MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfer Rumours  (Gelesen 1319132 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31840 am: 19.Mai 2017, 15:25:51 »

Der Vergleich zu Alonso stammt aus der öffentlichen Diskussion. Aber er kommt der Art von Alonso schon nahe. Und es geht doch um die Nachfolge.  Goretzka ist da schon schwer in einen Vergleich zubringen und noch weniger mit Alonso vergleichbar.

Gut Effe ist auch eher ein Beispiel aus der Not. 

Zitat
Ein Mittelfeld aus Kimmich, Goretzka, Thiago kann funktionieren

Sicher kann es funktionieren, es sind alles Drei tolle Spieler. Nur fehlt mir da der Stratege und Führer. Thiago begnadeter Künstler aber sicher nicht der Typ-Boss. Kimmich ein Arbeiter mit hohem strategischem Verständnis aber ihm fehlt noch der Platz in der Mannschaft. Und noch schwieriger für Goretzka eine Führungsrolle zu übernehmen. Wir sprechen dann vom FC Bayern.     
Was die Nachfolge von Alonso angeht: Ja, wir brauchen jemanden, der Alonso ersetzt im Sinne dessen, dass der Kaderplatz ausgefüllt wird. Ob der Spielertyp Alonso ersetzt werden muss, kann aber durchaus diskutiert werden. Man kann das taktisch ohne Probleme auch anders kompensieren. Und was das Fehlen eines Strategen und Anführers angeht, würde ich das gar nicht so kritisch sehen. Was Führungspersönlichkeiten angeht, haben wir genügend, die das können. Insbesondere Kimmich ist da jemand, der gut in diese Rolle reinwachsen kann. Der Stratege und Ballverteiler, der Alonso war/ist, wird bei uns in Zukunft denke ich aufgeteilt: Sowohl Thiago als auch Kimmich können überragende Spielverlagerungen spielen, Ribery (den ich in Zukunft durchaus stärker zentral sehe) im Übrigen auch. Thiago könnte das Spiel noch stärker dominieren ohne Alonso oder man weicht eben davon ab, diese zentrale Figur zu suchen.

Towelie

• Profi
« Antwort #31841 am: 19.Mai 2017, 15:38:49 »

Irgendwie rechnet scheinbar niemand mit Rudy. Er kommt dem ruhigen Ballverteiler, der die Position hält, doch noch am nächsten. Ich kann mir gut vorstellen, dass er auch auf höchstem Niveau zuverlässige Leistungen zeigt. Außerdem wurde er nicht ohne Grund verpflichtet und bestimmt nicht als Ersatz für Lahm.
Was soll man sonst am Samstag machen?

Rosso

• Halbprofi
« Antwort #31842 am: 19.Mai 2017, 16:23:54 »

Irgendwie rechnet scheinbar niemand mit Rudy. Er kommt dem ruhigen Ballverteiler, der die Position hält, doch noch am nächsten. Ich kann mir gut vorstellen, dass er auch auf höchstem Niveau zuverlässige Leistungen zeigt. Außerdem wurde er nicht ohne Grund verpflichtet und bestimmt nicht als Ersatz für Lahm.

Ich sehe auch ein Überangebot im ZM. Es seiden man hat einen Plan da noch einige Herren, z.B. Vidal und/oder Sanches abzugeben.
Sind wir nicht alle etwas "SEGA"

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #31843 am: 19.Mai 2017, 16:38:28 »

Pascal Gross wechselt zum PL Aufsteiger Brighton! Respekt! Bin gespannt.

Plumps

• Storykönig
  • Weltstar
« Antwort #31844 am: 19.Mai 2017, 16:53:32 »

Pascal Gross wechselt zum PL Aufsteiger Brighton! Respekt! Bin gespannt.

Das sind gute Transfers!
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Rosso

• Halbprofi
« Antwort #31845 am: 19.Mai 2017, 17:30:51 »

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/transfergeruecht-verlaesst-franck-rib-ry-fc-bayern-in-richtung-olympique-marseille-8329032.html

Es wäre ein Hammer. Aber auch wenn ich unseren kleinen Franzosen sehr in mein Herz geschlossen habe. 25 Millionen,  ::) da würde ich nicht lange überlegen.

Plumps

• Storykönig
  • Weltstar
« Antwort #31846 am: 19.Mai 2017, 17:31:50 »

Träumen darf man ;)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Fuchs

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #31847 am: 19.Mai 2017, 17:37:34 »

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/transfergeruecht-verlaesst-franck-rib-ry-fc-bayern-in-richtung-olympique-marseille-8329032.html

Es wäre ein Hammer. Aber auch wenn ich unseren kleinen Franzosen sehr in mein Herz geschlossen habe. 25 Millionen,  ::) da würde ich nicht lange überlegen.

Wie kommst du auf 25 Millionen? Wenn ich mich nicht verlesen habe, dann ist das die Summe für die Ribéry damals zu den Bayern gekommen ist. Transfermarkt beziffert seinen Marktwert auf 8 Millionen. Kann mir nicht vorstellen, dass Marseille eine wesentlich höhere Summe für einen 34-Jährigen, der immer mal wieder von Verletzungen geplagt wird, hinblättert. Abgesehen davon kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Ribéry das macht...

Rosso

• Halbprofi
« Antwort #31848 am: 19.Mai 2017, 17:48:19 »

Fuchs   :police: >:D ... ups, korrekt... da würde mein Herz dann doch für den alte Franzosen schlagen.   

Fuchs

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #31849 am: 19.Mai 2017, 18:36:50 »

Fuchs   :police: >:D ... ups, korrekt... da würde mein Herz dann doch für den alte Franzosen schlagen.

Ich bin ein ganzer Fuchsbau. ;D

Rosso

• Halbprofi
« Antwort #31850 am: 19.Mai 2017, 19:31:32 »

Ich habe nur die Überschrift und beim überfliegen des geschreibsel die $$ im Auge gehabt  ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #31851 am: 19.Mai 2017, 20:30:37 »

Es reicht nicht nur ein Fuchs zu sein, man muss sich auch im Wald auskennen.
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Fuchs

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #31852 am: 19.Mai 2017, 21:18:03 »

Uih, jetzt wird's philosophisch. ;D Die Frage ist: was macht ein Fuchs, der den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht?

Revolvermann

• Nationalspieler
« Antwort #31853 am: 19.Mai 2017, 21:41:35 »

Uih, jetzt wird's philosophisch. ;D Die Frage ist: was macht ein Fuchs, der den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht?

Fuchsig sein?
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Prime

• Vertragsamateur
« Antwort #31854 am: 20.Mai 2017, 05:23:48 »

Die TZ ist da ja die Top Quelle die sind schlimmer als die Bild Zeitung in sachen Tratsch
#ForçaChape

j4y_z

• Weltstar
« Antwort #31855 am: 21.Mai 2017, 08:26:20 »

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss:
Luxus und Ruhm und rulen bis zu Schluss.
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

White

• Lebende Legende
« Antwort #31856 am: 21.Mai 2017, 08:33:17 »

Wollte ich auch schreiben, war dann zu faul xD
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

j4y_z

• Weltstar
« Antwort #31857 am: 21.Mai 2017, 08:37:14 »

Was anderes hätte man bei der Vorlage auch gar nicht schreiben können.  ;D
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Der Baske

• Fussballgott
« Antwort #31858 am: 22.Mai 2017, 02:22:28 »

Kimmich oder Rudy werden wohl nicht als Lahm-Nachfolger in Betracht gezogen. Bayern holt anscheinend Plattenhardt
Aktuelle Trainerstation: Gençlerbirliği Ankara

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011

'Calling a sports Football, but it's mainly played by Hands. Sorry, but i don't get it!'

Maddux

• Profi
« Antwort #31859 am: 22.Mai 2017, 02:49:23 »

Kimmich oder Rudy werden wohl nicht als Lahm-Nachfolger in Betracht gezogen. Bayern holt anscheinend Plattenhardt
Ein Linksverteidiger als Ersatz für den Rechtsverteidiger Lahm? Es ist schon möglich das man Plattenhardt holt wenn man mit einem Abgang von Bernat plant oder Alaba ins Mittelfeld ziehen will, 14 Mio wären aber schon ein ordentlicher Bayernaufschlag.