MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3651274 mal)

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #26640 am: 29.Juli 2015, 14:09:13 »

@maturin: Er hat letzte Saison eine Strafe von Juve über 100.000 Euro aufgebrummt bekommen, weil er in eine Prügelei verwickelt war. Zudem war er wohl mehrfach zu spät beim Training und angeblich auch mal alkoholisiert.

Wie sahen denn Vidals Leistungen zuletzt aus? Ich höre und lese immer wieder, dass er seit seiner hartnäckigen Knieverletzung nicht mehr ganz an seine absoluten Topleistungen heran kam. Könnte auch ein Grund sein, warum er vergleichsweise günstig zu haben ist.
Generell freut mich der Transfer, weil Vidal ein spannender Spielertyp ist, im direkten Duell habe ich dann allerdings Angst, dass er Reus kaputt tritt. ;)
Er war zu Beginn der letzten Saison deutlich schwächer, soweit ich das mitbekommen habe. Insgesamt hat er aber wohl auch in der letzten Saison eine Positionsumstellung machen müssen und wurde offensiver eingesetzt als zuvor (kann ich nicht genau beurteilen, dafür habe ich ihn zu unkonstant wirklich verfolgt). Zum Ende der Saison und zur Copa hat er aber wieder an die Leistungen angeknüpft, die man mit ihm verbindet und die ihm den Ruf beschert haben, weltklasse zu sein.
Ich denke auch, dass mit Vidal eine interessante Komponente in unser Spiel miteinfließt. Glücklicherweise ist Vidal bislang glaube ich recht gut durchgekommen, ohne Spieler wirklich zu verletzen. Was durchaus überraschend ist, wenn man die Szenen ab min. 1 sieht: https://www.youtube.com/watch?v=fo5SuEOBtfg

Ich habe die Juventus und somit Vidal die ganze Saison geschaut. Wenn ich Fussball schaue dann nur Juventus und Italien. Daher habe ich nicht viel Ahnung von dem was in anderen Vereinen herumläuft aber über Juventus kann ich einiges sagen.

Ensimismado hat es schon gut erklärt, er war zu Beginn der Saison etwas angeschlagen von der WM gekommen, Probleme mit dem Knie. Hat dann auch nocht mehr so gut wie in den vorherigen Saisons gespielt, obwohl er zu Anfang an seiner gewöhnlichen Position spielte, da Allegri das System mit dem 5-3-2 nicht sofort umstellte.

Die Umstellung kam beim CL Spiel gegen Olympiakos, ab dem Moment, spielte Allegri dann mit einem 4-3-1-2, wo Pirlo, Marchisio und Pogba im Mittelfeld spielte und Vidal hinter den Spitzen. Auch wenn er jetzt nicht statisch dort blieb. Er rennt halt viel.

Doch sicherlich war dies nicht eine Position in der er glänzte, sein Ersatz Pereyra konnte besser auf der Position gefallen.

Negativ aufgefallen ist er bei Juventus nicht so sehr, eher schon in der Nationalmannschaft (Auto-Unfall - Alkohol - Schlägerei - Verspätung zum Training). Natürlich hat dies Juventus auch nicht gefallen. Was seinem Wechsel sicherlich forderlich war.

Doch. Arturo Vidal hat in den 4 Jahren bei Juventus immer seine Leistung gebracht. Er war der Antreiber, als Juventus nach 2 siebten Tabellenplätze, wieder die Meisterschaft gewann. Als Beispiel für das was er für Juventus geleistet hat zu nennen - gilt die Szene im ersten CL Spiel nach Jahren gegen den Titelverteidiger Chelsea, indem er sich den Ball erkämpft abgibt und wieder vorne zu finden ist, wo er dann den 1 zu 2 Anschlusstreffer erzielte. Auch Dank ihm ging das Spiel 2 zu 2 aus.

Auf jeden Fall hat Bayern einen sehr starken Kämpfer im Mittelfeld gewonnen, der auch technisch nicht schlecht ist. Als Juventini finde ich es Schade dass er geht, auch wenn ich es verstehen kann (besseres Gehalt - neue Erfahrungen - eventuell bessere Chancen für die CL). Wenn die Bayern ihn auch charakterlisch unter Kontrolle halten ist er ein Super Einkauf.

Glückwunsch.

Ciao,
Modem
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #26641 am: 29.Juli 2015, 15:24:08 »

Es wurde der Börse gemeldet das die Gespräche zwischen Florenz und Besiktas bezüglich Gomez laufen. Eigentlich ein sicheres Indiz dafür das der Transfer nun endlich durch ist.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #26642 am: 29.Juli 2015, 18:30:13 »

Man hat sich bei OM wohl mit Diaby geeinigt. Nach Diarra also Diaby, das ist Erfahrung pur, wenn sie denn fit bleiben.
https://www.om.net/actualites/184546/accord-de-principe-pour-abou-diaby

Bei diaby weiß ich nicht genau,ob er es schafft. Würde es mri aber für ihn mal wünschen! Man stelle sich mal vor er wäre verletzungsfrei geblieben über einen längeren Zeitraum.

Dann wäre Diaby absoluter Stammspieler bei Arsenal und einer der Topspieler in der Premier League. Er war laut Berichten ca. 42 mal verletzt bei Arsenal. Eigentlich gar kein Wunder, dass er nie in Schwung kam. Dazu kamen ja auch einige sehr schwerwiegende Verletzungen. Wünsche Abou alles Gute in Frankreich.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #26643 am: 30.Juli 2015, 08:24:54 »

Tranquillo Barnetta wechselt in die MLS zu Philadelphia Union. Guter Transfer, oder, Cubano?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #26644 am: 30.Juli 2015, 11:11:25 »

Tranquillo Barnetta wechselt in die MLS zu Philadelphia Union. Guter Transfer, oder, Cubano?

Leider konnte Barnetta nach seiner starken Verletzung nie wieder an seine alte Form anknüpfen :(


Der Wechsel von Aranguiz zu Leverkusen gerät ins Stocken bzw. könnte bald vom Tisch sein. Dass ein Abstiegskandidat wie Leicester City mittlerweile mehr Geld auf den Tisch legen kann (oder möchte?) als ein deutscher CL-Vertreter zeigt, wie viel Kohle die in England mittlerweile haben (dank TV-Deal). Ich hoffe immer noch, dass der Transfer zu stande kommt, aber glaube langsam nicht mehr daran.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #26645 am: 30.Juli 2015, 11:14:13 »

Tranquillo Barnetta wechselt in die MLS zu Philadelphia Union. Guter Transfer, oder, Cubano?

Durchaus ein guter Fang für die Union. Barnetta hat Qualität und könnte zu einem Dreh-und Angelpunkt werden.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #26646 am: 30.Juli 2015, 11:17:29 »

Tranquillo Barnetta wechselt in die MLS zu Philadelphia Union. Guter Transfer, oder, Cubano?

Leider konnte Barnetta nach seiner starken Verletzung nie wieder an seine alte Form anknüpfen :(


Der Wechsel von Aranguiz zu Leverkusen gerät ins Stocken bzw. könnte bald vom Tisch sein. Dass ein Abstiegskandidat wie Leicester City mittlerweile mehr Geld auf den Tisch legen kann (oder möchte?) als ein deutscher CL-Vertreter zeigt, wie viel Kohle die in England mittlerweile haben (dank TV-Deal). Ich hoffe immer noch, dass der Transfer zu stande kommt, aber glaube langsam nicht mehr daran.

An Aranguiz sind mehrere Vereine dran, Leicester bietet bislang die höchste Ablöse. Melden jedenfalls südamerikanische Medien.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #26647 am: 30.Juli 2015, 11:28:12 »

Leicester soll ja 15 Mio bieten.
Leverkusen angeblich nur 9 ...

das ist wohl deutlich zu wenig ... bin gespannt wie es ausgeht.

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #26648 am: 30.Juli 2015, 11:42:25 »

Leicester soll ja 15 Mio bieten.
Leverkusen angeblich nur 9 ...

das ist wohl deutlich zu wenig ... bin gespannt wie es ausgeht.

OM soll ja auch geboten haben, ich weiss aber nicht wie viel.

Ich wollte eher mein Erstaunen zum Ausdruck bringen, dass Leicester trotz bisheriger Ausgaben von knapp 15 Mio € noch weitere 15 Mio € bieten können, obwohl sie letzte Saison gegen den Abstieg in der PL gespielt haben. Die scheinen einiges vor zu haben..
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #26649 am: 30.Juli 2015, 11:43:55 »

Leicester soll ja 15 Mio bieten.
Leverkusen angeblich nur 9 ...

das ist wohl deutlich zu wenig ... bin gespannt wie es ausgeht.

OM soll ja auch geboten haben, ich weiss aber nicht wie viel.

Ich wollte eher mein Erstaunen zum Ausdruck bringen, dass Leicester trotz bisheriger Ausgaben von knapp 15 Mio € noch weitere 15 Mio € bieten können, obwohl sie letzte Saison gegen den Abstieg in der PL gespielt haben. Die scheinen einiges vor zu haben..

Weil man da eben nicht so investiert hat. Und nun das GEld aus dem TV-Vertrag hat ...

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #26651 am: 30.Juli 2015, 16:22:37 »

Saint-Maximin zu Hannover 96 steht kurz vor dem Abschluss.

Werner von Stuttgart soll auf dem Wunschzettel von Tottenham stehen.

Bremen darf wohl 4,5 Millionen für einen Stürmer als Ersatz für Di Santo investieren.

LG Veni_vidi_vici

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #26652 am: 30.Juli 2015, 23:39:10 »

http://www1.wdr.de/themen/sport/brecko-fcn-100.html
Köln hat seinen Kapitän Brecko an Nürnberg verkauft.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

LiverpoolYNWA

  • Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #26653 am: 31.Juli 2015, 09:02:29 »

Frankfurt braucht eigentlich keinen IV mehr, mit Anderson, Madlung, Russ und Zambrano war man gut aufgestellt. Madlung musste gehen und dafür kam Abraham aus Hoffenheim.
Sie bräuchten wenn dann einen IV für die Breite, aber das kann ja die Jugend richten.

Wichtiger ist dass man einen Torwart holt! Man hat zwar Lindner, aber der wird von den Frankfurtern nur als 2. Torwart gesehen.
Und ein 1:1 Ersatz von Trapp wird er auf kurze Zeit nicht sein, da sollte man meiner Meinung nach lieber noch einen Hitz, Kraft,vielleicht Giefer holen.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #26654 am: 31.Juli 2015, 09:06:27 »

...
Werner von Stuttgart soll auf dem Wunschzettel von Tottenham stehen.
...

Ebenso Sven Bender.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #26655 am: 31.Juli 2015, 11:38:04 »

Die Löwen aus München sind an Cacao dran.

Stuttgarts Präsident Wahler bestätigt, dass Rüdiger in Stuttgart bleibt.

Hamburgs bester Stürmer aller Zeiten namens Zoua geht wohl nach Ajaccio.

Der 29-jährige Wunderlich von Regionalligist Viktoria Köln ist in Gesprächen mit Leverkusen. Ich glaube es noch nicht, da Bayer seine Reserve ja aufgelöst hat.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #26656 am: 31.Juli 2015, 12:57:21 »

Wunderlich zu Leverkusen? Das halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Bei Viktoria Köln scheint man endlich einen passenden Trainer gefunden zu haben, mit dem der Meistertitel im Westen erreicht werden könnte. In Leverkusen hätte er keinerlei Chancen auf einen Stammplatz und wenn, dann kann das nur ein Leihgeschäft werden. Ich erinnere zudem an seine Burnout-Geschichte beim FSV Frankfurt. Er wird auf jeden Fall in und um Köln bleiben und da die Fortuna ihm bei weitem nicht das zahlen kann, was er bei Wernze verdient, wird er zu 95% bleiben.
« Letzte Änderung: 31.Juli 2015, 13:00:41 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #26657 am: 31.Juli 2015, 16:16:37 »

Der finnische Nationaltorhüter Hradecky wechselt von Bröndby nach Frankfurt.
Der Wechsel soll erst zum nächsten Freitag erfolgen, da der Goalie noch im EL Rückspiel auflaufen soll.

LG Veni_vidi_vici

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #26658 am: 31.Juli 2015, 18:01:59 »

Die Löwen aus München sind an Cacao dran.

Stuttgarts Präsident Wahler bestätigt, dass Rüdiger in Stuttgart bleibt.

Hamburgs bester Stürmer aller Zeiten namens Zoua geht wohl nach Ajaccio.

Der 29-jährige Wunderlich von Regionalligist Viktoria Köln ist in Gesprächen mit Leverkusen. Ich glaube es noch nicht, da Bayer seine Reserve ja aufgelöst hat.
Cacao  :o
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #26659 am: 31.Juli 2015, 18:29:39 »

Oha, jetzt wird´s vielleicht erst. Chelsea ist an Baba von Augsburg interessiert. Bei einer ansprechenden Offerte kann Augsburg - so vermute ich - wohl kaum ablehnen. 25 Mio. stehen im Raum.

LG Veni_vidi_vici