MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3650993 mal)

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33640 am: 16.Januar 2018, 19:28:45 »

Sehr guter Transfer von Köln, habe das Gefühl das der 16. Platz aufjedenfall noch drinne ist  ;D
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33641 am: 16.Januar 2018, 19:32:08 »

Hoff ich mal nicht, weil wenn der HSV absteigen würde, dann würden die Bayern das Team sein, welches am längsten in der Bundesliga ist.
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33642 am: 16.Januar 2018, 19:40:27 »

Naja wer solange drum bettelt.....
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33643 am: 16.Januar 2018, 19:56:06 »

Ist beim HSV denn nicht schon längst nicht mehr die Frage nach dem ob, sondern eigentlich nur noch nach dem wann?

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33644 am: 16.Januar 2018, 19:58:12 »

Ist beim HSV denn nicht schon längst nicht mehr die Frage nach dem ob, sondern eigentlich nur noch nach dem wann?
Meine Meinung, ich meinte nur das der HSV halt einen Rekord hält den die Bayern noch nicht geknackt haben.
PS: Aubameyang hat sich - glaub ich - auf Twitter geäußert, ob ihn jemand nach London bringen kann.
Wird ja noch lustig!
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33645 am: 16.Januar 2018, 20:02:12 »

Ist beim HSV denn nicht schon längst nicht mehr die Frage nach dem ob, sondern eigentlich nur noch nach dem wann?
Meine Meinung, ich meinte nur das der HSV halt einen Rekord hält den die Bayern noch nicht geknackt haben.
PS: Aubameyang hat sich - glaub ich - auf Twitter geäußert, ob ihn jemand nach London bringen kann.
Wird ja noch lustig!

War glaub ich Instagram und ein Video vom Kollegen Sancho - also mehr als verschlüsselte und doch offenkundige Botschaft an Arsenal gedacht - vermutlich.

LG Veni_vidi_vici

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33646 am: 16.Januar 2018, 20:15:18 »

Ist beim HSV denn nicht schon längst nicht mehr die Frage nach dem ob, sondern eigentlich nur noch nach dem wann?
Meine Meinung, ich meinte nur das der HSV halt einen Rekord hält den die Bayern noch nicht geknackt haben.
PS: Aubameyang hat sich - glaub ich - auf Twitter geäußert, ob ihn jemand nach London bringen kann.
Wird ja noch lustig!

War glaub ich Instagram und ein Video vom Kollegen Sancho - also mehr als verschlüsselte und doch offenkundige Botschaft an Arsenal gedacht - vermutlich.

LG Veni_vidi_vici
Hoff ich mal. Mochte ihn nicht so...
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33647 am: 16.Januar 2018, 20:37:26 »

Was soll denn bei Aubameyang noch lustig werden? Der hat wohl schon sämtliche Register gezogen um seinen Absprung vorzubereiten. Am ekelhaftesten war es so einen Rassismusvorfall zu inszenieren. Menschlich unterste Schublade. Er könnte höchstens noch offiziell in den Streik treten. Und der ganze Scheiss um zu Arsenal wechseln zu können. Keine Ahnung, ob ich das nun mehr traurig oder witzig finden soll.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33648 am: 16.Januar 2018, 20:46:19 »

Ist es Arbeitsrechtlich eigentlich möglich, eine Anti-Streik Klausel einzubauen, sprich kompletter Gehaltsentzug wenn nachweisbar ?

Da es mittlerweile in Mode kommt sich wegzustreiken, wäre das doch die Lösung für Vereine
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33649 am: 16.Januar 2018, 21:11:00 »

Wüsste nicht, wofür man so eine Klausel benötigt. Wenn jemand grundlos nicht zur Arbeit erscheint, gibt es eben kein Geld. Allerdings reden wir hier doch immer noch von wenigen Tagen oder maximal zwei Wochen. Das verlorene Gehalt in dieser Zeit macht der Spieler schon durchs Handgeld und anschließend ein erhöhtes Gehalt mehrfach wett.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33650 am: 16.Januar 2018, 21:18:59 »

Die Vereine sollten vor sowas langsam auch mal geschützt werden. Mir fällt gerade nicht ein, was für eine Art Klausel man dort verwenden könnte, aber irgendwas womit die Vereine Spieler nach x gerechtfertigten Verwarnungen/Suspendierungen/Abmahnungen die Spieler rauswerfen können, ohne die Transferrechte zu verlieren.
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33651 am: 16.Januar 2018, 21:21:36 »

Das wird sonst so bei bleiben. Das scheint mir alles zu einfach für Berater und Spieler
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33652 am: 16.Januar 2018, 21:26:32 »

Das meine ich ja damit. Spieler macht den Affen. Wenn dem aktuellen Verein Geld egal ist kann er ihn maximal über die komplette Vertragslänge in Trainingsgruppe 2 versauern lassen. Bei genügend Abmahnungen könnte der Verein den Spieler bestimmt auch rauswerfen, aber dann hat der ja sein Ziel erreicht.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33653 am: 16.Januar 2018, 21:36:57 »

Pffft, es machen doch fast alle Vereine solche Geschichten in beide Richtungen mit, es sei denn man steht ganz am oberen Ende der Nahrungskette. Borussia Dortmund hat sowas bei Neuzugängen ebenfalls schon toleriert.

Ich bin da leider mittlerweile weitgehend schmerzfrei, obwohl ich Aubameyang nicht zugetraut hätte, dies so ekelig auf die Spitze zu treiben um dann auch noch zu Arsenal zu wechseln. ::)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33654 am: 16.Januar 2018, 21:46:46 »

Ich bin da leider mittlerweile weitgehend schmerzfrei, obwohl ich Aubameyang nicht zugetraut hätte, dies so ekelig auf die Spitze zu treiben um dann auch noch zu Arsenal zu wechseln. ::)

Das ist doch hier tatsächlich der eigentliche Witz.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33655 am: 16.Januar 2018, 21:51:36 »

Man sieht auch hier einen kompletten Moralverfall, der zusehends um sich greift. Das gilt für die Spieler (und ihre Seilschaft) sowie auch für die Vereine, die in der Opferrolle jammern und in der Begünstigtenrolle von nichts etwas wissen wollen. Diese Bigotterie nervt genauso wie die Egomanie der Spieler. Ich frage mich tatsächlich, wohin das in fünf bis zehn Jahren geführt hat.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33656 am: 17.Januar 2018, 12:35:35 »

Knallharte Sperre für 1 Jahr für alle nationalen/internationalen Spiele beim neuen Verein. Dann überlegt sich der Spieler ob er sich aus einem laufenden Vertrag heraus streikt und auch die Vereine die solche Spieler haben wollen.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33657 am: 17.Januar 2018, 12:57:03 »

Knallharte Sperre für 1 Jahr für alle nationalen/internationalen Spiele beim neuen Verein. Dann überlegt sich der Spieler ob er sich aus einem laufenden Vertrag heraus streikt und auch die Vereine die solche Spieler haben wollen.

Dann meldet man sich eben verletzt/krank anstatt zu streiken. Hat es schon oft genug gegeben und dagegen kann man nicht vorgehen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33658 am: 17.Januar 2018, 13:26:10 »

Aber dann muss irgendwann der Verein nicht mehr das Gehalt zahlen und der Spieler versauert halt. Bei genug Restlaufzeit durchaus eine Methode den Spieler(n) mal den Kopf zu waschen.
Ob Aubameyang es sich zum Beispiel "erlauben kann/will" bis 2021 krank zu machen bzw. nicht mehr zu spielen?
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33659 am: 17.Januar 2018, 13:37:38 »

Krank melden kann er sich muss dann nur halt ein ärztliches Attest vorlegen.
Gespeichert