MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 1708493 mal)

Kaestorfer

• Nationalspieler
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35380 am: 10.Januar 2019, 06:48:39 »

Wie lange ist Zuber eigentlich noch verletzt?

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #35381 am: 10.Januar 2019, 11:36:39 »

Wie lange ist Zuber eigentlich noch verletzt?

Einige Tage. Deshalb reist er auch nicht ins Trainingslager. Ab der nächsten Woche ist er im Mannschaftstraining.
der vfb spielt im neckarstadion!

Cubano

• Fussballgott
« Antwort #35382 am: 10.Januar 2019, 11:53:25 »

Bilbao plant wohl eine große Transferoffensive. Javi Martinez, Ander Herrera, Ibai und Fernando Llorente stehen auf dem Wunschzettel. Das hat Sportdirektor Rafael Akorta beim Radiosender Carden SER verraten.
Leute wie Oscar de Marcos, Mikel Balenziaga und Iker Muniain haben ihre Verträge ja verlängert. Wenn Bilbao nicht absteigt, dann hoffe ich, dass sie nächstes Jahr wieder oben mitspielen können. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Verbleib von Inaki Williams.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Stefan von Undzu

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #35383 am: 10.Januar 2019, 15:55:19 »

Im Gespräch:
Grimaldi von 1860 zu Uerdingen, Schäffler von Wehen zu 1860.
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

NicoM1995

• Halbprofi
« Antwort #35384 am: 10.Januar 2019, 16:20:49 »

Noch ein wildes Bayern Gerücht - man steigt wohl in den Poker um Rabiot ein, so bietet man PSG wohl noch eine Ablöse für einen Wintertransfer. Barca schielt wohl auf die ablösefreie Verpflichtung im Sommer.

https://www.transfermarkt.de/bericht-fc-bayern-will-rabiot-wechsel-zu-barca-verhindern-und-bietet-psg-ablose/view/news/326913

Cubano

• Fussballgott
« Antwort #35385 am: 10.Januar 2019, 17:16:51 »

Bilbao plant wohl eine große Transferoffensive. Javi Martinez, Ander Herrera, Ibai und Fernando Llorente stehen auf dem Wunschzettel. Das hat Sportdirektor Rafael Akorta beim Radiosender Carden SER verraten.
Leute wie Oscar de Marcos, Mikel Balenziaga und Iker Muniain haben ihre Verträge ja verlängert. Wenn Bilbao nicht absteigt, dann hoffe ich, dass sie nächstes Jahr wieder oben mitspielen können. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Verbleib von Inaki Williams.

Und schon ist der erste Transfer fix. Ibai Gomez kommt von Alaves zurück nach Bilbao.

In Barcelona ist man sich wohl mit Ajax über Frenkie de Jong einig. 75 Millionen Euro sollen nach Amsterdam fließen.
« Letzte Änderung: 10.Januar 2019, 17:20:22 von Cubano »

Unsere Welt des Fußballs

JohnJameson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #35386 am: 11.Januar 2019, 14:10:08 »

Zitat
Noch ein wildes Bayern Gerücht - man steigt wohl in den Poker um Rabiot ein, so bietet man PSG wohl noch eine Ablöse für einen Wintertransfer. Barca schielt wohl auf die ablösefreie Verpflichtung im Sommer.

Das Rabiot kommt glaube ich nicht. Wenn dann nur, wenn Bayern Martinez gehen lässt. Dazu müsste Rabiot aber erstmal fix zusagen.

Ich bin eher gespannt auf Hudson-Odoi. Hab den Jungen jetzt zweimal in den Pokalspielen gesehen. Er erinnert mich sehr an die erste Saison von Coman in München.
Das könnte mit etwas Eingewöhnungszeit passen.

Stefan von Undzu

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #35387 am: 11.Januar 2019, 14:53:40 »

Kommt nach der spanischen nun die französische Epoche bei den Bayern?

NicoM1995

• Halbprofi
« Antwort #35388 am: 11.Januar 2019, 15:20:32 »

Wieso? Ribery geht Pavard kommt. An die anderen beiden (Hernandez & Rabiot) glaub ich nicht wirklich.

Stefan von Undzu

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #35389 am: 11.Januar 2019, 15:37:33 »

Coman und Tolisso gibts ja auch noch.

Magic1111

• Vertragsamateur
« Antwort #35390 am: 13.Januar 2019, 00:44:03 »

Welches Land ist nochmal gleich amtierender Weltmeister?!  8)

Nee, mal im Ernst...viele Spieler, die entweder schon auf der jeweiligen Position (mit) die besten der Welt sind (Griezmann, Mbappé, Umtiti, Pogba), oder noch werden können (Hernández, Pavard, Varane + die "Bayern-Franzosen" Coman u. Tolisso) kommen eben z.Zt. aus Frankreich.

Wir hatten schon, was die Anzahl der Weltstars betrifft, eine italienische,- deutsche (´90er Weltmeister; bedingt die 2014er),- natürlich spanische Epoche. Jetzt sind es mal wieder, und zum dritten mal nach der Generation Platini/Giresse/Tigana & Co., sowie Zidane/Dechamps & Co., die Franzosen an der Reihe.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #35391 am: 13.Januar 2019, 01:21:40 »

Badstuber kann beim VfB wohl gehen ... wenn es denn einen Verein gäbe, der Interesse hätte.

Dafür sind anscheinend 11 Mio für Ozan Kabak (18), Innenverteidiger von Galatasaray, geboten worden. Auch an Dawid Kownacki, 21jähriger Stürmer von Sampdoria, besteht wohl Interesse.
der vfb spielt im neckarstadion!

Rosso

• Profi
« Antwort #35392 am: 13.Januar 2019, 08:39:15 »

Badstuber kann beim VfB wohl gehen ... wenn es denn einen Verein gäbe, der Interesse hätte.

Dafür sind anscheinend 11 Mio für Ozan Kabak (18), Innenverteidiger von Galatasaray, geboten worden. Auch an Dawid Kownacki, 21jähriger Stürmer von Sampdoria, besteht wohl Interesse.

Ja die Kariere von Holger ist schon eine traurige Geschichte. Schade ich habe gedacht das er sich beim VFB durchsetzen kann und er zur frühern Stärke findet.

Welches Land ist nochmal gleich amtierender Weltmeister?!  8)

Nee, mal im Ernst...viele Spieler, die entweder schon auf der jeweiligen Position (mit) die besten der Welt sind (Griezmann, Mbappé, Umtiti, Pogba), oder noch werden können (Hernández, Pavard, Varane + die "Bayern-Franzosen" Coman u. Tolisso) kommen eben z.Zt. aus Frankreich.

Wir hatten schon, was die Anzahl der Weltstars betrifft, eine italienische,- deutsche (´90er Weltmeister; bedingt die 2014er),- natürlich spanische Epoche. Jetzt sind es mal wieder, und zum dritten mal nach der Generation Platini/Giresse/Tigana & Co., sowie Zidane/Dechamps & Co., die Franzosen an der Reihe.

Nix FC Deutschland. Nun wird es wohl eine Deutsch-Französische Brigade. Schau ma mal. Für mich aber auch ein Spiegelbild vom Zustand des deutschen Fußballs. Zu viele Alleskönner und keine Spezialisten.

Cubano

• Fussballgott
« Antwort #35393 am: 13.Januar 2019, 12:08:18 »

Kuba wechselt zu Wisla Krakau und spielt dort ohne Gehalt. Außerdem wird er mit zwei weiteren Personen rund eine Millionen Euro in den Verein pumpen, um ihm Zeit zu geben Investoren zu finden. Wisla ist finanziell in Problemen. Von Kuba ein sehr geiler Move.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/739892/artikel_kuba-will-umsonst-fuer-wisla-krakau-spielen---und-310-000-euro-leihen.html

Unsere Welt des Fußballs

Dr. Gonzo

• Researcher
  • Lebende Legende
« Antwort #35394 am: 13.Januar 2019, 19:48:42 »

Kuba wechselt zu Wisla Krakau und spielt dort ohne Gehalt. Außerdem wird er mit zwei weiteren Personen rund eine Millionen Euro in den Verein pumpen, um ihm Zeit zu geben Investoren zu finden. Wisla ist finanziell in Problemen. Von Kuba ein sehr geiler Move.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/739892/artikel_kuba-will-umsonst-fuer-wisla-krakau-spielen---und-310-000-euro-leihen.html

Charakterlich ist Kuba einwandfrei, daran gibt es keine Zweifel. Ob er sich mit dieser Entscheidung einen Gefallen tut, wird man sehen. Was man so lesen konnte, ist die Lage um Wisla extrem schlecht. Finanziell schwer zu retten, dubiose Machenschaften rund um den Verein und sportlich ist man ungewohnt schwach. Falls er dahin wechselt, kann es durchaus passieren, dass der Verein spätestens nach der Saison am Ende ist, seine Kohle weg ist und er sich mit 33 schon wieder einen neuen Verein suchen muss.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Rosso

• Profi
« Antwort #35395 am: 13.Januar 2019, 20:49:46 »

Bin ich froh wenn das Transferfenster zu ist. Solche Gerüchte treiben mich in den Wahnsinn.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-transferkracher-im-winter-wechselt-torjaeger-von-chelsea-nach-muenchen-11187941.html

Hammer, wenn es wahr würde. Ich glaube aber kaum das da Er sich hinter Lewa auf die Bank setzen will.

j4y_z

• Fussballgott
« Antwort #35396 am: 13.Januar 2019, 21:25:50 »

Wieso hinter? Es wird seit geraumer Zeit gemunkelt, dass Kovac in der neuen Saison zum 3-5-2 wechseln will. Ich mache das wie in jedem Transferfenster: zurücklehnen, entspannen und mich überraschen lassen.
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Koroshiya

• Nationalspieler
« Letzte Änderung: 13.Januar 2019, 21:54:55 von Koroshiya »
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Leland Gaunt

• Weltstar
« Antwort #35398 am: 14.Januar 2019, 00:09:24 »

Freut mich für Geisinho.
Bin gespannt, ob er wieder an Mainzer Zeiten anknüpfen kann.

Koroshiya

• Nationalspieler
« Antwort #35399 am: 14.Januar 2019, 00:12:03 »

Freut mich für Geisinho.
Bin gespannt, ob er wieder an Mainzer Zeiten anknüpfen kann.

Ist übrigens mittlerweile offiziell, der Vertrag läuft erstmal bis Saisonende.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway