MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3651886 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32821 am: 22.Juli 2017, 09:10:54 »

Aubameyang vs. BVB für mich gibt es nur eins "Trennung".

Dieses Theater stört den BVB mehr, als ein Abgang von Aubameyang dem BVB schaden würden.

Warum? Die Störfeuer werden doch von der Presse generiert und da kannst du als Verein nur dementieren und gut ists.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32822 am: 22.Juli 2017, 09:51:31 »

Es sind halt "Transfer Rumours", wo ist das Problem? Vielleicht ist dir Spox ja lieber, berichten alle sowieso mehr oder weniger dasselbe.

Man muss trotzdem nicht jeden Müll posten der in diesen wenigen Monaten verbreitet wird, dann würde der Thread hier überquellen. Wenn es konkreter wird, gerne...

Darf man dir denn vorher eine PN schicken und du prüfst "den Müll" auf Glaubwürdigkeit?
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32823 am: 22.Juli 2017, 10:01:52 »

Aubameyang vs. BVB für mich gibt es nur eins "Trennung".

Dieses Theater stört den BVB mehr, als ein Abgang von Aubameyang dem BVB schaden würden.

Warst Du bei Ribery, der das Theater doch jahrelang Saison für Saison durchgezogen hat, auch für Trennung?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32824 am: 22.Juli 2017, 10:05:36 »

Aubameyang vs. BVB für mich gibt es nur eins "Trennung".

Dieses Theater stört den BVB mehr, als ein Abgang von Aubameyang dem BVB schaden würden.

Sehe ich ebenfalls anders. Aubameyang wäre nicht sofort zu ersetzen und ist immens wichtig.

LG Veni_vidi_vici

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32825 am: 22.Juli 2017, 13:12:34 »

Monaco hat nun schon
- Germain
- Mendy
- Bakayoko
- Diallo
- Dirar
- Jean
- Bernardo Silva und Reservetorwart
- De Scantis verloren

Bleiben noch die drei begehrten Fabinho, Lemar und Mbappé
Würde mich nicht wundern, wenn noch zwei davon gehen.

Benaglio für De Scantis
Tielemans und Meité für Bakayoko
Kongolo für Diallo
Mboulá für Bernardo Silva

Der Posten von Mendy wird wohl von Jorge übernommen.
Glik und Jemerson bleiben zentral.
Subasic ist auch klar.
Sidibe auf Rechts ist auch klar.
Meité und Tielemans könnten direkt zentral im Mittelfeld spielen, ich würde Fabinho abgeben. Moutinho ist ja auch noch da.
Lemar abzugeben wäre sehr gefährlich. Aktuell weiß ich noch nicht, wie sie den Abgang von Bernardo Silva abfangen wollen. Mboula ist sicherlich nicht soweit und Saint-Maximim........na ja, ich weiß nicht.
Denke Fabinho könnte man noch für gutes Geld abgeben. Mbappé könnte man sicherlich auch nominell ersetzen, allerdings nicht qualitativ, das könnten wenige.
Denke Monaco wird mit der offensiven Dreierreihe Lemar, Falcao und Mbappé weitermachen.


Wer übrigens qualitativ auch sehr ausgeblutet ist, ist der FC Sao Paulo.
- Lyanco
- Joao Schmidt
- Thiago Mendes
- Luiz Araujo
- Maicon
- Chavez

Aber man hat gut gehandelt auf dem Transfermarkt
- Aderlan Santos
- Jonathan Gutierrez
- Petros
- Hernanes
- Robert Arboleda
- Marcos Guilherme

Wird sicherlich ein spannendes Jahr. Bemerkenswert finde ich immer noch Rodrigo Caio, der einfach immer noch hier bleibt.
« Letzte Änderung: 22.Juli 2017, 13:25:37 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32826 am: 22.Juli 2017, 16:07:08 »

Und was bringt dich zu dieser Einschätzung?
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32827 am: 22.Juli 2017, 17:16:53 »

Und was bringt dich zu dieser Einschätzung?

Er hat seine Eier gesehen...
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32828 am: 22.Juli 2017, 18:30:07 »

Ich glaube hier spricht eher Rosso's Bayern Herz als Ribery's Eier.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32829 am: 22.Juli 2017, 23:20:17 »

Danilo verlässt Real hat Zidane bestätigt. Es ist ich der einzige Real spieler den ich kein bisschen hinterher trauere, der hat mehr Eigentore als Tore geschossen ;D

Pep hatte vor ein paar tagen sich geäußert in verplichten zu wollen...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1707/News/zinedine-zidane-real-madrid-danilo-transfer-abgang.html
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32830 am: 23.Juli 2017, 01:40:00 »

Der FCN verpflichtet Ewerton. Der könnte einigen noch aus seiner kaiserslautener Zeit bekannt sein.
Er hat auch einige namhafte Clubs in seiner Vita stehen. Bin gespannt. Mit brasilianischen Abwehrspielern hatte der Club bisher keine Freude...

https://www.transfermarkt.de/nurnberg-holt-ex-lautern-leihe-ewerton-von-sporting-lissabon/view/news/282310
« Letzte Änderung: 23.Juli 2017, 02:00:09 von GameCrasher »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32831 am: 23.Juli 2017, 02:44:24 »

Der FCN verpflichtet Ewerton. Der könnte einigen noch aus seiner kaiserslautener Zeit bekannt sein.
Er hat auch einige namhafte Clubs in seiner Vita stehen. Bin gespannt. Mit brasilianischen Abwehrspielern hatte der Club bisher keine Freude...

https://www.transfermarkt.de/nurnberg-holt-ex-lautern-leihe-ewerton-von-sporting-lissabon/view/news/282310

Soweit ich mich erinnern kann, war Breno stark hier.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32832 am: 23.Juli 2017, 08:15:49 »

Breno hatte n Kreuzbandriss


Der 28-jährige Arnautovic wechselt für 28 Mio nach West Ham. Wenn man bedenkt, dass Modeste 30-35 brachte :D
https://www.transfermarkt.de/bis-zu-28-millionen-west-ham-holt-arnautovic-aus-stoke/view/news/282434
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32833 am: 23.Juli 2017, 09:15:38 »

Ja, ist aber ein Transfer innerhalb Englands. Das kannst du nicht wirklich vergleichen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32834 am: 23.Juli 2017, 10:05:56 »

Ja, ist aber ein Transfer innerhalb Englands. Das kannst du nicht wirklich vergleichen.

Danilo kommt für 30 Mio € von Real Madrid .. nachdem er dort Weltklasse Leistungen gezeigt hat ...  :o :o :o

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32835 am: 23.Juli 2017, 11:53:33 »

Der FCN verpflichtet Ewerton. Der könnte einigen noch aus seiner kaiserslautener Zeit bekannt sein.
Er hat auch einige namhafte Clubs in seiner Vita stehen. Bin gespannt. Mit brasilianischen Abwehrspielern hatte der Club bisher keine Freude...

https://www.transfermarkt.de/nurnberg-holt-ex-lautern-leihe-ewerton-von-sporting-lissabon/view/news/282310

Soweit ich mich erinnern kann, war Breno stark hier.

Breno hatte n Kreuzbandriss

Korrekt, er hatte eine Hand voll sehr gute Spiele und dann war er direkt wieder raus aus den Planungen, und es musste komplett umdisponiert werden. Deshalb eher eine schlechte Erfahrung. Auch, wenn ich persönlich der Meinung bleibe, dass es ein guter Transfer (bzw. Leihe) war.

Dann wäre da noch Marcos Antonio, der in wenigen Minuten seines Debuts, 2 Gegentore verursachte und kurze Zeit darauf auch direkt wieder ausgewechselt wurde. Das Kapitel beim FCN war damit für ihn auch schon wieder beendet.

Und Rafael da Silva Santos war auch noch einer. Genau 2 Spiele absolviert und wieder weggeschickt.

Aber ich habe nochmal recherchiert. Es gab tatsächlich EINE Ausnahme: Glauber!
Kam ebenso wie Marcos Antonio von Rapid Bukarest, aber hatte eine wirklich starke Saison beim FCN. Inklusive Pokalsieg. Ist danach ja auch zu dem damals gepushten Manchester City gewechselt.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32836 am: 23.Juli 2017, 12:00:43 »

Stimmt, Marcos Antonio  ;D ;D ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32837 am: 24.Juli 2017, 14:54:56 »

Mendy wechselt für ungefähr 57,5 Mio zu Man City. Der teuerste Verteidiger aller Zeiten...

Wahnsinn Man City hat für ungefähr 138 Mio für 3 Verteidiger ausgegeben, da könnte man denken das sie Weltstars verplichtet haben, aber dann liest man die Namen: Danilo, Walker und Mendy  :o

http://www.sport1.de/transfermarkt/2017/07/benjamin-mendy-wechselt-vom-as-monaco-zu-manchester-city
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32838 am: 24.Juli 2017, 15:15:27 »

Dann hole ich doch nochmal meinen Post hervor :)

Auch auf die Gefahr hin, dass mir wieder jemand widerspricht :P

Bisher haben in diesem Sommer AC Mailand (172,50 Mio. €), Manchester City (153,00 Mio. €) und der FC Bayern (100,50 Mio. €) richtig Geld investiert.

Grade bei Mailand wundert es mich schon bisschen. So waren sie doch die letzten Jahre eher unter dem Radar unterwegs, scheinen sie jetzt wieder voll angreifen zu wollen.
Auch der FC Bayern ist von seiner eher konservativen Linie bei Invests abgewichen und hat sich leider dem Marktgebähren geschlagen geben müssen.
Manchester City ist für mich weiterhin eine Wundertüte. Es wird gezahlt, als gäbe es kein Morgen mehr. Bin gespannt, was sie daraus machen werden.

Mailand führt diese Liste weiterhin an, mit nun 189,50 Mio. €. Manchester holt aber gewaltig auf und ist bei nun 183 Mio €.
Der FC Bayern fällt weit zurück. ::) Es bleibt bei 100,50 Mio €.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32839 am: 24.Juli 2017, 17:18:43 »

Ich hätte da noch einen Geheimtipp für ManCity und Co falls noch ein Abwehrspieler gesucht wird. Einer der schnellsten Abwehrspieler der Liga, erfahren und Abwehrchef bei einem Pokalfinalisten mit 2 Jahren Restvertrag und hat seinen Marktwert in den letzten 2 Jahren verdoppelt. Es würde mir wirklich das Herz brechen wenn er uns verlässt aber für 30 Millionen aufwärts könnten sie David Abraham haben  ;D
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER