MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 1933302 mal)

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35500 am: 04.Juni 2019, 15:26:59 »

BREAKING: Real Madrid have confirmed the signing of Eintracht Frankfurt striker Luka Jovic on a 6 year deal for 70mil euros.

70 Millionen? Woher kommt die Summe? Ich habe bisher lediglich überall von "stillschweigen" über die Ablösesumme gelesen. Im ZDF hatten sie vorhin von ca. 100 Millionen geredet..  :o

Die Marca nur von 60 Millionen...
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

veni_vidi_vici

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35501 am: 04.Juni 2019, 15:47:01 »

Ich habe auch von 60 Millionen gelesen. ABER nicht vergessen. 30 Prozent bekommt Benfica. Sollte die Zahl stimmen, wären es 18 Millionen Euro. UND nochmals nicht vergessen. 5 Millionen hat Frankfurt erst kürzlich überwiesen. Schließlich war Jovic nur ausgeliehen. Ziehen wir diese 23 Millionen vom Festgeldkonto ab, so bleiben noch 37 Millionen Euro - sofern die 60 Mio. korrekt sind. Außerdem habe ich am Rande noch was von Erfolgszahlungen gelesen - ist ja bei Real nicht so unwahrscheinlich. Stand aber nur was von 5 Mio. Mal sehen ob die Medien noch konkreter werden (können).

LG Veni_vidi_vici

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35502 am: 04.Juni 2019, 16:08:43 »

Ich bin gespannt was Jovic nächste Saison in einer noch besseren Mannschaft reißen kann. Auch wenn er von Kostic etc mit ordentlich Vorlagen gefüttert wurde hat Jovic viele seiner Tore nur wegen seiner überragenden Klasse geschossen und man wird schon annehmen dürfen das er bei Real mit mehr und besseren Zuspielen gefüttert wird. Wenn er Stammspieler wird, was bei Benzema als Konkurrent realistisch ist, traue ich ihm schon zu in der Liga um die 30 Tore zu erzielen und in der CL zweistellig zu treffen.

Es ist natärlich blöd für uns das wir 30% der Ablöse an Benfica abdrücken müssen aber ohne die Klausel hätten wir ihn damals garnicht bezahlen können und mit seinen Toren hat er uns in den letzten 2 Jahren mehr eingespielt als die ca 20 Mio die jetzt an Benfica gehen.

Auch wenn sich ca 40 Mio die übrig bleiben wenig anhört, vor 3 Jahren hatten wir ein Transferbudget von 2.5 Mio und mit den 40 Mio, plus was eh schon an Budget zur Verfügung steht, können wir jetzt erstmal ordentlich shopen gehen und die Mannschaft verstärken. Jovic alleine finanziert uns Trapp, Hinteregger, Rode plus 2 - 3 Spieler für die linke Seite und das zentrale Mittelfeld.
Gespeichert

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35503 am: 04.Juni 2019, 16:36:33 »

Ich habe auch von 60 Millionen gelesen. ABER nicht vergessen. 30 Prozent bekommt Benfica. Sollte die Zahl stimmen, wären es 18 Millionen Euro. UND nochmals nicht vergessen. 5 Millionen hat Frankfurt erst kürzlich überwiesen. Schließlich war Jovic nur ausgeliehen. Ziehen wir diese 23 Millionen vom Festgeldkonto ab, so bleiben noch 37 Millionen Euro - sofern die 60 Mio. korrekt sind. Außerdem habe ich am Rande noch was von Erfolgszahlungen gelesen - ist ja bei Real nicht so unwahrscheinlich. Stand aber nur was von 5 Mio. Mal sehen ob die Medien noch konkreter werden (können).

LG Veni_vidi_vici

Eine gute Beziehung zu Real kann viel mehr wert sein als ein paar Millionen mehr.
Gespeichert

Scp_Floh

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35504 am: 04.Juni 2019, 22:17:28 »

Ich kann euch Frankfurter ja gut verstehen was den Jovic Deal angeht, jedoch dürft ihr auch nicht vergessen aus welcher Lage Jovic zu euch gekommen war.

Bei Benfica spielte er keine Rolle aufgrund seiner schwachen Disziplin und nach einer ersten Saison die Durchschnitt war schaffte er es diese Saison mit guten Leistungen zu überzeugen bei euch. Ich denke ihr könnt echt zufrieden sein, mit dem Geld was ihr für ihn bekommen werdet. Das dann am Ende irgendwas bei 40 mio € erwirtschaftet werden ist doch ein echt guter Deal.

Bei Benfica hat man solche Sprünge bei Jovic sicherlich nicht Erwartet. Ein Vorteil hat der Verkauf für euch auch noch. Sollte ihr nächste Saison die Leistungen nicht bestätigen können so sinkt der Marktwert von ihm auch so rapide wie er hoch ging. Also meiner Meinung habt ihr alles aktuell richtig gemacht. Bobic kann man zutrauen, dass er bei einem Ersatz wieder einen guten Riecher haben könnte.

Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35505 am: 06.Juni 2019, 11:01:46 »

Christopher Schindler steht vor einem Wechsel von Huddersfield Town zu Schalke 04 und würde da wieder auf seinen Ex-Trainer David Wagner treffen.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35506 am: 06.Juni 2019, 17:25:59 »

Der nächste Hazard Deal soll laut belgischen Medien durch sein. Eden Hazard wechselt demnach zu Real....geht wohl nur noch um die finalen Papierchen ... Quelle: HLN

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35507 am: 06.Juni 2019, 19:28:08 »

Der nächste Hazard Deal soll laut belgischen Medien durch sein. Eden Hazard wechselt demnach zu Real....geht wohl nur noch um die finalen Papierchen ... Quelle: HLN

99 Mio Euro hab ich heute gehört.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35508 am: 07.Juni 2019, 16:25:56 »

Ich hoffe, dass sich das Transferkarusell jetzt wirklich mal zu drehen beginnt - ich kann diese "Transferabschlussmeldungen" schon nicht mehr lesen/hören.
Ich weiß nicht wie oft die Wechsel von Hazard, Neymar, Mbappe, Griezmann, de Ligt, etc heuer schon als fix vermeldet worden sind.
Ich weiß diese Transfergerüchte gehören dazu aber ich kann mich nicht daran erinnern dass in den letzten Jahren so gehäuft Falschmeldungen verbreitet wurden.
Allein der Wechsel von Hazard wurde in den letzten 3/4 Monaten gefühlt ein gutes Dutzend Mal als abgeschlossen vermeldet.
Selbiges gilt für den Griezmann Transfer.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35509 am: 07.Juni 2019, 17:13:24 »

Der nächste Hazard Deal soll laut belgischen Medien durch sein. Eden Hazard wechselt demnach zu Real....geht wohl nur noch um die finalen Papierchen ... Quelle: HLN

99 Mio Euro hab ich heute gehört.

Mit Zusatzzahlungen usw. dürfte das hinkommen.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35510 am: 07.Juni 2019, 17:41:30 »

Ich hoffe, dass sich das Transferkarusell jetzt wirklich mal zu drehen beginnt - ich kann diese "Transferabschlussmeldungen" schon nicht mehr lesen/hören.
Ich weiß nicht wie oft die Wechsel von Hazard, Neymar, Mbappe, Griezmann, de Ligt, etc heuer schon als fix vermeldet worden sind.
Ich weiß diese Transfergerüchte gehören dazu aber ich kann mich nicht daran erinnern dass in den letzten Jahren so gehäuft Falschmeldungen verbreitet wurden.
Allein der Wechsel von Hazard wurde in den letzten 3/4 Monaten gefühlt ein gutes Dutzend Mal als abgeschlossen vermeldet.
Selbiges gilt für den Griezmann Transfer.
Einfach nur Seiten wie Kicker heranziehen, dann liest man den Müll nicht, den einige Medien da tagtäglich famulieren, obwohl es noch nichts zu melden gibt.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35511 am: 07.Juni 2019, 22:09:53 »

Beide Vereine haben soeben den Hazard Deal bestätigt.

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35512 am: 12.Juni 2019, 13:58:36 »

Ähm,

Abstatz 1 in diesem Bericht verwirrt mich.
Raiola wurde doch gesperrt für dieses Transferfenster, oder?


https://www.transfermarkt.de/psg-jetzt-favorit-auf-transfer-von-de-ligt-ndash-bdquo-wut-ldquo-und-bdquo-enttauschung-ldquo-bei-barca/view/news/338021
Gespeichert
Beşiktaş Istanbul 1903

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Smartphone und Social Media

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35513 am: 12.Juni 2019, 14:03:37 »

Dem doch egal.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Joe Hennessy

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35514 am: 12.Juni 2019, 14:06:48 »

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass de Ligt mehrere Berater hat. Wer davon den Deal jetzt einfädelt, ist wurscht. Da wird Raiola dann halt beteiligt und gut.

Edit: siehe tm.de. Dort ist Barry Hulshoff als Berater gelistet.
https://www.transfermarkt.de/matthijs-de-ligt/profil/spieler/326031
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35515 am: 12.Juni 2019, 15:36:27 »

Ähm,

Abstatz 1 in diesem Bericht verwirrt mich.
Raiola wurde doch gesperrt für dieses Transferfenster, oder?


https://www.transfermarkt.de/psg-jetzt-favorit-auf-transfer-von-de-ligt-ndash-bdquo-wut-ldquo-und-bdquo-enttauschung-ldquo-bei-barca/view/news/338021

Sperre wurde (vorläufig) aufgehoben

Edit: selbst wenn er noch gesperrt wäre, würde das nicht heißen, dass de Ligt nie wechseln würde, dann bekommt Raiola seinen Bonus halt nächstes Jahr oder über irgendwelche Umwege
« Letzte Änderung: 12.Juni 2019, 15:38:18 von LucaBall »
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

LaGloriosa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35516 am: 13.Juni 2019, 16:30:21 »

Nach Boyata der zweite Neuzugang bei der Hertha: Eduard Löwen. Absolvierte heute den obligatorischen Medizin-Check und unterschrieb einen längerfristigen Vertrag. https://www.herthabsc.de/de/intern/verpflichtung-eduard-loewen/page/16100--17-17-.html
Gespeichert

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35517 am: 13.Juni 2019, 17:15:56 »

Die Arbeit bei Hertha gefällt mir sehr gut.
Gespeichert
Beşiktaş Istanbul 1903

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Smartphone und Social Media

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35518 am: 13.Juni 2019, 17:16:28 »

Ähm,

Abstatz 1 in diesem Bericht verwirrt mich.
Raiola wurde doch gesperrt für dieses Transferfenster, oder?


https://www.transfermarkt.de/psg-jetzt-favorit-auf-transfer-von-de-ligt-ndash-bdquo-wut-ldquo-und-bdquo-enttauschung-ldquo-bei-barca/view/news/338021

Sperre wurde (vorläufig) aufgehoben

Edit: selbst wenn er noch gesperrt wäre, würde das nicht heißen, dass de Ligt nie wechseln würde, dann bekommt Raiola seinen Bonus halt nächstes Jahr oder über irgendwelche Umwege
Die Sperre in Italien gilt, außerhalb Italiens ist sie vorläufig ausgesetzt, zumindest bis Juli meine ich.
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35519 am: 14.Juni 2019, 14:54:50 »

Leverkusen scheint kurz vor der Verpflichtung von PSG's Diaby zu stehen. Die könnten ja eine unfassbar talentierte Mannschaft auf den Rasen bringen nächstes Jahr, hoffentlich bringt Bosz die Jungs weiter.

Eine offensive Reihe bestehend aus Bailey/Diaby-Havertz-Paulinho hinter einem Stürmer, der viel arbeitet und ab und zu das Tor trifft (Volland/Alario) könnte wahnsinnig gut aussehen. Und wenn da auch noch Ödegaard dazu käme...
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.