MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3653575 mal)

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #23360 am: 29.August 2014, 12:58:01 »

Kalou bei der Hertha so gut wie fix. Ist bereits beim Medizincheck.
E: Dafür Allagui zurück nach Mainz. Freut mich für ihn, da hatte er ja wohl seine beste Zeit. Bleibt mir unheimlich sympathisch in Erinnerung. :)

E2: Beim Wechsel nach Mainz handelt es sich um eine Leihe. Even better.
« Letzte Änderung: 29.August 2014, 13:04:59 von Bloody »
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #23361 am: 29.August 2014, 13:28:30 »

In der Theorie finde ich Kagawa perfekt für die Rolle des 10ers in der Raute, so wie sie beim BVB gespielt wird. Defensiv ist das im Pressing ehr 4-3-3 mit dem 10er als zentral höchstem Spieler, Kagawa traue ich es zu da komplett aufzublühen und den Spielaufbau des Gegners perfekt zu lenken. Auch offensiv kann er denke ich da sehr gut eingebunden werden. Ich sage mal vorraus, dass der schnell in der Mannschaft seinen Platz findet.

Immobile und Ramos haben glaube ich nie zusammen als Doppelspitze agiert, denke das Kagawa ehr Reus/Aubameyang Konkurrenz machen würde, kann mir gut vorstellen das Reus als zweiter Stürmer eingesetzt wird.

Ich frage mich allerdings ernsthaft wo Ji noch Einsatzzeit bekommen soll?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #23362 am: 29.August 2014, 13:32:23 »

..., Kagawa traue ich es zu da komplett aufzublühen und den Spielaufbau des Gegners perfekt zu lenken. ...

Interessante Taktik. Das haben wir früher im Training öfter gemacht: 6 gegen 6 und der 13. Spieler war immer bei der ballführenden Mannschaft.

Das Dortmund das in echten Spielen versucht und dafür dann Kagawa den Spielaufbau des Gegners lenken lässt, ist aber selbst für Klopp ziemlich innovativ.

;-))
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #23363 am: 29.August 2014, 13:39:55 »

 ;D Auch wenn ich glaube das du mich verstanden hast, war ich wohl nicht wirklich klar, nochmal ausführlicher:

Ich beziehe mich natürlich auf die Tatsache, das Kagawa ein Spieler ist, der perfekt mit seinem Deckungsschatten im Pressing arbeitet. Durch gezieltes Anlaufen der IV/DM kann er dabei die für den BVB vorteilhafteste Situation "anbieten".

Ein stark vereinfachtes Beispiel wäre, dass Kagawa so anläuft das der spielerisch schwächere ZM des Gegners anspielbar ist, aber mit einem Sven Bender in der Nähe, der sofort draufgeht. Ich will jetzt nicht den Begriff Pressingfalle benutzen, aber in die Richtung geht es halt.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #23364 am: 29.August 2014, 13:41:55 »

;D Auch wenn ich glaube das du mich verstanden hast, war ich wohl nicht wirklich klar, nochmal ausführlicher:

Ich beziehe mich natürlich auf die Tatsache, das Kagawa ein Spieler ist, der perfekt mit seinem Deckungsschatten im Pressing arbeitet. Durch gezieltes Anlaufen der IV/DM kann er dabei die für den BVB vorteilhafteste Situation "anbieten".

Ein stark vereinfachtes Beispiel wäre, dass Kagawa so anläuft das der spielerisch schwächere ZM des Gegners anspielbar ist, aber mit einem Sven Bender in der Nähe, der sofort draufgeht. Ich will jetzt nicht den Begriff Pressingfalle benutzen, aber in die Richtung geht es halt.

;-)

Habe ich schon verstanden. Die Formulierung war halt ne Einladung für nen Elfmeter, den ich versenken musste.

Und ja: Ich gebe Dir Recht. Kagawa ist als laufstarker und taktisch versierter Spieler für diese Aufgabe auch aus meiner Sicht sehr gut geeignet.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #23365 am: 29.August 2014, 14:02:19 »

..., Kagawa traue ich es zu da komplett aufzublühen und den Spielaufbau des Gegners perfekt zu lenken. ...

Interessante Taktik. Das haben wir früher im Training öfter gemacht: 6 gegen 6 und der 13. Spieler war immer bei der ballführenden Mannschaft.


Und dann gab's noch die (ich zähle mich teilweise dazu), die halt nach einem eigenen Ballverlust den Ball zurückerobern wollte. Die waren immer sehr beliebt :D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #23366 am: 29.August 2014, 14:02:35 »

Besiktas hat eben die Verpflichtung von Martin Linnes vom Molde FK bekanntgegeben. Ist hier eventuell einer, der ein wenig was zu dem Spieler sagen kann. Ablöse liegt bei 2 Mio. €.

Ich bin überrascht von der Sinnhaftigkeit und der punktuellen Weitsicht, die wir in dieser Transferperiode walten lassen.
Den Spieler kenne ich nicht, aber dann muss Ismail wenigstens nicht mehr auf Rechs spielen. Bin gespannt auf den Norweger.

Ba, Linnes, Cenk Tosun und die Festverpflichtung von Ramon Motta und Gökhan Töre. Das ist wirklich sehr anständig und ein richtiges Maß.
Ba hätte uns gegen Arsenal in beiden Spielen locker weiterbringen können, aber es hapert halt im Abschluss.
War nicht auch kurzzeitig Yalcin Ayhan bei uns im Gespräch? Da bin ich froh, dass es nichts wurde.
Aber ein IV wäre schon noch net. Ahmet Calik von Gencelerbirligi ist ja mein absoluter Wunschspieler für diese Position.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #23367 am: 29.August 2014, 14:06:21 »

..., Kagawa traue ich es zu da komplett aufzublühen und den Spielaufbau des Gegners perfekt zu lenken. ...

Interessante Taktik. Das haben wir früher im Training öfter gemacht: 6 gegen 6 und der 13. Spieler war immer bei der ballführenden Mannschaft.


Und dann gab's noch die (ich zähle mich teilweise dazu), die halt nach einem eigenen Ballverlust den Ball zurückerobern wollte. Die waren immer sehr beliebt :D

Hihi...simmt, so einer war ich auch zuweilen...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #23368 am: 29.August 2014, 14:07:10 »

Mal ein paar News:

Inter Mailand will Shaqiri. 2 Millionen Leihgebür plus 16 Millionen Kaufoption.
Skjelbred ist weiter bei der Hertha im Gespräch und es verdichtet sich, dass der Spieler in Berlin bleibt.
Und der unwahrscheinlichste Transfer des Tages: Sokratis zu Arsenal. Die Londoner bieten 15 Millionen. Wird nix.

edit:

Und Zoua geht zu Kayserispor (richtig geschrieben?). Ablöse: Keine Ahnung, mir auch egal. Hauptsache weg.
« Letzte Änderung: 29.August 2014, 14:21:21 von Topher »
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #23369 am: 29.August 2014, 14:30:04 »

Shaqiri wäre für den Presi aber schon günstig oder? Trotz der stagnierenden Entwicklung. Über Sokratis habe ich mich gestern schon kaputt gelacht. Den würde ich aber auch im Leben nicht abgeben, bodenständiger Typ und einfach klasse in der Deckung. Ich find ihn ja immer noch stärker als Subotic.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #23370 am: 29.August 2014, 15:15:40 »

Halte 16/18 Millionen mehr als angemessen für ihn.
Stagniert, lässt Spielintelligenz vermissen, sonst aber gut.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #23371 am: 29.August 2014, 15:30:04 »

Forssell ist wieder da, Bochum holt den Finnen aus Helsinki.

Kalou wechselt von Lille zur Hertha, Medizincheck folgt. Allagui soll wohl gehen, Mainz hat Interesse.
« Letzte Änderung: 29.August 2014, 15:41:47 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #23372 am: 29.August 2014, 15:48:50 »

Forssell ist wieder da, Bochum holt den Finnen aus Helsinki.
...

Der geht gefühlt auch schon auf die 50 zu...  ;)
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #23373 am: 29.August 2014, 18:29:01 »

München wird immer mehr zur nördlichsten Stadt Spaniens - diesmal haben die Löwen wieder zugeschlagen:

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/rodri-will-fuer-die-loewen-treffen
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #23374 am: 29.August 2014, 18:29:10 »

Bin ja sehr gespannt was sich da tut bei uns.
Jairo ist fix, Allagui wird wohl auch sicher sein und dann wirds womöglich noch Bjelland.
Spannende Endphase des Transferfensters.

Jairo ist schon mal eine tolle Sache.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #23375 am: 30.August 2014, 00:13:41 »

Eben gerade bei BILD im Twitterfeed gesehen von einem gewissen "Agent Edward": What a shock this is. Noting official yet but I'm hearing Spartak close to agreeing a €20m deal with Bayern for Xherdan Shaqiri.

In die Richtung schon mal was gehört?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #23376 am: 30.August 2014, 10:31:29 »

"Agent_Edward", "OfficialAgent", "AgentJim", "FootyAgentITK", "TransferAgent" oder wie die alle heißen, halte ich für hochseriös. Alleine die Namensgebung wirkt bei mir vertrauensschaffend.
Ausnahmen, die die Regel bestätigen gibt es natürlich immer.
http://www.digitalspy.co.uk/fun/news/a402495/twitter-football-agent-comes-out-as-18-year-old-hoaxer.html#~oOpnGBes8W1gyB

Edit:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-Rueckkehrer-Kagawa-Rueckkehr-Verhandlungen-laufen-weiter;art11635,2467065

Zorc scheint da um jeden Cent zu ringen. Man ist durch die Rahmenbedingungen natürlich in einer sehr guten Position.
« Letzte Änderung: 30.August 2014, 10:38:07 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #23377 am: 30.August 2014, 11:11:30 »

Green auf Leihbasis zum HSV. :)
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #23378 am: 30.August 2014, 11:14:46 »

Green auf Leihbasis zum HSV. :)

Sehr schöne Nachricht. Wird mit Sicherheit einige Spielzeit bekommen bis Beister wieder da ist. Der Rest auf den Außen des HSV taugt nämlich nix. Außer halt Müller.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #23379 am: 30.August 2014, 11:24:36 »

http://www.transfermarkt.de/geruchte-hull-city-an-hoffenheimer-salihovic-interessiert/view/news/171271
Hull City will für eine hohe einstellige Millionensumme Hoffenheims Salihovic verpflichten.

http://www.transfermarkt.de/fc-chelsea-verleiht-sturmer-torres-an-ac-mailand/view/news/171269
Torres wird für zwei Jahre von Chelsea zu Milan verliehen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!