MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3650488 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35800 am: 17.Juli 2019, 18:35:01 »

Ach dann legst den Schürrle noch drauf. Dann lassen sich schon 10 mille drücken. Haller beim BVB hätte mir gefallen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35801 am: 17.Juli 2019, 18:39:54 »

5 Mio sind 5 Mio und 40 Mio + Rode immernoch kein übertriebener Preis für Haller. Schürrle wäre auch noch eine Idee gewesen wenn der auf die Hälfte seiner 7 Mio Jahresgehalt.

Für beide Spieler zusammen hätte man sich sicher auch auf 15 Mio weniger Ablöse einigen können da die Eintracht so nochmal Steuern spart.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35802 am: 17.Juli 2019, 19:06:41 »

Bei Haller reden wir von ca 45 Mio plus kleinerer Zusatzzahlungen und der BVB hätte auch noch Rode in Zahlung geben können um die Ablöse zu drücken. Das ist für einen Stürmer der national als auch international seine Klasse nachgewiesen hat echt kein übertriebener Preis. Und wenn er mit dem BVB in der CL seine Klasse gezeigt hätte wäre in 1 bis 2 Jahren ein noch größerer Verein mit 60+ Mio als erstem Angebot um die Ecke gekommen.
Haller nutzt West Ham jetzt auch nur als Sprungbrett um zu zeigen das er in der PL auf höchstem Niveau mithalten kann. In 1 bis 2 Jahren wechselt er dann zu einem Verein wie Man Utd, Tottenham oder wird bei den Bayern der Nachfolger von Lewandowski.
Haller war was die Offensivstatistiken angeht in den letzten 2 Jahren schon besser als Lewandowski wenn man nicht nur alleine auf die Vorlagen und erzielten Tore schaut. Bei der Eintracht hat Haller halt nur maximal 2 Torchancen pro Spiel während Lewandowski von seinen Mitspielern 5 bis 7 Vorlagen pro Spiel bekommt. Mit besseren Mitspielern würde Haller ähnlich viele Tore schießen und noch mehr Vorlagen liefern.
Haller ist gut, aber was Bälle festmachen angeht, ist Lewandowski nochmal eine Klasse drüber. Übrigens hatte Lewandowski pro Spiel 4,3 Schüsse, Haller 2,3. Also so extrem ist der Unterschied nicht, wi du ihn darstellst. Ganz davon abgesehen, dass Lewandowski letztes Jahr historisch schlecht war, was seine Chancenverwertung angeht. Im Normalfall, wenn er seinen Schnitt halbwegs erreicht hätte, wären das letzte Saison 33 Tore und 9 Vorlagen gewesen. Andererseits muss Haller erstmal nachweisen, dass er über Jahre diese Werte auflegt, die er jetzt zwei geschafft hat.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35803 am: 17.Juli 2019, 19:06:58 »

Bei Haller reden wir von ca 45 Mio plus kleinerer Zusatzzahlungen und der BVB hätte auch noch Rode in Zahlung geben können um die Ablöse zu drücken. Das ist für einen Stürmer der national als auch international seine Klasse nachgewiesen hat echt kein übertriebener Preis. Und wenn er mit dem BVB in der CL seine Klasse gezeigt hätte wäre in 1 bis 2 Jahren ein noch größerer Verein mit 60+ Mio als erstem Angebot um die Ecke gekommen.
Haller nutzt West Ham jetzt auch nur als Sprungbrett um zu zeigen das er in der PL auf höchstem Niveau mithalten kann. In 1 bis 2 Jahren wechselt er dann zu einem Verein wie Man Utd, Tottenham oder wird bei den Bayern der Nachfolger von Lewandowski.
Haller war was die Offensivstatistiken angeht in den letzten 2 Jahren schon besser als Lewandowski wenn man nicht nur alleine auf die Vorlagen und erzielten Tore schaut. Bei der Eintracht hat Haller halt nur maximal 2 Torchancen pro Spiel während Lewandowski von seinen Mitspielern 5 bis 7 Vorlagen pro Spiel bekommt. Mit besseren Mitspielern würde Haller ähnlich viele Tore schießen und noch mehr Vorlagen liefern.
Die Klasse eines Stürmers ist halt auch sich Torchancen zu erarbeiten ;)
Oder man ist Modeste und verwertet enorm effizient (hat er das die Saison eigentlich immernoch gemacht?)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35804 am: 17.Juli 2019, 19:38:14 »

Ich finde den Preis für Haller nicht unbedingt sehr übertrieben, so sind die Preise aktuell eben. Dennoch hat er gerade mal eine sehr gute Saison in einer Topliga vorzuweisen. Seine erste Saison für die Eintracht war vielleicht besser als die Scorerpunkte aufzeigen, aber bei Stürmern in solchen Preisregionen sind Tore ein entscheidender Faktor. Mal sehen, wie Haller durch die Decke geht, wenn er von Yarmolenko mit Vorlagen gefüttert wird. 8)
Das gilt natürlich für den jüngeren Joelinton noch viel mehr. Der war in Österreich ganz gut, hat aber nicht die Liga zerschossen und war in dieser Saison sowas wie der Shootingstar. Konstant hat er selbst in dieser einen Saison nicht geliefert, was auch an Verletzungen lag.

Nur um den Bogen nochmal zu Ende zu spannen. Natürlich könnte der BVB für solche Spieler mitbieten, aber nur wenn man selber große Einnahmen generiert, z.B. wenn Sancho nächste Saison verkauft wird. In diesem Transferfenster wird man ausnahmsweise ein Minus von ca. 50 Millionen machen (Überschuss von Pulisic inkludiert) und von diesem Minus hat man mit Schulz und Brandt zwei potentielle Leistungsträger geholt. Ist schon ein Unterschied, ob man mit 50 Millionen Invest einen oder zwei Stammspieler holt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

LaGloriosa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35805 am: 18.Juli 2019, 17:16:54 »



Gibt sicherlich eine Rückkaufoption für Chelsea. Der Junge ist extrem talentiert und eben Mittelstürmer, da werden die Engländer die Hand drauf halten.


Wechsel ist fix.

Soll keine Rückkaufoption geben. Wahrscheinlicher ist dann jedoch eine Weiterverkaufsklausel und die Ablösesumme beträgt laut englischen Medien ca. 5,5 Mio. €. Damit gehört der auch sofort in die 1.Mannschaft, und nicht wie geplant in die U23 um dort unter Welttrainer Zecke rumzugurken.
« Letzte Änderung: 18.Juli 2019, 17:28:22 von LaGloriosa »
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35806 am: 18.Juli 2019, 18:02:15 »

Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35807 am: 18.Juli 2019, 23:20:08 »

Wieder so ein Transfer, der belegt, wie kaputt diese Liga ist. Man lernt es anscheinend nicht.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35808 am: 19.Juli 2019, 06:12:57 »

Wieder so ein Transfer, der belegt, wie kaputt diese Liga ist. Man lernt es anscheinend nicht.

Auf welche der beiden Ligen beziehst du dich?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35809 am: 19.Juli 2019, 07:01:52 »

Die türkische natürlich.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

KingMoIdrissou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35810 am: 19.Juli 2019, 10:28:44 »

Wieder so ein Transfer, der belegt, wie kaputt diese Liga ist. Man lernt es anscheinend nicht.

Dann warte mal ab, bis Konoplyanka auch in dieser Liga landet.
Gespeichert

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35811 am: 19.Juli 2019, 12:20:22 »

Wieder so ein Transfer, der belegt, wie kaputt diese Liga ist. Man lernt es anscheinend nicht.

Inwiefern belegt Genau dieser Transfer wie kaputt die Liga ist?
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35812 am: 19.Juli 2019, 14:58:48 »

a) Eduardo Salvio wechselt für 7 Mio zu Boca.
b) Citta di Palermo hat, nach der Versetzung in die Serie D, aktuell nur Jugendspieler.
c) Trapp nach Porto wird immer wahrscheinlicher
d) Benfica macht einen Rückzug bei Perin
e) Slavia Prag gibt, nach Simon Deli, nun mit Michael Ngadeu Ngadjui schon den zweiten, gestandenen IV nach Belgien ab. Dazu noch Chalus, Jugas und Kingue. Haben aber noch genug.
f) Koray Günter läuft kommende Saison in der Serie A für Hellas Verona auf
Der traurigste Transfer der letzten Tage ist Mancini zur AS Roma.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35813 am: 19.Juli 2019, 16:18:18 »

Der traurigste Transfer der letzten Tage ist Mancini zur AS Roma.

Wieso ist das traurig? Für Mancini? Für die Roma?
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35814 am: 19.Juli 2019, 16:29:04 »

Ausländischer Besitzer-Club Roma, der es sogar schafft Totti und de Rossi rauszukegeln. Erstmaliger CL Club Atalanta. Reicht das?

Btw Trabzon gibt IV Zargo Toure zu Genclerbirligi ab und holt dafür Gaston Campi von Estudiantes.
Wieder gute Arbeit. Und was macht Besiktas wieder? Anscheinend holen wir noch Holtby, nachdem wir schon Superstar Tyler Boyd holten.
Das ist die Transferpolitik von Affen!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35815 am: 19.Juli 2019, 17:51:13 »

Medeiros geht von sporting nach nürnberg.
An sich ist der junge nicht schlecht veranlagt, aber es hst nie für uns gereicht. Viel erfolg in Nürnberg.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35816 am: 19.Juli 2019, 20:20:15 »

Wieder so ein Transfer, der belegt, wie kaputt diese Liga ist. Man lernt es anscheinend nicht.

Inwiefern belegt Genau dieser Transfer wie kaputt die Liga ist?
Weil es wieder ein Transfer eines Spielers ist, der über seinem Zenit ist, dessen Name vor allem bezahlt wird und der keinerlei Wiederverkaufswert hat. Ist nicht der schlimmste Transfer, aber sehr exemplarisch.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35817 am: 20.Juli 2019, 09:55:48 »

Thuram von EA Guingamp kommt am Sonntag nach Gladbach zum Medizincheck. Wenn hier alles klar ist, folgt die Verpflichtung. Der Kicker berichtet von 9 - 10 Mio. Euro.

LG Veni_vidi_vici

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35818 am: 20.Juli 2019, 10:40:41 »

Wieder so ein Transfer, der belegt, wie kaputt diese Liga ist. Man lernt es anscheinend nicht.

Inwiefern belegt Genau dieser Transfer wie kaputt die Liga ist?
Weil es wieder ein Transfer eines Spielers ist, der über seinem Zenit ist, dessen Name vor allem bezahlt wird und der keinerlei Wiederverkaufswert hat. Ist nicht der schlimmste Transfer, aber sehr exemplarisch.

Also einen Falcao, der in 33 Spielen 15 Tore geschossen hat über seinen Zenit zu reden... nicht das wir uns falsch verstehen, ich möchte Falcao zu den Konditionen nicht im Gelb Roten Trikot sehen. Aber weder wäre das dieser typische überbezahlte Spieler wie man es sonst kennt noch zeigt es kaputt die Liga ist. Denn in den letzten Jahren hat sich die Liga gebessert, muss man denen zugute halten. Zum Beispiel hat Galatasaray durch den Verlust von Fernando, Ndiaye und Selcuk Inan sowohl 10 mio Gehalt gespart als auch 4,5 mio Ablöse. Dazu schaue dir mal an wie viel Geld Gala im Winter durch seine  neueInnenverteidigung gespart hat
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35819 am: 20.Juli 2019, 11:25:25 »

Das sehe ich anders. Falcao wirkte auch bei Monaco nicht mehr sonderlich fit und austrainiert. Klar, er hat noch Klasse, aber keine, die 7 Mio Netto rechtfertigt und keinen Wiederverkaufswert. Wie ich schon schrieb, nicht der schlimmste Transfer und es gibt Dinge, die besser laufen, aber grundsätzlich passt er in die Kategorie, die ich nannte.
« Letzte Änderung: 20.Juli 2019, 15:03:06 von Ensimismado »
Gespeichert