MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfer Rumours  (Gelesen 1494361 mal)

Der Baske

• Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33840 am: 11.Januar 2018, 19:11:58 »

Huszti ist zurück in Ungarn. Videoton.
Und Yeferson Sotelo wechselt innerhalb von Chile zu Universidad. Guter Transfer.

Muss übrigens sagen, auch wenn Valencia ein Investorenclub ist, die Transferpolitik gefällt mir.
Aktuelle Trainerstation: Deportivo La Coruna

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011

'Calling a sports Football, but it's mainly played by Hands. Sorry, but i don't get it!'

Dr. Gonzo

• Researcher
  • Lebende Legende
« Antwort #33841 am: 14.Januar 2018, 15:02:35 »

Der Transfer von Manuel Akanji vom FC Basel zu Borussia Dortmund steht unmittelbar bevor. Ablöse beläuft sich lt. Blick auf bis zu 21,5 Millionen Euro inkl. Boni.
https://www.ruhrnachrichten.de/Sport/BVB/Exklusiv-Bilder-Manuel-Akanji-in-Dortmund-eingetroffen-1245870.html

Ich könnte mir vorstellen, dass Akanji der Vorgriff auf einen Sokratis Abschied im Sommer ist. Das gesuchte Profil ("Manndecker") klang schon nach einem direkten Nachfolger und aktuell hat man mit Sokratis, Toprak, Batra, Zagadou und Subotic ohnehin schon ein Überangebot. Klar, für Subotic ist die Zeit in Dortmund spätestens am 1.7. zu Ende, aber es wäre schon sehr schade, wenn man nicht weiterhin auf Bartra und Zagadou bauen wollen würde. Zudem ist Toprak seit Stögers Amtsantritt gesetzt und stabil gewesen.

Kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass Akanji in der Rückrunde schon extrem viel weiterhelfen kann im Vergleich zu den Alternativen. Einen robusten, aggressiven DM/ZM hätte ich deutlich lieber gesehen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Madridista

• Vertragsamateur
« Antwort #33842 am: 14.Januar 2018, 15:35:31 »

Alexis Sanchez steht heute nicht im Kader gegen Bournemouth mehrere englische Medien berichten das sich ein Transfer an bahnen könnte. Wenger sagte selber in der PR das er nicht im Kader ist, da seine Zukunft noch nicht geklärt ist.
Die beiden Klubs aus Manchester sind heiß im Rennen.

Prime

• Halbprofi
« Antwort #33843 am: 16.Januar 2018, 11:10:52 »

https://www.transfermarkt.de/offiziell-athletic-bilbao-verpflichtet-rumanischen-nationalspieler-ganea/view/news/297901

Wusste gar nicht das Ganea im Baskenland aufgewachsen ist. Transfer kommt für mich völlig Überraschend oder hatte das jemand auf den Radar?
#ForçaChape

Stefan von Undzu

• Fussballgott
« Antwort #33844 am: 16.Januar 2018, 11:50:27 »

Interessant, ja. Schon krass, wo und wie die Scouts von Athletic immer wieder einen Spieler aus dem Hut zaubern, der für den Verein auflaufen darf.
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #33845 am: 16.Januar 2018, 12:55:54 »

Der Transfer von Manuel Akanji vom FC Basel zu Borussia Dortmund steht unmittelbar bevor. Ablöse beläuft sich lt. Blick auf bis zu 21,5 Millionen Euro inkl. Boni.
https://www.ruhrnachrichten.de/Sport/BVB/Exklusiv-Bilder-Manuel-Akanji-in-Dortmund-eingetroffen-1245870.html

Ich könnte mir vorstellen, dass Akanji der Vorgriff auf einen Sokratis Abschied im Sommer ist. Das gesuchte Profil ("Manndecker") klang schon nach einem direkten Nachfolger und aktuell hat man mit Sokratis, Toprak, Batra, Zagadou und Subotic ohnehin schon ein Überangebot. Klar, für Subotic ist die Zeit in Dortmund spätestens am 1.7. zu Ende, aber es wäre schon sehr schade, wenn man nicht weiterhin auf Bartra und Zagadou bauen wollen würde. Zudem ist Toprak seit Stögers Amtsantritt gesetzt und stabil gewesen.

Kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass Akanji in der Rückrunde schon extrem viel weiterhelfen kann im Vergleich zu den Alternativen. Einen robusten, aggressiven DM/ZM hätte ich deutlich lieber gesehen.

Kann ich so unterschreiben. Frage mich auch ob sich da jetzt auf der Abgangsseite noch etwas tut, ist extrem ruhig ausser um Aubameyang wo es dafür dann wiederum nicht so gut aussieht und kein geeigneter Nachfolger genannt wird. Persönlich halte ich aber gar nicht so wenig von Giroud und könnte mir vorstellen, dass man mit ihm gut die Zeit überbrückt bis Isak so weit ist.
Brasil, decime que se siente...

Der Baske

• Fussballgott
« Antwort #33846 am: 16.Januar 2018, 12:56:58 »

https://www.transfermarkt.de/offiziell-athletic-bilbao-verpflichtet-rumanischen-nationalspieler-ganea/view/news/297901

Wusste gar nicht das Ganea im Baskenland aufgewachsen ist. Transfer kommt für mich völlig Überraschend oder hatte das jemand auf den Radar?

Nein, weder der rumänsiche, noch der spanische Research. Chapeau Atlethic!
Ich hatte das auch nicht auf dem Schirm, soll schon was heißen.  :P
Aktuelle Trainerstation: Deportivo La Coruna

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011

'Calling a sports Football, but it's mainly played by Hands. Sorry, but i don't get it!'

White

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #33847 am: 16.Januar 2018, 12:59:30 »

Interessant, ja. Schon krass, wo und wie die Scouts von Athletic immer wieder einen Spieler aus dem Hut zaubern, der für den Verein auflaufen darf.
Stimmt, aber die machen ja auch quasi das ganze Jahr nix anderes. Der ein oder andere Spieler oder Berater wird bestimmt auch schon mal selbst sanfte Hinweise gestreut haben :D
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Dr. Gonzo

• Researcher
  • Lebende Legende
« Antwort #33848 am: 16.Januar 2018, 13:08:23 »

So ist es. Angeblich leben auch noch Teile von Ganeas Verwandschaft im Baskenland. Sowas spricht sich dann schon bis zu dem Verein rum. Ist jetzt mMn keine irre Meisterleistung.

White

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #33849 am: 16.Januar 2018, 13:14:35 »

Sie haben jedenfalls schon ganz andere Kaliber auspgepackt, wo man plötzlich mal noch ne baskische Oma fand oder so. Aber wie gesagt, die Spieler/Berater wissen sowas meistens ja doch auch selbst...
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #33850 am: 16.Januar 2018, 16:11:18 »

Bin mal gespannt wann es mit Koziello zum Effzeh fix ist. Fand ihn bei Nizza eig. immer gut

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #33851 am: 16.Januar 2018, 19:28:45 »

Sehr guter Transfer von Köln, habe das Gefühl das der 16. Platz aufjedenfall noch drinne ist  ;D

balolympique

• Vertragsamateur
« Antwort #33852 am: 16.Januar 2018, 19:32:08 »

Hoff ich mal nicht, weil wenn der HSV absteigen würde, dann würden die Bayern das Team sein, welches am längsten in der Bundesliga ist.
NUR DER BFC!!!

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #33853 am: 16.Januar 2018, 19:40:27 »

Naja wer solange drum bettelt.....

GameCrasher

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #33854 am: 16.Januar 2018, 19:56:06 »

Ist beim HSV denn nicht schon längst nicht mehr die Frage nach dem ob, sondern eigentlich nur noch nach dem wann?

balolympique

• Vertragsamateur
« Antwort #33855 am: 16.Januar 2018, 19:58:12 »

Ist beim HSV denn nicht schon längst nicht mehr die Frage nach dem ob, sondern eigentlich nur noch nach dem wann?
Meine Meinung, ich meinte nur das der HSV halt einen Rekord hält den die Bayern noch nicht geknackt haben.
PS: Aubameyang hat sich - glaub ich - auf Twitter geäußert, ob ihn jemand nach London bringen kann.
Wird ja noch lustig!
NUR DER BFC!!!

veni_vidi_vici

• Weltstar
« Antwort #33856 am: 16.Januar 2018, 20:02:12 »

Meine Meinung, ich meinte nur das der HSV halt einen Rekord hält den die Bayern noch nicht geknackt haben.
PS: Aubameyang hat sich - glaub ich - auf Twitter geäußert, ob ihn jemand nach London bringen kann.
Wird ja noch lustig!

War glaub ich Instagram und ein Video vom Kollegen Sancho - also mehr als verschlüsselte und doch offenkundige Botschaft an Arsenal gedacht - vermutlich.

LG Veni_vidi_vici

balolympique

• Vertragsamateur
« Antwort #33857 am: 16.Januar 2018, 20:15:18 »

Wird ja noch lustig!

War glaub ich Instagram und ein Video vom Kollegen Sancho - also mehr als verschlüsselte und doch offenkundige Botschaft an Arsenal gedacht - vermutlich.

LG Veni_vidi_vici
Hoff ich mal. Mochte ihn nicht so...
NUR DER BFC!!!

Dr. Gonzo

• Researcher
  • Lebende Legende
« Antwort #33858 am: 16.Januar 2018, 20:37:26 »

Was soll denn bei Aubameyang noch lustig werden? Der hat wohl schon sämtliche Register gezogen um seinen Absprung vorzubereiten. Am ekelhaftesten war es so einen Rassismusvorfall zu inszenieren. Menschlich unterste Schublade. Er könnte höchstens noch offiziell in den Streik treten. Und der ganze Scheiss um zu Arsenal wechseln zu können. Keine Ahnung, ob ich das nun mehr traurig oder witzig finden soll.

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #33859 am: 16.Januar 2018, 20:46:19 »

Ist es Arbeitsrechtlich eigentlich möglich, eine Anti-Streik Klausel einzubauen, sprich kompletter Gehaltsentzug wenn nachweisbar ?

Da es mittlerweile in Mode kommt sich wegzustreiken, wäre das doch die Lösung für Vereine