MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfer Rumours  (Gelesen 1533581 mal)

Bayernfahne

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33920 am: 22.Januar 2018, 15:30:43 »

Insbesondere dann, wenn Martinez da spielt, wo er eigentlich hingehört - auf der 6.
Du erzählst mir was von Werten und denkst dabei an Preise?
Verdammt, ich müsste schreien! Doch ich bin viel zu leise...

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #33921 am: 22.Januar 2018, 19:25:34 »

Der Tausch von Mhikytarian und Sanchez ist durch. Sehr gute Lösung für Arsenal  ;)

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #33922 am: 22.Januar 2018, 21:15:40 »

Werder Bremen ist laut Bild an Genki Haraguchi interessiert. Mit einem halben Jahr Restvertrag dürfte er ca. 500.000€ kosten.
Research Hertha BSC - Feedback und Anmerkungen gerne per PN.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #33923 am: 22.Januar 2018, 21:49:13 »

Werder Bremen ist laut Bild an Genki Haraguchi interessiert. Mit einem halben Jahr Restvertrag dürfte er ca. 500.000€ kosten.

Sicherlich nicht verkehrt. Wundert mich ja schon, dass er so gar nicht mehr beachtet wird bei der Hertha.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #33924 am: 22.Januar 2018, 21:51:28 »

Er ist halt offensiv so gefährlich wie Dennis Diekmeier. Für einen offensiven Flügelspieler ein bisschen zu wenig.
Research Hertha BSC - Feedback und Anmerkungen gerne per PN.

Madridista

• Vertragsamateur
« Antwort #33925 am: 23.Januar 2018, 00:04:10 »

Er ist halt offensiv so gefährlich wie Dennis Diekmeier. Für einen offensiven Flügelspieler ein bisschen zu wenig.

Er ist immerhin der Topscorer in seinem Team  :D

KI-Guardiola

• Nationalspieler
« Antwort #33926 am: 23.Januar 2018, 03:20:44 »

Der arme Diekmeier.  ;D Der hatte im letzten halben Jahrzehnt wohl keine 30 Abschlüsse, und die nicht unbedingt in Stoßstürmerposition. Wird wohl auch positionsbedingt und taktisch so sein, ein bisschen. Die größere Gurke ist je nach Lesart eigentlich Schmelzer, der braucht sogar zählbar fast 100 Schüsse, um mal einzutüten. Aber da er halt mal bei all den regelmäßigen Versuchen ein, zwei, drei gemacht hat (beide Spiele etwa gleicher Jahrgang) über die Jahre, treibt man ihn nicht als "SPieler, der noch nie getroffen hat", ergo "ungefährlichster Stümperer der Liga", durchs Statistikdorf. Wahrscheinlich sind beide nicht mal außerordentlich verhaltensauffällig in dieser Hinsicht. Außenverteidiger/Außbenbahnberackerer halt. Aber er nimmts ja auch mit Humor. Und weiß: Wenn er trifft, verliert er sein Alleinstellungsmerkmal und seinen Stammplatz in jeder Fußballdiskussion.  ;D
« Letzte Änderung: 23.Januar 2018, 03:41:25 von KI-Guardiola »

Topher

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #33927 am: 23.Januar 2018, 09:59:26 »

Diekmeiers Problem ist mit Sicherheit nicht, dass er noch kein Tor erzielt hat. Der Typ kann kein Fußball spielen.
« Letzte Änderung: 23.Januar 2018, 10:01:58 von Topher »
Niemals 3. Liga

Flyinguwe

• Halbprofi
« Antwort #33928 am: 23.Januar 2018, 10:40:21 »

Jo, reicht nur seit 7 Jahren zum Stammspieler in der Bundesliga und zur Fritz Walter Medaille.
Klar, der kann auf keinen Fall Fussball spielen.

Diekmeiers "Problem" ist einfach, dass er sehr eindimensional spielt. Er kann die Linie rauf und runterlaufen, ist schnell und zweikampfstark. Wenn man ihn richtig einbindet, dann ist Diekmeier auf jeden Fall ein solider bis guter rechter Verteidiger.
Was er halt nicht kann ist sich auf der Außenbahn durchzudribbeln und gefährlich abzuschliessen. Seine Flanken sind ja mittlerweile auch (wieder) brauchbar, nur gibt es halt keine Abnehmer.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #33929 am: 23.Januar 2018, 11:18:50 »

Eine U19-Ehrung vor 10 Jahren hat absolut keine Aussagekraft für das aktuelle Leistungsvermögen. ;)

White

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #33930 am: 23.Januar 2018, 11:36:39 »

Nun ja, zu behaupten dass ein Bundesligaspieler kein Fußball spielen kann halte ich allgemein für ne recht gewagte These. :D
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Topher

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #33931 am: 23.Januar 2018, 12:12:00 »

Vielleicht habe ich hier ein rhetorisches Stilmittel verwendet. Wie man es von mir zum Thema Diekmeier gewohnt ist.
Der Kerl kann Kürbisse schnitzen im Supermarkt, ist aber schon seit Jahren ein absoluter Nullfaktor beim HSV und profitiert davon, dass man da keinen Spieler hat, der ansatzweise geradeaus laufen kann (Achtung: Eventuell habe ich auch hier ein rhetorisches Stilmittel verwendet).
Niemals 3. Liga

Flyinguwe

• Halbprofi
« Antwort #33932 am: 23.Januar 2018, 12:16:00 »

Cool, also ist eine gehaltvolle Diskussion gar nicht erwünscht, sondern man möchte nur seine rhetorischen Stilmittel zur Schau stellen?!

Diekmeier hatte, bis auf Ashton Götz, tatsächlich lange keine direkte Konkurrenz (von Westermann und anderen Experimenten abgesehen). Mittlerweile ist Sakai aber in seinem dritten Jahr und hat ihn nicht verdrängt. Ganz im Gegenteil, seitdem die direkte Konkurrenz da ist, liefert Diekmeier auch sehr solide ab. Da kann man also durchaus dem Managment etwas ankreiden, der es jahrelang nicht schaffte dort eine Konkurrenzsituation zu schaffen.

Der Baske

• Fussballgott
« Antwort #33933 am: 23.Januar 2018, 12:25:58 »

Es hat sich lange angekündigt und nun ist es soweit.
Lyon leiht zunächst den hochtalentierten IV Solet (17) von Stade Laval.
Aktuelle Trainerstation: Deportivo La Coruna

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011

'Calling a sports Football, but it's mainly played by Hands. Sorry, but i don't get it!'

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #33934 am: 23.Januar 2018, 13:18:20 »

Genki Haraguchi verlängert seinen Vertrag bei Hertha BSC und wechselt gleichzeitig auf Leihbasis zu Fortuna Düsseldorf. Der Japaner schließt sich den Rheinländern bis zum Ende der Spielzeit an. "Wir haben eine sehr gute Lösung gefunden. Genki bekommt bei einem Aufstiegsaspiranten Spielpraxis und wir haben durch die Vertragsverlängerung im Sommer nach der Weltmeisterschaft alle Optionen", kommentierte Michael Preetz die Entscheidung.
« Letzte Änderung: 23.Januar 2018, 13:19:55 von Kaestorfer »

balolympique

• Halbprofi
« Antwort #33935 am: 23.Januar 2018, 15:15:15 »

NUR DER BFC!!!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #33936 am: 23.Januar 2018, 15:59:53 »

Wieder so ein Balotelligerücht ::):
https://www.fussball.com/balotelli-im-anflug-juve-kurz-vor-abloesefreien-transfercoup-einigung-erzielt/

Wurde glaube ich gestern schon dementiert. Ich würde ihm raten, dass er bei Nizza bleibt... aber Mino wird das wohl nicht wollen ;)

balolympique

• Halbprofi
« Antwort #33937 am: 23.Januar 2018, 16:02:44 »

Wieder so ein Balotelligerücht ::):
https://www.fussball.com/balotelli-im-anflug-juve-kurz-vor-abloesefreien-transfercoup-einigung-erzielt/

Wurde glaube ich gestern schon dementiert. Ich würde ihm raten, dass er bei Nizza bleibt... aber Mino wird das wohl nicht wollen ;)
Ok wusste ich nicht.
Meine Meinung ist ja, dass er (wenn es für ihn geht) zu einem größerem Verein in den europäischen Top-Ligen wechselt, wenn er dort Stammspieler ist!
NUR DER BFC!!!

balolympique

• Halbprofi
« Antwort #33938 am: 23.Januar 2018, 18:57:48 »

Inter Mailand leiht vielleicht Sturridge aus!
NUR DER BFC!!!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #33939 am: 24.Januar 2018, 08:12:44 »

Inter Mailand leiht vielleicht Sturridge aus!

Im FM schaffe ich es nicht, da er zu teuer ist! ;D

Wird Jedvaj der neue Vida 2.0 ... finde ich eig. etwas schade. Edit: Sehe gerade, dass Herrlich sein Veto eingelegt haben soll zum Wechsel.
« Letzte Änderung: 24.Januar 2018, 08:15:26 von Kaestorfer »