MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3651253 mal)

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34260 am: 23.Mai 2018, 12:38:54 »

Das wird einfach die günstige Option sein, einem Santos-Abgang vorzubeugen.

Puuuuh dann wird es aber langsam wirklich eine Kindergartenelf. Gerade in der Abwehr.
Tor: Pollersbeck 23, Mathenia 26 , Mickel 29, Behrens 21
VL: Vagnoman 17, Beste 19
IV: Ambrosius 19, van Drongelen 19, (Papadopolous) 26, Jung 23, Pfeifer 18, Bates 21
RV: Knost 18, (Sakai) 27

Wenn man nicht mit Hunt verlängert niemand über 30 im Kader, Holtby und Moritz ggf. Ende 20.

Sehr mutig, aber ich glaube nicht, dass man ggf. so in der zweiten Liga bestehen kann.

Sakai hat von sich aus gesagt dass er bleiben will, Hunt will man ebenfalls halten.

Bleibt die Frage, ob der HSV sie zu einem angemessenen Gehalt halten will.
Gerade Hunt würde ich niemals verlängern, der ist mMn viel zu phlegmatisch und "Schönwetterspieler". Absolut niemand der voran geht, wenn es im Team nicht läuft. Und genau da finde ich fehlt es im gesamten Kader schon in der ersten Liga.
Es kann ja auch nicht sein, dass eine handvoll "guter" Spiele unter Titz reichen um erneut einen "Rentenvertrag" zu erhalten.
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34261 am: 23.Mai 2018, 12:41:25 »

Das wird einfach die günstige Option sein, einem Santos-Abgang vorzubeugen.

Oder einem Vagnoman Abgang wie ich gerade lese.

http://www.espn.co.uk/football/soccer-transfers/story/3507415/hamburgs-josha-vagnoman-chased-by-arsenal-chelsea-everton-sources
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34262 am: 23.Mai 2018, 13:21:29 »

Hradecky fix ablösefrei zu Bayer 04 Leverkusen.
Mit Hradecky haben die Leverkusener einen sehr guten Nachfolger für Leno gefunden. Bei Flanken und hohen Bällen hat Hradecky immer mal wieder Wackler drin, bei den Reflexen und im 1gegen1 ist er aber Spitzenklasse. Ich hätte ihn weiter gerne in Frankfurt gesehen aber seine Gehaltsforderungen waren für uns leider nicht bezahlbar.

Edit:
Gerade gesehen das Hradecky mit der Eintracht diese Saison im DFB-Pokal den Gegentorrekord eingestellt hat. Wolfsburg ist der einzige andere Pokalsieger mit nur 2 Gegentoren, allerdings kassierte Wolfsburg seine Gegentore alle in der regulären Spielzeit und eines unserer Gegentore fiel in der Nachspielzeit.
« Letzte Änderung: 23.Mai 2018, 13:35:44 von Maddux »
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34263 am: 23.Mai 2018, 15:53:48 »

Wohin geht Leno denn nun eigentlich? Ist das schon fix? Das Letzte, das ich gehört hatte, war, dass er bei Napoli im Gespräch sei.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34264 am: 23.Mai 2018, 16:01:50 »

Wohin geht Leno denn nun eigentlich? Ist das schon fix? Das Letzte, das ich gehört hatte, war, dass er bei Napoli im Gespräch sei.

Wohl eher auf die Insel als Cech Ersatz ... aber man hört im Moment viel.

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34265 am: 23.Mai 2018, 16:21:26 »

Auch Atletico Madrid stand schon im Raum, falls Oblak gehen sollte.

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34266 am: 23.Mai 2018, 16:40:54 »

Wohin geht Leno denn nun eigentlich? Ist das schon fix? Das Letzte, das ich gehört hatte, war, dass er bei Napoli im Gespräch sei.

Soweit ich gelesen hatte war Neapel vor einiger Zeit wieder vom Tisch. Zuletzt habe ich auch gelesen, dass Atletico und Arsenal interessiert seien...
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34267 am: 23.Mai 2018, 16:57:34 »

Ich weiß nicht so recht, was ich vom Transfer von Mwene halten soll.
Er ist abgestiegen, ist nicht einmal im Kader der Österreichischen Nationalelf, aber war immerhin Stammspieler bei Lautern. Hab ihn aber noch nie live gesehen.
Spannend. Deutet aber darauf hin, dass wie Donati, wie prophezeit abgeben.

So genial die Abstiegswochen waren, so ernüchternder war es danach.
Suat Serdar zu verlieren, ist sehr sehr bitter. Immerhin geht er zu Heidel.
Das Balogun ablösefrei geht, war klar und ist gut so.

Muto und de Blasiis wollen ja unbedingt weg, dann ab damit. Richtig schade auch, denn beides sind absolute Mannschaftsspieler und Publikumsfavoriten.
Gbamin sollte man verkaufen, jetzt bringt er sicherlich ne gute Summe.
Das wir Diallo halten können, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, obwohl es genial wäre. Doch der hat so eine grandiose Qualität, dass ihn sicherlich 10 Clubs und davon 5 CL Clubs, jagen werden. Trotzdem sollte man versuchen, ihn noch ein Jahr zu halten.
Donati würde ich hingegen abgeben, genau wie Öztunali. Denke auch, dass wir Berggreen nicht mehr gewinnbringend fit begommen. Schade, weil der echt gut ist. Aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit wird man ihn aber auch net so leicht loswerden.

Unterm Strich würde ich folgende Leute abgeben bzw. hat man es schon getan. Wenn nicht jetzt, wann dann. Klar sind da gute Leute darunter, aber wir waren im Abstiegskampf. Also kann das sicherlich verkraftet werden.

Lössl
Donati, Balogun (1x Stamm)
de Jong, Gbamin, Serdar  (2x Stamm)
Muto, Öztunali, de Blasiis (3x Stamm)


Bleiben
Zentner, Adler, Müller, Dahmen, Huth (hat in Holland überzeugt)
Sverko, Bungert, Bell, Brosinski, Bussmann, Hack, Holtmann, Diallo, Mwene
Latza, Baku, Maxim, Parker, José Rodriguez (hat in Israel nicht überzeugt), Halimi (hat bei Bröndby überzeugt)
Onisiwo, Quaison, Ujah, Berggreen, Seydel, Kodro (beide haben bei ihren Leihclubs überzeugt)


Gerüchte um Neuzugänge:
- Thomasson (FC Nantes)
- Andersson (1. FC Kaiserslautern)

Das Schröder bleibt, ist erstmal extrem wichtig.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34268 am: 24.Mai 2018, 14:34:53 »

Holtby scheint mit dem HSV verlängert zu haben.
Gespeichert

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34269 am: 24.Mai 2018, 14:42:31 »

Ihr wundert euch, warum Marius Wolf die Vereine wechselt, wie andere Leute Unterhosen? Na ist doch klar, schließlich hat er den besten Berater der Welt: Roger Wittmann! ;)
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34270 am: 24.Mai 2018, 14:44:18 »

Ihr wundert euch, warum Marius Wolf die Vereine wechselt, wie andere Leute Unterhosen? Na ist doch klar, schließlich hat er den besten Berater der Welt: Roger Wittmann! ;)

Wo wechselt er denn hin? Habe keine Meldung gefunden, selbst TM bei Twitter schreibt nichts.  :o
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34271 am: 24.Mai 2018, 15:07:31 »

@Baske

Kodro hat in meinen Augen so mittelmässig überzeugt. Konnte viel spielen und traf auch immer mal wieder, aber ich persönlich hätte mir von einem Bundesligastürmer mehr erwartet. So habe ich Zweifel, dass er für Mainz viele Akzente setzen kann.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34272 am: 24.Mai 2018, 15:15:02 »

Heintz und Waldschmid fix zu Freiburg
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34273 am: 24.Mai 2018, 16:00:44 »

Heintz und Waldschmid fix zu Freiburg

Dass Heintz nach Freiburg wechselt, hätte ich nicht gedacht, finde ich aber trotzdem eine gute Wahl von ihm. Er hatte in Köln eine gute Saison mit ein paar richtig starken Spielen und hatte daher wohl auch andere Anfragen aus der Bundesliga. Wie man so liest, kamen für ihn aufgrund seiner Loyalität zu Lautern und Köln aber ein Wechsel nach Frankfurt oder Gladbach nicht in Frage. Für Freiburg ist das ein richtig guter Transfer.

Bei Waldschmidt bin ich mir immer noch nicht ganz so sicher, ob er das Potential hat, ein guter Bundesligastürmer zu werden. Aber für ihn ist Freiburg wohl der perfekte Schritt.
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34274 am: 24.Mai 2018, 16:12:04 »

Heintz und Waldschmid fix zu Freiburg

Dass Heintz nach Freiburg wechselt, hätte ich nicht gedacht, finde ich aber trotzdem eine gute Wahl von ihm. Er hatte in Köln eine gute Saison mit ein paar richtig starken Spielen und hatte daher wohl auch andere Anfragen aus der Bundesliga. Wie man so liest, kamen für ihn aufgrund seiner Loyalität zu Lautern und Köln aber ein Wechsel nach Frankfurt oder Gladbach nicht in Frage. Für Freiburg ist das ein richtig guter Transfer.

Bei Waldschmidt bin ich mir immer noch nicht ganz so sicher, ob er das Potential hat, ein guter Bundesligastürmer zu werden. Aber für ihn ist Freiburg wohl der perfekte Schritt.

Hab das Gefühl dass die beiden Tranfers für alle Seiten gut ist.
Die Spieler bekommen ein ruhiges Umfeld und ein Toptrainer um ihr Potenzial auszuschöpfen. Der SC hat endlich wichtige Spieler früh fix gemacht.

Jetzt braucht es nur noch einen starken Linksaussen und einen Ravet-BackUp.
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34275 am: 24.Mai 2018, 16:34:36 »

Heintz und Waldschmid fix zu Freiburg

Dass Heintz nach Freiburg wechselt, hätte ich nicht gedacht, finde ich aber trotzdem eine gute Wahl von ihm. Er hatte in Köln eine gute Saison mit ein paar richtig starken Spielen und hatte daher wohl auch andere Anfragen aus der Bundesliga. Wie man so liest, kamen für ihn aufgrund seiner Loyalität zu Lautern und Köln aber ein Wechsel nach Frankfurt oder Gladbach nicht in Frage. Für Freiburg ist das ein richtig guter Transfer.

Bei Waldschmidt bin ich mir immer noch nicht ganz so sicher, ob er das Potential hat, ein guter Bundesligastürmer zu werden. Aber für ihn ist Freiburg wohl der perfekte Schritt.

Hab das Gefühl dass die beiden Tranfers für alle Seiten gut ist.
Die Spieler bekommen ein ruhiges Umfeld und ein Toptrainer um ihr Potenzial auszuschöpfen. Der SC hat endlich wichtige Spieler früh fix gemacht.

Jetzt braucht es nur noch einen starken Linksaussen und einen Ravet-BackUp.

Wo wird Waldschmidt denn beim SC eingeplant?
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34276 am: 24.Mai 2018, 16:35:32 »

Bestimmt als Stammstürmer, sonst funktioniert Petersen nicht mehr.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34277 am: 24.Mai 2018, 17:19:42 »

Freiburg(Streich) möchte ja den Luca schon länger haben, mal sehen weshalb man sich in ihn verguckt hat
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34278 am: 24.Mai 2018, 18:03:22 »

Ihr wundert euch, warum Marius Wolf die Vereine wechselt, wie andere Leute Unterhosen? Na ist doch klar, schließlich hat er den besten Berater der Welt: Roger Wittmann! ;)
Mit 22 4 Vereine
Also ich weiß nicht mit welchen Leuten du dich abgibst, aber meine Bekannten wechseln die Unterhosen deutlich häufiger
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34279 am: 24.Mai 2018, 19:43:56 »

Bestimmt als Stammstürmer, sonst funktioniert Petersen nicht mehr.  ;)

LG Veni_vidi_vici


Made My Day!
Aber was wahres dran :D

Freue mich jedenfalls jetzt schon fast mehr drauf die Breisgauer zu sehen als mein BVB...
Gespeichert