MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3650765 mal)

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36180 am: 01.September 2019, 17:51:10 »

Rebic ist auf dem Weg nach Mailand um den Medizincheck zu absolvieren und die Medien streiten sich noch darum ob er zum AC oder zu Inter wechselt. Laut Bobic verhandelt man noch über die (finanziellen) Details und wenn Rebic wechseln sollte hat man einen Ersatz an der Hand den man verpflichten wird.
Ich würde einen Wechsel zu Inter bevorzugen weil man Gabriel Barbosa in Zahlung nehmen könnte aber der AC Mailand hat mit Andre Silva auch einen interessanten Spieler der dort nichtmehr unbedingt gewollt ist.

Edit:
Laut Medien wird es Milan statt Inter und im Gegenzug wechselt Andre Silva nach Frankfurt.

Edit 2:
Bobic hat den Tausch gerade bei Sky90 bestätigt. Rebic fliegt gleich nach dem Spiel nach Mailand zum Medizincheck und Silva wird morgen früh nach Frankfurt zum Medizincheck fliegen. Die Spieler werden allerdings nicht sofort verkauft sondern es wird ein gegenseitiges Leihgeschäft über 2 Jahre weil Milan nicht genug Geld hat.

Für uns ist das ein super Geschäft. Rebic ist von seiner Art einmalig und kann Spiele alleine entscheiden, wenn er den an dem Tag Bock hat. Im Gegenzug bekommen wir einen entwicklungsfähigen Stürmer der noch Bock hat und auch liefern muss wenn er die Eintracht als Sprungbrett nutzen will und wir sportlich für ihn nicht die Endstation sein sollen. Und in ein bis zwei Jahren gibt es von Milan nochmal einen Nachschlag. Zudem müssen wir bei einem Tausch deutlich weniger Ablöse an Florenz abdrücken die 40-50% der Ablöse bekommen.

Wenn man bedenkt das Silva vor 2 Jahren 38 Mio gekostet hat und wir jetzt ihn + x Mio bekommen macht das den Tausch nur noch besser.

« Letzte Änderung: 01.September 2019, 20:18:21 von Maddux »
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36181 am: 01.September 2019, 22:41:02 »


Wenn man bedenkt das Silva vor 2 Jahren 38 Mio gekostet hat und wir jetzt ihn + x Mio bekommen macht das den Tausch nur noch besser.

Wenn man bedenkt, dass Silva da noch vieles schuldig geblieben ist warum man damals so viel gezahlt hat dann bin ich mal gespannt. Zudem wo man ihn einsetzen wird, da man mit Dost ja schon einen Stürmer hat und Silva für mich eben dieser ist und kein Außenspieler.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36182 am: 01.September 2019, 22:46:07 »

Für mich auch kein gutes Geschäft für die Eintracht, Silvas hohe Ablöse seinerzeit ist auch eher dem Markt als seinen Leistungen geschuldet.
Bei Sevilla fand ich ihn sehr enttäuschend.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36183 am: 01.September 2019, 23:02:32 »


Wenn man bedenkt das Silva vor 2 Jahren 38 Mio gekostet hat und wir jetzt ihn + x Mio bekommen macht das den Tausch nur noch besser.

Wenn man bedenkt, dass Silva da noch vieles schuldig geblieben ist warum man damals so viel gezahlt hat dann bin ich mal gespannt. Zudem wo man ihn einsetzen wird, da man mit Dost ja schon einen Stürmer hat und Silva für mich eben dieser ist und kein Außenspieler.
Bei Milan lief es auch sytembedingt nicht so gut für ihn aber in Sevilla hatte er sich bis zu seiner Verletzung deutlich gesteigert. Der Außenbahnspieler oder Außenstürmer wie Rebic muss er auch garnicht sein weil wir den Stürmertyp garnicht brauchen. Bobic und Hütter haben heute, wie schon in den Wochen davor, gesagt das wir mit einem richtigen Sturmduo bestehend aus Stoßstürmer Hängender Spitze spielen. Und für die Position der Hängenden Spitze neben Dost ist Silva deutlich besser geeignet als Rebic, der einfach den Platz für seine Powerdribblings braucht und zentral in engem Raum seine Stärken kaum ausspielen kann.

Ich hatte bis heute Mittag Barbosa bevorzugt aber auch nur aus dem Grund das Silva ohne Tausch nicht finanzierbar wäre und ich wirklich nicht damit gerechnet habe das Milan nur 22 Mio für ihn will und wir Barbosa auch ohne Tauschgeschäft hätten bezahlen können. So wie es aussieht leihen wir ihn für 2 Jahre aus mit einer Kaufoption von 20 Mio, wovon evtl auch noch die gezahlte Leihgebühr abgezogen wird.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36184 am: 02.September 2019, 14:34:31 »

Jerome Boateng steht offenbar auf dem Absprung zu Juventus Turin. Dort hat sich Routinier Chiellini einen Kreuzbandriss zugezogen, daher wohl der Transfer in letzter Minute.

https://www.kicker.de/756915/artikel/die_aktion_laeuft_boateng_soll_zu_juventus_turin

Wäre für De Ligt aber mal ein richtiger Schlag ins Gesicht..

Hat sich laut kicker wahrscheinlich schon wieder erledigt.
Wußte nicht, daß Nerlinger der Berater von Boateng ist.

https://www.kicker.de/756973/artikel/der-trend_boateng-bleibt

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36185 am: 02.September 2019, 21:59:32 »

Sporting hat zwei neue Abgänge. Raphinia wechselt nach Rennes für ca 22 mio. Und thierry correia wechselt zu valencia für zirka 12 mio.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36186 am: 02.September 2019, 23:24:03 »

Der Wechsel von Icardi von Inter zu PSG soll durch sein.
PSG leiht Icardi, der seinen Vertrag bei Inter noch bis 2022 verlängert hat für ein Jahr aus. Nach diesem Jahr soll PSG eine Kaufoption in der Höhe von 65 Mio haben.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36187 am: 03.September 2019, 06:39:40 »

Bolasie und jese sind nach Sporting geliehen worden für 1 jahr. Jese besitzt dabei eine Kauf Option.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36188 am: 03.September 2019, 17:53:57 »

Absolut sensationell. Marcos Senesi wechselt am Deadline Day zu Feyenoord Rotterdam!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36189 am: 03.September 2019, 18:01:14 »

Wenn ich den Thread lese wird mir immer wieder klar, dass ich keine Ahnung mehr von Fußball habe. Hier wird meistens über Leute geschrieben, die ich gar nciht mehr kenne, früher hätte ich noch jedes 16-jährige Talent in der dritten bulgarischen Liga mit Namen, Stärken und Schwächen nennen können.
Irgendwie schon krass ;)
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36190 am: 03.September 2019, 18:48:07 »

Wenn ich den Thread lese wird mir immer wieder klar, dass ich keine Ahnung mehr von Fußball habe. Hier wird meistens über Leute geschrieben, die ich gar nciht mehr kenne, früher hätte ich noch jedes 16-jährige Talent in der dritten bulgarischen Liga mit Namen, Stärken und Schwächen nennen können.
Irgendwie schon krass ;)

Ich merke es bei mir auch langsam. Ich bin seit 2002 Mitglied in diesem Forum und früher kannte ich noch jedes Talent und jetzt... eher dürftig. Aber ich kannte noch Maxim Tsigalko und das kann mir keiner mehr nehmen  ;D 8)
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36191 am: 03.September 2019, 18:49:53 »

Wenn ich den Thread lese wird mir immer wieder klar, dass ich keine Ahnung mehr von Fußball habe. Hier wird meistens über Leute geschrieben, die ich gar nciht mehr kenne, früher hätte ich noch jedes 16-jährige Talent in der dritten bulgarischen Liga mit Namen, Stärken und Schwächen nennen können.
Irgendwie schon krass ;)

Ich merke es bei mir auch langsam. Ich bin seit 2002 Mitglied in diesem Forum und früher kannte ich noch jedes Talent und jetzt... eher dürftig. Aber ich kannte noch Maxim Tsigalko und To Madeira und das kann mir keiner mehr nehmen  ;D 8)
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36192 am: 04.September 2019, 09:40:53 »

Wenn ich den Thread lese wird mir immer wieder klar, dass ich keine Ahnung mehr von Fußball habe. Hier wird meistens über Leute geschrieben, die ich gar nciht mehr kenne, früher hätte ich noch jedes 16-jährige Talent in der dritten bulgarischen Liga mit Namen, Stärken und Schwächen nennen können.
Irgendwie schon krass ;)

Geht mir genau so. Und es stört mich nicht.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36193 am: 04.September 2019, 19:02:42 »

Stören tuts mich auch nicht, dazu haben sich meine Interessen zu sehr verschoben. Ich geh auch nur noch zu besonderen Anlässen ins Stadion - bevorzugt international auswärts.
Gespeichert

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36194 am: 05.September 2019, 13:43:02 »

Stören tuts mich auch nicht, dazu haben sich meine Interessen zu sehr verschoben. Ich geh auch nur noch zu besonderen Anlässen ins Stadion - bevorzugt international auswärts.
Jau, ich auch. Man hat in unserem Alter schon so ziemlich alles gesehen was es auf dem Platz zu sehen gibt.
Der Reiz ins Stadion zu gehen ist sehr gering. Wenn ich im Ausland bin gehe ich gern mal ins Stadion. In Deutschland so gut wie gar nicht mehr.
Mit meinem Arbeitskollegen aus Istanbul war ich letzten Herbst beim CL Spiel Schalke -Galatasaray.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36195 am: 20.September 2019, 13:43:10 »

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36196 am: 10.Oktober 2019, 08:40:08 »

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

JohnJameson

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert
Verfolgt meine aktuelle Station in England:
Luton Town FC

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36198 am: 16.Oktober 2019, 12:33:32 »

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36199 am: 16.Oktober 2019, 20:40:13 »

Sascha Mölders lässt seine Karriere langsam ausklingen und hört nach der Saison beim TSV 1860 auf, um in der Regionalliga noch ein Jahr als Spielertrainer anzuhängen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de