MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3650447 mal)

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34980 am: 31.August 2018, 11:35:20 »

Fraglich allerdings wieso er vom rb zum hsv geht.
Bei rb wird er sich wohl genauso oder besser für höhere Aufgaben empfehlen können.

Gesucht wurde ja eigentlich ein Linksaußen.

Besitzt der HSV denn eine Kaufoption?

Denke durch seine Verletzung will er sicher gehen, dass er Spielpraxis sammelt. Der HSV konnte ihm das evtl garantieren? In Österreich wollte man ihn Wahrscheinlich nicht weiter reichen.
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34981 am: 31.August 2018, 11:38:23 »

Fraglich allerdings wieso er vom rb zum hsv geht.
Bei rb wird er sich wohl genauso oder besser für höhere Aufgaben empfehlen können.

Gesucht wurde ja eigentlich ein Linksaußen.

Besitzt der HSV denn eine Kaufoption?

Denke durch seine Verletzung will er sicher gehen, dass er Spielpraxis sammelt. Der HSV konnte ihm das evtl garantieren? In Österreich wollte man ihn Wahrscheinlich nicht weiter reichen.

Naja aber da wären doch sicherlich auch 1.Ligisten dran gewesen?!
Von einer KO weiss ich nichts, das halte ich aber für extrem unrealistisch. Vorallem wird es da um Regionen dann gehen wo der HSV eigentlich nicht mitspielen dürfte.

Edit:
https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/hwang-bis-saisonende-zum-hamburger-sv.html
Keine KO

RB Sportdirektor:
Aufgrund der Weltmeisterschaftsteilnahme und den Asian Games hat Chan bei uns fast die gesamte Vorbereitung verpasst und fehlt auch jetzt in dieser wichtigen Phase. Durch diesen Umstand und unsere ausgezeichnete Kadersituation speziell im Offensivbereich haben sich beide Seiten für eine Leihe bis Sommer 2019 an den HSV entschieden.
« Letzte Änderung: 31.August 2018, 12:22:41 von Flyinguwe »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34982 am: 31.August 2018, 12:36:54 »

Vei PSG tuchelt es! Nachdem man Bernat verpflichtet hat, ist man an Renato Sanches und vor allem Choupo-Moting dran. 8)

Bernat als Backup könnte ich ja noch nachvollziehen... aber was will Tuchel mit Sanches, Choupo-Moting oder auch Kehrer?
Soll er doch nicht die CL gewinnen?

Es geht vor allem darum, dass PSG bereits einen großen Kader hat. Statt Bernat könnte man auch weiterhin Kehrer und N'Soki als Backup für die LV-Position nutzen. Wozu EMCM wenn man Weah, Bahebeck oder Diaby als Ersatz hat? Usw. usw.
PSG verliert jedes Jahr Toptalente, teilweise an große Vereine wie Arsenal und Co. weil die eigenen Talente keine Chance bekommen. Denen nun erneut mittelmäßige Spieler, die auch gut was kosten vor die Nase zu setzen, ist kontraproduktiv. Die Kosten mögen zwar überschaubar sein, aber da PSG regelmäßig mit dem FFP zu kämpfen hat, sollte man sich diese durchschnittlichen Spieler lieber sparen, auf die eigenen Talente setzen und die Kohle für große Transfers trocken halten. Dank Tuchel hat der BVB auch so Spieler wie Park, Rode oder Schürrle geholt, die sportlich weitgehend bedeutungslos waren, dafür aber den Etat ordentlich belastet haben bzw. immer noch belasten. Überragender Trainer, aber die Transferpolitik sollte man ihm nicht überlassen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34983 am: 31.August 2018, 12:43:26 »

Romuald Lacazette kehrt laut Angaben der AZ leihweise von Darmstadt zurück zum TSV. Sinnvoller Transfer, er kennt Umfeld und Verein und ergänzt unser eher dünn besetztes Mittelfeld. Außerdem ist der Junge ein Kämpfer vor dem Herrn, ich mochte den schon in seiner ersten Schaffensphase bei uns.
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34984 am: 31.August 2018, 13:21:17 »

Habe gerade einen Schock bekommen, als ich gelesen habe, dass Diekmeier seine Tore gerne künftig bei uns (Besiktas Istanbul) schießen will.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34985 am: 31.August 2018, 14:06:01 »

Für Choupo freut es mich persönlich sehr. Isn guter Typ, dem ich die PSG-Kohle gönne.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

SledgeHammer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34986 am: 31.August 2018, 14:18:06 »

Nuri Sahin zu Werder ?! Im ersten Moment würde mich das freuen.. im Zweiten bin ich mir aber auch nicht sooo sicher was ich davon halten soll...
Wäre natürlich ein guter Transfer für Werder, aber ob sahin sich mit einer Reservisten Rolle zufrieden gibt ist die nächste Frage. Bargfrede ist gesetzt. Und ist sahin nicht eher Typ Spielmacher?

Ja, Typ "deep lying playmaker". :D
Sahin ist schon sehr defensivstark und grätscht schon mal dazwischen. Leider ist er aber sooo langsam, dass er in viele Zweikämpfe erst gar nicht kommt. Auf einer doppel 6 mit Bargfrede könnte ich ihn mir besser vorstellen. Ablöse liegt unter einer Million, Gehalt dürfte mittlerweile stark reduziert sein. Mal sehen, wünsche Nuri nur das beste.

Jetzt hat Pizarro jemanden neben dem er beim Sprinttraining nicht so langsam aussieht.

 ;D ;D das stimmt.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34987 am: 31.August 2018, 19:16:28 »

Florent Muslija kommt zu uns nach Hannover für irgendwas zwischen 1,3-2 Millionen. Da bin ich ja mal gespannt ob der Junge sich durchsetzen kann. Ich dachte eigentlich auf den Außen sind wir schon breit genug aufgestellt, vor allem da man Maina noch hat der eigentlich gute Leistungen in der Vorbereitung gezeigt hat.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34988 am: 31.August 2018, 21:17:45 »

Der Club legt auch zweimal nach. Misidjan kommt von Ludogorets und Matheus Pereira auf Leihbasis von Benfica. Misidjan ist mir ein Begriff, der taucht im FM auch immer mal wieder auf.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34989 am: 31.August 2018, 21:22:44 »

Der Club legt auch zweimal nach. Misidjan kommt von Ludogorets und Matheus Pereira auf Leihbasis von Benfica. Misidjan ist mir ein Begriff, der taucht im FM auch immer mal wieder auf.

Pereira kommt von Sporting.

Hat was drauf steht sich aber gerne selbst im wege. Mit geraldes, pereira und paciencia drei portugiesen verpflichtet
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34990 am: 31.August 2018, 21:29:32 »

Der Club legt auch zweimal nach. Misidjan kommt von Ludogorets und Matheus Pereira auf Leihbasis von Benfica. Misidjan ist mir ein Begriff, der taucht im FM auch immer mal wieder auf.

Mal sehen ob Vura um eine Haftstrafe herum kommt.
Beides auf den ersten Blick aber durchaus sinnvolle Verpflichtungen.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34991 am: 01.September 2018, 08:39:34 »

Florent Muslija kommt zu uns nach Hannover für irgendwas zwischen 1,3-2 Millionen. Da bin ich ja mal gespannt ob der Junge sich durchsetzen kann. Ich dachte eigentlich auf den Außen sind wir schon breit genug aufgestellt, vor allem da man Maina noch hat der eigentlich gute Leistungen in der Vorbereitung gezeigt hat.

Maina fand ich gegen den BVB gestern richtig gut, die wenigen "Kopf-runter"-Aktionen geschenkt. Der Abgang von Florent ist richtig bitter, wünsche ihm viel Erfolg bei euch!
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34992 am: 01.September 2018, 11:27:08 »

Interessante Transfers in Portugal:

Rio Ave holt Fabio Coentrao von Real zurück zu seinem Jugendverein.

Jackson Martinez kehrt aus China zurück und wechselt zu Portimonense. Der war mal ein bärenstarker Stürmer, ist inzwischen 31 und hat schwere Verletzungen hinter sich.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34993 am: 01.September 2018, 15:03:30 »

Der Club legt auch zweimal nach. Misidjan kommt von Ludogorets und Matheus Pereira auf Leihbasis von Benfica. Misidjan ist mir ein Begriff, der taucht im FM auch immer mal wieder auf.

Mal sehen ob Vura um eine Haftstrafe herum kommt.
Beides auf den ersten Blick aber durchaus sinnvolle Verpflichtungen.
Naja, Vura wird nicht gerade billig gewesen sein, und dann muss er höchstwahrscheinlich noch 6 Monate in Knast. Weiß jetzt auch nucht, ob jemand, der nen 68-Jährigen krankenhausreif tritt, charakterlich der Mannschaft gut tut
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34994 am: 01.September 2018, 15:17:30 »

"Was war passiert? Vura versperrte im Januar in Roosendaal (Holland) mit seinem Audi dem Rentner Ron van A. (68) die Zufahrt. Es kam zum Streit, es sollen rassistische Äußerungen gefallen sein. Der Außenstürmer trat dem alten Mann gegen den Fuß, der stürzte. Die bittere Folge: ein komplizierter Knöchel- und Ellenbogenbruch.
Es kam zu Komplikationen: Wundinfektion, Blutvergiftung, Herzversagen! Der Rentner verlor 25 Kilogramm und musste über vier Monate in der Klinik bleiben. Im April konnte der Mann deshalb vor Gericht nicht aussagen"

Zur Einordnung. (Quelle leider Gottes nur die Bild)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34995 am: 05.September 2018, 18:39:09 »

Die europaweit größte Überraschung ist für mich, wer alles bei Ajax nicht wechselte.
Es gab ja seit einem Jahr massig Gerüchte wegen
- Onana
- Ziyech
- de Jong
- de Ligt
- Neres
- Veltman (ok, der ist langzeitverletzt) und
- Dolberg

Auf dem Papier ist der Kader nun sogar stärker, als vergangene Saison und Mazraoui ist die Überraschung der letzten Monate.


Onana, Lamprou, Kotarski
Bakker, Schuurs, de Ligt, Tagliafico, Blind, Kristiansen, Orejuela, Mazraoui, Veltman, Sinkgraven, Wöber
De Wit, Ekkelenkamp, Pasquali, Jensen, Tadic, Ziyech, de Jong, Eiting, van de Beek, Schöne, Labyad
Cerny, Johnsen, Sierhuis, El Azzouzi, Kühn, Danilo, Nunnely, Ylätupa, Neres, Huntelaar, Dolberg, Bandé
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34996 am: 14.September 2018, 07:24:12 »

Das Transferfenster ist zu, aber ablösefrei kann noch gewechselt werden. Und diese Spieler sind noch ohne Verein. Viele ältere Semester dabei, aber eben auch ein paar Jüngere.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/731742/2/slideshow_von-meier-bis-terry_profis-ohne-job.html

LG Veni_vidi_vici

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34997 am: 14.September 2018, 09:31:52 »

Ich weiss nicht, ob Diekmeier auf der Liste mit drauf ist, aber der hat sich schon etwas verzockt scheinbar.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34998 am: 14.September 2018, 09:41:13 »

Ist drauf. Hab ihn nicht verfolgt, wieso verzockt?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34999 am: 14.September 2018, 10:35:22 »

Weil der HSV um zwei Jahre verlängern wollte, er aber drei Jahre wollte.
Ich denke er wird, aufgrund seiner Familie, genau selektieren und daher ist die Auswahl dann rar.
Naja und nun chillt er halt, statt für weitere zwei Jahre beim HSV zu spielen.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/hsv-knall-diekmeier-verlasst-hamburg-keine-vertragsverlangerung/

Sogar offiziell von Struth bestätigt.

Allerdings, so scheint es, wolle man Struth/SportsTotal Klienten eh "los werden".
Waldschmidt, Hahn, Wood und eben Diekmeier wurden ja alle abgegeben. Unter Hoffmann wirkt es so, als wenn man sich durch die Verbindung von Kühne zu Struth, eben nicht nur die Abhängig von Kühne nicht mehr will, sondern eben auch von Struth.
« Letzte Änderung: 14.September 2018, 10:39:39 von Flyinguwe »
Gespeichert