MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 2035653 mal)

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #40 am: 23.Februar 2003, 20:04:01 »

Aha, danke für die Info. Wird interessant ob Onkel Frank, sein Freund Peter und der gute Christoph den lieben Davala wirklich holen werden.

Zum kleinen Ronaldo: Der wird nicht billig, angeblich sollen auch konkrete Gebote von ManU und Arsenal vorliegen. Aber dort passt nicht wirklich hin.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #41 am: 24.Februar 2003, 00:25:21 »

Zitat


Sükür(boah wie ich den Stolpertürken gehasst habe  ;D )


;D ;D

Goal statistics :

In the first  turkish league :   319 games  197 goals   =>   0.62  goals/game                              

In the first  italian league :        5 games      1 goal     =>   0.2   goals/game

In the turkish national team :  56 games    28 goals   =>    0.5  goals/game  


lol bei inter war er wirklich nicht der bringer, aber mit Gala immerhin 3 mal Ttorschützenkönig geworden und zählt zu den Legenden.

Zu EMRE ASIK, der ist ein innenverteidger genau so wie ALPAY, und ALPAY wäre um ein vielfaches besser aus ASIK, dass so zur information.

Und das mit SAS scheint zu klappen, mittlerweile wird er von den Gala Fans auch schon abgeschoben.
« Letzte Änderung: 24.Februar 2003, 00:31:23 von Jardel »
Gespeichert

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #42 am: 24.Februar 2003, 11:16:05 »

Ich finde einzig und allein Sas würde Inter weiterbringen sollte er an seine WM Form anknüpfen können was er ja derzeit bei Gala nicht zu machen scheint.
Alpay ist bei Villa nicht mehr erste Wahl !
Es gibt da aber noch einen jungen Türken der bei Inter im Npvember oder so im Gespräch war, ich komm grad aber net auf den Namen, auf jeden Fall spielt er nicht bei den großen 3 und gilt als ein Riesentalent...

zu Ronaldinho:
Er hat mehrfach gesagt dass er gerne in Italien oder Spanien spielen würde.
Juve soll auch an ihm dran sein.
Ich denke Inter hat gute Chancen (genug Geld sowieso).
Nur wurde ind er Vergangenheit davon geredet das Dalmat im Gegenzug wieder zurück zu PSG soll.
Und das finde ich dann ganz und gar nicht gut.
Wenn er mal nicht so häufig verletzt wäre dann knnte er ein ganz großer werden.
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #43 am: 24.Februar 2003, 11:26:23 »

- Albertini könnte im Sommer zu Parma wechseln.
- D.Pizarro und Jörgensen (beide Udinese) werden mit Inter in Verbindung gebracht
- Matteo Brighi könnte von Parma zu Perugia wechseln.
Brighi ist vin Juve ausgeliehen und bei Perugia spielt shcon Shootingstar Miccoli welcher ebenfalls von Juve ausgeliehen ist.
- Juve und Lazio beobachten Mido
- Juve wil Diego
- Coco wird von Liverpool und Totenham umworben
- Appiah(Brescia) angeblich zu Inter oder Roma
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #44 am: 24.Februar 2003, 19:16:28 »

Zitat
- Albertini könnte im Sommer zu Parma wechseln.
- D.Pizarro und Jörgensen (beide Udinese) werden mit Inter in Verbindung gebracht
- Matteo Brighi könnte von Parma zu Perugia wechseln.
Brighi ist vin Juve ausgeliehen und bei Perugia spielt shcon Shootingstar Miccoli welcher ebenfalls von Juve ausgeliehen ist.
- Juve und Lazio beobachten Mido
- Juve wil Diego
- Coco wird von Liverpool und Totenham umworben
- Appiah(Brescia) angeblich zu Inter oder Roma


Dieser Miccoli hat dieses Wochenende gegen Parma eine Hammerleistung gebracht, wie gross ist der "kleine" eigentlich?  ;)
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #45 am: 24.Februar 2003, 23:00:46 »

Zitat
Shootingstar Miccoli welcher ebenfalls von Juve ausgeliehen ist....


Bist du dir da sicher? Laut LAOLA von Heute, gehört er noch Perugia und wechselt nächste Jahr für 12 mio Euro zu Juve.


Er ist 168 cm groß, 64 kg schwer und hat Schugröße 38.
« Letzte Änderung: 24.Februar 2003, 23:02:24 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #46 am: 25.Februar 2003, 12:06:16 »

Ja Miccoli ist definitiv ein Juve Spieler!
Er kam in diesem Sommer als Leihzugabe beim Deal von Manuele Blasi. Dieser spielt auch noch bei Perugia gehört aber Juve, genau wie Fabrizio Miccoli.
Ich glaube Miccoli wird im Sommer zurück zu Turin gehen da Juve ein Stürmerproblem hat.
Salas und Di Vaio außer Form(auch wenn Di Vaio seit Del Piero's Verletzung etwas besser wird), Trezeguet in dieser Saison lange verletzt, Zalayeta is nicht so der Bringer und Del Piero spielt mehr so eine hängende Spitze. Juve ist ja auch an einem weiteren Shootingstar im Sturm dran, Adrian Mutu von Parma.

Das mit der Ablösesumme glaube ich nicht, jedoch wäre es möglich das Juve gleichzeitig 50 % an den Transferrechten abgegeben hat, so wird es bei vielen gemacht, so z.B. mit Mutu damals als er von Inter zu Verona ging oder bei Adriano ist es glaub ich genauso.
Ein weiteres Beispiel dafür ist der Neu Nationalspieler und Halbargentinier Mauro Camoranesi. Er spielt zwar für Juve gehört aber noch zu 50 % dem Serie B Club Hellas Verona.
Juve parkt viele Talente bei kleineren Clubs für 1 bis 2 Jahre.
So zum Beispiel Maresca(Piancenza), Brighi(Parma) und die genannten Blasi und Miccoli. So machen es auch Inter und Milan.
« Letzte Änderung: 25.Februar 2003, 12:13:18 von Interisti »
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #47 am: 25.Februar 2003, 12:09:36 »

Sas wird mit zimlicher Sicherheit zu Inter gehen.
2,5 Mio ¤ Jahresgehalt lässt sich Moratti den 26 jährigen kosten.
Die Spurs und die Reds schauen somit in die Röhre.
Allerdings hat Gala Vize Präsident Ali Durust doe Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben das Sas bleibt.
« Letzte Änderung: 25.Februar 2003, 12:19:20 von Interisti »
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #48 am: 25.Februar 2003, 16:34:41 »

Zitat
Sas wird mit zimlicher Sicherheit zu Inter gehen.
2,5 Mio ¤ Jahresgehalt lässt sich Moratti den 26 jährigen kosten.
Die Spurs und die Reds schauen somit in die Röhre.
Allerdings hat Gala Vize Präsident Ali Durust doe Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben das Sas bleibt.


ja der deal scheint fix zu sein.

mich störts es nicht voraussgesetzt sie holen einen auf die linke seite der genau so gut und jung ist.
Gespeichert

Motor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #49 am: 25.Februar 2003, 16:41:09 »

Chreffe wird mit dem TUS Pallien in Verbindung gebracht. Allerdings gibt es diese Gerüchte seit Jahren immer und immer wieder. Wahrscheinlich bleibt er weitere ein bis zwei Jahre bei der SSG Kernscheid und beendet danach seine aktive Laufbahn.
Gespeichert
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Motor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #50 am: 26.Februar 2003, 13:08:33 »

25/02/2003. Paolo Di Canio will seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim abstiegsgefährdeten Premiership Verein West Ham United nicht verlängern. Der 34 Jahre alte Italiener war über seine Auswechslung im Spiel bei West Bromwich Albion (2-1) so erbost, dass er nun auf der Suche nach einem neuen Verein ist.

Im so wichtigen Spiel gegen West Brom wurde Di Canio bereits nach vier Minuten der zweiten Halbzeit von Trainer Glenn Roeder vom Platz genommen, da dieser dachte, sein Stürmer sei verletzt.

" Ich bin sehr über die Art und Weise meiner Auswechslung verärgert" , erklärte Di Canio. " Vielleicht liegt es auch daran, dass die Vereinsführung meinen Beratern gesagt hat, dass man eine neune Verein für mich suchen kann. "
« Letzte Änderung: 26.Februar 2003, 13:09:44 von Motor »
Gespeichert
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Motor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #51 am: 26.Februar 2003, 13:17:11 »

.....und noch ein Gerücht:

Inter Mailands Präsident Massimo Moratti hat am Wochenende noch mal deutlich gemacht, dass man im Sommer erneut versuchen wird, Manchester Uniteds Mittelfeldspieler Ryan Giggs nach Mailand zu holen.

Gegenüber der englischen Zeitung Sunday Mirror sagte er:  "Wir sind schon seit längerem an einer Verpflichtung des Walisers interessiert. United will ihn eigentlich behalten, wird sich aber unser Angebot auf alle Fälle erst mal anhören. "

Die Ablösesumme für den walisischen Nationalspieler, der seine gesamte Karriere bei Manchester United verbracht hat, beläuft sich zurzeit auf etwa 30 Millionen Euro.


« Letzte Änderung: 26.Februar 2003, 13:17:51 von Motor »
Gespeichert
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #52 am: 26.Februar 2003, 14:39:25 »

Ich denke mal Di Canio wird dann wohl nach Italien zurück gehen.
Napoli hatte mal Interesse
wird aber wohl nix da die zur Zeit gegen den Abstieh in der Serie B spielen.
Vielleicht wäre ja Sampdoria eine Option wenn sie aufsteigen.
Oder Lazio, sozusagen als Low Cost Striker wie Chiesa in dieser Saison.
Schließlich hat Di Canio schon mal 4 Jahre bei Lazio gespielt

zu Giggs:
Ich würd ihn gerne bei Inter sehen !
Aber nicht für 30 mio ¤, das ist definitiv zu viel!
Links haben wir mit Guly und Morfeo nur zwei Gute Leute.
Einen wie Giggs sind diese aber bei weitem nicht gewachsen
Recoba will nicht im Mittelfeld spielen

Moratti hat auch gesagt dass Inter an beckham interessiert ist.
Das wäre dann wohl endgültig die Lösung unsere Probleme auf der echten Mittelfeld Seite.
Conceucai bringt es nicht bei Inter, Farinos ist mittlerweile weg(ok auch wenn nur ausgeliehen) und bei Okan denke ich mal ist die Top Form der letzten Woche nur eine Momentaufnahme.
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

Motor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #53 am: 26.Februar 2003, 14:47:56 »

...oder di Canio bleibt doch auf der Insel:

02/26/2003. Portsmouth manager Harry Redknapp has admitted he wants to sign West Ham's Paulo Di Canio.

The Italian, who will be 35 in the summer, revealed yesterday that he's been told to look for a new club, as his contract won't be renewed at the end of the season.

Redknapp signed Di Canio for the Hammers and got the best out of the precocious talent. With Portsmouth destined for promotion to the Premiership a move to Fratton Park is likely to appeal, although his wage demands could scupper a move.

"He's one of the finest footballers I've ever seen," said Redknapp. "He's an absolute genius. He makes 60 to 70% of your goals in a season.

"I would love to sign him again if he leaves West Ham in the summer and becomes a free agent."

However, he added: "Paolo's wages could be a big obstacle. I can't see us paying more than £10,000 a week next season.

"If West Ham decide not to keep him we would be interested but I doubt very much whether we can get near to affording him."

Di Canio has also been linked with former club Glasgow Celtic, but the Scottish giants have denied the reports.

« Letzte Änderung: 26.Februar 2003, 14:48:18 von Motor »
Gespeichert
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #54 am: 26.Februar 2003, 15:21:03 »

Zitat
- Albertini könnte im Sommer zu Parma wechseln.

Nach den italienischen Zeitung soll der Transfer schon komplett sein...
Gespeichert

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #55 am: 27.Februar 2003, 12:27:15 »

- ManU möchte Mauro Camoranesi von Juventus.
50 % gehören noch Hellas Verona und es gibt Zoff mit Juve wegen derm Kauf der restlichen 50 %
- Laut Italiensichen Gazettenberichten plant ManU Giggs mit Adriano(Parma aber von Inter ausgeliehen) zu tauschen
- Cocu und De Boer im Summer wahrscheinlich nach England
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #56 am: 27.Februar 2003, 18:49:45 »

Zitat
De Boer im Summer wahrscheinlich nach England


Frank? Der soll angeblich wieder zurück zu Ajax gehen.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #57 am: 02.März 2003, 14:37:44 »

So wieder ein paar Rumours..

ZLATAN IBRAHIMOVIC from Ajax to Betis, Juventus or AS Roma für 15 Millionen Euro.

Der wird auch schon heftig von den Top Klubs gejagt, ist auch mit seiner grösse sehr gut geeignet als Mittelstürmer.

DAVID BECKHAM from Manu to Arsenal für 50 Millionen Pounds.

Das wäre der Sensations Transfer von diesem jahr  :D

JUAN SEBASTIAN VERON from Manu to Juventus.

Der bringt ja auch nicht die gewünschten Leistungen bei Manu, mal sehen.

ALEKSANDR MOSTOVOI from Celta Vigo to Al-Ittihad

Die arabischen Klubs sind wohl in Kaufrausch geraten oder liegen bei den Spielern stark im Trend  ;D

MIDO from Ajax to SS Lazio.

Wen Ajax wieder anfängt ihre Top Talente zu verkaufen oder besser gesagt wen sie es nicht schaffen die zu halten dann sieht es düster für die aus.

TEDDY LUCIC from AIK Solna to Chievo Verona.

Ist ja ihn CM Kreisen recht bekannt, habe den Spieler noch nie Real spielen sehen, wäre sicherlich interessant.

MOZART from Reggina to AS Roma.

Kenne den nur von seinem Namen her, ist der wirklich so gut das er von Roma gejagt wird?

RONALDINHO from Paris ST.Germain to Inter Mailand or Manu.

Der wird sicherlich auch noch in eine Top Liga wechseln ist nur noch die frage von der Zeit.


So das wärs mal bis jetzt... :D
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #58 am: 02.März 2003, 17:42:49 »

Ich dachte Zlatan ist schon ziemlich sicher nächste Saison in Manchester.

Noch ein paar Gerüchte:

Sebastian Frey von Parma zu Arsenal.

Francesco Antonioli von Roma zu Barca.

Villarreal ist an Antonio de Nigris [Mex] von Monterrey dran. Der hat mir im CM schon gute Dienste erwiesen.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #59 am: 05.März 2003, 21:46:21 »

- Cuper will Mendieta von Barca(Lazio)

- Sergio Conceicao von Inter zu La Coruna

- Jakub Hottek von Slavia Prag zu ManU

- Antonito von Sevilla zu Chelsea

- angeblich ist ein Tausch von Veron und Recoba möglich

- Auch Barca will Mido

- Di Canio zu Southampton ?

- Kaka angeblich fix zu Milan
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai