MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3651270 mal)

Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33400 am: 13.Dezember 2017, 00:19:37 »

Es ist nicht so das wir in Frankfurt Trapp nicht gerne behalten oder dafür einen gleichwertigen deutschen Torhüter verpflichtet hätten. Aber für 3 Mio Ablöse plus 500k Gehalt pro Jahr bekommst du keinen deutschen Torhüter der auf dem Niveau von Hradecky spielt. Und einigen anderen Bundesligisten wird es genauso gehen.

Also ich glaube ja gerne vieles, aber das ein Stammtorhüter bei Eintracht Frankfurt nur 500k im Jahr verdienen soll eher nicht. Das wird doch mindestens das doppelte sein?!

Und zur allgemeinen TW Debatte, ich finde man hat und hatte in Deutschland nie die "Vormachtstellung" was Torhüter angeht. Woher kommt eigentlich der Mythos das die deutschen TWs die besten wären?
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33401 am: 13.Dezember 2017, 01:58:18 »

Es ist nicht so das wir in Frankfurt Trapp nicht gerne behalten oder dafür einen gleichwertigen deutschen Torhüter verpflichtet hätten. Aber für 3 Mio Ablöse plus 500k Gehalt pro Jahr bekommst du keinen deutschen Torhüter der auf dem Niveau von Hradecky spielt. Und einigen anderen Bundesligisten wird es genauso gehen.

Also ich glaube ja gerne vieles, aber das ein Stammtorhüter bei Eintracht Frankfurt nur 500k im Jahr verdienen soll eher nicht. Das wird doch mindestens das doppelte sein?!
Hradecky kahm als absoluter Noname aus Brondby und verdient bei uns zwischen 450k und 550k pro Jahr ohne Prämien. Er könnte sehr viel mehr verdienen wenn er seinen Vertrag verlängern würde, der am Ende der Saison ausläuft.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33402 am: 13.Dezember 2017, 13:56:51 »

Es ist nicht so das wir in Frankfurt Trapp nicht gerne behalten oder dafür einen gleichwertigen deutschen Torhüter verpflichtet hätten. Aber für 3 Mio Ablöse plus 500k Gehalt pro Jahr bekommst du keinen deutschen Torhüter der auf dem Niveau von Hradecky spielt. Und einigen anderen Bundesligisten wird es genauso gehen.

Also ich glaube ja gerne vieles, aber das ein Stammtorhüter bei Eintracht Frankfurt nur 500k im Jahr verdienen soll eher nicht. Das wird doch mindestens das doppelte sein?!

Und zur allgemeinen TW Debatte, ich finde man hat und hatte in Deutschland nie die "Vormachtstellung" was Torhüter angeht. Woher kommt eigentlich der Mythos das die deutschen TWs die besten wären?

Aus Deutschland  ;)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33403 am: 13.Dezember 2017, 14:08:01 »

Es ist nicht so das wir in Frankfurt Trapp nicht gerne behalten oder dafür einen gleichwertigen deutschen Torhüter verpflichtet hätten. Aber für 3 Mio Ablöse plus 500k Gehalt pro Jahr bekommst du keinen deutschen Torhüter der auf dem Niveau von Hradecky spielt. Und einigen anderen Bundesligisten wird es genauso gehen.

Also ich glaube ja gerne vieles, aber das ein Stammtorhüter bei Eintracht Frankfurt nur 500k im Jahr verdienen soll eher nicht. Das wird doch mindestens das doppelte sein?!

Und zur allgemeinen TW Debatte, ich finde man hat und hatte in Deutschland nie die "Vormachtstellung" was Torhüter angeht. Woher kommt eigentlich der Mythos das die deutschen TWs die besten wären?

Aus Deutschland  ;)

Vormachtstellung vielleicht nicht unbedingt, aber im Vergleich zu z.B. England gab es zumindest hierzulande in der Spitze nie ein Problem, die Torhüterposition zu besetzen, von Toni Turek über Hans Tilkowski, Sepp Maier und Bodo Illgner bis hin zu Manuel Neuer und Marc-André ter Stegen - so eine Ahnengalerie ist tatsächlich selten. In Italien sieht das ähnlich aus, zumindest kann ich mich auch vor Buffon nicht an Phasen erinnern, in denen bei den Azzurri ausgemachte Flutschfinger im Tor standen - auch dann nicht, wenn Gigi mal ein Turnier ausfiel (Beispiel EM 2000 mit einem grandiosen Francesco Toldo). Da haben es andere Nationen schon schwerer, die Position adäquat zu besetzen.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33404 am: 13.Dezember 2017, 14:39:52 »

Es ist nicht so das wir in Frankfurt Trapp nicht gerne behalten oder dafür einen gleichwertigen deutschen Torhüter verpflichtet hätten. Aber für 3 Mio Ablöse plus 500k Gehalt pro Jahr bekommst du keinen deutschen Torhüter der auf dem Niveau von Hradecky spielt. Und einigen anderen Bundesligisten wird es genauso gehen.

Also ich glaube ja gerne vieles, aber das ein Stammtorhüter bei Eintracht Frankfurt nur 500k im Jahr verdienen soll eher nicht. Das wird doch mindestens das doppelte sein?!

Und zur allgemeinen TW Debatte, ich finde man hat und hatte in Deutschland nie die "Vormachtstellung" was Torhüter angeht. Woher kommt eigentlich der Mythos das die deutschen TWs die besten wären?

Aus Deutschland  ;)

Vormachtstellung vielleicht nicht unbedingt, aber im Vergleich zu z.B. England gab es zumindest hierzulande in der Spitze nie ein Problem, die Torhüterposition zu besetzen, von Toni Turek über Hans Tilkowski, Sepp Maier und Bodo Illgner bis hin zu Manuel Neuer und Marc-André ter Stegen - so eine Ahnengalerie ist tatsächlich selten. In Italien sieht das ähnlich aus, zumindest kann ich mich auch vor Buffon nicht an Phasen erinnern, in denen bei den Azzurri ausgemachte Flutschfinger im Tor standen - auch dann nicht, wenn Gigi mal ein Turnier ausfiel (Beispiel EM 2000 mit einem grandiosen Francesco Toldo). Da haben es andere Nationen schon schwerer, die Position adäquat zu besetzen.
Und es ja nicht nur die Nummer 1 die quasi nie wirklich ein Problem darstellte, auch die Ersatzkeeper genügten eigentlich immer höchsten Ansprüchen und wären in vielen anderen großen Fußballnationen erste Wahl gewesen. Die Ersatzkeeper bei Turnieren bis zurück zur WM 1990 waren: Leno, Ter Stegen, Zieler, Weidenfeller, Wiese, Butt, Enke, Adler, Kahn, Lehmann, Hildebrand, Reck, Köpke, Aumann - da wäre mir bei keinem schlecht geworden wenn er hätte spielen müssen, und da sind nichtmal Keeper bei wie Rost, Klos, Trapp oder Fährmann.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33405 am: 13.Dezember 2017, 14:45:17 »

Sehe ich auch so. Deutschland und Italien sind ohne Zweifel immer in der Spitze mit Topleuten ausgestattet. Auch die Franzosen haben seit mindestens 25 Jahren immer nen Topmann. Über England bruachen wir nicht reden. In Spanien fällt mir nur Casillas ein, De Gea finde ich vollkommen überbewertet. Brasilien hat des Öfteren ein Torwartproblem.
Deutschland und Italien sind für mich die einzigen Nationen die als einziges Torwartproblem immer wieder das haben, dass sie nicht wissen wer der Beste ist, weil mehrere richtig stark sind.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33406 am: 13.Dezember 2017, 14:47:10 »

Deutschland hatte bei einer EM auch mal Eike Immel im Tor, nicht vergessen.  >:D

Belgien, Tschechien, Dänemark wären noch so Nationen, die, obwohl nicht (immer) in der Weltspitze, vergleichsweise starke bis sehr starke Torhüter hatten. In Spanien und Portugal, die man zu den großen Nationen des Weltfußballs zählen muss, gab es da hingegen immer wieder mal Probleme. Brasilien und Argentinien hatten auch nie DEN Übertorhüter, mit Ausnahme von Dida vielleicht. Da gibt es schon deutliche Unterschiede.

Irgendein englischer Spieler (?) hat es mal damit erklärt, dass man, wenn man keine Vorbilder im Profifußball auf der Position hat, auch automatisch weniger Jugendspieler versuchen, diesen nachzueifern. Ich denke, da ist durchaus was dran... Oder habt ihr mal ein englisches Kind sagen hören: "I want to be a goalkeeper! Like David Seaman!" ?  ;D
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33407 am: 13.Dezember 2017, 14:49:15 »

Angeblich wechselt Sime Vrsaljko im Januar von Atletico zu Neapel.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33408 am: 13.Dezember 2017, 14:49:40 »

Passend zu eurem Thema, auch wenn ich solche Artikel nicht leiden kann:
http://www.ligalive.net/wenn-sie-spielen-strahlt-der-gegner-das-sind-die-20-schlechtesten-nationaltorhueter-aller-zeiten-multipagevideo/

========================================================================================

Back 2 Topic:

Brooklyn Beckham wird die Arsenal-Jugend verlassen.
Er scheint dem Anspruch der Londoner nicht zu genügen. Ich frage mich, warum tm.de ihm im Profil gleich ein Karriereende aufbrummt. Weiß einer mehr darüber?

https://www.transfermarkt.de/beckham-jr-vor-abgang-bei-arsenal/view/news/189286

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33409 am: 13.Dezember 2017, 14:58:10 »

Brooklyn Beckham wird die Arsenal-Jugend verlassen.
Er scheint dem Anspruch der Londoner nicht zu genügen. Ich frage mich, warum tm.de ihm im Profil gleich ein Karriereende aufbrummt. Weiß einer mehr darüber?

https://www.transfermarkt.de/beckham-jr-vor-abgang-bei-arsenal/view/news/189286
Der Artikel ist über 2 Jahre alt, ich wunderte mich aber auch schon, warum der Beckham Sproß der meistaufgerufene Spieler ist.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33410 am: 13.Dezember 2017, 15:00:24 »

Brooklyn Beckham wird die Arsenal-Jugend verlassen.
Er scheint dem Anspruch der Londoner nicht zu genügen. Ich frage mich, warum tm.de ihm im Profil gleich ein Karriereende aufbrummt. Weiß einer mehr darüber?

https://www.transfermarkt.de/beckham-jr-vor-abgang-bei-arsenal/view/news/189286
Der Artikel ist über 2 Jahre alt, ich wunderte mich aber auch schon, warum der Beckham Sproß der meistaufgerufene Spieler ist.

Boah, du hast recht... Was läuft da grade schief, dass das so kursiert? Habe das jetzt schon mehrfach heute untergejubelt bekommen...
Hat er denn nun wirklich seine Karriere beendet? War sowieso der Meinung, dass er die Gunners bereits mit 15 Jahren wieder verließ.


EDIT:
Wir sollten das Thema ad acta legen, wenn es so alt ist... Er scheint wirklich nach Arsenal die Schuhe an den Nagel gehangen zu haben.
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2017, 15:02:16 von GameCrasher »
Gespeichert

Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33411 am: 14.Dezember 2017, 02:28:38 »

In Spanien fällt mir nur Casillas ein, De Gea finde ich vollkommen überbewertet.

De Gea überbewertet?! Für mich momentan der Beste, den ich auch vor Neuer ansiedeln würde. Aber das ist subjektiv, jedoch ist De Gea bei weitem nicht überbewertet.
Gespeichert

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33412 am: 14.Dezember 2017, 04:09:34 »

De Gea gehört mit Neuer und Gigi für mich zu den zurzeit besten Torhütern...

Also Kahns Aussage ist übertrieben, denn Neuer ist gerade mal 31 und mit Ter Stegen hat Deutschland einen Ersatz und er ist auch gerade mal 25. Das reicht doch eigentlich...Welche Nation hat 2-3 Weltklasse Torhüter und dazu noch Toptalente , im Nachwuchs. Das ist uthopisch, nicht mal an das jetzige Repertoire kommt kaum eine Nation an Deutschland heran.

Aber so langsam sieht man bei der ein oder anderen Nation vielversprechende Talente die in ihren Vereinen glänzen...
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33413 am: 14.Dezember 2017, 08:56:23 »

Italien hat  immer noch einen tollen Keeper und diverse Toptalente im Nachwuchs. Donnaruma und Meret beispielsweise.

Und wie immer bei gutem Nachwuchs: Frankreich. Lloris aktuell, Aréola in der Zukunft und da gibt es noch ein gigantisches Talent aus Toulouse.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33414 am: 14.Dezember 2017, 13:00:36 »

De Gea ist natürlich ein außerordentlich guter Torwart, aber für mich eben überbewertet. Dass ihn hier die beiden einzigen, die sich äußerten als besten und als Top 3 Mann sahen bestätigt das für mich ganz persönlich.
Wie gesagt, ein außerordentlich guter Torhüter, aber für mich strahlt er nicht die Souveränität aus, die es braucht um beispielsweise mit Neuer oder Buffon im gleichen Atemzug genannt zu werden. Das kann aber auch subjektives empfinden sein. Ja er ist in der Top 5 zu verorten, aber noch sind Buffon und Neuer ne Klasse für sich. Lloris sehe ich als Nummer 3. Dahinter wird es schwer. Vielen fehlt etwas. Sei es das letzte bisschen Leistung, das Auftreten/die Ausstrahlung oder auch nur die Erfahrung. In loser Reihenfolge: Oblak, ter Stegen, Donnarumma, Curtois, De Gea, Handanovic; nochmal etwas dahinter in loser Reihenfolge: Navas, Cech, Moraes, Horn, Fährmann, Trapp, Casillas, Reina. Wie man sieht wird es dann so langsam auch "deutsch".
Ich bin sicher ich hab aus dem Stegreif auch welche nicht genannt, die auf die Liste gehören würden, wollte nur meinen Standpunkt verdeutlichen.
Die besten Chancen Neuer und Buffon zu beerben sehe ich übrigens bei Donnarumma, wenn nicht irgendwo jemand nen ähnlichen Weg geht, wie der bei Neuer war.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33415 am: 14.Dezember 2017, 13:29:44 »

Berke Özer
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33416 am: 14.Dezember 2017, 23:51:47 »

Ganz interesant finde ich auch Mile Svilar. Ihm wird auch eine große Zukunft vorausgesagt.
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33417 am: 15.Dezember 2017, 07:46:29 »

Ganz interesant finde ich auch Mile Svilar. Ihm wird auch eine große Zukunft vorausgesagt.

Das hat Benfica mal wieder clever gemacht. Dürfte dann in einer ähnlichen Region wechseln wie Ederson. ;)

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33418 am: 15.Dezember 2017, 20:05:32 »

Lafont...
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33419 am: 16.Dezember 2017, 00:46:00 »

Lafont...

Genau den meinte ich mit „Talent von Toulouse“.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.