MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3651428 mal)

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32480 am: 28.Juni 2017, 10:21:59 »

Laut Transfermarkt.de ist Marcel Heller kurz vor der Unterschrift in Augsburg.

https://www.transfermarkt.de/absage-an-sunderland-amp-co-ndash-darmstadts-heller-vor-unterschrift-in-augsburg/view/news/279396

Ob das passt? Ich glaube da besteht für Augsburg ein Risiko. Heller hatte bis jetzt nur bei D98 ordentliche Auftritte. Und auch letzte Saison fand ich in nicht mehr so gut.

Ich fand ihn nicht schlecht letztes Jahr, zumindest bei den Spielen von D 98, die ich gesehen habe...

Sein größtes Plus dürfte sicherlich seine unglaubliche Geschwindigkeit sein. Wenn er in Augsburg das abrufen kann, ist er sicher ein durchschnittlicher bis guter Bundesligaspieler meiner Meinung nach...
Gespeichert
One Hand on the Torch

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32481 am: 28.Juni 2017, 13:10:22 »

Genau bloss vom Hof scheuchen weil er mehr als das 5 fache Jahresgehalt verdienen kann. Hat sich ja sowieso nie reingehangen und ständig gemeckert und überhaupt...

Ne ich wünsch ihm da echt alles gute wenn er den Schritt gehen will. Anscheinend haben die ganz grossen ja kein Interesse ihn zu verpflichten und beim BVB wird er es eh schwer haben Titel zu holen, wieso sollte er dann nicht in 3 Jahren 90 Millionen machen und für sich und seine Familie aussorgen?

Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32482 am: 28.Juni 2017, 13:43:21 »

Köln hingegen gibt bekannt, dass man die Verhandlungen mit Tianjin bezüglich Modeste abgebrochen habe.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32483 am: 28.Juni 2017, 13:46:47 »

Und bei den Bayern ist Mateu Morey vom FC Barcelona im Gespräch: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/700543/artikel_bayern_morey-im-anflug-gerland-bestaetigt-nichts.html

17 Jahre, Rechtsverteidiger, Kicker sagt 3 Mio. Ablöse, tm.de sagt ablösefrei, da auslaufender Vertrag.
« Letzte Änderung: 28.Juni 2017, 13:48:38 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32484 am: 28.Juni 2017, 13:57:12 »

Und bei den Bayern ist Mateu Morey vom FC Barcelona im Gespräch: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/700543/artikel_bayern_morey-im-anflug-gerland-bestaetigt-nichts.html

17 Jahre, Rechtsverteidiger, Kicker sagt 3 Mio. Ablöse, tm.de sagt ablösefrei, da auslaufender Vertrag.

Ich weiß aber nicht genau wie es ist. Er ist noch 17 Jahre alt. Gibt es da noch eine Ausbildungsentschädigung?

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32485 am: 28.Juni 2017, 14:37:14 »

Wenn, dann auch für Mallorca. Von dort kam er nach Barcelona.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32486 am: 28.Juni 2017, 14:40:19 »

Genau bloss vom Hof scheuchen weil er mehr als das 5 fache Jahresgehalt verdienen kann. Hat sich ja sowieso nie reingehangen und ständig gemeckert und überhaupt...

Ne ich wünsch ihm da echt alles gute wenn er den Schritt gehen will. Anscheinend haben die ganz grossen ja kein Interesse ihn zu verpflichten und beim BVB wird er es eh schwer haben Titel zu holen, wieso sollte er dann nicht in 3 Jahren 90 Millionen machen und für sich und seine Familie aussorgen?
Vor allem hat Auba sich öffentlich doch total zurückgehalten. Dass er ein solches Angebot abwägt, kann man ihm doch nicht zur Last legen. Dieses ständige Beurteilen, ohne dass irgend etwas wirklich passiert ist, finde ich ziemlich obskur.
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32487 am: 28.Juni 2017, 14:50:06 »

Köln hingegen gibt bekannt, dass man die Verhandlungen mit Tianjin bezüglich Modeste abgebrochen habe.

Tja, ob das jetzt das Ende des Pokers oder nur ein Schuss vor den Bug war, muss man mal abwarten. Ein anderer Verein wäre ja wahrscheinlich eh nicht bereit, 35 Mio für ihn auf den Tisch zu legen und der FC hat vorher immer gesagt, dass man bis 3. Juli eine Einigung haben will. Also entweder die Chinesen legen jetzt in den nächsten Tagen das Geld auf den Tisch oder er bleibt wirklich. Dann könnte man sich das Thema Cordoba zumindest sparen und stattdessen vielleicht nur Mark Uth holen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32488 am: 28.Juni 2017, 14:50:55 »

Genau bloss vom Hof scheuchen weil er mehr als das 5 fache Jahresgehalt verdienen kann. Hat sich ja sowieso nie reingehangen und ständig gemeckert und überhaupt...

Ne ich wünsch ihm da echt alles gute wenn er den Schritt gehen will. Anscheinend haben die ganz grossen ja kein Interesse ihn zu verpflichten und beim BVB wird er es eh schwer haben Titel zu holen, wieso sollte er dann nicht in 3 Jahren 90 Millionen machen und für sich und seine Familie aussorgen?
Vor allem hat Auba sich öffentlich doch total zurückgehalten. Dass er ein solches Angebot abwägt, kann man ihm doch nicht zur Last legen. Dieses ständige Beurteilen, ohne dass irgend etwas wirklich passiert ist, finde ich ziemlich obskur.
Und selbst wenn. Überhaupt dieses ständige Beurteilen. Nicht nur von Profifußballern.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32489 am: 28.Juni 2017, 15:00:56 »

Wenn, dann auch für Mallorca. Von dort kam er nach Barcelona.

Die gäbe es dann in unterschiedlicher Höhe für beide Vereine. Würde aber insgesamt nur auf eine sechsstellige Summe hinauslaufen.


@Aubameyang/Modeste
Zwischen den beiden Personalien könnte es schon einen Zusammenhang geben. Wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege, ist der selbe chinesische Verein an beiden interessiert. Die haben u.a. noch Pato und Witsel unter Vertrag, dann wird es schon schwierig mit den Ausländerplätzen etc. Allerdings müssen die natürlich nicht sinnvoll einkaufen.
Wenn Auba weg will und der BVB mindestens 70 Millionen Euro Ablöse bekommt, fände ich das zwar nicht schön, aber ok. Glücklicherweise ist das chinesische Transferfenster nicht mehr so lange offen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32490 am: 28.Juni 2017, 15:08:20 »

@Aubameyang/Modeste
Zwischen den beiden Personalien könnte es schon einen Zusammenhang geben. Wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege, ist der selbe chinesische Verein an beiden interessiert. Die haben u.a. noch Pato und Witsel unter Vertrag, dann wird es schon schwierig mit den Ausländerplätzen etc. Allerdings müssen die natürlich nicht sinnvoll einkaufen.
Wenn Auba weg will und der BVB mindestens 70 Millionen Euro Ablöse bekommt, fände ich das zwar nicht schön, aber ok. Glücklicherweise ist das chinesische Transferfenster nicht mehr so lange offen.

Laut TM ist das so, dachte das wären zwei verschiedene aus der gleichen Stadt. Dann hätte sich das Thema Modeste wohl tatsächlich erledigt.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32491 am: 28.Juni 2017, 15:19:58 »

@Aubameyang/Modeste
Zwischen den beiden Personalien könnte es schon einen Zusammenhang geben. Wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege, ist der selbe chinesische Verein an beiden interessiert. Die haben u.a. noch Pato und Witsel unter Vertrag, dann wird es schon schwierig mit den Ausländerplätzen etc. Allerdings müssen die natürlich nicht sinnvoll einkaufen.
Wenn Auba weg will und der BVB mindestens 70 Millionen Euro Ablöse bekommt, fände ich das zwar nicht schön, aber ok. Glücklicherweise ist das chinesische Transferfenster nicht mehr so lange offen.

Laut TM ist das so, dachte das wären zwei verschiedene aus der gleichen Stadt. Dann hätte sich das Thema Modeste wohl tatsächlich erledigt.

Ich halte es aktuell noch für realistischer, dass der Modeste Transfer klappt und Aubameyang dann kein Thema mehr sein wird. Der Modeste Deal ist komplett fertig ausgehandelt und hängt nur noch an Beraterhonoraren, Medizincheck usw. ist alles durch. Von Auba hört man hingegen nichts in die Richtung. Zudem dürften die geringeren Kosten in dem Fall eine gewisse Rolle spielen, weil die Chinesen die Ablöse doppelt entrichten müssen, einmal an Köln oder Dortmund und die gleiche Summe nochmal an den chinesischen Verband.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32492 am: 28.Juni 2017, 15:29:25 »

Derweil verfolgt Jens Todt seine seitens des KSC von langer Hand geplante Mission. Als Undercover-Agent soll er das vollbringen, was 2015 noch sportlich misslang: Er soll den HSV in die zweite Liga stürzen. Zwecks dieser Aufgabe hat er nun Bjarne Thoelke zum HSV gelotst. Offiziell nur als vierter Innenverteidiger eingeplant, ist natürlich klar, dass Thoelke für die nötigen Löcher in der HSV-Abwehr sorgen soll. ;D
Sorry für den Sarkasmus, aber ich frage mich ernsthaft, was Todt sich dabei denkt... ::)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32493 am: 28.Juni 2017, 15:33:54 »

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/transfergeruecht-fc-bayern-muenchen-will-mateu-morey-vom-fc-barcelona-verpflichten-8438942.html

Mateu Morey vom FC Barcelona zum FC Bayern? Granaten sind die Verpflichtungen bis jetzt nicht. Aber es zeigt eine klare Linie. Jung, talentiert und noch bezahlbar. 
Hatten wir ne Seite vorher schon, wenigstens die Mühe das Zeug ein paar Posts vorher zu lesen könnte man sich machen bevor man ein Gerücht postet.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32494 am: 28.Juni 2017, 15:37:45 »

Köln hingegen gibt bekannt, dass man die Verhandlungen mit Tianjin bezüglich Modeste abgebrochen habe.

Tja, ob das jetzt das Ende des Pokers oder nur ein Schuss vor den Bug war, muss man mal abwarten. Ein anderer Verein wäre ja wahrscheinlich eh nicht bereit, 35 Mio für ihn auf den Tisch zu legen und der FC hat vorher immer gesagt, dass man bis 3. Juli eine Einigung haben will. Also entweder die Chinesen legen jetzt in den nächsten Tagen das Geld auf den Tisch oder er bleibt wirklich. Dann könnte man sich das Thema Cordoba zumindest sparen und stattdessen vielleicht nur Mark Uth holen.
Hab ich nur ne falsche sicht, oder warum will keiner 35 mio für modeste zahlen?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32495 am: 28.Juni 2017, 17:00:47 »

Viktor Fischer wechselt von Boro zu Mainz 05 ... bisher gefallen die Transfers!

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32496 am: 28.Juni 2017, 17:14:40 »

Viktor Fischer wechselt von Boro zu Mainz 05 ... bisher gefallen die Transfers!

Das ist man ein schöner Transfer. Mainz wird richtig spannend.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32497 am: 28.Juni 2017, 17:43:50 »

Mainz finde ich auch richtig stark bisher. Eigentlich wie jedes Jahr mit guter Arbeit. Mal sehen ob Cordoba jetzt sogar bleibt.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32498 am: 28.Juni 2017, 18:24:13 »

Cordoba nun auch für ~ 15 Mio zu Köln.

Bin gespannt wer da im Sturm kommt. Fischer ist ja eher ein Außenspieler - hat aber teilweise bei Ajax auch den Stürmer gegeben.

SChröder macht das nicht schlecht.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32499 am: 28.Juni 2017, 19:07:31 »

Cordoba finde ich gut. Mal schauen, ob Modeste bleibt - falls ja, kann ich mir beide gut zusammen im Sturm vorstellen.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway