MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3634906 mal)

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35540 am: 19.Juni 2019, 15:22:38 »

Mist wäre für mich z.B. wenn man Paulo Dybala oder Julian Draxler holen würde.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35541 am: 19.Juni 2019, 15:24:30 »

Dann reichts immer noch für die Bundesliga xD
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35542 am: 19.Juni 2019, 16:38:52 »

Mist wäre für mich z.B. wenn man Paulo Dybala oder Julian Draxler holen würde.

Bei Draxler stimme ich zu, aber warum sollte ein Dybala Transfer "Mist" sein?
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35543 am: 19.Juni 2019, 16:52:34 »

Dybala passt so gar nicht ins System, vor allem wenn man Havertz holen will. Wäre wirklich rausgeschmissenes Geld. Da wäre ich über Draxler sogar deutlich erfreuter, da er unter Tuchel nochmal einen guten Schritt gemacht hat und defensiver agiert.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35544 am: 19.Juni 2019, 17:43:52 »

Auch, wenn man weiß, dass da im Hintergrund schon fleißig gewerkelt wird: So langsam könnte Bayern dann auch neue Spieler vorstellen.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35545 am: 19.Juni 2019, 19:12:54 »

Was steht denn bei Bayern ueberhaupt an? Fluegelspieler definitiv mindestens einer, korrekt? Aussenverteidiger ebenfalls. Und sonst?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35546 am: 19.Juni 2019, 19:15:58 »

Flügelspieler und ein spielstarker DM definitiv. AV nicht notwendig, da Pavard RV kann und Lucas LV. Wenn Boateng geht, braucht es dann aber noch einen IV.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35547 am: 19.Juni 2019, 19:51:24 »

Als IV holt man dann, wenn überhaupt nur ein reiner Backup.

Zitat
Nach BR-Informationen gab es vor rund zweieinhalb Wochen ein Gespräch zwischen den FC-Bayern-Verantwortlichen und Mats Hummels, dass es beim deutschen Fußball-Rekordmeister in der kommenden Saison keinen Konkurrenzkampf auf den Innenverteidigerpositionen geben wird. Niklas Süle, der sich in der vergangenen Saison zum neuen Abwehrchef entwickelt hat, und Neuzugang Lucas Hernández seien in der neuen Saison in der Innenverteidigung gesetzt.

https://www.br.de/nachrichten/sport/darum-verlaesst-mats-hummels-den-fc-bayern-muenchen,RTqg9gP
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35548 am: 19.Juni 2019, 19:57:46 »

Also Kabak.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35549 am: 19.Juni 2019, 20:01:38 »

Stimmt, das würde Sinn machen. Da ich weiterhin von einem Abgang von Boateng ausgehe, wäre das schon eine sehr junge IV mit Süle, Hernandez, Pavard und Kabak. Muss kein Problem sein, da diese Spieler für ihr Alter schon über sehr viel Erfahrung verfügen, aber so richtig typisch wäre das nicht für Bayern.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35550 am: 19.Juni 2019, 20:18:52 »

Ich gehe auch von einem Abgang Boatengs aus, zudem gab es auch schon Berichte, dass Bayern Favorit auf eine Verpflichtung Kabaks sein soll. Ich denke, man möchte einfach die nächsten Jahre Planungssicherheit im Kader haben und so wenige Baustellen wie möglich offen lassen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35551 am: 19.Juni 2019, 20:43:13 »

Joa, aber Richtung CL Sieg gehst du mit so einer jungen IV erstmal nicht. Jedenfalls sind sämtliche (erweiterten) Titelfavoriten dort deutlich älter aufgestellt. Wie gesagt, muss ja kein Problem sein, manchmal macht es Sinn nicht die ausgetretenen Pfade zu marschieren.

Irgendwie ist die Situation schon skurril, dass die Bayern Boni für den Hummels Transfer kassieren, wenn der BVB Meister oder CL-Sieger wird.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35552 am: 19.Juni 2019, 20:49:04 »

Ich glaube auch nicht, dass man in dieser Saison schon den CL-Titel anstrebt.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35553 am: 19.Juni 2019, 21:40:51 »

Ich bin mal gespannt, was es in den nächsten Tagen und Wochen so zu vermelden gibt. In den letzten Transferperioden haben die Bayern eigentlich immer jemanden aus dem Hut gezaubert, mit dem sie nicht wochenlang in Verbindung gebracht wurden. Das ist dieses Transferfenster schon etwas schwieriger – weil man gefühlt mit jedem in Verbindung gebracht wird.

Ich glaube die Sahne-Transfers wären im Moment tatsächlich Rodri und Sané. Da ist man ja auch medial viel vertreten.
Bei Rodri liegt wohl ManCity ganz weit vorne, allerdings sollen die Bayern noch ihre Finger im Spiel haben und Rodri auch generell nicht abgeneigt (sonst hätte das wahrscheinlich schon vor Wochen ein Ende gehabt, diese Transfer-Saga).
Bei Sané ist ja außer den Bayern niemand so wirklich im Rennen. Entweder er bleibt und verlängert oder er wechselt halt für 80+ Millionen zu den Bayern. Das wäre ein Transfer, der mir glaube ich richtig gut gefallen würde. Allerdings ist Sané gefühlt erstmal ein sehr ungewöhnlicher Spieler für den Bayernkader – jetzt rein von der "Außendarstellung". Aber da kriegt er auch viel von Medien und Co. ins Nest gelegt. Merke: Sich selbst als Tattoo zu tragen hilft nicht dagegen.

Ich würde allerdings schon gerne noch einen AV-Backup sehen, der auf beiden Seiten spielen kann. Von denen gibt's nur nicht so viele. Davide Santon vom AS Rom wäre so jemand, oder Jonny Otto von Wolverhampton. Ich sehe zwar, wie der Kader und die Transfers von Pavard und Hernandez geplant sind und grundsätzlich halte ich auch mehr von Hernandez als LV als von Pavard als RV. Aber gut.

Gab glaub ich auch schonmal die Info, das Alphonso Davies hinten links den Alaba-Backup machen soll, allerdings bin ich da noch nicht überzeugt. Der hatte doch gerade in der Rückrunde, für seine Verhältnisse, auf der offensiven Außenbahn wunderbar gespielt.



Aber: Solange da keine offiziellen Transfers vermeldet werden, ist es auch etwas müßig drüber zu diskutieren. Weiß nicht wie es den anderen hier geht, aber ich tu mich im Moment einfach noch etwas schwer, einzuschätzen was Bayern braucht. Viele Spieler sind gegangen, noch wenige neu hinzugekommen. Mit den nächsten ein, zwei Transfers lässt sich dann sicher auch eine Marschrichtung bzgl. System und Taktik ausmachen (hoffe ich). Dann macht das spekulieren mehr Spaß.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35554 am: 19.Juni 2019, 22:06:14 »

Ich glaube auch nicht, dass man in dieser Saison schon den CL-Titel anstrebt.

Das glaube ich auch nicht. Ich denke da ist eher in 2-3 Jahren die Planung. Dafür spricht dieser Umbruch in der Defensive. Falls Sané und Rodrigo kommen wäre das halt schon krass. Dann nächste Saison noch ein Nachfolger für Lewandowski und man hat auf Jahre ein gutes Gerüst um auch in der Champions League ordentlich mitzuspielen.
Ich glaube allerdings nicht das Sané und Rodrigo kommen werden.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35555 am: 19.Juni 2019, 22:12:44 »

Lainer wechselt von RB Salzburg zur Borussia!
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35556 am: 19.Juni 2019, 22:14:17 »

Lainer wechselt von RB Salzburg zur Borussia!
Was will Lainer in Neunkirchen? :p
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35557 am: 19.Juni 2019, 22:28:39 »

Ich glaube auch nicht, dass man in dieser Saison schon den CL-Titel anstrebt.

Das glaube ich auch nicht. Ich denke da ist eher in 2-3 Jahren die Planung. Dafür spricht dieser Umbruch in der Defensive. Falls Sané und Rodrigo kommen wäre das halt schon krass. Dann nächste Saison noch ein Nachfolger für Lewandowski und man hat auf Jahre ein gutes Gerüst um auch in der Champions League ordentlich mitzuspielen.
Ich glaube allerdings nicht das Sané und Rodrigo kommen werden.

Ich glaube so "lange" wird man nicht Zeit haben. Die Allianz Arena soll 2021 wieder ein CL-Finale ausrichten – da wurde schon 2012 überraschender das Finale dahoam ausgerufen.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35558 am: 20.Juni 2019, 08:11:41 »

Weiß nicht wie es den anderen hier geht, aber ich tu mich im Moment einfach noch etwas schwer, einzuschätzen was Bayern braucht.

Lewa hat verlauten lassen, dass er nächste Saison nicht jedes Spiel spielen will. Ich hoffe ja da passiert dann auch noch was (bitte Mateta!). ;D
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35559 am: 20.Juni 2019, 08:42:42 »

Ich glaube nicht, dass man einen Stürmer holt. Jemanden, der das auch kann vielleicht ja, aber als reinen ST jemanden zu finden, der sich auf die Bank setzt und mehr Qualität als Arp mitbringt, wäre schwierig und Geldverschwendung.
Gespeichert