MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 2035644 mal)

zwicki

• Gast
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35480 am: 24.Mai 2019, 09:53:45 »

Sane zu Bayern scheint plausibel, wobei ich nicht verstehen würde, warum City ihn abgeben möchte.

Denke, dass kann man evtl. am besten mit dem FFP in Verbindung bringen. Gut, FFP ist natürlich der größte Witz, aber wenn City wirklich die Düse geht ist der Markt für Sané wohl am größten und bringt gleichzeitig am meisten ein.
Andererseits sein Vertrag läuft bis 2021 und die bisherigen Angebote zur VVL hat er scheinbar alle ausgeschlagen. Also quasi noch 2 bzw. 3 Transferphasen um noch richtig Kohle rauszuschlagen..
Aber dann zu Bayern? Da gewinnt der bis auf den Blumentopf  Bundesliga + DFB-Pokal die nächsten Jahre doch auch nichts..

Joe Hennessy

• Lebende Legende
« Antwort #35481 am: 24.Mai 2019, 10:26:21 »

Sagt wer? Tottenham hat auch keiner im Finale gesehen.
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

surgeon2k

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #35482 am: 24.Mai 2019, 10:36:26 »

50+1 ändert gar nix die großen werden noch größer und die kleinen bleiben klein.
...

Geiler Widerspruch. Merkste selber, oder?

Außerdem sprach ich von der Zuschauerstruktur.

wieso widerspruch.
ist ein fakt das die die im moment die meisten einnahmen haben dann immernoch die sind die am meisten einnehmen durch sponsoren usw.  Und die die jetzt eben net so viel einnehmen dann immer noch net soviel bekommen wie z.b. bvb oder bayern.
dann nimmt vlt zwar ein kleiner verein statt 10 mio 100 mio ein aber bayern dann statt 100 mio 1 mrd .(fiktive zahlen)

Seko

• Vertragsamateur
« Antwort #35483 am: 24.Mai 2019, 10:44:52 »

50+1 ändert gar nix die großen werden noch größer und die kleinen bleiben klein.
...

wieso widerspruch.
ist ein fakt das die die im moment die meisten einnahmen haben dann immernoch die sind die am meisten einnehmen durch sponsoren usw.  Und die die jetzt eben net so viel einnehmen dann immer noch net soviel bekommen wie z.b. bvb oder bayern.
dann nimmt vlt zwar ein kleiner verein statt 10 mio 100 mio ein aber bayern dann statt 100 mio 1 mrd .(fiktive zahlen)

Selbst wenn man davon ausgeht das Bayern nach 50+1 keinen extra Gewinn macht, so muss der Investor in den ersten Jahren beachtliche Summen hineinpumpen. Der Champions League Sieg von Chelsea kostete Roman Abramowitsch kostete ihn über eine Dekade Zeit und knapp eine Milliarde. Und nun haben die Vereine keine Umsätze mehr von 300-500 mio, sondern gehen in Richtung eine Milliarde. Bis man überhaupt Konkurrenzfähig wäre, dürfte eine Milliarde draufgegangen sein und die nächste wäre nötig um die besten Spieler zu locken.

Stefan von Undzu

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #35484 am: 24.Mai 2019, 10:49:01 »

...

wieso widerspruch.
...

Du schreibst, dass sich nichts ändert. Und im nächsten Satz beschreibst Du die Änderungen.
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

surgeon2k

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #35485 am: 24.Mai 2019, 10:50:40 »

...

wieso widerspruch.
...

Du schreibst, dass sich nichts ändert. Und im nächsten Satz beschreibst Du die Änderungen.

nein es ändert sich doch nichts nur die zahlen werden größer mehr nicht am dauer meister bayern ändert das nichts

Stefan von Undzu

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #35486 am: 24.Mai 2019, 11:18:37 »

Ich finde, das sind schon bedeutende Änderungen, v.a. die Konsequenzen betreffend. Übertrag das mal auf die Gesellschaft, dann wirds deutlicher.

Aber nochmal: ich bezog mich bei den möglichen Änderungen auf die Zuschauerstruktur.
« Letzte Änderung: 24.Mai 2019, 11:54:09 von Stefan von Undzu »

Stefan von Undzu

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #35487 am: 24.Mai 2019, 14:31:23 »

Zurück zum Thread-Thema:

Korbinian Vollmann wechselt ablösefrei vom SV Sandhausen zu Hansa Rostock.

Joe Hennessy

• Lebende Legende
« Antwort #35488 am: 24.Mai 2019, 14:33:02 »

War der nicht mal 60er?
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Stefan von Undzu

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #35489 am: 24.Mai 2019, 15:07:25 »

Ja, aus unserer Jugend. Klasse Typ, dem sogar mal ein Rap-Song gewidmet wurde.

Hätte ich gerne wieder in Giesing gesehen, aber finanziell schwierig und größerer Bedarf auf anderen Positionen (IV, ST).

Rejs

• Profi
« Antwort #35490 am: 24.Mai 2019, 15:14:27 »

Hätte ich gerne wieder in Giesing gesehen, aber finanziell schwierig und größerer Bedarf auf anderen Positionen (IV, ST).

Wie sieht's denn da aus? Angeblich soll ja wirklich gar kein Geld für Neuzugänge da sein, was gerade bei der Situation in der IV ja katastrophal wäre.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Euro Betis!

Stefan von Undzu

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #35491 am: 24.Mai 2019, 15:25:12 »

Hier wird die Situation ganz gut dargestellt:

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.verstaerkungen-fuer-daniel-bierofka-tsv-1860-michael-scharold-will-zwei-neue-loewen-verpflichten.4a53a0fd-4a8e-49fe-a748-364dc1ed180d.html

Kurzfassung:
Einer (Karger? Bekiroglu? Ein junges Talent?) muss noch Geld einbringen, dann sollen zwei Neue kommen. Ich hoffe, Bekiroglu bleibt Sechzig erhalten.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #35492 am: 27.Mai 2019, 19:49:41 »

Freiburg vermeldet die Verpflichtung von Itter. Also wenn er so einschlägt wie im FM, hat der SCF mal gute Arbeit geleistet.

DocSnyder

• Profi
« Antwort #35493 am: 27.Mai 2019, 22:10:48 »

Freiburg vermeldet die Verpflichtung von Itter. Also wenn er so einschlägt wie im FM, hat der SCF mal gute Arbeit geleistet.

Dazu wird wohl Schmid aus Augsburg zurück geholt. Gefällt mir beides sehr gut.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #35494 am: 27.Mai 2019, 22:24:03 »

Der wäre was für die Eintracht gewesen. Wir brauchen ja einen Backup für Kostic und Itter zählt zudem als Eigengewächs weil er aus der Jugend der Eintracht kommt. Aber ich denke das es ihm zu wenig wäre nur der Backup für Kostic zu sein.

Topher

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #35495 am: 01.Juni 2019, 14:31:00 »

James (Bayern) soll sich mit einem Serie-A-Club einig sein – Neapel. Würde eine Rückkehr zu seinem früheren Trainer Ancelotti bedeuten.
Würde ich ihm gönnen und scheint mir durchaus realistisch. Bin noch gespannt auf die Ablöse. Alles über 40 Millionen fände ich deutlich zu viel.
Niemals 3. Liga

Magic1111

• Halbprofi
« Antwort #35496 am: 03.Juni 2019, 16:23:48 »

Alles über 40 Millionen fände ich deutlich zu viel.

Ich auch, aber das wird wahrscheinlich deutlich über die 40 Mio. ausgehen. Er lebt halt u.a. auch noch viel vom Namen...dazu die sowieso exorbitanten Ablösesummen.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #35497 am: 03.Juni 2019, 18:27:04 »

Und der Marketingwert, den man bei ihm nicht unterschätzen sollte.

MichaelCR97

• Vertragsamateur
« Antwort #35498 am: 04.Juni 2019, 13:49:27 »

BREAKING: Real Madrid have confirmed the signing of Eintracht Frankfurt striker Luka Jovic on a 6 year deal for 70mil euros.

NicoM1995

• Profi
« Antwort #35499 am: 04.Juni 2019, 15:13:11 »

BREAKING: Real Madrid have confirmed the signing of Eintracht Frankfurt striker Luka Jovic on a 6 year deal for 70mil euros.

70 Millionen? Woher kommt die Summe? Ich habe bisher lediglich überall von "stillschweigen" über die Ablösesumme gelesen. Im ZDF hatten sie vorhin von ca. 100 Millionen geredet..  :o