MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3651275 mal)

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34680 am: 10.Juli 2018, 18:32:05 »

Kann jemand sagen ob an den heißen Gerücht was dran ist,das Rafael Leao von Sporting Lissabon zu uns nach Dortmund wechselt und schon für 5 Jahre unterschrieben haben soll?Weil mit sein Instagram-Account gabs heute schon Verwirrung.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34681 am: 10.Juli 2018, 18:39:27 »

Kann jemand sagen ob an den heißen Gerücht was dran ist,das Rafael Leao von Sporting Lissabon zu uns nach Dortmund wechselt und schon für 5 Jahre unterschrieben haben soll?Weil mit sein Instagram-Account gabs heute schon Verwirrung.

Das wurde bislang ausschließlich von A Bola vermeldet. Die ist zwar halbwegs seriös, aber es ist und bleibt die einzige Quelle. Heute oder morgen soll schon für längere Zeit ein Treffen zwischen Leao und Sporting geplant gewesen sein. Kann mir daher auch vorstellen, dass der BVB vom Berater benutzt wird um sich in eine noch bessere Verhandlungsposition zu bringen.
Eine ähnliche Geschichte läuft aktuell mit Seri.

Ich glaube an beide Geschichten nicht, weil es etwas am Bedarf vorbei geht. Ein reines Talent braucht man im Sturm eher nicht, sondern jemand, der Tore quasi garantieren kann. Im ZM ist man hingegen sowieso schon überbesetzt.

Edit
Die Ruhr Nachrichten (längst nicht mehr so gut informiert) schreiben folgendes.
Zitat
ine Verpflichtung Rafael Leaos (19) von Sporting Lissabon, dessen Wechsel nach Dortmund in portugiesischen Medien am Dienstag bereits als perfekt vermeldet wurde, findet zwar Platz in den Überlegungen der BVB-Verantwortlichen, soll aber weder oberste Priorität genießen noch so weit fortgeschritten sein, wie in Portugal berichtet wird.
« Letzte Änderung: 10.Juli 2018, 18:49:19 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34682 am: 10.Juli 2018, 19:15:51 »

Leao wäre ein ärgerlicher Verlust.. hoffe noch das er bleibt und man ihn irgendwie überzeugen kann. Kann den jungen burschen aber auch verstehen nach dem ganzen durcheinander.. schwierige Situation

Also abola.pt ist besonders in der sommerpause wild mit transfergerüchten beschäftigt. (Sind aber definitiv besser und seriöser als früher). Es kann was dran sein aber wenn es die einzigste quelle ist wäre ich ziemlich vorsichtig. Gerade bei sporting hab ich schon die wildesten dinge gelesen. Für Dortmund wäre es natürlich ein guter Transfer vom gewinn. Junger Portugiese ablösefrei.

Seh die Argumentation ähnlich wie Dr.Gonzo. dortmund sucht sicherlich jemanden mit höherer klasse.


PS: krass das Ronaldo gewechselt ist  ;D
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34683 am: 10.Juli 2018, 19:17:43 »

Freue mich riesig auf CR7. Wenn er es schafft mit Juve die CL zu holen, hat sich der Transfer schon gelohnt.  ;D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34684 am: 11.Juli 2018, 12:32:18 »

Bin gespannt, wie er mit den italienischen Verteidigern zurecht kommt; da gehts ja mitunter doch etwas rustikaler zu.

In Spanien versuchen die "kleinen" Vereine zudem ja doch eher mal, selbst offensiv aufzutreten, wenn es gegen die Top-Clubs geht, in Italien ist das tendenziell anders. Wird interessant.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34685 am: 11.Juli 2018, 15:43:36 »

Bin gespannt, wie er mit den italienischen Verteidigern zurecht kommt; da gehts ja mitunter doch etwas rustikaler zu.

Ronaldo härter anzupacken, ist nur nicht so einfach. Ins Dribbling geht er sehr selten und Zweikämpfe meidet er im Ligaalltag eher. Da muss man ihn schon fast abseits des Balles weghauen und das dürfte auch in Italien geahndet werden.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34686 am: 11.Juli 2018, 16:34:15 »

Leipzig verpflichtet einen Linksverteidiger aus England für seine U17: Bondswell.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2018-19/1/tm-news--24765-8760-.html

Dr. Gonzo sprach es im BuLi-Thread schon an. Dortmund leiht Hakimi von Real - ein Rechtsverteidiger - für zwei Jahre aus.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/727319/artikel_sechster-neuer_dortmund-leiht-reals-hakimi-aus.html
(Die anderen fünf BVB-Neuzugänge sind in dem Artikel auch genannt)

LG Veni_vidi_vici

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34687 am: 11.Juli 2018, 17:14:34 »

Hoffentlich geht der Kelch Rebic an den Bayern ganz weit vorbei. Anscheinend sollen da mehr als 50 Millionen im Gespräch sein, um ihn von Frankfurt loszueisen. In der Premier League soll er wohl schon einige Interessenten gefunden haben. Tottenham, Liverpool und Manchester United beispielsweise. Neapel soll wohl auch wollen.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34688 am: 11.Juli 2018, 17:19:51 »

Ich glaube das Gerücht ist vor allem wegen Kovac entstanden. Ernsthaftes Interesse kann ich mir aktuell kaum vorstellen. Dass man ihn beobachtet, ja. Mehr aber eigentlich nicht. Dafür spricht die Kaderzusammenstellung und die kolportierte Ablöse sowie die bislang doch zu kurze Phase der überzeugenden Leistung.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34689 am: 11.Juli 2018, 17:42:03 »

Rebic braucht für seine Tempodribblings auch mehr Platz als zB. ein Ribery und den Platz wird er bei den Bayern selten bekommen. Dafür stehen die Gegner in der Bundesliga einfach zu tief und kompakt. Die Premier League würde ihm da schon eher entgegen kommen und mit seiner körperlichen Art wäre er sicher eine gute Wahl für Liverpool. Italien wäre auch möglich aber sobald ein englischer Verein in ein Wettbieten einsteigt steigen die Italiener auch schnell aus.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34690 am: 11.Juli 2018, 19:43:28 »

Laut informationen, die ich von freunden erhalten habe wechselt Nani zurück zu Sporting!! ;D

Bruno Fernandes hat seinen gekündigten Vertrag aufgehoben und unterzeichnet einen neuen.

Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34691 am: 11.Juli 2018, 20:14:51 »

Die Eintracht ist dabei Goncalo Paciencia vom FC Porto zu verpflichten.
Normalerweise wird bei der Eintracht nicht auf Gerüchte reagiert und das man es jetzt doch tut bedeutet wohl das nur noch Medizincheck und Vertragsunterschrift fehlen.
Nicht der große Name aber ein Spieler der flexibel einsetzbar ist und ein Spielertyp der uns in der Offensive noch gefehlt hat. Zudem mit ca 3 Mio Ablöse recht günstig.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34692 am: 11.Juli 2018, 20:22:52 »

Paciencia ist für mich ein reiner Mittelstürmer und somit relativ unflexibel einsetzbar. Der Mann hat definitiv Potential und ist somit sicherlich eine gute Ergänzung für den Sturm.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34693 am: 11.Juli 2018, 20:27:04 »

Wenn Paciencia so spielt, wie einst bei Kaliumchlorid, als er Trainer bei Nacional Funchal war und ihn von Porto geliehen hatte, dann wird das ein Traumtransfer.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34694 am: 11.Juli 2018, 20:41:52 »

Bei dem was ich von ihm gesehen habe ist das eher der Typ Hängende Spitze, zumindest scheint er technisch dafür geeignet zu sein und auch mal auf die Flügel ausweichen zu können.
So einen Spielertyp haben wir zurzeit nur mit Müller und andere Spieler wie Gacinovic, Fabian oder Blum sehe ich nicht wirklich als Alternativen.
Die Fans von Porto sind aber schon schwer am meckern das man ihn für 3 Mio quasi herschenkt. Ich deute das mal als ein gutes Zeichen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34695 am: 11.Juli 2018, 20:44:32 »

Was ist Jovic denn dann für ein Spielertyp?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34696 am: 11.Juli 2018, 21:21:50 »

Was ist Jovic denn dann für ein Spielertyp?
Jovic hat schon ein paar mal neben Haller gespielt und das hat nicht funktioniert. Er lässt sich zwar auch fallen, die klassische Hängende Spitze ist er aber nicht.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34697 am: 11.Juli 2018, 21:29:35 »

Bei dem was ich von ihm gesehen habe ist das eher der Typ Hängende Spitze, zumindest scheint er technisch dafür geeignet zu sein und auch mal auf die Flügel ausweichen zu können.
So einen Spielertyp haben wir zurzeit nur mit Müller und andere Spieler wie Gacinovic, Fabian oder Blum sehe ich nicht wirklich als Alternativen.
Die Fans von Porto sind aber schon schwer am meckern das man ihn für 3 Mio quasi herschenkt. Ich deute das mal als ein gutes Zeichen.

3 millionen sind auch echt ein Witz, also das Geschäft könnte sich lohnen. Paciencia steht aber im Schatten seines vaters welcher ein Sehr guter Spieler und Trainer war/ist. Goncalo wurde oft verliehen villeicht hat er jetzt die Kurve bekommen.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34698 am: 12.Juli 2018, 13:50:55 »

Kann jemand sagen ob an den heißen Gerücht was dran ist,das Rafael Leao von Sporting Lissabon zu uns nach Dortmund wechselt und schon für 5 Jahre unterschrieben haben soll?Weil mit sein Instagram-Account gabs heute schon Verwirrung.

Das wurde bislang ausschließlich von A Bola vermeldet. Die ist zwar halbwegs seriös, aber es ist und bleibt die einzige Quelle. Heute oder morgen soll schon für längere Zeit ein Treffen zwischen Leao und Sporting geplant gewesen sein. Kann mir daher auch vorstellen, dass der BVB vom Berater benutzt wird um sich in eine noch bessere Verhandlungsposition zu bringen.
Eine ähnliche Geschichte läuft aktuell mit Seri.

Ich glaube an beide Geschichten nicht, weil es etwas am Bedarf vorbei geht. Ein reines Talent braucht man im Sturm eher nicht, sondern jemand, der Tore quasi garantieren kann. Im ZM ist man hingegen sowieso schon überbesetzt.

Edit
Die Ruhr Nachrichten (längst nicht mehr so gut informiert) schreiben folgendes.
Zitat
ine Verpflichtung Rafael Leaos (19) von Sporting Lissabon, dessen Wechsel nach Dortmund in portugiesischen Medien am Dienstag bereits als perfekt vermeldet wurde, findet zwar Platz in den Überlegungen der BVB-Verantwortlichen, soll aber weder oberste Priorität genießen noch so weit fortgeschritten sein, wie in Portugal berichtet wird.

Leao wurde vorhin in Dortmund gesichtet, das Thema dürfte also heiß sein. Auch wenn mir so ein Talent ein bißchen wenig als Auba/Batsman erscheint.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34699 am: 12.Juli 2018, 14:42:45 »

Der Transfer von Paciencia zur Eintracht ist bestätigt. Er erhält einen vertrag über 4 jahre und die Ablöse soll ba 3 Mio liegen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER