MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3651323 mal)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35440 am: 22.Mai 2019, 16:41:18 »

Bei Schulz bin ich mir noch nicht ganz sicher, was der Plan ist. Eigentlich ist er zu offensiv, um den LV in Favres System geben zu können.

Wenn Brandt allerdings noch aufschlägt, sowie Hazard... hui ui ui. Bin gespannt, wer dafür gehen wird. Tippe momentan auf Guerreiro (dafür Schulz) und noch einen überraschenden zusätzlichen Abgang in der Offensive. Götze vielleicht?

Könnte ein 3-4-3 werden oder ein flaches 4-4-2, bei letzterem mit Sancho und Brandt als Flügelspieler und vorne im Sturm Reus und Hazard

Bei Sancho wäre ich vorsichtig. Da werden Große anklopfen und dann ist er in einem Dembele-Tempo halt auch weg. Den Status hat der BVB eben nicht, um den Spieler dann doch halten zu können.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35441 am: 22.Mai 2019, 18:00:07 »

Ist ja auch okay, wenn dann jemand 80-100 Millionen hinlegt. Dann hat der BVB alles richtig gemacht.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35442 am: 22.Mai 2019, 18:22:38 »

Wobei ihr ja schon noch das Geld für Pulisic habt, welches ihr reinvestiert konntet.

Davon wurden wohl schon Alcacer und Balerdi berzahlt. Wenn man dann noch die "Nebenkosten" (Steuern, Berater, Handgelder) abzieht, dürfte das schon weg sein.

Gibt noch diverse Kandidaten, die der BVB abgeben will und muss, da wird schon noch einiges reinkommen. Andererseits muss im zentralen Mittelfeld imho noch etwas passieren. Guerreiro wird sicherlich gehen, Götze hat seinen Vertrag noch nicht verlängert. Vermutlich will Götze gerne bleiben, aber wenn der BVB seine Bezüge kürzen will... wer weiss.


Ist ja auch okay, wenn dann jemand 80-100 Millionen hinlegt. Dann hat der BVB alles richtig gemacht.

Warum sollte man Sancho so billig abgeben? Der ist für einen Topklub noch wertvoller als Dembele, weil er auf und neben dem Platz disziplinierter ist und die Kirsche oben drauf ist seine Nationalität. Die Nationalität hat man sich schon bei Pulisic zurecht mitbezahlen lassen. Ich gehe aber davon aus, dass Sancho erst nächste Saison geht. Wissen kann man aber auch das nicht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35443 am: 22.Mai 2019, 18:39:55 »

Bin das ja gar nicht mehr gewohnt, aber der Club arbeitet vor der neuen Saison schon am Kader.
Drei Keeper haben verlängert. Mathenia sogar für 5 Jahre! Starkes Zeichen, hoffe aber, dass man ihn dann auch nicht gleich vom Hof jagt, wenn er patzt.

Zudem hat der Club Felix Lohkemper von Magdeburg geholt. Finde ich in Ordnung. Wenn Sorg von Hannover kommt, dann ist das für diese frühe Phade schon ordentlich. Für den Club sowieso.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35444 am: 23.Mai 2019, 13:19:33 »

Wie ist das denn jetzt eigentlich mit Mandanten von Raiola?
Er ist ja weltweit gesperrt und sobald es einen Deal gibt, setzt es Strafe.

Das wäre diesen Sommer ja interessant bei
- Manolas
- de Ligt
- Stengs etc.

Ansonsten gäbe es jetzt schon ne tolle Möglichkeit für Barca, de Ligt zu holen und abei ein Paket zu schnüren, was Tobido, Carles Alena und Ludovidt Reis oben drauf legt, per Leihe.
Wobei sie für Tobido kaum mehr Bedarf hätten. Mit Magallan, Schuurs, Blind, Pierie und Martinez hat man 5 hervorragende Innenverteidiger.
Es wäre jedoch sinnvoll Schuurs zu verleihen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35445 am: 23.Mai 2019, 14:00:34 »

Pogba doch auch, oder?
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35446 am: 23.Mai 2019, 14:11:26 »

Pogba doch auch, oder?

Wieso sollte der aktuell von ManUnited weg gehen?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35447 am: 23.Mai 2019, 14:12:57 »

Wurde nur spekuliert, dass er weggeht, weil er keine Erfolge feiert. Wie gesagt nur Spekulation. :)
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35448 am: 23.Mai 2019, 15:29:33 »

Bei solch großen Transfers würde es ja nicht nur einen Berater geben, der am Deal arbeitet. Da gibt es schon mehrere. Von daher sehe ich da keine Probleme für die genannten Spieler.
Gespeichert

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35449 am: 23.Mai 2019, 16:38:31 »

Ist ja auch okay, wenn dann jemand 80-100 Millionen hinlegt. Dann hat der BVB alles richtig gemacht.

Wenn sie Sancho für den Preis abgeben, dann haben sie wohl alles falsch gemacht was man sich so vorstellen kann. Das ist wirklich deutlich zu wenig denke ich.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35450 am: 24.Mai 2019, 07:44:18 »

Ich komme halt aus einer Zeit, in der für so einen Preis ganze Clubs gekauft wurden...  :-[
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

JohnJameson

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35451 am: 24.Mai 2019, 08:43:59 »

Zitat
Ich komme halt aus einer Zeit, in der für so einen Preis ganze Clubs gekauft wurden...

Das ist richtig. Macht ja leider sprachlos. Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier und wird sich in mehreren Jahren leider auch daran gewöhnen.
Transfers der Bayern Anfang der 2000er mit Lucio, Ze Roberto, Ballack. Hätten die Transfers 15 Jahre später stattgefunden.. huiuiui.

Ich bin gespannt ob aus dem Transfer Sane zu den Bayern was wird..scheint ja heiß zu werden.

Gespeichert
Verfolgt meine aktuelle Station in England:
Luton Town FC

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35452 am: 24.Mai 2019, 08:57:23 »

Ja, schon krass, wie da die Entwicklung ist. Bin gespannt, ob und wann die Blase platzt und wie lange die Fans noch bereit sind, das in der Form mitzumachen.

Ich denke, dass sich durch diese Entwicklung vor allem auch die Zuschauerstruktur extrem gewandelt hat und in Deutschland noch wandeln wird, sollte 50+1 tatsächlich mal fallen.

Sane zu Bayern scheint plausibel, wobei ich nicht verstehen würde, warum City ihn abgeben möchte.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

surgeon2k

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35453 am: 24.Mai 2019, 09:15:49 »

50+1 ändert gar nix die großen werden noch größer und die kleinen bleiben klein.

Sane zu den Bayern wäre ein Traum
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35454 am: 24.Mai 2019, 09:38:34 »

50+1 ändert gar nix die großen werden noch größer und die kleinen bleiben klein.
...

Geiler Widerspruch. Merkste selber, oder?

Außerdem sprach ich von der Zuschauerstruktur.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

zwicki

  • Gast
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35455 am: 24.Mai 2019, 09:53:45 »

Sane zu Bayern scheint plausibel, wobei ich nicht verstehen würde, warum City ihn abgeben möchte.

Denke, dass kann man evtl. am besten mit dem FFP in Verbindung bringen. Gut, FFP ist natürlich der größte Witz, aber wenn City wirklich die Düse geht ist der Markt für Sané wohl am größten und bringt gleichzeitig am meisten ein.
Andererseits sein Vertrag läuft bis 2021 und die bisherigen Angebote zur VVL hat er scheinbar alle ausgeschlagen. Also quasi noch 2 bzw. 3 Transferphasen um noch richtig Kohle rauszuschlagen..
Aber dann zu Bayern? Da gewinnt der bis auf den Blumentopf  Bundesliga + DFB-Pokal die nächsten Jahre doch auch nichts..
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35456 am: 24.Mai 2019, 10:26:21 »

Sagt wer? Tottenham hat auch keiner im Finale gesehen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

surgeon2k

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35457 am: 24.Mai 2019, 10:36:26 »

50+1 ändert gar nix die großen werden noch größer und die kleinen bleiben klein.
...

Geiler Widerspruch. Merkste selber, oder?

Außerdem sprach ich von der Zuschauerstruktur.

wieso widerspruch.
ist ein fakt das die die im moment die meisten einnahmen haben dann immernoch die sind die am meisten einnehmen durch sponsoren usw.  Und die die jetzt eben net so viel einnehmen dann immer noch net soviel bekommen wie z.b. bvb oder bayern.
dann nimmt vlt zwar ein kleiner verein statt 10 mio 100 mio ein aber bayern dann statt 100 mio 1 mrd .(fiktive zahlen)
Gespeichert

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35458 am: 24.Mai 2019, 10:44:52 »

50+1 ändert gar nix die großen werden noch größer und die kleinen bleiben klein.
...

Geiler Widerspruch. Merkste selber, oder?

Außerdem sprach ich von der Zuschauerstruktur.

wieso widerspruch.
ist ein fakt das die die im moment die meisten einnahmen haben dann immernoch die sind die am meisten einnehmen durch sponsoren usw.  Und die die jetzt eben net so viel einnehmen dann immer noch net soviel bekommen wie z.b. bvb oder bayern.
dann nimmt vlt zwar ein kleiner verein statt 10 mio 100 mio ein aber bayern dann statt 100 mio 1 mrd .(fiktive zahlen)


Selbst wenn man davon ausgeht das Bayern nach 50+1 keinen extra Gewinn macht, so muss der Investor in den ersten Jahren beachtliche Summen hineinpumpen. Der Champions League Sieg von Chelsea kostete Roman Abramowitsch kostete ihn über eine Dekade Zeit und knapp eine Milliarde. Und nun haben die Vereine keine Umsätze mehr von 300-500 mio, sondern gehen in Richtung eine Milliarde. Bis man überhaupt Konkurrenzfähig wäre, dürfte eine Milliarde draufgegangen sein und die nächste wäre nötig um die besten Spieler zu locken.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35459 am: 24.Mai 2019, 10:49:01 »

50+1 ändert gar nix die großen werden noch größer und die kleinen bleiben klein.
...

Geiler Widerspruch. Merkste selber, oder?

Außerdem sprach ich von der Zuschauerstruktur.

wieso widerspruch.
...

Du schreibst, dass sich nichts ändert. Und im nächsten Satz beschreibst Du die Änderungen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de