auch noch in der Abgelaufenden Saison nicht gerade super.

Aber nur bei irgendwelchen dummen Leuten. Tuchels Aus war bereits vor dem Pokal besiegelt. Einen Toten kann man nicht mehr erdolchen. Übrigens waren beim besagten Auftritt auch Reus und Piszu dabei. Die gute alte Dolchstoß-Legende. ;D

Das sein Aus besiegelt war schon vor dem Pokalsieg klar. Allerdings hätte so einen Aktion von Schmelle und Nuri nicht sein müssen denn sowas ist unter der Gürtellinie und das denke ich haben viele Fans darrunter auch ich nicht Vergessen denn Tuchel hat den Verein in jedenfall weiter Entwickelt und ich hätte mir Gewünscht das er weiter machen darf bzw kann.
Gespeichert
#ForçaChape

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34254 am: 22.Mai 2018, 22:41:28 »

1. Fand ich das damals auch unanständig. Schmutzige Wäsche wäscht man nicht in der Öffentlichkeit.
2. Ist das dann trotzdem kein Dolchstoß, Königsmord oder sonstwas.
3. Kennt man mittlerweile sehr gute Gründe, warum Tuchel nicht mehr weitermachen durfte.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34255 am: 23.Mai 2018, 07:50:53 »

Beste vom bvb angeblich zum hsv.
Wäre was komisch, es sei denn man plant vagnoman als rv ein.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34256 am: 23.Mai 2018, 09:28:27 »

Das wird einfach die günstige Option sein, einem Santos-Abgang vorzubeugen.
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34257 am: 23.Mai 2018, 10:08:06 »

Das wird einfach die günstige Option sein, einem Santos-Abgang vorzubeugen.

Puuuuh dann wird es aber langsam wirklich eine Kindergartenelf. Gerade in der Abwehr.
Tor: Pollersbeck 23, Mathenia 26 , Mickel 29, Behrens 21
VL: Vagnoman 17, Beste 19
IV: Ambrosius 19, van Drongelen 19, (Papadopolous) 26, Jung 23, Pfeifer 18, Bates 21
RV: Knost 18, (Sakai) 27

Wenn man nicht mit Hunt verlängert niemand über 30 im Kader, Holtby und Moritz ggf. Ende 20.

Sehr mutig, aber ich glaube nicht, dass man ggf. so in der zweiten Liga bestehen kann.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34258 am: 23.Mai 2018, 10:58:20 »

Das wird einfach die günstige Option sein, einem Santos-Abgang vorzubeugen.

Puuuuh dann wird es aber langsam wirklich eine Kindergartenelf. Gerade in der Abwehr.
Tor: Pollersbeck 23, Mathenia 26 , Mickel 29, Behrens 21
VL: Vagnoman 17, Beste 19
IV: Ambrosius 19, van Drongelen 19, (Papadopolous) 26, Jung 23, Pfeifer 18, Bates 21
RV: Knost 18, (Sakai) 27

Wenn man nicht mit Hunt verlängert niemand über 30 im Kader, Holtby und Moritz ggf. Ende 20.

Sehr mutig, aber ich glaube nicht, dass man ggf. so in der zweiten Liga bestehen kann.

Sakai hat von sich aus gesagt dass er bleiben will, Hunt will man ebenfalls halten.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34259 am: 23.Mai 2018, 11:07:47 »

Hradecky fix ablösefrei zu Bayer 04 Leverkusen.