MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3650751 mal)

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35260 am: 31.Januar 2019, 16:53:38 »

96 ist an Kagawa dran, mit dem BVB ist man sich schon einig. Das würde mich doch sehr freuen und die Hoffnung würde wieder steigen.


Frankfurt leiht Hinteregger aus.

Glaube da war Hannover beim Kagawa Deal zu spät dran. Er ist bereits beim Medizincheck in Istanbul und wird direkt danach den Vertrag unterschreiben.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35261 am: 31.Januar 2019, 17:22:17 »

Bei der Eintracht wird der Donnerstag noch dynamischer. Nach Tuta und Hinteregger wechselt nun auch Almamy Toure zur Eintracht und erhält, genau wie Tuta, einen Vertrag bis 2023.
« Letzte Änderung: 31.Januar 2019, 17:58:37 von Maddux »
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35262 am: 01.Februar 2019, 11:43:33 »

Was die Ansprüche angeht, stammen die doch eher von außerhalb. Hoeneß selber hat doch gesagt, dass dies ein Übergangsjahr ist und man nicht einmal Meister werden muss. Wo klaffen denn da Anspruch und Wirklichkeit außeinander?

Was er sagt, und was er denkt, da liegen oft Welten dazwischen...oder wie ist z.B. die "legendäre" Pressekonferenz zu werten als es nicht lief? Ein Mosaiksteinchen von vielen wo zu erkennen ist, das es "unseren" Wurstfabrikanten eben nicht egal ist, wer auch dieses Jahr den Titel holt!  ;)
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35263 am: 01.Februar 2019, 13:33:58 »

Was die Ansprüche angeht, stammen die doch eher von außerhalb. Hoeneß selber hat doch gesagt, dass dies ein Übergangsjahr ist und man nicht einmal Meister werden muss. Wo klaffen denn da Anspruch und Wirklichkeit außeinander?

Was er sagt, und was er denkt, da liegen oft Welten dazwischen...oder wie ist z.B. die "legendäre" Pressekonferenz zu werten als es nicht lief? Ein Mosaiksteinchen von vielen wo zu erkennen ist, das es "unseren" Wurstfabrikanten eben nicht egal ist, wer auch dieses Jahr den Titel holt!  ;)

Mal ehrlich der Anspruch der Bayern muss es sein jedes Jahr die Deutsche Meisterschaft zu holen. Mit dem größten Budget und dem Kader muss das einfach das Ziel sein. Da gibt es sowas wie Übergangsjahre nicht. Ich sehe es auch so das Hoeneß das zwar sagt um vielleicht Dortmund in Sicherheit zu wiegen aber denken tut er sicherlich was ganz anderes.
Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35264 am: 01.Februar 2019, 13:36:36 »

Sinan Kurt schließt sich der WSG Wattens an.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35265 am: 03.Februar 2019, 12:01:16 »

Will Grigg geht nach Sunderland. 8)
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35266 am: 04.Februar 2019, 12:40:59 »

Sinan Kurt schließt sich der WSG Wattens an.

Was wurde der mal fast schon als "Jahrhunderttalent" gehandelt als er bei Bayern war....
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35267 am: 04.Februar 2019, 12:51:05 »

Kurt hätte damals noch 1-2 Jahre in Gladbach die nächsten Schritte unternehmen sollen, aber selbst dann ist der Erfolg ja nicht garantiert und es zeigt einmal mehr, dass fußballerisches Talent allein nicht ausreicht, sondern gerade für dauerhaften Erfolg auch ein permanenter Ehrgeiz und Einsatzwillen unabdingbar sind. Ich hoffe, dass er sich im beschaulichen Österreich stabilisieren kann. An kuriose Spielerkarrieren wie diese von Savio Nsereko kommt er natürlich lange nicht heran. :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35268 am: 04.Februar 2019, 13:10:21 »

Sinan Kurt schließt sich der WSG Wattens an.

Was wurde der mal fast schon als "Jahrhunderttalent" gehandelt als er bei Bayern war....

Bin auch richtig erschrocken wie er sich Entwickelt hat. Es gehören aber wie Octavianus es schon richtig sagt viele Faktoren dazu.


Habs im Portugal Thread schon geschrieben Nakajima wechselt von Portimonense zu Al Duhail für 35. Mio€. Dies ist ein Transfer Rekord für einen nicht Top Klub in Portugal und überraschte mich echt gewaltig.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35269 am: 04.Februar 2019, 13:45:44 »

Sinan Kurt schließt sich der WSG Wattens an.

Was wurde der mal fast schon als "Jahrhunderttalent" gehandelt als er bei Bayern war....
Das ging schon in der Gladbacher Jugend los. Allerdings war auch da schon sein Charakter absolut fragwürdig. Gibt doch die ganz nette Doku über ihn, Tag, Husic und schon da verzweifelten die Jugendtrainer reihenweise an ihm. Der ist im Kopf leider nie bereit gewesen und wird es wohl absehbar auch nicht mehr. Vom Talent hat er vieles drauf, aber das haben so viele, vielleicht nicht ganz so viel, aber dafür im Kopf mehr.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35270 am: 04.Februar 2019, 14:25:14 »

Zitat
In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35271 am: 04.Februar 2019, 14:30:05 »

Zitat
In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.

Von wem ist das Zitat denn? ;D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35272 am: 04.Februar 2019, 14:36:30 »

Hans Meyer.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35273 am: 04.Februar 2019, 14:39:39 »

Hans Meyer.  ;D

Recht hat er ja irgendwie  :-[
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35274 am: 04.Februar 2019, 18:22:12 »

Sinan Kurt schließt sich der WSG Wattens an.

Was wurde der mal fast schon als "Jahrhunderttalent" gehandelt als er bei Bayern war....

Bin auch richtig erschrocken wie er sich Entwickelt hat. Es gehören aber wie Octavianus es schon richtig sagt viele Faktoren dazu.


Habs im Portugal Thread schon geschrieben Nakajima wechselt von Portimonense zu Al Duhail für 35. Mio€. Dies ist ein Transfer Rekord für einen nicht Top Klub in Portugal und überraschte mich echt gewaltig.

Gibt da wohl das Gerücht, dass PSG ihn dann im Sommer nach Paris holen will... (so vllt FFP-Regularien umgehen zu können) Oh hatte Octa auch schon im Portugal-Thread angemerkt.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35275 am: 07.Februar 2019, 08:45:33 »

Ja und Nein. Denn Arp ist doch derzeit nicht mal bei einem Zweitligisten Stammspieler. Hat er überhaupt schon getroffen? Was will Bayern derzeit mit Arp. Verleihen? Und Hamburg wird im Gegenzug zu diesem Versprechen, falls es das denn gegeben hat, ja auch schon bezahlt haben. Sonst macht der Deal aus Hamburger Sicht ja mal gar keinen Sinn. Und HSV ohne Mitspracherecht ist auch ein wenig merkwürdig. Wobei ich das bei Hamburg nicht würde ausschließen wollen. Fazit: Arp ist derzeit bei Hamburg verzichtbar. Was soll München mit ihm wollen? Talent hin oder her.

LG Veni_vidi_vici

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35276 am: 07.Februar 2019, 16:50:33 »

Ja und Nein. Denn Arp ist doch derzeit nicht mal bei einem Zweitligisten Stammspieler. Hat er überhaupt schon getroffen? Was will Bayern derzeit mit Arp. Verleihen? Und Hamburg wird im Gegenzug zu diesem Versprechen, falls es das denn gegeben hat, ja auch schon bezahlt haben. Sonst macht der Deal aus Hamburger Sicht ja mal gar keinen Sinn. Und HSV ohne Mitspracherecht ist auch ein wenig merkwürdig. Wobei ich das bei Hamburg nicht würde ausschließen wollen. Fazit: Arp ist derzeit bei Hamburg verzichtbar. Was soll München mit ihm wollen? Talent hin oder her.

LG Veni_vidi_vici

Sehe ich genauso. So hört man (wenn man den HSV nicht explizit verfolgt) nichts von ihm. Hat der FC Bayern sicherlich gleichwertige (zumindest aktuell, vom Potenzial mal abgesehen) Spieler in der Reserve/Jugend.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35277 am: 07.Februar 2019, 18:53:05 »

Ja und Nein. Denn Arp ist doch derzeit nicht mal bei einem Zweitligisten Stammspieler. Hat er überhaupt schon getroffen? Was will Bayern derzeit mit Arp. Verleihen? Und Hamburg wird im Gegenzug zu diesem Versprechen, falls es das denn gegeben hat, ja auch schon bezahlt haben. Sonst macht der Deal aus Hamburger Sicht ja mal gar keinen Sinn. Und HSV ohne Mitspracherecht ist auch ein wenig merkwürdig. Wobei ich das bei Hamburg nicht würde ausschließen wollen. Fazit: Arp ist derzeit bei Hamburg verzichtbar. Was soll München mit ihm wollen? Talent hin oder her.

LG Veni_vidi_vici

Sehe ich genauso. So hört man (wenn man den HSV nicht explizit verfolgt) nichts von ihm. Hat der FC Bayern sicherlich gleichwertige (zumindest aktuell, vom Potenzial mal abgesehen) Spieler in der Reserve/Jugend.
Schlicht und ergreifend: Nein, haben wir nicht, nicht im Ansatz. Und dass Spieler in der zweiten Liga in dem Alter auf der Position nicht so sehr überzeugen, sehe ich erst einmal nicht problematisch. Zumal das Risiko bei der Ablöse quasi nicht vorhanden ist.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35278 am: 07.Februar 2019, 18:56:34 »

Ja und Nein. Denn Arp ist doch derzeit nicht mal bei einem Zweitligisten Stammspieler. Hat er überhaupt schon getroffen? Was will Bayern derzeit mit Arp. Verleihen? Und Hamburg wird im Gegenzug zu diesem Versprechen, falls es das denn gegeben hat, ja auch schon bezahlt haben. Sonst macht der Deal aus Hamburger Sicht ja mal gar keinen Sinn. Und HSV ohne Mitspracherecht ist auch ein wenig merkwürdig. Wobei ich das bei Hamburg nicht würde ausschließen wollen. Fazit: Arp ist derzeit bei Hamburg verzichtbar. Was soll München mit ihm wollen? Talent hin oder her.

LG Veni_vidi_vici

Sehe ich genauso. So hört man (wenn man den HSV nicht explizit verfolgt) nichts von ihm. Hat der FC Bayern sicherlich gleichwertige (zumindest aktuell, vom Potenzial mal abgesehen) Spieler in der Reserve/Jugend.
Schlicht und ergreifend: Nein, haben wir nicht, nicht im Ansatz. Und dass Spieler in der zweiten Liga in dem Alter auf der Position nicht so sehr überzeugen, sehe ich erst einmal nicht problematisch. Zumal das Risiko bei der Ablöse quasi nicht vorhanden ist.

Angeblich soll es aber noch ein Handgeld und fünf Millionen Jahresgehalt geben. Ich halte viel von Fiete, aber den Paketpreis finde ich schon nicht ohne, ist natürlich für die Bayern kein Problem. Die bekommen zur Not ihre Flopps noch mit Gewinn verkauft.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35279 am: 07.Februar 2019, 19:14:09 »

Ja und Nein. Denn Arp ist doch derzeit nicht mal bei einem Zweitligisten Stammspieler. Hat er überhaupt schon getroffen? Was will Bayern derzeit mit Arp. Verleihen? Und Hamburg wird im Gegenzug zu diesem Versprechen, falls es das denn gegeben hat, ja auch schon bezahlt haben. Sonst macht der Deal aus Hamburger Sicht ja mal gar keinen Sinn. Und HSV ohne Mitspracherecht ist auch ein wenig merkwürdig. Wobei ich das bei Hamburg nicht würde ausschließen wollen. Fazit: Arp ist derzeit bei Hamburg verzichtbar. Was soll München mit ihm wollen? Talent hin oder her.

LG Veni_vidi_vici

Naja, das Risiko ist überschaubar bei dem Preis. Im schlechtesten Fall wird er fünf Saisons lang verliehen und dann an Darmstadt verscherbelt. Im besten Fall ist er der kommende Nationalstürmer.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at