MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3634058 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33620 am: 10.Januar 2018, 22:22:54 »

Der Kicker meldet, dass Liverpool den Keitatransfer gerne vorziehen würde. Würde ich als RB nur machen, wenn die Ablösesumme die garantierten CL-Einnahmen übersteigt.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33621 am: 10.Januar 2018, 22:25:38 »

Kepa war ja letzte Woche angeblich in Madrid ohne den Verantwortlichen von Bilbao etwas zu sagen. Im Prinzip ist er schon fast unten durch. Im Sommer ist er dann auch weg. Herrerin ist brauchbar und wohl die beste Lösung, die Bilbao im Moment haben kann. Die Auswahl an verfügbaren baskischen Keepern ist überschaubar.

Obwohl ich eine Verpflichtung von Stephané Ruffier schon irgendwie feiern würde. Wäre neben Laporte mal wieder ein Franzose bei Bilbao.

Bilbao hat doch noch den spanischen U21(?) Nationalkeeper in der Hinterhand, der in dieser Saison auch schon für die erste Mannschaft gespielt hat. So dramatisch ist es also auch nicht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33622 am: 10.Januar 2018, 22:31:59 »

Kepa war ja letzte Woche angeblich in Madrid ohne den Verantwortlichen von Bilbao etwas zu sagen. Im Prinzip ist er schon fast unten durch. Im Sommer ist er dann auch weg. Herrerin ist brauchbar und wohl die beste Lösung, die Bilbao im Moment haben kann. Die Auswahl an verfügbaren baskischen Keepern ist überschaubar.

Obwohl ich eine Verpflichtung von Stephané Ruffier schon irgendwie feiern würde. Wäre neben Laporte mal wieder ein Franzose bei Bilbao.

Bilbao hat doch noch den spanischen U21(?) Nationalkeeper in der Hinterhand, der in dieser Saison auch schon für die erste Mannschaft gespielt hat. So dramatisch ist es also auch nicht.

Nein, ist nicht dramatisch. Stimmt schon, dass man mit Unai Simon noch einen in der Hinterhand hat. Ein Ruffier wäre als erfahrene Nummer 2 oder Herausforderer für Herrerin aber mMn auch nicht so falsch. Simon bekommt sicher seine Chance.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33623 am: 10.Januar 2018, 23:41:21 »

Seit Lizarazu hat Athletic keinen französischen Basken mehr eingekauft. Außer Liza und Laporte, der aber aus der eigenen Jugend kam, gab es wohl noch keine Franzosen dort. Scheint nicht so en Vogue zu sein. Zumal man die Wichtigkeit Kepas nicht überschätzen sollte, der hat für die erste Mannschaft noch nicht mal 40 Spiele auf dem Buckel.
Offensiv drückt der Schuh wohl deutlich mehr.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33624 am: 11.Januar 2018, 02:08:47 »

Irgendwie ist es bitter , da es schon der zweite Transfer ist der in Wasser fällt aus Real Sicht in dieser Periode neben Rafa Mir der zu Wolverhampton gewechselt ist.

Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33625 am: 11.Januar 2018, 07:08:47 »

Kepa war ja letzte Woche angeblich in Madrid ohne den Verantwortlichen von Bilbao etwas zu sagen. Im Prinzip ist er schon fast unten durch. Im Sommer ist er dann auch weg. Herrerin ist brauchbar und wohl die beste Lösung, die Bilbao im Moment haben kann. Die Auswahl an verfügbaren baskischen Keepern ist überschaubar.

Obwohl ich eine Verpflichtung von Stephané Ruffier schon irgendwie feiern würde. Wäre neben Laporte mal wieder ein Franzose bei Bilbao.

Ja Cubano da habe ich auch schon dran gedacht. Das wäre natürlich bockstark. Aber dass er St. Etienne noch mal verlässt glaube ich halt auch irgendwie nicht.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33626 am: 11.Januar 2018, 09:45:55 »

Seit Lizarazu hat Athletic keinen französischen Basken mehr eingekauft. Außer Liza und Laporte, der aber aus der eigenen Jugend kam, gab es wohl noch keine Franzosen dort. Scheint nicht so en Vogue zu sein. Zumal man die Wichtigkeit Kepas nicht überschätzen sollte, der hat für die erste Mannschaft noch nicht mal 40 Spiele auf dem Buckel.
Offensiv drückt der Schuh wohl deutlich mehr.

Naja, was heißt nicht en vogue. Es gibt einfach kaum baskische Franzosen, die die Klasse für die erste spanische Liga mitbringen.

EDIT:
Barca hat die Verpflichtung von Yerri Mina (Palmeiras) nun offiziell gemacht. Ablöse 11,8 Mio Euro. Der Kolumbianer soll Mascherano ersetzen, der noch im Winter gehen könnte.

EDIT2: Altintop ist ja bei Slavia Prag nicht wirklich warm geworden. Nun soll Lautern an ihm dran sein.
« Letzte Änderung: 11.Januar 2018, 12:23:56 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33627 am: 11.Januar 2018, 13:54:02 »

Mascherano ist so ein Spieler, dem ich einen Bundesligaverein zutrauen könnte. Ähnlich wie Raul damals.

edit: China ist gerade das einzige Gerücht. Vielleicht geht in England noch was?
Gespeichert

Cookee

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33628 am: 11.Januar 2018, 18:03:52 »


EDIT2: Altintop ist ja bei Slavia Prag nicht wirklich warm geworden. Nun soll Lautern an ihm dran sein.

Schade für Altintop. Wäre er aber in Augsburg geblieben, hätte er auch keine Einsätze mehr bekommen :-\
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33629 am: 11.Januar 2018, 19:11:58 »

Huszti ist zurück in Ungarn. Videoton.
Und Yeferson Sotelo wechselt innerhalb von Chile zu Universidad. Guter Transfer.

Muss übrigens sagen, auch wenn Valencia ein Investorenclub ist, die Transferpolitik gefällt mir.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33630 am: 14.Januar 2018, 15:02:35 »

Der Transfer von Manuel Akanji vom FC Basel zu Borussia Dortmund steht unmittelbar bevor. Ablöse beläuft sich lt. Blick auf bis zu 21,5 Millionen Euro inkl. Boni.
https://www.ruhrnachrichten.de/Sport/BVB/Exklusiv-Bilder-Manuel-Akanji-in-Dortmund-eingetroffen-1245870.html

Ich könnte mir vorstellen, dass Akanji der Vorgriff auf einen Sokratis Abschied im Sommer ist. Das gesuchte Profil ("Manndecker") klang schon nach einem direkten Nachfolger und aktuell hat man mit Sokratis, Toprak, Batra, Zagadou und Subotic ohnehin schon ein Überangebot. Klar, für Subotic ist die Zeit in Dortmund spätestens am 1.7. zu Ende, aber es wäre schon sehr schade, wenn man nicht weiterhin auf Bartra und Zagadou bauen wollen würde. Zudem ist Toprak seit Stögers Amtsantritt gesetzt und stabil gewesen.

Kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass Akanji in der Rückrunde schon extrem viel weiterhelfen kann im Vergleich zu den Alternativen. Einen robusten, aggressiven DM/ZM hätte ich deutlich lieber gesehen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33631 am: 14.Januar 2018, 15:35:31 »

Alexis Sanchez steht heute nicht im Kader gegen Bournemouth mehrere englische Medien berichten das sich ein Transfer an bahnen könnte. Wenger sagte selber in der PR das er nicht im Kader ist, da seine Zukunft noch nicht geklärt ist.
Die beiden Klubs aus Manchester sind heiß im Rennen.
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33632 am: 16.Januar 2018, 11:10:52 »

https://www.transfermarkt.de/offiziell-athletic-bilbao-verpflichtet-rumanischen-nationalspieler-ganea/view/news/297901

Wusste gar nicht das Ganea im Baskenland aufgewachsen ist. Transfer kommt für mich völlig Überraschend oder hatte das jemand auf den Radar?
Gespeichert
#ForçaChape

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33633 am: 16.Januar 2018, 11:50:27 »

Interessant, ja. Schon krass, wo und wie die Scouts von Athletic immer wieder einen Spieler aus dem Hut zaubern, der für den Verein auflaufen darf.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33634 am: 16.Januar 2018, 12:55:54 »

Der Transfer von Manuel Akanji vom FC Basel zu Borussia Dortmund steht unmittelbar bevor. Ablöse beläuft sich lt. Blick auf bis zu 21,5 Millionen Euro inkl. Boni.
https://www.ruhrnachrichten.de/Sport/BVB/Exklusiv-Bilder-Manuel-Akanji-in-Dortmund-eingetroffen-1245870.html

Ich könnte mir vorstellen, dass Akanji der Vorgriff auf einen Sokratis Abschied im Sommer ist. Das gesuchte Profil ("Manndecker") klang schon nach einem direkten Nachfolger und aktuell hat man mit Sokratis, Toprak, Batra, Zagadou und Subotic ohnehin schon ein Überangebot. Klar, für Subotic ist die Zeit in Dortmund spätestens am 1.7. zu Ende, aber es wäre schon sehr schade, wenn man nicht weiterhin auf Bartra und Zagadou bauen wollen würde. Zudem ist Toprak seit Stögers Amtsantritt gesetzt und stabil gewesen.

Kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass Akanji in der Rückrunde schon extrem viel weiterhelfen kann im Vergleich zu den Alternativen. Einen robusten, aggressiven DM/ZM hätte ich deutlich lieber gesehen.

Kann ich so unterschreiben. Frage mich auch ob sich da jetzt auf der Abgangsseite noch etwas tut, ist extrem ruhig ausser um Aubameyang wo es dafür dann wiederum nicht so gut aussieht und kein geeigneter Nachfolger genannt wird. Persönlich halte ich aber gar nicht so wenig von Giroud und könnte mir vorstellen, dass man mit ihm gut die Zeit überbrückt bis Isak so weit ist.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33635 am: 16.Januar 2018, 12:56:58 »

https://www.transfermarkt.de/offiziell-athletic-bilbao-verpflichtet-rumanischen-nationalspieler-ganea/view/news/297901

Wusste gar nicht das Ganea im Baskenland aufgewachsen ist. Transfer kommt für mich völlig Überraschend oder hatte das jemand auf den Radar?

Nein, weder der rumänsiche, noch der spanische Research. Chapeau Atlethic!
Ich hatte das auch nicht auf dem Schirm, soll schon was heißen.  :P
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33636 am: 16.Januar 2018, 12:59:30 »

Interessant, ja. Schon krass, wo und wie die Scouts von Athletic immer wieder einen Spieler aus dem Hut zaubern, der für den Verein auflaufen darf.
Stimmt, aber die machen ja auch quasi das ganze Jahr nix anderes. Der ein oder andere Spieler oder Berater wird bestimmt auch schon mal selbst sanfte Hinweise gestreut haben :D
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33637 am: 16.Januar 2018, 13:08:23 »

So ist es. Angeblich leben auch noch Teile von Ganeas Verwandschaft im Baskenland. Sowas spricht sich dann schon bis zu dem Verein rum. Ist jetzt mMn keine irre Meisterleistung.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33638 am: 16.Januar 2018, 13:14:35 »

Sie haben jedenfalls schon ganz andere Kaliber auspgepackt, wo man plötzlich mal noch ne baskische Oma fand oder so. Aber wie gesagt, die Spieler/Berater wissen sowas meistens ja doch auch selbst...
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33639 am: 16.Januar 2018, 16:11:18 »

Bin mal gespannt wann es mit Koziello zum Effzeh fix ist. Fand ihn bei Nizza eig. immer gut