MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3651118 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #24100 am: 27.Januar 2015, 10:15:48 »

Wir haben wohl Vestergaard von der TSG Hoffenheim verpflichtet.
Ablöse knapp zwei Millionen, er soll morgen vorgestellt werden und ist bereits in Bremen.

Edit:

Zetterer von Haching soll auch fix sein.

Wundert mich, dass Hoffenheim den für so wenig Geld abgibt. Gib dem Jungen mal noch ein Jahr und man kann den für das Drei- bis Vierfache nach England verkaufen. Das war ursprünglich auch der Plan, wie ich aus einer sicheren Quelle weiß.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #24101 am: 27.Januar 2015, 10:25:16 »

Wir haben wohl Vestergaard von der TSG Hoffenheim verpflichtet.
Ablöse knapp zwei Millionen, er soll morgen vorgestellt werden und ist bereits in Bremen.

Edit:

Zetterer von Haching soll auch fix sein.

Wundert mich, dass Hoffenheim den für so wenig Geld abgibt. Gib dem Jungen mal noch ein Jahr und man kann den für das Drei- bis Vierfache nach England verkaufen. Das war ursprünglich auch der Plan, wie ich aus einer sicheren Quelle weiß.

Ich denke auch, man hätte schlechtere Deals machen können. Mir wäre eine Leihe mit KO zwar lieber gewesen, aber immerhin kann er mich unmöglich mehr nerven als Lukimya.
Auf jeden Fall wieder ein typischer Eichin-Transfer, bis kurz vor Vollzug hört man nichts und dann gehts ganz schnell. Das macht er wirklich gut.
Herrlich ist auch wie im Netz ob des Zetterer-Wechsels rumpolemisiert wird.  ::)
Dafür soll dann Strebinger verliehen werden. Auch über einen Caldirola-Abgang wird gemunkelt. Wobei mir dessen Einbruch wirklich unerklärlich ist.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #24102 am: 27.Januar 2015, 12:07:20 »

Wir haben wohl Vestergaard von der TSG Hoffenheim verpflichtet.
Ablöse knapp zwei Millionen, er soll morgen vorgestellt werden und ist bereits in Bremen.

Edit:

Zetterer von Haching soll auch fix sein.

Wundert mich, dass Hoffenheim den für so wenig Geld abgibt. Gib dem Jungen mal noch ein Jahr und man kann den für das Drei- bis Vierfache nach England verkaufen. Das war ursprünglich auch der Plan, wie ich aus einer sicheren Quelle weiß.

Für einen Ersatzspieler, der noch Vertrag hatte bis 2016 ist das auch nicht gerade wenig Geld. Und niemand hier weiß, ob und welche Klauseln der Transfervertrag noch beinhaltet.
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #24103 am: 27.Januar 2015, 13:12:09 »

Wundert mich, dass Hoffenheim den für so wenig Geld abgibt. Gib dem Jungen mal noch ein Jahr und man kann den für das Drei- bis Vierfache nach England verkaufen. Das war ursprünglich auch der Plan, wie ich aus einer sicheren Quelle weiß.

Ich denke auch, man hätte schlechtere Deals machen können. Mir wäre eine Leihe mit KO zwar lieber gewesen, aber immerhin kann er mich unmöglich mehr nerven als Lukimya.
Auf jeden Fall wieder ein typischer Eichin-Transfer, bis kurz vor Vollzug hört man nichts und dann gehts ganz schnell. Das macht er wirklich gut.
Herrlich ist auch wie im Netz ob des Zetterer-Wechsels rumpolemisiert wird.  ::)
Dafür soll dann Strebinger verliehen werden. Auch über einen Caldirola-Abgang wird gemunkelt. Wobei mir dessen Einbruch wirklich unerklärlich ist.

Bin mit dem Transfer auch absolut zufrieden, Vestergaard ist 'ne interessante Kante. Guter Job von Eichin.
Da ich was Transfers angeht aber unheimlich gern rumspekuliere: Zum angesprochenen möglichen Caldirola-Abgang .. Rangnick war wohl zu Gesprächen in Bremen, RB sucht noch einen IV und Caldi passt was das Alter angeht durchaus in deren Konzept.
Wenn man für Vestergaard zwei Millionen auf den Tisch legt, was für unsere Verhältnisse 'ne Menge Holz ist, dann ist auch ein direkter Verkauf von Caldirola sicher nicht ganz ausgeschlossen.
Der Erlöse sollte sich dann in einem ähnlichen Rahmen bewegen.

Noch 'n Wort zu Thomas Eichin .. Keine Ahnung warum er so viel Kritik einstecken muss.
Allein die TW-Problematik zeigt doch, dass er wenn er unzufrieden ist, durchgreift.
Genau das will ich als Fan sehen. Er verpackt's schlussendlich eloquent und sichert sich dadurch ab .. Genau das sollte ein Geschäftsführer auch tun.
Diese Polemik ihm Netz rührt wohl auch daher, dass die wenigsten verstehen wie akut unsere Situation vor dem Amtsantritt von TE war.
Gespeichert

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #24104 am: 27.Januar 2015, 13:47:33 »

Hannover holt Ya Konan nach einem halben Jahr von den Saudis zurück. :D
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Transfer Rumours
« Antwort #24105 am: 27.Januar 2015, 14:05:10 »

Noch 'n Wort zu Thomas Eichin .. Keine Ahnung warum er so viel Kritik einstecken muss.
Allein die TW-Problematik zeigt doch, dass er wenn er unzufrieden ist, durchgreift.
Genau das will ich als Fan sehen. Er verpackt's schlussendlich eloquent und sichert sich dadurch ab .. Genau das sollte ein Geschäftsführer auch tun.
Diese Polemik ihm Netz rührt wohl auch daher, dass die wenigsten verstehen wie akut unsere Situation vor dem Amtsantritt von TE war.

Die Frage, welche sich mir jetzt seit einiger Zeit stellt ist, ob Allofs damals rechtzeitig vor der sportlichen Talfahrt die Reißleine gezogen hat, oder ob diese erst durch seinen Abgang in Gang gesetzt wurde.

Gegner dieses Mannes werden wohl auch behaupten, dass er der Ursprung des Untergangs war und daraufhin ging.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #24106 am: 27.Januar 2015, 15:43:17 »

Hannover holt Ya Konan nach einem halben Jahr von den Saudis zurück. :D

Wie genial! Und der Norweger Fredrik Ulvestad ist im Probetraining und soll keine so schlechten Karten haben. Kann jemand was zu Ulvestad sagen?
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #24107 am: 27.Januar 2015, 16:06:27 »

Hannover holt Ya Konan nach einem halben Jahr von den Saudis zurück. :D

Wie genial! Und der Norweger Fredrik Ulvestad ist im Probetraining und soll keine so schlechten Karten haben. Kann jemand was zu Ulvestad sagen?

Denke er ist Norweger.
(click to show/hide)
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #24108 am: 27.Januar 2015, 16:22:22 »

Noch 'n Wort zu Thomas Eichin .. Keine Ahnung warum er so viel Kritik einstecken muss.
Allein die TW-Problematik zeigt doch, dass er wenn er unzufrieden ist, durchgreift.
Genau das will ich als Fan sehen. Er verpackt's schlussendlich eloquent und sichert sich dadurch ab .. Genau das sollte ein Geschäftsführer auch tun.
Diese Polemik ihm Netz rührt wohl auch daher, dass die wenigsten verstehen wie akut unsere Situation vor dem Amtsantritt von TE war.

Die Frage, welche sich mir jetzt seit einiger Zeit stellt ist, ob Allofs damals rechtzeitig vor der sportlichen Talfahrt die Reißleine gezogen hat, oder ob diese erst durch seinen Abgang in Gang gesetzt wurde.

Gegner dieses Mannes werden wohl auch behaupten, dass er der Ursprung des Untergangs war und daraufhin ging.

Zumindest trifft Ersteres wesentlich eher zu als Letzteres.
Mit dem Team, das in der Rückrunde der Saison 12/13 um ein Haar abgestiegen wäre, hatte Eichin gar nichts zu tun. Seit dem ist er größtenteils mit Scherben zusammenkehren beschäftigt.
Wobei...Herr Allofs war ja bei seinem Abgang davon überzeugt "einen bestellten Boden" zu hinterlassen. Ähmmmm...ja.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #24110 am: 27.Januar 2015, 18:27:35 »

Wow die FIFA macht mal was nachvollziehbares ;D ... da muss der Mattenschiß noch bissel von den Scheichs lernen wie das mit der FIFA geht
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #24111 am: 27.Januar 2015, 18:28:33 »

Laut BILD steht Olic vor der Rückkehr zum HSV. Angeblich verzichtet er auf Kohle und bekommt dafür nen Anschlussvertrag im Verein.
Außerdem soll Mpoku aus Lüttich bereits in Hamburg sein und sich Didi treffen. Und um das ganze noch zum Abschluß zu bringen, steht Rudnevs vor einer Leihe mit KO zu Lille.

Wenn Ivo wirklich auf viel Geld verzichtet freut mich das sehr!
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #24112 am: 27.Januar 2015, 18:44:51 »

Nun wurde der Transfer von Tolgay Arslan der Börse gemeldet. Bin ein wenig darüber erstaunt, dass er fast das 3 fache wie bei Hamburg verdient. Ich bin ein wenig enttäuscht von dem Wechsel, aber lasse mich gerne eines besseren belehren. Eventuell schlägt er ja so gut ein wie Olcay Sahan (war ja auch nur Durchschnitt in Deutschland) und Veli Kavlak. Somit hätten wir mit Cenk Tosun, Gökhan Töre, Olcay Sahan, Ersan Gülüm, Demba Ba, Sosa einige deutschsprachige Kicker im Team :).

Vertragsinhalt sieht wie folgt aus:

Vertrag über 3,5 Jahre!

2014-2015 Saison; 650.000 Euro
2015-2016 Saison; 1.300.000 Euro
2016-2017 Saison; 1.425.000 Euro
2017-2018 Saison; 1.525.000 Euro

HSV erhält 450.000 € Ablöse und bei einem Weiterverkauf eine Mitbeteiligung von 10%.

----------

Außerdem sind Vertragsinhalte von dem Angebot von Trabzonspor gelüftet wurden.

Saison 1: 2.000.000 €
Saison 2: 2.100.000 €
Saison 3: 2.200.000 €
Saison 4: 2.300.000 €
+ Handgeld von 1.000.000 €

WTF! Sind die besoffen oder so!? Mag ja sein das man mit Mehmet Ekici im Sommer einen guten Fang gemacht hat, aber ob das so ein Vertrag für Arslan rechtfertigt.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #24113 am: 27.Januar 2015, 19:09:44 »

Die Deutsch-Türken profitieren richtig von der strengen Ausländerregel in der Türkei. Olcay Sahan, Sefa Yilmaz, Mehmet Ekici und Co. würden in Deutschland deutlich weniger verdienen und in die Nationalmannschaft haben die es durch ihre Wechsel auch (wieder) geschafft. Alles richtig gemacht würde ich sagen.
« Letzte Änderung: 27.Januar 2015, 19:14:54 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #24114 am: 27.Januar 2015, 20:07:18 »

Ausländerregelung fällt aber nächste Saison weg. Das ändert so einiges denke ich mal, daher verstehe ich den Wechsel nicht so ganz.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #24115 am: 27.Januar 2015, 20:34:32 »

Laut BILD steht Olic vor der Rückkehr zum HSV. Angeblich verzichtet er auf Kohle und bekommt dafür nen Anschlussvertrag im Verein.
Außerdem soll Mpoku aus Lüttich bereits in Hamburg sein und sich Didi treffen. Und um das ganze noch zum Abschluß zu bringen, steht Rudnevs vor einer Leihe mit KO zu Lille.
Hmmhmm... Guerrero hat sich auch schon wieder ins Gespräch gebracht. Olic ist natürlich ein Superkerl, sehr symphatsich - aber ob er wirklich helfen kann? Ist beim HSV niocht eher das Generieren von Torchancen das Problem?
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #24116 am: 27.Januar 2015, 20:37:18 »

Sicherlich hast du recht. Ich glaube aber das Olic wirklich weiterhilft, weil er jemand ist der sich nie aufgibt und rennt und rennt und rennt ... Ein Lassogga lässt sich da schneller hängen.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #24117 am: 28.Januar 2015, 03:22:34 »

Abgesehen von der spielerischen Klasse die Olic hat, finde ich seine mentale Art als zugewinn für jede Mannschaft.
Viele Spieler werden sicherlich sich ein Beispiel an ihm nehmen bzw. sich selbst mehr reinhängen, wenn sie sehen wie er ackert...
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #24118 am: 28.Januar 2015, 03:35:56 »

. Somit hätten wir mit Cenk Tosun, Gökhan Töre, Olcay Sahan, Ersan Gülüm, Demba Ba, Sosa einige deutschsprachige Kicker im Team :).

Ersan kommt aus Australien, glaube nicht, dass er deutsch spricht. :D Ob Ba und Sosa so gut deutsch können? :D Kerim Frei fehlt in der Liste und ich glaube Oguzhan Özyakup müsste auch etwas deutsch können, oder? :D


Von Galatasaray kommt in dieser Transferphase gar nichts. Ich glaube nicht mal, dass man Interesse an einem Spieler hatte :D Immerhin haben wir ca. eine Million durch Abgänge wie Furkan Özcal, Veysel Sari und Umut Gündogan gemacht.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #24119 am: 28.Januar 2015, 08:07:25 »

Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at