MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3635151 mal)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33940 am: 19.März 2018, 06:54:40 »

Talent hin oder her, ich finde es gut, dass er damit nicht durch kommt.

Keine Ahnung, was da die Hintergruende sind, aber vielleicht sollte man auch einfach in Betracht ziehen, dass Leute in seinem Alter halt auch einfach mal Scheisse bauen (oder auch immer wieder) - ich waere ganz sicher ein Kandidat gewesen, der seine Profikarriere so verschleudert haette, wenn ich das Talent gehabt haette.

Ich tu mich eher schwer damit, ueber die Jungs auf einer persoenlichen Ebene zu urteilen.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33941 am: 19.März 2018, 07:35:08 »

Der BvB soll ein Angebot für Lautaro Martinez gemacht haben

Ob so einer in die Pressing- und Grätschenliga passt? Das macht er einmal, dann macht es wumms.  ;D
Gespeichert

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33943 am: 19.März 2018, 07:57:02 »

Talent hin oder her, ich finde es gut, dass er damit nicht durch kommt.

Keine Ahnung, was da die Hintergruende sind, aber vielleicht sollte man auch einfach in Betracht ziehen, dass Leute in seinem Alter halt auch einfach mal Scheisse bauen (oder auch immer wieder) - ich waere ganz sicher ein Kandidat gewesen, der seine Profikarriere so verschleudert haette, wenn ich das Talent gehabt haette.

Ich tu mich eher schwer damit, ueber die Jungs auf einer persoenlichen Ebene zu urteilen.

Damit hast Du grundsätzlich Recht - wird aber erfahrungsgemäß schwierig, wenn der mit 25 "zur Besinnung" kommt und dann doch noch Fußballprofi werden möchte. Das geht in anderen Berufen leichter, eine "zweite Chance" zu bekommen.

Aber ja: Persönlich muss man da nicht werden. Wir kennen ihn ja nicht privat.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33944 am: 19.März 2018, 09:59:48 »

Wo wurde ich denn persönlich? Ich war auch nix gerade ein "Musterjugendlicher" aber wenn man mehrmals aus den gleichen Gründen irgendwo raus fliegt und offenbar keinen Respekt hat und sich für was besseres hält (nur das was ich gelesen habe), dann ist die Quittung in der Form mMn richtig.
In schlechter Form aus der Winterpause kommen: geschenkt. Trainer bepöbeln: Besse auch nicht zwei mal. Mitspieler schlagen: tschüss. 
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33945 am: 19.März 2018, 11:22:46 »

Talent hin oder her, ich finde es gut, dass er damit nicht durch kommt.

Keine Ahnung, was da die Hintergruende sind, aber vielleicht sollte man auch einfach in Betracht ziehen, dass Leute in seinem Alter halt auch einfach mal Scheisse bauen (oder auch immer wieder) - ich waere ganz sicher ein Kandidat gewesen, der seine Profikarriere so verschleudert haette, wenn ich das Talent gehabt haette.

Ich tu mich eher schwer damit, ueber die Jungs auf einer persoenlichen Ebene zu urteilen.
In Leipzig hatte er ua Trainer bepöbelt und im Internat Fertiggerichte gekocht und an seine Mitspieler verkauft. In Frankfurt ist er dann mit sehr schlechter Fitness aus der Pause gekommen obwohl er mit ins Trainingslager der Profis sollte, hat aus Frust einen Mitspieler im Training absichtlich so übel umgetretten das der sich verletzt hatte und jetzt der Schlag ins Gesicht eines Mitspielers.
Dadashov macht einfach seit Jahren bei seinen Vereinen regelmäßig Probleme und das obwohl man ihm ständig vorpredigt das er sich so langsam mal zurücknehmen muss und das Schema ist immer das Gleiche. Erst baut er irgendeinen Mist und wird bestraft, dann gibt er den Geläuterten und strengt sich an, nur um nach kurzer Zeit wieder nachzulassen und irgendeinen Mist zu bauen.
Wahrscheinlich war dem Papa klar das sein Sohn es mit seinem Charakter nicht zu einem Topspieler bringen wird und hat ihn deshalb dazu gebracht für 1 Mio und ein paar Autos für Aserbaischan zu spielen. Wenn zu dem Talent auch noch die passende Einstellung gekommen wäre hätte er auch irgendwann mal für den DFB spielen können.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33946 am: 19.März 2018, 12:23:50 »

Da frage ich mich, wie überragend hoch sein Talent sein muss, wenn er immer wieder neue Chancen bekommt?!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33947 am: 19.März 2018, 15:24:12 »

Wo wurde ich denn persönlich?

Gar nicht. Mein Posting war jedenfalls nicht auf Dich bezogen, sondern ganz allgemeiner Natur. Fällt mir halt immer mal wieder auf, dass minderbegabte Internethools der Meinung sind, man könnte sich moralisch über 16 bis 20-jährige Jungs erheben, die zufälligerweise sehr gut kicken können. Das heißt ja erstmal nichts - weder positiv, noch negativ.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33948 am: 19.März 2018, 16:25:37 »

Da hast du recht. Glücklicherweise haben wir das im MTF noch kaum.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33950 am: 22.März 2018, 07:49:32 »

Jonas Hector könnte im Falle eines Abstiegs die Kölner wohl für 7 - 8 Millionen Euro verlassen. Der BVB und FCB haben Interesse angemeldet.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/719976/artikel_bayern-muenchen-und-der-bvb-buhlen-um-hector.html

LG Veni_vidi_vici

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33951 am: 22.März 2018, 08:00:20 »

Würde mir den BVB wünschen, dann hätte der BVB endlich mal einen offensiv tauglichen LAV, der nicht nur an der Linie klebt.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33952 am: 22.März 2018, 08:07:16 »

Das wäre für mich ein Grund mir zu wünschen, dass die Kölner nicht absteigen ;)
« Letzte Änderung: 22.März 2018, 08:23:33 von White »
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33953 am: 22.März 2018, 08:20:35 »

Ich kann mir vorstellen, dass Hector sogar im Abstiegsfall bleibt.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33954 am: 22.März 2018, 14:07:00 »

Kann ich mir auch vorstellen. Würde mir aber eher den nächsten (letzten) Karriereschritt zu einem CL-Club wünschen, nur sollte das nicht der FCB sein.
Denke an ihm dürften auch italienische oder englische Clubs Interesse haben.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33955 am: 22.März 2018, 14:09:59 »

Soll zu Schalke gehen, dann können die aufhören an Leibold zu baggern. Der hat zwar verlängert, was aber nur heißt, dass er teuer wird.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33956 am: 22.März 2018, 14:19:11 »

Schalke soll sich Santos vom HSV holen, dann muss ich keine Sympathien für die entwickeln.  ;D
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33957 am: 22.März 2018, 17:54:05 »

Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33958 am: 22.März 2018, 17:57:57 »

ESPN berichtet über einen Transfer von Ibrahimovic zu L.A. Galaxy!

http://www.espn.com/soccer/soccer-transfers/story/3427880/zlatan-ibrahimovic-leaves-manchester-united-to-sign-with-la-galaxy-sources

Würde mich nicht überraschen. Die haben viel an Glanz verloren, was Europa angeht. Mit den dos Santos Brüdern haben sie den mexikanischen Markt bedient. Alessandrini ist halt kein großer Name. Ibra macht dann halt den neuen Keane.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33959 am: 22.März 2018, 18:53:55 »

Schalke soll sich Santos vom HSV holen, dann muss ich keine Sympathien für die entwickeln.  ;D

Wie der denn aufeinmal abgehen würde  :laugh:

Edit: Genau wie Kostic es in Frankfurt tun wird. (Mein Gerücht) >:D
« Letzte Änderung: 22.März 2018, 19:03:49 von Livestylezzz »
Gespeichert