MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3635118 mal)

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33700 am: 19.Januar 2018, 17:00:07 »

Da ist was dran. Ich glaub, Heynckes hat auch nur nochmal seinen alten Spielstand ausgegraben, dauert nicht mehr lange bis es ihm wieder zu langweilig wird. Er sollte vielleicht mal etwas Herausfordernderes versuchen.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33701 am: 19.Januar 2018, 17:49:30 »

Schade, aber war zu erwarten.
Macht leider auch die Stimmung Richtung Sonntag kaputt.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33702 am: 19.Januar 2018, 21:06:28 »

Goretzka ist für Bayern doch ein Pflichttransfer, den kann man sich nicht entgehen lassen.

@Bayernfahne: Wieso findest du, dass an Tolisso kein Vorbeikommen ist? Ich finde den leider oft ziemlich kopflos und denke auch, dass Goretzka ein Upgrade zu ihm darstellen wird.

fifagarefrekes hat es im Grunde schon gesagt. Gib ihm mal noch eine Saison, an dem werden wir noch viel Freude haben. Zu Saisonbeginn hatte er Probleme, aber die hatte ja die gesamte Mannschaft. Da ist es für einen jungen, mit großen Vorschusslorbeeren ausgestatteten Neuzugang nicht gerade einfach. Sein Potential hat er auf jeden Fall noch nicht ausgeschöpft.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33703 am: 20.Januar 2018, 00:45:16 »

Ezequiel Barco wechselt für 12,5 Mio von CA Independiente zu Atlanta United. Für die Buenos Aires Vorstädter ein Geldsegen, aber was er dort will, weiß ich nicht.
Das ist nun der zweite große Transfer von ihnen, innerhalb einer Woche. Der erste war Tagliafico zu Ajax.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33704 am: 21.Januar 2018, 15:22:44 »

News aus Bilbao: Kepa steht kurz vor der Verlängerung.

Eine Kehrtwende, weil er war ja schon fast bei Real. Hatte schon Gespräche dort. Zidane hat aber nun gesagt, dass er keinen neuen Keeper brauche. Bilbao ist das sehr recht. Real hätte im Winter wohl 20 Mio Euro gezahlt.
Bei den Fans kam das Verhalten von Kepa nicht gut an.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33705 am: 22.Januar 2018, 14:16:12 »

News aus Bilbao: Kepa steht kurz vor der Verlängerung.

Eine Kehrtwende, weil er war ja schon fast bei Real. Hatte schon Gespräche dort. Zidane hat aber nun gesagt, dass er keinen neuen Keeper brauche. Bilbao ist das sehr recht. Real hätte im Winter wohl 20 Mio Euro gezahlt.
Bei den Fans kam das Verhalten von Kepa nicht gut an.

Verlängerung ist durch. Ich feiere es!


Aber wer mich schon wieder ankotzt, sind die Bayern. Wozu scouten sie de Ligt?
Reichen Hummels, Süle, Boateng, Friedl, Götze und optional Javi Martinez nicht für 2 Plätze?
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33706 am: 22.Januar 2018, 14:21:12 »

News aus Bilbao: Kepa steht kurz vor der Verlängerung.

Eine Kehrtwende, weil er war ja schon fast bei Real. Hatte schon Gespräche dort. Zidane hat aber nun gesagt, dass er keinen neuen Keeper brauche. Bilbao ist das sehr recht. Real hätte im Winter wohl 20 Mio Euro gezahlt.
Bei den Fans kam das Verhalten von Kepa nicht gut an.

Verlängerung ist durch. Ich feiere es!


Aber wer mich schon wieder ankotzt, sind die Bayern. Wozu scouten sie de Ligt?
Reichen Hummels, Süle, Boateng, Friedl, Götze und optional Javi Martinez nicht für 2 Plätze?

Friedl und Götze? lol
Glaube die Bayern stellen ihr Scouting für Positionen nicht ein, wenn sie "genügend" Spieler auf einer Position haben. Dafür ist der Fußball zu schnell.

edit: Ohne Wertung jetzt, ob ich das Scouting von de Ligt gut oder schlecht finde.
« Letzte Änderung: 22.Januar 2018, 14:23:21 von Topher »
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33707 am: 22.Januar 2018, 14:33:16 »

Wer weiß ob Boateng bleibt. Nach Boas Rückkehr waren ja erst mal Hummels/Süle in der CL gesetzt.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33708 am: 22.Januar 2018, 15:29:19 »

Ernsthafte Kandidaten für die Innenverteidigung sind dann doch eher nur Hummels, Boateng, Süle und Martinez. Vier Mann für zwei Positionen kann schon eng werden.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33709 am: 22.Januar 2018, 15:30:43 »

Insbesondere dann, wenn Martinez da spielt, wo er eigentlich hingehört - auf der 6.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33710 am: 22.Januar 2018, 19:25:34 »

Der Tausch von Mhikytarian und Sanchez ist durch. Sehr gute Lösung für Arsenal  ;)
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33711 am: 22.Januar 2018, 21:15:40 »

Werder Bremen ist laut Bild an Genki Haraguchi interessiert. Mit einem halben Jahr Restvertrag dürfte er ca. 500.000€ kosten.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33712 am: 22.Januar 2018, 21:49:13 »

Werder Bremen ist laut Bild an Genki Haraguchi interessiert. Mit einem halben Jahr Restvertrag dürfte er ca. 500.000€ kosten.

Sicherlich nicht verkehrt. Wundert mich ja schon, dass er so gar nicht mehr beachtet wird bei der Hertha.

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33713 am: 22.Januar 2018, 21:51:28 »

Er ist halt offensiv so gefährlich wie Dennis Diekmeier. Für einen offensiven Flügelspieler ein bisschen zu wenig.
Gespeichert

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33714 am: 23.Januar 2018, 00:04:10 »

Er ist halt offensiv so gefährlich wie Dennis Diekmeier. Für einen offensiven Flügelspieler ein bisschen zu wenig.

Er ist immerhin der Topscorer in seinem Team  :D
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33715 am: 23.Januar 2018, 03:20:44 »

Der arme Diekmeier.  ;D Der hatte im letzten halben Jahrzehnt wohl keine 30 Abschlüsse, und die nicht unbedingt in Stoßstürmerposition. Wird wohl auch positionsbedingt und taktisch so sein, ein bisschen. Die größere Gurke ist je nach Lesart eigentlich Schmelzer, der braucht sogar zählbar fast 100 Schüsse, um mal einzutüten. Aber da er halt mal bei all den regelmäßigen Versuchen ein, zwei, drei gemacht hat (beide Spiele etwa gleicher Jahrgang) über die Jahre, treibt man ihn nicht als "SPieler, der noch nie getroffen hat", ergo "ungefährlichster Stümperer der Liga", durchs Statistikdorf. Wahrscheinlich sind beide nicht mal außerordentlich verhaltensauffällig in dieser Hinsicht. Außenverteidiger/Außbenbahnberackerer halt. Aber er nimmts ja auch mit Humor. Und weiß: Wenn er trifft, verliert er sein Alleinstellungsmerkmal und seinen Stammplatz in jeder Fußballdiskussion.  ;D
« Letzte Änderung: 23.Januar 2018, 03:41:25 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33716 am: 23.Januar 2018, 09:59:26 »

Diekmeiers Problem ist mit Sicherheit nicht, dass er noch kein Tor erzielt hat. Der Typ kann kein Fußball spielen.
« Letzte Änderung: 23.Januar 2018, 10:01:58 von Topher »
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33717 am: 23.Januar 2018, 10:40:21 »

Jo, reicht nur seit 7 Jahren zum Stammspieler in der Bundesliga und zur Fritz Walter Medaille.
Klar, der kann auf keinen Fall Fussball spielen.

Diekmeiers "Problem" ist einfach, dass er sehr eindimensional spielt. Er kann die Linie rauf und runterlaufen, ist schnell und zweikampfstark. Wenn man ihn richtig einbindet, dann ist Diekmeier auf jeden Fall ein solider bis guter rechter Verteidiger.
Was er halt nicht kann ist sich auf der Außenbahn durchzudribbeln und gefährlich abzuschliessen. Seine Flanken sind ja mittlerweile auch (wieder) brauchbar, nur gibt es halt keine Abnehmer.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33718 am: 23.Januar 2018, 11:18:50 »

Eine U19-Ehrung vor 10 Jahren hat absolut keine Aussagekraft für das aktuelle Leistungsvermögen. ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33719 am: 23.Januar 2018, 11:36:39 »

Nun ja, zu behaupten dass ein Bundesligaspieler kein Fußball spielen kann halte ich allgemein für ne recht gewagte These. :D
Gespeichert