MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3634941 mal)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35240 am: 30.Januar 2019, 11:18:28 »

5 Mio € bekommt der FC Bayern noch. Netter Deal für ihn. Er ist nun auf einer Stufe mit dem Gehalt von Robert Lewandowski.

https://www.transfermarkt.de/fc-bayern-bestatigt-wagner-transfer-nach-china-ndash-gehalt-auf-level-von-lewandowski/view/news/328662

Von mir aus auch das Doppelte. Hauptsache wir bezahlen Ihn nicht mehr.

Meinst du deine Aussagen ernst? Begründe doch mal...

Wagner war ein sehr guter Backup für Lewandowski. Wenn er ran durfte hatte er seine Aufgaben immer gut erledigt und die Torausbeute war auch nicht schlecht. Gerade auch wegen seiner aggressiven Art konnte er gerade gegen Ende der Spiele noch Einfluss nehmen. Sowas fehlt den Bayern jetzt komplett. Wenn Lewandowski ausfällt hat man ein riesen Problem, da alle Alternativen im Kader Notlösungen sinf.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35241 am: 30.Januar 2019, 12:11:34 »

Wagner war ein sehr guter Backup für Lewandowski. Wenn er ran durfte hatte er seine Aufgaben immer gut erledigt und die Torausbeute war auch nicht schlecht. Gerade auch wegen seiner aggressiven Art konnte er gerade gegen Ende der Spiele noch Einfluss nehmen. Sowas fehlt den Bayern jetzt komplett. Wenn Lewandowski ausfällt hat man ein riesen Problem, da alle Alternativen im Kader Notlösungen sinf.

Ja, gebe Dir zu 100% Recht! Leider war das, was Du treffend beschreibst, nur unter Heynckes so. Unter Kovac hat er, warum auch immer, keine Rolle mehr gespielt, war ja zum Teil nicht mal mehr im Kader. Daher kann ich ihn schon verstehen. Nach Wagner wird James wohl das nächste Kovac Opfer....

Hier klaffen bei "meinen" Bayern mal wieder Anspruch und Wirklichkeit auseinander. Erwartet wird, in allen drei Wettbewerben eine Rolle zu spielen (Titel), das aber mit dem kleinsten und ältesten Kader.  :o

Frage mich, ob sie demnächst überhaupt die Ersatzbank füllen können, oder sich bei der U19 bedienen müssen...mann, mann, mann..was für eine Transferpolitik.

Und von den vollmundig angekündigten Wintertranfers (Hernandez als Beispiel) - keine Spur.

Aber die alternden Stehgeiger dürfen weiter ran....

Problem ist bei den namhaften Spielern auch weiterhin, sie zu den Bayern zu holen...früher hat Pep und auch Heynckes "gezogen" - heute Kovac. Da überlegt sich der eine- oder andere "Star" schon, ob er wirklich zu den Bayern wechseln soll.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35242 am: 30.Januar 2019, 12:14:06 »

Naja, sagen wir so: wenn Lewandowski sich verletzt, wird man die Meisterschaft sowieso abhaken können, egal ob Wagner da jetzt noch im Kader ist, oder nicht.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35243 am: 30.Januar 2019, 12:16:26 »

Naja, sagen wir so: wenn Lewandowski sich verletzt, wird man die Meisterschaft sowieso abhaken können, egal ob Wagner da jetzt noch im Kader ist, oder nicht.

Ach, dann wird Müller wieder zum Goalgetter, inkl. 11m Schütze!  8)
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35244 am: 30.Januar 2019, 12:33:08 »

Naja, sagen wir so: wenn Lewandowski sich verletzt, wird man die Meisterschaft sowieso abhaken können, egal ob Wagner da jetzt noch im Kader ist, oder nicht.

Na wenn das so ist.  ::) Also sobald Lewandowski verletzt ist ist alles verloren egal wer da sonst noch spielen kann. Da finde ich es umso erstaunlicher, dass man für einem 30 Jährigen praktisch keinen Backup mehr hat, um ihm auch mal Pausen geben zu können.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35245 am: 30.Januar 2019, 13:17:45 »

Naja, sagen wir so: wenn Lewandowski sich verletzt, wird man die Meisterschaft sowieso abhaken können, egal ob Wagner da jetzt noch im Kader ist, oder nicht.

Na wenn das so ist.  ::) Also sobald Lewandowski verletzt ist ist alles verloren egal wer da sonst noch spielen kann. Da finde ich es umso erstaunlicher, dass man für einem 30 Jährigen praktisch keinen Backup mehr hat, um ihm auch mal Pausen geben zu können.

Lewandowski ist nen Tier, der will gar keine Pause und immer spielen.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35246 am: 30.Januar 2019, 13:31:35 »

Naja, sagen wir so: wenn Lewandowski sich verletzt, wird man die Meisterschaft sowieso abhaken können, egal ob Wagner da jetzt noch im Kader ist, oder nicht.

Na wenn das so ist.  ::) Also sobald Lewandowski verletzt ist ist alles verloren egal wer da sonst noch spielen kann. Da finde ich es umso erstaunlicher, dass man für einem 30 Jährigen praktisch keinen Backup mehr hat, um ihm auch mal Pausen geben zu können.

Ja, im Hinblick auf den aktuellen Kader ist das wirklich egal, wer da spielt. Ob Müller oder Wagner macht dann keinen großen Unterschied mehr, eine Lewandowski-Verletzung wäre in jedem Fall drastisch und der Qualitätsunterschied riesig. Etwas anderes wäre es, wenn man einen hochwertigen Backup hätte ziehen lassen. Das ist aber nicht der Fall.
Genau wegen den Pausen hat man Wagner doch geholt, und wie oft hat Wagner dann gespielt und weshalb geht er jetzt? Genau, weil Lewandowski keine Pausen braucht/will (und weil er in China ordentlich Asche verdient).
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35247 am: 30.Januar 2019, 14:19:46 »

Das hört sich an, als hätte er etwas verbrochen... Vom Hof jagen muss man ihn nämlich sicherlich nicht. Dennoch kann ich den Schritt sowohl von ihm, als auch vom Verein, nachvollziehen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35248 am: 30.Januar 2019, 14:27:10 »

@Rosso:
"Hab ich da was verpasst? Der war so gut, dass er nicht mal mit zur WM durfte. "

War Sane ebenso zu schlecht für die NM?  :-*
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35249 am: 30.Januar 2019, 14:45:01 »

Je nach Gehalt wäre das für die Eintracht vielleicht sogar stemmbar. Salcedo ist ja gerade für 8 Mio gegangen und Fabian steht ja auch noch auf dem Absprung.
Wenn Augsburg da eher richtung 10 als 15 geht dann ist das vielleicht eine Option.
Ich glaube nicht das wir im Winter nochmal groß einkaufen da uns dafür, trotz der 9 Mio für Salcedo, das Geld fehlt.
- Jovic wird uns 8 bis 12 Mio kosten
- Florenz will man die Weiterverkaufsbeteiligung bei Rebic abkaufen
- Trapp wird man im Sommer fest verpflichten wollen
- Rode oder ein anderer spielstarker Sechser muss im Sommer fest verpflichtet werden
- ein guter Achter/Zehner muss im Sommer her
- für Willems steht noch eine Rate der Ablöse aus
- Hallers Vertragsverlängerung wird nicht billig
- in 1,5 Jahren werden 6,5 Mio für Kostic fällig wenn man die Kaufoption zieht
Das sind dann locker mal um die 40 Mio die man einplanen muss ohne das sich der Kader gegenüber heute verändert hätte, den 8er/10er mal ausgenommen. Da sind 10-15 Mio für Hinteregger nicht gerade einfach zu stemmen.
Es ist klar das wir noch einen Innenverteidiger brauchen aber Hinteregger wirds nur wenn Augsburg uns den bis Saisonende leiht und sich auch noch auf eine Ratenzahlung einlässt. Laut Kicker sind wir an Tuta vom FC Sao Paulo dran und die 2 Mio die da im Raum stehen sind schon eher der Bereich in dem wir uns bewegen können.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35250 am: 30.Januar 2019, 14:48:43 »

Den meisten Bayern Fan fehlt Wagner nicht.

Das stimmt, aber trotzdem hätte ich ihn frühestens im Sommer gehen lassen...man weiß ja nie.

Und bzgl. WM-Nominierung wissen wir doch alle, dass Jogi -vorsichtig ausgedrückt- seine ganz spezielle eigene Art der Nominierung hat.

Hatte m.E. nichts mit Wagner und seiner Leistung zu tun gehabt, eher mit seiner (wohl) etwas schwierigen Persönlichkeit, da wollte Jogi kein Risiko eingehen.

Außerdem wollte Jogi soweiso eher an "satten", aber bewährten festhalten. Resultat bekannt.

Und natürlich wären wir mit Wagner auch nicht (viel) weiter gekommen, wollte nur damit sagen, dass die Nichtnominierung eher in der Persönlichkeit, als in der Leistung zu suchen war.
Gespeichert

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35251 am: 30.Januar 2019, 15:00:40 »

Je nach Gehalt wäre das für die Eintracht vielleicht sogar stemmbar. Salcedo ist ja gerade für 8 Mio gegangen und Fabian steht ja auch noch auf dem Absprung.
Wenn Augsburg da eher richtung 10 als 15 geht dann ist das vielleicht eine Option.
Ich glaube nicht das wir im Winter nochmal groß einkaufen da uns dafür, trotz der 9 Mio für Salcedo, das Geld fehlt.
- Jovic wird uns 8 bis 12 Mio kosten
- Florenz will man die Weiterverkaufsbeteiligung bei Rebic abkaufen
- Trapp wird man im Sommer fest verpflichten wollen
- Rode oder ein anderer spielstarker Sechser muss im Sommer fest verpflichtet werden
- ein guter Achter/Zehner muss im Sommer her
- für Willems steht noch eine Rate der Ablöse aus
- Hallers Vertragsverlängerung wird nicht billig
- in 1,5 Jahren werden 6,5 Mio für Kostic fällig wenn man die Kaufoption zieht
Das sind dann locker mal um die 40 Mio die man einplanen muss ohne das sich der Kader gegenüber heute verändert hätte, den 8er/10er mal ausgenommen. Da sind 10-15 Mio für Hinteregger nicht gerade einfach zu stemmen.
Es ist klar das wir noch einen Innenverteidiger brauchen aber Hinteregger wirds nur wenn Augsburg uns den bis Saisonende leiht und sich auch noch auf eine Ratenzahlung einlässt. Laut Kicker sind wir an Tuta vom FC Sao Paulo dran und die 2 Mio die da im Raum stehen sind schon eher der Bereich in dem wir uns bewegen können.

Ja du hast schon recht. Da ist ein bisschen das Fanherz mit mir durchgegangen. Die Tuta Sache finde ich interessant. Über den weiß ich überhaupt nichts, aber N´Dicka kannte ich ja auch noch nicht. Mit dem kann man sehr zufrieden sein finde ich. Es stehen sicherlich interessante Zeiten ins Haus.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35252 am: 30.Januar 2019, 15:38:06 »

Tuta zur Eintracht scheint fix zu sein. Er ist eben mit dem Flieger gelandet, der Eintracht folgt er auf Instagram schon seit gestern und jetzt steht nur noch der Medizincheck aus.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35253 am: 30.Januar 2019, 17:50:19 »

Der FCN hat Ivo Ilicevic verpflichtet.

Hm, ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35254 am: 30.Januar 2019, 19:01:29 »

Tuta zur Eintracht scheint fix zu sein. Er ist eben mit dem Flieger gelandet, der Eintracht folgt er auf Instagram schon seit gestern und jetzt steht nur noch der Medizincheck aus.

Was sind das nur für Zeiten!  ;D
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35255 am: 30.Januar 2019, 19:29:37 »

Wagner war ein sehr guter Backup für Lewandowski. Wenn er ran durfte hatte er seine Aufgaben immer gut erledigt und die Torausbeute war auch nicht schlecht. Gerade auch wegen seiner aggressiven Art konnte er gerade gegen Ende der Spiele noch Einfluss nehmen. Sowas fehlt den Bayern jetzt komplett. Wenn Lewandowski ausfällt hat man ein riesen Problem, da alle Alternativen im Kader Notlösungen sinf.

Ja, gebe Dir zu 100% Recht! Leider war das, was Du treffend beschreibst, nur unter Heynckes so. Unter Kovac hat er, warum auch immer, keine Rolle mehr gespielt, war ja zum Teil nicht mal mehr im Kader. Daher kann ich ihn schon verstehen. Nach Wagner wird James wohl das nächste Kovac Opfer....

Hier klaffen bei "meinen" Bayern mal wieder Anspruch und Wirklichkeit auseinander. Erwartet wird, in allen drei Wettbewerben eine Rolle zu spielen (Titel), das aber mit dem kleinsten und ältesten Kader.  :o

Frage mich, ob sie demnächst überhaupt die Ersatzbank füllen können, oder sich bei der U19 bedienen müssen...mann, mann, mann..was für eine Transferpolitik.

Und von den vollmundig angekündigten Wintertranfers (Hernandez als Beispiel) - keine Spur.

Aber die alternden Stehgeiger dürfen weiter ran....

Problem ist bei den namhaften Spielern auch weiterhin, sie zu den Bayern zu holen...früher hat Pep und auch Heynckes "gezogen" - heute Kovac. Da überlegt sich der eine- oder andere "Star" schon, ob er wirklich zu den Bayern wechseln soll.
Wagner war das unter Heynckes, weil dessen Spielsystem besser zu Wagner passte. Daher ist es in Ordnung, dass man ihn jetzt abgegeben hat. So wie er in den gespielten Minuten agierte, kann das selbst ein Goretzka zeitweise ausführen. Für die Bundesliga reicht das, für die CL ist es egal - ohne Lewandowski fehlt so viel Qualität, da hätte Wagner auch nicht geholfen.

Was die Ansprüche angeht, stammen die doch eher von außerhalb. Hoeneß selber hat doch gesagt, dass dies ein Übergangsjahr ist und man nicht einmal Meister werden muss. Wo klaffen denn da Anspruch und Wirklichkeit außeinander? Zudem hat man intern den Anspruch, mehr Platz für Jugendspieler zu schaffen. Gleichzeitig wird das von außen auch immer wieder gefordert, wenn es aber gemacht wird, ist es dumm und naiv. Was denn nun? Das Jahr jetzt ist ideal, die Erwartungen sind nicht da, Meister zu werden, dennoch spielt man eine gute Rolle. Man hat jetzt eine Rückrunde, in der Spieler wie Coman und Gnabry zeigen können, ob sie Stammspieler sein können, Spieler wie Davies oder mit weiten Abstrichen Jeong, ob sie für ein paar Minuten gut sind. Und James, der streicht sich doch gerade selber aus dem Kader. Stammspieler sein wollen, dann aber in der eingewechselten Viertelstunde so schlaff über den Platz zu laufen, dass selbst simpelste Kurzpässe verhungern, ist definitiv keine Werbung. James ist ein begnadeter Fußballer, aber für die großen Vereine fehlt ihm die Mentalität - er braucht absolute Streicheleinheiten und Vertrauen, das erhält er aber nicht, wenn es auch nur minimale Konkurrenz gibt.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35256 am: 30.Januar 2019, 19:49:30 »

Tuta zur Eintracht scheint fix zu sein. Er ist eben mit dem Flieger gelandet, der Eintracht folgt er auf Instagram schon seit gestern und jetzt steht nur noch der Medizincheck aus.

Was sind das nur für Zeiten!  ;D
So funktioniert das jetzt. Als Journalist folgt man allen Fussballern auf Instagram und sobald einer einem anderen Verein folgt muss man nur noch schauen wann der nächste Flieger aus Stadt A in Stadt B landet. Und wenn der Spieler dann auch noch so Sachen wie den Landeanflug auf Frankfurt in seiner Timeline posted :D

Die Eintracht war wohl schon Ende dezember bzw Anfang Januar an ihm dran und hatte gehofft das Sao Paulo ihn mit in die USA nimmt damit man ihn im Zuge des Freundschaftsspiels zwischen der Eintracht und Sao Paulo nochmal genauer unter die Lupe nehmen kann. Leider hat Sao Paulo in nicht mitgenommen aber seine letzten Leistungen im Juniorenpokal scheinen wohl gut genug gewesen zu sein um kurz vor Ende der Transferfrist knapp 2 Mio für ihn auf den Tisch zu legen.
2 Mio ist quasi das neue "Ablösefrei" und selbst wenn es auf Dauer doch nicht klappt haben wir zumindest einen günstigen Backup. Was man von ihm auf Youtube sehen kann sieht aber schonmal ganz ordentlich aus und wer im Finale des Juniorenpokals im Elfmeterschießen antritt wird sicher nicht sonderlich nervenschwach sein.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35257 am: 31.Januar 2019, 14:41:38 »

Der Transfer von Tuta zur SGE ist durch und er erhält einen Vertrag bis 2023. Jetzt fehlt nur noch die Bestätigung zum Transfer von Almany Toure aus Monaco und wir wären in der Abwehr wieder ganz gut besetzt.
Bei Toure stand erst eine Leihe im Raum aber er will seinen auslaufenden vertrag nicht verlängern und wechselt für eine kleine Ablöse bis 2023 nach Frankfurt.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35258 am: 31.Januar 2019, 15:11:00 »

96 ist an Kagawa dran, mit dem BVB ist man sich schon einig. Das würde mich doch sehr freuen und die Hoffnung würde wieder steigen.


Frankfurt leiht Hinteregger aus.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35259 am: 31.Januar 2019, 15:50:59 »

Dynamischer Donnerstag bei der Eintracht. Nachdem bereits Tuta verpflichtet wurde hat man jetzt noch die Leihe von Martin Hinteregger bis zum Saisonende eingetütet.
Wenn jetzt noch Toure aus Monaco kommt dürfte der Transfer von Falette nach Nantes fix sein. Auch wenn Tuta ein Perspektivspieler ist brauchen wir keine 3 neuen Innenverteidiger und mit N´Dicka, Falette sowie Hinteregger hätten wir 3 Linksfüße in der Innenverteidigung. Zusammen mit Hasebe, Abraham und Russ hätten wir dann 7 Innenverteidiger für 3 Positionen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER