MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3635198 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31400 am: 22.Februar 2017, 14:31:30 »

So, jetzt sollte ich den richtigen Thread haben  8)

Bei Wayne Rooney steht ein Wechsel nach China im Raum. Sein jetziges Gehalt von knapp 300.000 € pro Woche könnte er dort ... vervierfachen!

Die Medienberichte varrieren aber. Manche behaupten er lehnt ab, andere sagen, es hängt davon ab, ob er in den Kader fürs Pokalfinale nominiert wird.

Eine Entscheidung ist jedenfalls in Aussicht, da das Transferfenster nicht mehr lange offen ist
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31401 am: 22.Februar 2017, 14:33:03 »

Sein neues Gehalt würde dann übrigens dazu ausreichen jeden Tag einen neuen Porsche 911 GTS zu kaufen. Täglich. :blank: :blank: :blank:
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31402 am: 22.Februar 2017, 14:35:14 »

In China gilt der 911er allerdings als Frauenauto  :P
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31403 am: 22.Februar 2017, 16:48:03 »

Überall sosnt doch auch? Ach ne, das is der Boxster.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31404 am: 22.Februar 2017, 16:49:34 »

Haris Seferovic wohl kurz vor der Unterschrift bei Benfica!

http://www.sport1.de/transfermarkt/geruechte-und-fakten-im-sport1-ticker
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31405 am: 23.Februar 2017, 11:24:17 »

Nürnberg holt zur neuen Saison Bredlow aus Halle. Ein neuer TW ist nicht der schlechteste Start bei den Transfers.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31406 am: 23.Februar 2017, 13:19:19 »

Borussia Dortmund steht offenbar vor der Verpflichtung von Sturm-Talent Jean-Kevin Augustin von Paris Saint-Germain. Laut L`Equipe" sind sich der BVB und der 19-Jährige über einen Wechsel im Sommer einig. Im Raum steht eine Ablöse von acht Millionen Euro.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31407 am: 23.Februar 2017, 13:36:00 »

Borussia Dortmund steht offenbar vor der Verpflichtung von Sturm-Talent Jean-Kevin Augustin von Paris Saint-Germain. Laut L`Equipe" sind sich der BVB und der 19-Jährige über einen Wechsel im Sommer einig. Im Raum steht eine Ablöse von acht Millionen Euro.

Machen sie gut, die Dortmunder.
Talente wie Dembele, Isak und Augustin für die Bayern schon mal auf die BL vorbereiten beim Feeder Club  ;D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31408 am: 23.Februar 2017, 14:12:12 »

Dann sollten die Dortmunder gut nach Gladbach schauen, wer da nach Dahoud und Reus für sie herangeführt wird. ;)
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31409 am: 23.Februar 2017, 14:15:43 »

Mir Wurst, ich bin Frankfurter  ;D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31410 am: 23.Februar 2017, 14:32:43 »

Apropos Gladbach: Die sind wohl sehr an Grifo interessiert.
Um Baumgartlinger sollen sich wohl Schalke und der HSV bemühen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31411 am: 23.Februar 2017, 14:45:31 »

Nürnberg holt zur neuen Saison Bredlow aus Halle. Ein neuer TW ist nicht der schlechteste Start bei den Transfers.

Freut mich. Kann den TW nur empfehlen.
Als ich in unserem Onlinesave mit Preußen Münster direkt in Liga 2 aufgestiegen bin, war er der Keeper mit den meisten zu Null Spielen in Liga 3.
Hab ihn daraufhin ablösefrei geholt und er war auch direkt in Liga 2 der Keeper mit den meisten Spielen zu Null. Leider musste ich ihn dann für 1,2 Mio Euro nach Dortmund verkaufen (in Münster braucht man Geld durch Transfers), wo er 2. Keeper wurde. Das wollte er aber nach einem Jahr nicht mehr und landete dann wo? 
Genau, beim Club  O0

Der ist absolut top, sichert die Viererkette und ist klasse im Tor ansich.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31412 am: 23.Februar 2017, 15:12:08 »

Ob dann Kirschbaum verkauft wird?
Für mich eher das Anzeichen, dass Schäfers Karriereende zum Sommer intern schon fix ist.
Dann wird es auf einen 2-Kampf Bredlow und Kirschbaum, für die Nummer 1 hinauslaufen. Sehe da aktuell kein Land für Rakovsky.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31413 am: 23.Februar 2017, 15:14:48 »

Ob dann Kirschbaum verkauft wird?
Für mich eher das Anzeichen, dass Schäfers Karriereende zum Sommer intern schon fix ist.
Dann wird es auf einen 2-Kampf Bredlow und Kirschbaum, für die Nummer 1 hinauslaufen. Sehe da aktuell kein Land für Rakovsky.

Ja, so wird es auch berichtet. Schäfer wird wohl aufhören. Bredlow vs. Kirschbaum um die 1.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31414 am: 23.Februar 2017, 15:15:08 »

Dann sollten die Dortmunder gut nach Gladbach schauen, wer da nach Dahoud und Reus für sie herangeführt wird. ;)

Und dann sollten die Dortmunder bitte aufhören nach München zu heulen, die würden ihnen die besten Spieler wegkaufen.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31415 am: 23.Februar 2017, 15:34:52 »

Dann sollten die Dortmunder gut nach Gladbach schauen, wer da nach Dahoud und Reus für sie herangeführt wird. ;)

Und dann sollten die Dortmunder bitte aufhören nach München zu heulen, die würden ihnen die besten Spieler wegkaufen.

Tut auch keiner mehr, siehe Hummels' Abgang. Da war man zwar traurig, wüsste aber nicht, dass man sich deswegen sonderlich kritisch Richtung München geäußert hat.

Vielleicht sollte man aber noch abwarten, bis der Dahoud Transfer wirklich fix ist. Noch könnte er genauso gut woanders unterschreiben und angeblich hat er ja auch keine AK, sprich Gladbach kann mitreden, was passieren soll.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31416 am: 23.Februar 2017, 15:42:27 »

Vielleicht geht er ja auch noch zu den Bayern  :P
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31417 am: 23.Februar 2017, 17:59:40 »

Dann sollten die Dortmunder gut nach Gladbach schauen, wer da nach Dahoud und Reus für sie herangeführt wird. ;)

Das ist auch immer so ein Totschlagargument der Bayern-Fans. Natürlich bedient man sich als großer Club bei kleineren Clubs (wobei 'größer' meint, dass man realistischere Titelchancen hat). Aber mir kann doch niemand erzählen, dass die Bayern die drei wichtigsten Stützen des einzigen Verfolgers Dortmund nicht auch geholt haben, um den direkten Konkurrenten zu schwächen. Hätten sie ja nicht machen müssen. Für den BVB war aber nicht Gladbach der einzig gefährliche direkte Konkurrent, sondern auch andere.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Kazushi80

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31418 am: 23.Februar 2017, 18:37:56 »

Ich würde das sagen ;) Alle 3 Transfers machten vollständigen Sinn - völlig unabhängig davon, ob die Spieler bei Dortmund oder sonstwo unter Vertrag standen...

- Lewandowski: der weltbeste, erhältliche Stürmer, dazu ablösefrei (und hätte Dortmund wahrscheinlich sowieso verlassen), wie wichtig es war, ihn zu kaufen, sieht man diese Saison noch mal. Es gab niemand anderen auf dem Markt, wo die Chance so groß war, dass er in der BL auch funktioniert.

- Götze: galt (muss man ja wohl aktuell so sagen) als das größte Talent, das es im deutschen Fußball in x Jahren gab. Aufgrund der Vergleiche mit Messi durfte man davon ausgehen, dass es der perfekte Spielertyp für Guardiola ist. Einziger anderer vergleichbarer Spieler zu dem Zeitpunkt war Neymar und den hat man ja nicht bekommen (ob selbstverschuldet oder nicht, ist ein anderer Punkt)

- Hummels: die vergangene Saison hat Bayern wohl deutlich noch mal gezeigt, dass in der zentralen Defensive ein sehr guter Spieler fehlt. Wenn da ein Spieler aus der eigenen Jugend auf dem Markt ist, dazu zu einem angemessenen Preis und von dem man weiß, dass er keine Anpassungszeit braucht und das höchste Niveau drauf hat, muss man zuschlagen..


Ich gehe davon aus, dass Bayern die drei Spieler auch gekauft hätte, wenn sie bei Barfuß Jerusalem gespielt hätten ;) Ich sage nämlich, dass sind drei Transfers, die Bayern alle machen musste (oder zumindest 2,5 - wie gesagt Götze / Neymar).


Btw.: Das Bayern bei Dortmund theoretisch überdurchschnittlich kauft, Dortmund bei Teams wie Gladbach und Leverkusen, die wieder bei Teams wie Mainz, Freiburg und Hoffenheim etc. ist völlig logisch. Auch wenn mittlerweile deutlich internationaler eingekauft wird, sind Spieler aus dem Inland immer noch mit deutlich weniger Risiko verbunden und da ist das Risiko noch mal niedriger, wenn der Spieler schon ein gewisses Niveau nachgewiesen hat. Das sagst du ja sogar selbst ;) Auch wenn es in der Praxis dann manchmal ein wenig anders ist, weil Dortmund ja zum Beispiel aktuell versucht, international die Talente aufzukaufen. Das ist ein anderer Ansatz, wie weit der sich auszahlen wird, kann man erst in ein paar Jahren sehen...

Wenn Bayern z. B. einen Spieler von Freiburg, Karlsruhe oder Waldhof Mannheim (random ausgewählte Teams) Fholen würde, der noch nicht international nachgewiesen hat, was er kann (oder sogar noch nicht mal in der 1. Liga) ist das ein Risiko, das man zwar hin- und wieder gehen kann (macht Bayern ja sogar relativ oft), aber nur, wenn der Spieler maximal als Ergänzungspieler eingeplant ist und man kein Problem damit hat, ihn nach einem halben Jahr oder Jahr wieder gehen zu lassen (wie Bayern ja immer gemacht hat). Als Stammspieler kann man so jemand aber nicht holen...
« Letzte Änderung: 23.Februar 2017, 19:56:56 von Kazushi80 »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31419 am: 23.Februar 2017, 18:38:41 »

Aber mir kann doch niemand erzählen, dass die Bayern die drei wichtigsten Stützen des einzigen Verfolgers Dortmund nicht auch geholt haben, um den direkten Konkurrenten zu schwächen.

Und das ist das übliche Totschlagargument der Bayern-Gegner. ;)
In sofern 1:1!