MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3634947 mal)

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36580 am: 11.Juni 2020, 17:04:56 »

Bevor auch der Beitrag gemeldet wird: Wir haben reagiert.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36581 am: 14.Juni 2020, 20:07:56 »

Es ist egal ob schwarz ob weiß, d' Hauptsach is, es is koa Preiß.
Tze tze selbst Diskreminierung eines Süd-Preußen  :P
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36582 am: 25.Juni 2020, 20:20:33 »

Arthur zu Juve und Pjanic nach Barcelona. Soll noch vor dem 30.06. offiziell bestätigt werden. Juve überweist 70 Mio in die Kasse von Barca und kriegt für Pjanic 60. Bilanztuning würd ich mal sagen.  :D

Nach den letzten Leistungen von Pjanic sehe ich das ganze neutral. Da wird Juve nicht viel verlieren bei seiner aktuellen Form und den Leistungen der letzten Monate.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36583 am: 25.Juni 2020, 23:52:52 »

Meunier hat nun offiziell beim BVB unterschrieben.



Direkt im neuen, wunderschönen Trikot. 8)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36584 am: 26.Juni 2020, 12:14:23 »

Das neue BVB Trikot. Powered by Pokemon.

Schalke scheint gute Karten bei Malang Sarr zu haben: https://www.ruhr24.de/s04/schalke-04-malang-sarr-transfer-wechsel-s04-abloesefrei-geruecht-ogc-nizza-13809714.html
Kennt den jemand genauer?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36585 am: 26.Juni 2020, 13:20:54 »

Schön, da kommen dann ein paar Euro in die Insolvenzmasse :P
Ich kenne den Spieler gar nicht.

Was das BVB-Trikot angeht: Ich wollte gestern schon schreiben, dass ich es nicht sehr ansprechend finde. Der Sponsor verdirbt es dann vollkommen.
Gespeichert

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36586 am: 26.Juni 2020, 14:02:32 »

Schön, da kommen dann ein paar Euro in die Insolvenzmasse :P
Ich kenne den Spieler gar nicht.

Was das BVB-Trikot angeht: Ich wollte gestern schon schreiben, dass ich es nicht sehr ansprechend finde. Der Sponsor verdirbt es dann vollkommen.
Und warum wurde das Trikot nicht von Marcell Davies präsentiert?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36587 am: 26.Juni 2020, 21:40:08 »

Malang Sarr wäre für Schalke ein guter Transfer. Kann LIV in der Vierer- oder Dreierkette spielen oder als LV in einer Viererkette. Ist seit Jahren Stammspieler in der Ligue 1 und hat alle Juniorennationalmannschaften Frankreichs durchlaufen. Er stagniert nur allerdings wohl schon länger.

Bei Schalke sehe ich aber nicht unbedingt den Bedarf. Als IV hat man Sane, Nastasic, Kabak und noch Stambouli. Als LV hat man Oczipka und Miranda. Ich würde das wenige Geld eher auf anderen Positionen investieren. Sarr war sicherlich ordentlich Handgeld und Gehalt kosten.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36588 am: 26.Juni 2020, 21:48:43 »

Sowohl Nastasic als auch Stambouli sollen gerüchteweise abgesägt werden... Schön doof, der Mannschatfsteil der halbwegs funktioniert und Stambouli ist bei den Fans beliebt wie fast kein Zweiter.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36589 am: 30.Juni 2020, 19:54:37 »

Laut Bild ist Sané zu Bayern für unter 50 Mio. fix.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36590 am: 30.Juni 2020, 19:57:00 »

Inter holt Hakimi für 40 + 5 Mio Bonus.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36591 am: 30.Juni 2020, 20:37:16 »

Laut Bild ist Sané zu Bayern für unter 50 Mio. fix.

war ja schon gefühlte 100x fix. Mal sehen, ob jetzt auch von Bayern eine offizielle Meldung kommt.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36592 am: 30.Juni 2020, 20:48:08 »

Wenn’s fix ist, klar.  ;)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36593 am: 01.Juli 2020, 13:16:09 »

Laut Bild ist Sané zu Bayern für unter 50 Mio. fix.

war ja schon gefühlte 100x fix. Mal sehen, ob jetzt auch von Bayern eine offizielle Meldung kommt.
Von fix wurde doch bislang nie geschrieben, sondern von nahezu einig, etc. In dem Sinne also definitiv eine neue Meldung und vor allem sind die Medien sich durchgängig einig.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36594 am: 01.Juli 2020, 14:12:38 »

Auch die englischen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36595 am: 02.Juli 2020, 13:58:07 »

Bin mal mehr gespannt, wie beim FC Bayern in Zukunft die Innenverteidigung aussehen soll.
Mit Süle kommt der etatmäßige Abwehrchef nach langer Verletzung zurück, auf dessen Position Boateng sich zuletzt mit starken Leistungen festgespielt hat. Zusätzlich kommt mit Nianzou ein weiterer Spieler für diese Position in der Viererkette. Der aktuelle Abwehrchef ist mit David Alaba eigentlich der etatmäßige linke Außenverteidiger, wo jetzt allerdings der junge Davies gesetzt ist. Hernandez, der zwar außen stärker ist als innen, aber für innen geplant war, hat dadurch auf beiden Positionen jemanden vor der Nase. Sollte noch ein Rechtsverteidiger kommen, hätte man auch noch einen Pavard, den man befrieden muss, der aber nominell auch mehr ins Zentrum gehört. Dass Talente wie Lars-Lukas Mai dann noch Spielzeit bekommen, daran ist eigentlich nicht mehr zu denken.

So dicht gepackt wie wir da hinten sind, müssen eigentlich Spieler gehen. Schon bei Boateng fände ich das zumindest schade, ein Wechsel von Alaba wäre schlichtweg ein immenser Verlust für den Verein. Aber dass ein anderer geht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36596 am: 02.Juli 2020, 14:30:40 »

Ach, ich hätte nichts dagegen, die Mats Hummels-Erfolgsstory zu wiederholen ... Mai mit angenehmer KO zum BVB ausleihen, wo er zum absoluten Welt-IV reift. Und dann hoffentlich keine Person heiratet, welche für ihr "Influencer"-Dasein unbedingt nach München zurück muß. ;)

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36597 am: 02.Juli 2020, 14:45:10 »

Bin mal mehr gespannt, wie beim FC Bayern in Zukunft die Innenverteidigung aussehen soll.

Alles steht und fällt damit, wie Alaba sich letztlich entscheidet, Kouassi sehe ich aktuell noch nicht in der ersten Mannschaft (bzw. das er an einen von denen vorbeikommt, die IV spielen können).

Sollte Alaba verlängern, ist er m.E. als linker IV gesetzt, den rechten IV machen Boateng und Süle unter sich aus. Wobei ich einen gesunden Süle klar im Vorteil sehe, sodass sich im weiteren Saisonverlauf 20/21 die Standard-IV Alaba/Süle ergeben wird.

Als LV wechseln sich, gerade zu Zeiten von CL-/Länderspielen (wg. Belastung) Davies und Hernandez ab, bzw. wird Hernandez auch mal IV spielen. Als Stammspieler sehe ich ihn allerdings (noch) nicht.

Als RV ist Pavard gesetzt, zur Not spielt dann auch mal wieder Kimmich auf der Position.

Sollte Alaba jedoch wechseln, ist bei guten Gesundheitszustand Süle als linker IV gesetzt, als rechter IV dann Boateng.

Wg. Belastungssteuerung könnte in einem Szenario ohne Alaba auch Süle mal rechter IV spielen, und Hernandez linker IV.

Wie man sieht, gibt es dadurch, dass Bayern gerade in der Abwehr sehr viele Spieler hat, die mehrere Positionen spielen können, auch ohne Alaba durchaus Möglichkeiten.

Aber wie man diese Saison bei Davies gesehen hat, kann es im Fußball mal sehr schnell gehen, dass aus einem Reservespieler ein Stammspieler wird.

Wenn Hernandez verletzungsfrei bleibt und er die komplette Vorbereitung mitmacht, ist er auch eine ernsthafte Option als Stammspieler.
« Letzte Änderung: 02.Juli 2020, 14:48:54 von Magic1111 »
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36598 am: 02.Juli 2020, 16:50:18 »

Klar hätte man ohne Alaba Optionen, meine Aussage war eher dahingehend gemeint, dass bei dem aktuellen Überangebot und insbesondere, wenn noch ein RV kommen sollte, fast zwangsläufig einer gehen MUSS. Vielleicht auch zwei und das können eben nur die beiden von mir genannten sein, wenn man nicht gerade vorhat, Nianzou* zu verleihen, wovon ich nicht ausgehe. Und ein Abgang von Alaba würde einfach extrem schmerzen. Sowohl sportlich (so viele unterschiedliche Positionen kann bei uns sonst wohl nur Kimmich auf dem Niveau spielen) als auch als Identifikationsfigur. Kommt aus der eigenen Jugend, war viele Jahre sportlicher Leistungsträger und jetzt seit Kurzem auch die Rolle als Führungsspieler angenommen und bestens ausgefüllt - ihn in einem anderen Trikot zu sehen, würde mir wirklich das Herz zerreißen...

*Da müsste man sich noch auf einen einheitlichen Namen festlegen, auf dem Trikot steht Nianzou, ich finde Kouassi allerdings auch schöner  :D
« Letzte Änderung: 02.Juli 2020, 22:01:36 von Bayernfahne »
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36599 am: 02.Juli 2020, 18:20:31 »

Bin mal mehr gespannt, wie beim FC Bayern in Zukunft die Innenverteidigung aussehen soll.
Mit Süle kommt der etatmäßige Abwehrchef nach langer Verletzung zurück, auf dessen Position Boateng sich zuletzt mit starken Leistungen festgespielt hat. Zusätzlich kommt mit Nianzou ein weiterer Spieler für diese Position in der Viererkette. Der aktuelle Abwehrchef ist mit David Alaba eigentlich der etatmäßige linke Außenverteidiger, wo jetzt allerdings der junge Davies gesetzt ist. Hernandez, der zwar außen stärker ist als innen, aber für innen geplant war, hat dadurch auf beiden Positionen jemanden vor der Nase. Sollte noch ein Rechtsverteidiger kommen, hätte man auch noch einen Pavard, den man befrieden muss, der aber nominell auch mehr ins Zentrum gehört. Dass Talente wie Lars-Lukas Mai dann noch Spielzeit bekommen, daran ist eigentlich nicht mehr zu denken.

So dicht gepackt wie wir da hinten sind, müssen eigentlich Spieler gehen. Schon bei Boateng fände ich das zumindest schade, ein Wechsel von Alaba wäre schlichtweg ein immenser Verlust für den Verein. Aber dass ein anderer geht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich sehe da ehrlich gesagt absolut keine Notwendigkeit, dass jemand gehen muss. Die nächste Saison wird brutal von der Belastung, da wird enorm viel rotiert werden müssen. Süle wird eh nicht jedes Spiel machen können nach der Verletzung, Hernandez auch nicht, Boateng ist immer noch anfällig, Kimmich wird im DM gebraucht, da glaube ich nicht, dass man jedes Mal so extrem umstellen will. Ist doch aktuell absolut ausgewogen:
Davies/Hernandez-Alaba/Boateng-Süle/Kouassi-Pavard/X (Dest?)

Martinez wird sehr wahrscheinlich wechseln, Mai sehe ich nicht bei uns. Der wird maximal seine Chance in der Vorbereitung kriegen, weil wir dieses Jahr viel rotieren müssen, könnte er u.U. reinrutschen. Aber ihm fehlt es an zu vielem, seine Entwicklung die letzten zwei Jahre ist doch eher stagniert. Ich sehe in ihm auch nicht die Anlagen für einen Stammplatz bei uns. Erste Liga ja, aber eher eine Stufe unter uns. Ich denke, intern setzt man auch deutlich eher auf Mbi.
Gespeichert