MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3651135 mal)

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36220 am: 12.Dezember 2019, 11:45:03 »

Da es so aussieht als ob es ja tatsächlich passieren könnte muss ich einfach mal sagen: Haaland bei Dortmund würde mich sehr freuen. Den Jungen in der Bundesliga zu sehen, wenn auch nur ein oder zwei Jahre, wäre echt ne starke Sache. Außerdem wäre er eine gute Verpflichtung für schwarzgelb und sicherlich Zukunftsgewandter als Mandzukic oder Giroud.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36221 am: 12.Dezember 2019, 14:47:16 »

Ich weiß nicht, ob man mit - überspitzt formuliert - nur Jugendwahn - wirklich voran kommt.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36222 am: 12.Dezember 2019, 14:56:40 »

Da es so aussieht als ob es ja tatsächlich passieren könnte muss ich einfach mal sagen: Haaland bei Dortmund würde mich sehr freuen. Den Jungen in der Bundesliga zu sehen, wenn auch nur ein oder zwei Jahre, wäre echt ne starke Sache. Außerdem wäre er eine gute Verpflichtung für schwarzgelb und sicherlich Zukunftsgewandter als Mandzukic oder Giroud.

Inwiefern ist denn so ein Transfer zukunftsgewandter, wenn du selbst schreibst, dass der nur 1-2 Jahre beim BVB kickt? Vielleicht um sich den Ruf einer der besten Talent-/ Aufstrebender-Star-Standpunkte der Welt zu sichern (Götze, Lewandowski, Dembele, Sancho, Hakimi, …). Aber was den Kader angeht, wird man da ja auch in zwei Jahren wieder schauen müssen.

Und das soll keine Wertung über einen möglichen Transfer sein. Ich glaube schon, dass die Dortmunder von einem Haaland-Transfer profitieren können, aber ehrlich gesagt eben nicht langfristig, was den Kader angeht.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36223 am: 12.Dezember 2019, 15:17:11 »

Finanziell wird sich das - insofern er wirklich für 20 Mio verschenkt wird - so oder so lohnen.
Gespeichert

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36224 am: 12.Dezember 2019, 16:16:42 »

Er war vorher auch in Leipzig, also bitte mal vorsichtig. Leipzig ergibt auch deutlich mehr Sinn, kann quasi Plug&Play die Rolle neben Werner von Schick/Poulsen einnehmen, nur dass er eben noch ein richtig krankes Upgrade ist, während er in Dortmund in diesem Einschlafsystem vorne alleine rumturnt.

Was ich mich aber frage ist, was er eigentlich mit Raiola will. Sein Vater ist doch offensichtlich sehr rational und auf die Karriere bedacht also genau das Gegenteil von beispielsweise einem Jürgen Brandt, der schon in Leverkusen teilweise mehr bekommen hat als Julian selber und ihn nach Dortmund drängt, nur weil es 8 Mio Gehalt + Boni und Handgeld gibt. Raiola kassiert doch einen ziemlich heftigen Prozentsatz, der sonst in der Familie geblieben wäre und es kann mir doch keiner erzählen, dass ein Verein wirklich statt 6 Mio dann plötzlich 10 bezahlt, nur weil da Raiola sitzt.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36225 am: 12.Dezember 2019, 16:33:26 »

Raiola kassiert doch einen ziemlich heftigen Prozentsatz, der sonst in der Familie geblieben wäre und es kann mir doch keiner erzählen, dass ein Verein wirklich statt 6 Mio dann plötzlich 10 bezahlt, nur weil da Raiola sitzt.

Es wird schon einen Grund geben, warum die Spieler dem Raiola zu vertrauen und er den Vereinen ein Dorn im Auge ist. Muss ja mehr sein als seine eigenen Forderungen.

Ich denke Haaland geht zu Dortmund. Die Gerüchte kursieren schon länger. Leipzig scheint einerseits naheliegender. Dennoch würde ich hier auf den BVB setzen.

LG Veni_vidi_vici

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36226 am: 12.Dezember 2019, 17:33:52 »

Ich weiß nicht, ob man mit - überspitzt formuliert - nur Jugendwahn - wirklich voran kommt.

Da beim BVB eher das Gegenteil vom Jugendwahn herrscht, ist das in dem Fall irrelevant. Mittlerweile gibt man viel Geld für ältere Spieler mit null Wiederverkaufswert aus.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36227 am: 12.Dezember 2019, 17:41:41 »

Raiola kassiert doch einen ziemlich heftigen Prozentsatz, der sonst in der Familie geblieben wäre und es kann mir doch keiner erzählen, dass ein Verein wirklich statt 6 Mio dann plötzlich 10 bezahlt, nur weil da Raiola sitzt.

Es wird schon einen Grund geben, warum die Spieler dem Raiola zu vertrauen und er den Vereinen ein Dorn im Auge ist. Muss ja mehr sein als seine eigenen Forderungen.

Ich denke Haaland geht zu Dortmund. Die Gerüchte kursieren schon länger. Leipzig scheint einerseits naheliegender. Dennoch würde ich hier auf den BVB setzen.

LG Veni_vidi_vici

Das will ich auch nicht in Abrede stellen, nur Haland braucht jemanden wie Raiola doch gar nicht, da sein Vater Ex-Profi ist und anscheinend einen guten Karriereplan verfolgt. Wäre ich jetzt ein ähnliches Talent wie Haland, nur keiner in meiner Familie hatte jemals was mit dem Fußball-Business was zutun oder ich würde merken, die sind alle nur auf Geld aus, würde ich auch jemanden wie Raiola anrufen, da er wohl wirklich immer versucht das beste für dich als Spieler rauszuholen und auch das macht was für dich am besten ist.

Was Raiola hier mit Haland macht hat schon was von NBA Free Agency, hier mehrere mögliche Teams hintereinander zu besuchen. Daher würde ich auch Leipzig jetzt eher vor Dortmund sehen, da man da oft als erstes das Team besucht, was man favorisiert. LeBron hat direkt um 0:00 mit den Lakers verhandelt und dann nur noch mal gucken lassen, ob Philly etwas komplett krasses vorlegt, was man nicht abschlagen könnte. Auch Gordon Hayward hat mal gesagt, dass er am liebsten direkt in Miami unterschrieben hätte, sein Berater ihn regelrecht überreden musste, sich Boston noch anzuhören und er im Endeffekt nur wegen seinem College-Coach doch da hingegangen ist.

Mich würde es jetzt nicht wundern, wenn man in Leipzig schon recht konkret Vertragsdetails verhandelt hat, und eben so verblieben ist, dass man sich jetzt Dortmund, Juve, United erstmal noch anguckt, was die so anbieten und dann darauf zurückkommt.

Ich hatte eigentlich immer das Gefühl, dass Leipzig nur dann möglich ist, wenn OGS bei United entlassen wird, was nach den Siegen gegen Tottenham und City erstmal wieder unwahrscheinlicher ist. Jetzt bin ich da optimistischer, vor allem da es Anfang der Woche Insider-Quellen aus Leipzig gab, die von "99%" sprachen und die ganzen Berichte von wegen Transfer zu Dortmund wäre quasi fix entstanden sind, als diejenigen, die diese Berichte verfasst haben, nicht wussten, dass man vorher in Leipzig war und hinterher noch nach Turin und Manchester fliegt.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36228 am: 12.Dezember 2019, 22:23:45 »

Ich weiß nicht, ob man mit - überspitzt formuliert - nur Jugendwahn - wirklich voran kommt.

Da beim BVB eher das Gegenteil vom Jugendwahn herrscht, ist das in dem Fall irrelevant. Mittlerweile gibt man viel Geld für ältere Spieler mit null Wiederverkaufswert aus.

Hab mich auch gefragt, wo bei Delaney, Witsel & Hazard der "Jugendwahn" sein soll.  ;) :D
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36229 am: 12.Dezember 2019, 23:02:31 »

Ich weiß nicht, ob man mit - überspitzt formuliert - nur Jugendwahn - wirklich voran kommt.

Da beim BVB eher das Gegenteil vom Jugendwahn herrscht, ist das in dem Fall irrelevant. Mittlerweile gibt man viel Geld für ältere Spieler mit null Wiederverkaufswert aus.

Hab mich auch gefragt, wo bei Delaney, Witsel & Hazard der "Jugendwahn" sein soll.  ;) :D

Morey, Bruun Larsen, Balerdi, Hakimi, Sancho, Gomez, Zagadou... Das könnte man auch als "Wir holen mal x junge Spieler, davon schlagen dann schon welche ein".
Delaney hat diese Saison sehr wenig gespielt. Dito Schulz.

Ich hatte das auch darauf bezogen, dass Dortmund bei jedem Talent interessiert zu sein scheint - subjektive Einschätzung meinerseits.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36230 am: 12.Dezember 2019, 23:54:35 »

Ich weiß nicht, ob man mit - überspitzt formuliert - nur Jugendwahn - wirklich voran kommt.

Da beim BVB eher das Gegenteil vom Jugendwahn herrscht, ist das in dem Fall irrelevant. Mittlerweile gibt man viel Geld für ältere Spieler mit null Wiederverkaufswert aus.

Hab mich auch gefragt, wo bei Delaney, Witsel & Hazard der "Jugendwahn" sein soll.  ;) :D

Morey, Bruun Larsen, Balerdi, Hakimi, Sancho, Gomez, Zagadou... Das könnte man auch als "Wir holen mal x junge Spieler, davon schlagen dann schon welche ein".
Delaney hat diese Saison sehr wenig gespielt. Dito Schulz.

Ich hatte das auch darauf bezogen, dass Dortmund bei jedem Talent interessiert zu sein scheint - subjektive Einschätzung meinerseits.

Selbst wenn dies so wäre: Der BVB hat sich vor allem dank der älteren Großverdiener in eine finanziell nicht sehr komfortable Situation gebracht. Im ersten Quartal dieses Geschäftsjahres hat man Personalkosten von 50 Millionen Euro angehäuft, dazu hat man sich ein Transferminus von über 50 Millionen erlaubt. Jetzt will man anscheinend unbedingt einen Mittelstürmer kaufen, obwohl Favre derzeit ohne Mittelstürmer erfolgreich spielen lässt. Klar, das bekommt man irgendwie finanziert, aber damit geht man stark in Vorleistung.

Wenn man jemanden wie Haaland verpflichten könnte, der erstens sportlich weiterhelfen könnte und zweitens in ein paar Jahren für viel Geld verkauft werden könnte, wäre das perfekt. Aktuell dürfte Sancho die letzte echte Cash Cow im Kader sein. Wenn man am Kader Verbesserungen vornehmen möchte, dann braucht man solche Verkäufe oder man fährt das Gehaltsniveau runter, was aber unrealistisch ist. Jedenfalls ist mir Haaland deutlich lieber als die Girouds und Mandzukics. In 2, 3 Jahren wird man u.a. Hummels, Reus und Witsel ersetzen müssen und zwar ohne einen Cent Ablöse für diese Spieler zu generieren. Anders als die Bayern, die sich ein dickes finanzielles Kissen für den Robbery-Ersatz zurecht gelegt hatten (was die bislang daraus machen, ist ein anderes Thema), wird der BVB dafür an kein Festgeldkonto gehen können und einfach aus dem laufenden Betrieb bekommt man das ebenso nicht bezahlt. Dafür hat man auch mit Schürrle, Rode, evtl. Schulz und Co. zuviel Geld verbrannt. Geht nach der aktuellen Saison schon los, wenn Hakimi zu Real und Piszu evtl. in Rente geht. Dann muss man mindestens einen neuen RV querfinanzieren. Alleine aus Gründen der Vernunft braucht der BVB wieder mehr Spieler, die ihren Wert deutlich steigern können und nicht wieder fast nur Spieler, die ihren Rentenvertrag beim BVB abschließen.

Ansonsten würde mich aber interssieren, an welchen Talenten der BVB dran sein soll. Haaland ist klar, dazu kommen immer wieder Gerüchte zu dribbelstarken Linksfüssen (aktuell Antony) auf. Mehr fällt mir spontan nicht ein.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36231 am: 13.Dezember 2019, 12:35:05 »

Da es so aussieht als ob es ja tatsächlich passieren könnte muss ich einfach mal sagen: Haaland bei Dortmund würde mich sehr freuen. Den Jungen in der Bundesliga zu sehen, wenn auch nur ein oder zwei Jahre, wäre echt ne starke Sache. Außerdem wäre er eine gute Verpflichtung für schwarzgelb und sicherlich Zukunftsgewandter als Mandzukic oder Giroud.

Inwiefern ist denn so ein Transfer zukunftsgewandter, wenn du selbst schreibst, dass der nur 1-2 Jahre beim BVB kickt? Vielleicht um sich den Ruf einer der besten Talent-/ Aufstrebender-Star-Standpunkte der Welt zu sichern (Götze, Lewandowski, Dembele, Sancho, Hakimi, …). Aber was den Kader angeht, wird man da ja auch in zwei Jahren wieder schauen müssen.

Und das soll keine Wertung über einen möglichen Transfer sein. Ich glaube schon, dass die Dortmunder von einem Haaland-Transfer profitieren können, aber ehrlich gesagt eben nicht langfristig, was den Kader angeht.

Auf der einen Seite kannst du dir einen alternden Stürmer besorgen der dann über die nächsten zwei Jahre kontinuierlich abbaut und dann seine Karriere beendet. Auf der anderen Seite nen blutjungen Stürmer der sich über die nächsten zwei Jahre weiterentwickelt, verbessert und dann mit ordentlichem Transferplus weitergegeben wird. Ich sehe da schon eine gewissen Weitsicht bei Option 2. Zukunftsgewandt muss für einen Verein ja nicht immer gleich bedeuten auf 10+x Jahre eine Position fest zu machen. Finanzielles Wachstum ist da beinahe wichtiger.
Und sollte Haaland nicht einschlagen hat er jetzt so nen Ruf als Supertalent, den bekommste mit 22 nochmal für 20 Mille weg.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36232 am: 15.Dezember 2019, 02:41:16 »

Es wird spekuliert, dass Dortmund neben Haaland auch Bruno Petkovic auf dem Zettel hat und es auch schon Kontakt zu seinem Berater geben soll - der übrigens auch Mandzukic berät.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36233 am: 17.Dezember 2019, 17:24:04 »

Das Kapitel Ante Rebic und AC Milan dürfte wohl bald beendet sein. Zumindest war er gestern an seinem freien Tag in Frankfurt um mit einem Teil der Mannschaft zu essen und "rein zufällig" war auch Hütter im gleichen Restaurant, der die Situation genutzt hat um sich "lang und ausführlich" mit Rebic zu unterhalten.
Hütter klang in der heuten PK vor dem Spiel auch recht glücklich als er sagte das Rebic ja nur verliehen ist und sicher irgendwann wieder für die Eintracht spielen wird.
Rebic spielt in Mailand schon beim zweiten Trainer keine Rolle und man darf bezweifeln das sich daran so schnell etwas ändert, geschweige den das Milan von der kaufoption Gebrauch machen wird. Rebic muss aber spielen um sich für das anstehende Turnier zu empfehlen und wir könnten einen schnellen Stürmer gebrauchen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36234 am: 17.Dezember 2019, 17:38:19 »

Fand das von vorneherein ungünstig Rebic ohne Kaufpflicht zu verleihen. Bobics Begründung dafür hat mich wenig überzeugt. Je schneller Rebic zurück zur Eintracht kommt, desto weniger leidet sein Marktwert. Man stelle sich vor, Rebic sitzt zwei Jahre auf der Bank und kommt dann zur Eintracht zurück. Da hätte man eine riesen Summe vernichtet.
Vermutlich wird Milan einer Rückkehr zustimmen? Immerhin sparen sie dadurch das Gehalt. Muss Silva dann auch zurück? :D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36235 am: 17.Dezember 2019, 19:06:30 »

Rebics Wechsel musste am letzten Transfertag innerhaln von wenigen Stunden abgewickelt werden und da war einfach nicht die Zeit da noch Sachen wie eine Kaufplicht etc einzubauen. Zumal die ganzen Dokumente auch noch beglaubigt von deutsch auf italienisch und zurück übersetzt werden mussten.
Wegen der Kürze der Zeit hatte man aber auch bezüglich Silva einen normalen Leihvertrag ausgehandelt der von Rebics Leihe unabhängig ist. Und deswegen muss Silva auch nicht zu Milan zurück wenn Milan uns Rebic zurückschickt, was Bobic auch klar gesagt hat.
Bobic hatte auch gesagt das der Leihvertrag von Rebic eine Kaufoption beeinhaltet und man sich bei Silva erstmal auf eine Leihe ohne Option geeinigt hat. Wobei Milan Rebic nur zurückschicken kann wenn wir zustimmen, wir Silva aber während den 2 Jahren jederzeit in den Flieger setzen könnten.
Was aber im Winter sicher nicht passieren wird wenn wir nicht einen sehr guten Ersatz an der Angel haben. Silva hatte ja durchaus gute Ansätze gezeigt und es liegt nicht nur an ihm das er so selten trifft oder vorlegt.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36236 am: 17.Dezember 2019, 19:09:59 »

Was wäre mit dem Fall: Milano schickt Rebic im Winter zurück und Silva bleibt? Wäre das vllt. nicht so verkehrt? Dost und Silva sind ja semifit, Jovelic (noch) nicht soweit, Pacience alleine ist auch nicht ein Lewandowski...und man könnte auch mal einen Rebic auf den Flügeln einsetzen...damit Kostic oder da Costa mal Pause haben können.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36237 am: 17.Dezember 2019, 19:15:46 »

Rebics Wechsel musste am letzten Transfertag innerhaln von wenigen Stunden abgewickelt werden und da war einfach nicht die Zeit da noch Sachen wie eine Kaufplicht etc einzubauen. Zumal die ganzen Dokumente auch noch beglaubigt von deutsch auf italienisch und zurück übersetzt werden mussten.
Wegen der Kürze der Zeit hatte man aber auch bezüglich Silva einen normalen Leihvertrag ausgehandelt der von Rebics Leihe unabhängig ist. Und deswegen muss Silva auch nicht zu Milan zurück wenn Milan uns Rebic zurückschickt, was Bobic auch klar gesagt hat.
Bobic hatte auch gesagt das der Leihvertrag von Rebic eine Kaufoption beeinhaltet und man sich bei Silva erstmal auf eine Leihe ohne Option geeinigt hat. Wobei Milan Rebic nur zurückschicken kann wenn wir zustimmen, wir Silva aber während den 2 Jahren jederzeit in den Flieger setzen könnten.
Was aber im Winter sicher nicht passieren wird wenn wir nicht einen sehr guten Ersatz an der Angel haben. Silva hatte ja durchaus gute Ansätze gezeigt und es liegt nicht nur an ihm das er so selten trifft oder vorlegt.

Klingt alles irgendwie unprofessionell. Um die Kaufoption ins Italienische zu übersetzen, war noch Zeit, aber für eine Kaufpflicht reichte es nicht mehr? Erinnert mich ein bisschen an Großkreutz' Wechsel zu Galatasaray, der keine Spielberechtigung erhielt, weil Gala mit irgendwelchen Dokumenten zu spät dran war. Ist selten gut, fünf Minuten vor Transferschluss noch Wechsel durchzuführen.
Das Problem lag natürlich primär bei Rebic.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36238 am: 17.Dezember 2019, 19:22:45 »

Zum ersten Teil siehe meinen Beitrag.

Als Alternative zu Kostic will ich Rebic nicht auf dem Feld sehen. Er ist zwar gewillt sich den Arsch aufzureißen, im Zweikampf aber zu ungestüm und nicht clever genug um nicht jedes Spiel zig Freistöße in der eigenen Hälfte zu verursachen.

Wenn Rebic zurückkommt und man keinen besseren Stürmer als Silva an der Hand hat sollte die Kaderplaung in der Offensive abgeschlossen sein, wobei ich gerne noch eine Alternative zu Kamada hätte um ihn zu entlasten. Wenn Hütter allerdings wieder zum 3-4-3 von letzter Saison zurückgeht und Kamada eher als Hängende Spitze statt als 10er spielt könnte das vorhandene Personal + Rebic ausreichen.

Ich denke aber das nach Torros Verletzung im zentraken Mittelfeld noch etwas passiert. Der fällt wegen einem Innenbandriss mindestens 3 Monate aus und incl Wiederaufbautraining nach der Verletzung wird er erst gegen Ende der Saison wieder auf einem guten Niveau spielen können. Und 5 Spieler + der dauerverletzte deGuzman sind zu wenig für 3 mögliche Positionen, zumal Fernandes immer mal für einen Platzverweis oder die 5. gelbe Karte gut ist.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36239 am: 17.Dezember 2019, 19:30:15 »

Rebics Wechsel musste am letzten Transfertag innerhaln von wenigen Stunden abgewickelt werden und da war einfach nicht die Zeit da noch Sachen wie eine Kaufplicht etc einzubauen. Zumal die ganzen Dokumente auch noch beglaubigt von deutsch auf italienisch und zurück übersetzt werden mussten.
Wegen der Kürze der Zeit hatte man aber auch bezüglich Silva einen normalen Leihvertrag ausgehandelt der von Rebics Leihe unabhängig ist. Und deswegen muss Silva auch nicht zu Milan zurück wenn Milan uns Rebic zurückschickt, was Bobic auch klar gesagt hat.
Bobic hatte auch gesagt das der Leihvertrag von Rebic eine Kaufoption beeinhaltet und man sich bei Silva erstmal auf eine Leihe ohne Option geeinigt hat. Wobei Milan Rebic nur zurückschicken kann wenn wir zustimmen, wir Silva aber während den 2 Jahren jederzeit in den Flieger setzen könnten.
Was aber im Winter sicher nicht passieren wird wenn wir nicht einen sehr guten Ersatz an der Angel haben. Silva hatte ja durchaus gute Ansätze gezeigt und es liegt nicht nur an ihm das er so selten trifft oder vorlegt.

Klingt alles irgendwie unprofessionell. Um die Kaufoption ins Italienische zu übersetzen, war noch Zeit, aber für eine Kaufpflicht reichte es nicht mehr? Erinnert mich ein bisschen an Großkreutz' Wechsel zu Galatasaray, der keine Spielberechtigung erhielt, weil Gala mit irgendwelchen Dokumenten zu spät dran war. Ist selten gut, fünf Minuten vor Transferschluss noch Wechsel durchzuführen.
Das Problem lag natürlich primär bei Rebic.
Simultan Rebics Leihvertrag auszuhandeln, Silva davon zu überzeugen für den Medizincheck in den Flieger zu steigen und dessen Leihvertrag auszuhandeln ist leider nicht so einfach. Zudem hatte sich Silvas Medizincheck bis kurz vor Ende der Transferfrist gezogen und der Vertrag konnte erst sehr spät unterschrieben und eingereicht werden.
Wenn Rebic einen Tag früher mit dem Wechselwunsch kommt hast du die Probleme nicht, genauso wenig wie wenn Milan nicht pleite wäre und Rebic hätte sofort bezahlen können.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER