MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3635075 mal)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34460 am: 11.Juni 2018, 15:19:53 »

Pascal Köpke wechsel von Erzgebirge Aue zu Hertha BSC (und nicht zu Hannover, wo er wohl schon im Wort stand)

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/725424/artikel_koepke-transfer-zur-hertha-perfekt.html

Dortmund bestätigt den Transfern von Sokratis, aus bilanztechnischen Gründen, wohl erst zum Juli 2018 - ist aber alles unter Dach und Fach. 16 bis 18 Millionen sollen es werden - und ab zu Arsenal.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2018-19/1/tm-news--23494-8760-.html

LG Veni_vidi_vici

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34461 am: 11.Juni 2018, 15:47:22 »

Grimaldi zu 1860 scheint fix; den Medizincheck hat er erfolgreich absolviert.

Übrigens wieder ohne Ismaik-Finanzspritze.

Jetzt schauen wir mal, ob das mit Stefan Aigner nochmal was wird, der seinen vertrag bei den Colorado Rapids aufgelöst hat. Ich denke ja, dass der eher nach Ingolstadt wechselt, aber wer weiß...
Ich sehe bei den Löwen ja vor allem in der Innenverteidigung und im Kreativbereich (zentrales Mittelfeld) noch Handlungsbedarf.
« Letzte Änderung: 11.Juni 2018, 16:28:28 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34462 am: 12.Juni 2018, 06:34:18 »

Roma hat gestern Kluivert empfangen. Soll was um die 20 Mio kosten.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34463 am: 12.Juni 2018, 09:36:46 »

Roma hat gestern Kluivert empfangen. Soll was um die 20 Mio kosten.

Zusammen mit Ünder kann das ne nette Flügelzange sein und in der Mitte dann der Kollege Dzeko.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34464 am: 12.Juni 2018, 15:34:08 »

Erneut zwei Bundesliga-Transfers.

RB Leipzig schlägt mit 13 Millionen Euro bei einem Linksverteidiger aus Uruguay zu: Saracci von River Plate.

Hannover holt sich unterdessen Haraguchi von Fortuna Düsseldorf.

Beides aus dem Kicker Transferticker:

http://www.kicker.de/news/fussball/2018-19/transfermarkt.html

LG Veni_vidi_vici

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34465 am: 12.Juni 2018, 15:56:40 »

Meine Herren 5 Millionen für einen Zweitligaspieler der von der Hertha ausgeliehen und anscheinend nicht mehr gebraucht wird. Was man sich dabei gedacht hat.  :o
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34466 am: 12.Juni 2018, 16:11:02 »

1. Zwei bis drei Millionen hätte Fortuna Düsseldorf, künftiger Erstligist, für Haraguchi wohl auch hingelegt. Das dürfte dem MW entsprechen. Bebou, von dem ich etwas mehr halte, hat beispielsweise ebenfalls fünf mios gekostet.
2. In Hannover dürfte man langsam schon Sorge haben was den Transfermarkt angeht. Daher vielleicht schon leichte Torschlusspanik im Juni.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34467 am: 12.Juni 2018, 16:13:09 »

Bei Sporting Lissabon brennt nach dem Übergriff einzelner "Fans" auf Spieler weiterhin der Baum - und momentan ziemlich lichterloh. Mittlerweile sollen Bas Dost, Rui Patrico, Daniel Podence, Gelson Martins, Bruno Fernandes und William Carvalho ihre Verträge einseitig gekündigt haben. https://www.transfermarkt.de/sporting-chaos-vier-profis-losen-vertrage-auf-ndash-prasident-bietet-rucktritt-an/view/news/310596

Sollte das ganze so durchgehen, dürfte der Verein mehr als 100 Mio Euro an potentiellen Ablösen verlieren.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34468 am: 12.Juni 2018, 16:19:06 »

Naja zwischen Bebou und Haraguchi ist aber auch ein Himmelweiter Unterschied. Bebou hat noch massig Potenzial während Haraguchi halt schon das Ende der Fahnenstange erreicht hat und dafür dann zwischen 4-5 Millionen hinzublättern, wie berichtet wird ist dann einfach zuviel.
Riecht halt wirklich nach Torschlusspanik nachdem man Grifo und Köpke nicht bekommen hat.

Schon wahnsinn was da bei Sporting los ist. War das nicht der Präsident der die Hälfte der Mannschaft einfach mal suspendiert hat ? Da hab ich dann nur bedingt Mitleid, wenn die Spieler den Spieß umdrehen.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34469 am: 12.Juni 2018, 18:51:23 »

Nicolai Müller wechselt ablösefrei nach Frankfurt und dort einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr.
Als erfahrener und variabel einsetzbarer Spieler eine sehr gute Lösung um offensiv in der Breite besser aufgestellt zu sein. Ich hoffe aber das wir qualitativ in der Offensive noch nachlegen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34470 am: 12.Juni 2018, 21:17:37 »

Nicolai Müller wechselt ablösefrei nach Frankfurt und dort einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr.
Als erfahrener und variabel einsetzbarer Spieler eine sehr gute Lösung um offensiv in der Breite besser aufgestellt zu sein. Ich hoffe aber das wir qualitativ in der Offensive noch nachlegen.

Was wird denn an Gehalt spekuliert?
Ist natürlich komplett eine wundertüte.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34471 am: 12.Juni 2018, 22:27:21 »

Thomas Lemar wechselt wohl für 65 Mio Euro zu Atletico. Guter Einkauf.

Welcher von euch Jugendexperten kann mir denn was zu Karim Adeyemi (Unterhaching) erzählen? RB Salzburg legt für den 16-Jährigen wohl 3 Mio Euro auf den Tisch.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34472 am: 12.Juni 2018, 22:44:53 »

Nicolai Müller wechselt ablösefrei nach Frankfurt und dort einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr.
Als erfahrener und variabel einsetzbarer Spieler eine sehr gute Lösung um offensiv in der Breite besser aufgestellt zu sein. Ich hoffe aber das wir qualitativ in der Offensive noch nachlegen.

Was wird denn an Gehalt spekuliert?
Ist natürlich komplett eine wundertüte.
1,5 bis 2 Mio würde ich mal wetten. Ich würde Müller jetzt nicht als Wundertüte bezeichnen. Er hatte zwar in der letzten Saison übles Pech mit dem Kreuzbandriss, in den Jahren davor waren seine Leistungen aber sehr gut. Und das obwohl er bei Mainz und dem HSV gespielt hat.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34473 am: 13.Juni 2018, 06:53:55 »

Erneut zwei Bundesliga-Transfers.

RB Leipzig schlägt mit 13 Millionen Euro bei einem Linksverteidiger aus Uruguay zu: Saracci von River Plate.

Hannover holt sich unterdessen Haraguchi von Fortuna Düsseldorf.

Beides aus dem Kicker Transferticker:

http://www.kicker.de/news/fussball/2018-19/transfermarkt.html

LG Veni_vidi_vici

Verrechnet man dann die rund 6 Mio € die es wohl durch den Transfer von Bernardo zu uns gibt dann ist es doch ein gutes Geschäft.

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34474 am: 13.Juni 2018, 07:11:37 »

Nicolai Müller wechselt ablösefrei nach Frankfurt und dort einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr.
Als erfahrener und variabel einsetzbarer Spieler eine sehr gute Lösung um offensiv in der Breite besser aufgestellt zu sein. Ich hoffe aber das wir qualitativ in der Offensive noch nachlegen.

Was wird denn an Gehalt spekuliert?
Ist natürlich komplett eine wundertüte.
1,5 bis 2 Mio würde ich mal wetten. Ich würde Müller jetzt nicht als Wundertüte bezeichnen. Er hatte zwar in der letzten Saison übles Pech mit dem Kreuzbandriss, in den Jahren davor waren seine Leistungen aber sehr gut. Und das obwohl er bei Mainz und dem HSV gespielt hat.

Find ich schon. Von vier Saisons brauchte er eine komplette Saison die man als Ausfall zählen kann, bis er dann zwei Jahre bester Hamburger war um dann eine komplette Saison verletzungsbedingt auszufallen.
Immerhin mittlerweile fast 31, nach so einer schweren Verletzung - für mich absolute wundertüte
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34475 am: 13.Juni 2018, 13:21:05 »

2. In Hannover dürfte man langsam schon Sorge haben was den Transfermarkt angeht. Daher vielleicht schon leichte Torschlusspanik im Juni.

Es wirkt leider so, ja. Für Haraguchi hätte ich persönlich auch nicht mehr als 3 Mio. gezahlt. Womöglich bestand die Befürchtung, dass er sich bei der WM in den Vordergrund spielen kann und dann gar nicht mehr zu finanzieren ist. Insgesamt haben wir derzeit meiner Meinung nach lediglich in der Spitze eine einigermaßen konkurrenzfähige Mannschaft. In der Breite sind wir dahingegen insbesondere im Mittelfeld gar nicht gut aufgestellt. Bleibt nur zu hoffen, dass da noch ein bisschen was kommt, obwohl die Finanzen wohl nicht allzu rosig aussehen. Notfalls muss man halt den Frankfurter Weg gehen und sich mehrere erfolgsversprechende Talente leihen. In jedem Fall ein falsches Zeichen wäre es dahingegen meiner Meinung nach einen Füllkrug für 15 Mio. an Gladbach abzugeben.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34476 am: 13.Juni 2018, 13:48:02 »

Welcher von euch Jugendexperten kann mir denn was zu Karim Adeyemi (Unterhaching) erzählen? RB Salzburg legt für den 16-Jährigen wohl 3 Mio Euro auf den Tisch.

Habe ihn noch nicht selber spielen sehen, aber drei mios scheint mir überzogen zu sein. Adeyemi hat die Bayern vor einigen Jahren verlassen, weil es da wohl bzgl. der Disziplin gab. Später hätten den Bayern ihn aber gerne aus dem Vorort zurückgeholt. Jedenfalls hat Adeyemi als Jungjahrgang in 15 U17 Buli Spielen 15 Buden gemacht. Das dürften knapp die Hälfte aller Buden sein, die Haching in der Hinrunde erzielt hat. Zudem ist er seit diesem Jahr Stammspieler in der deutschen U16 und war dabei als man kürzlich Frankreich schlug, was la leider mittlerweile eine absolute Seltenheit ist.

Klingt alles super? Ist es auch. Trotzdem scheint mir der Preis überzogen zu sein. Massimo oder Kühn wechselten für nur zwei mios und die hatten schon etwas mehr vorzuweisen. Immerhin hatte der Spieler noch keinen Profivertrag und spielt nur bei einem Drittligisten. Für Unterhaching wären die drei Millionen sicherlich ein Segen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34477 am: 13.Juni 2018, 15:54:30 »

Thomas Lemar wechselt vorraussichtlich zu Atletico Madrid. Die Klubs sollen sich grundsätzlich einig sein. Die Ablöse soll bei 65 Mio. liegen.
Für mich etwas verwunderlich da Arsenal ihn unbedingt wollte...

Der Wechsel von Bernd Leno zu Arsenal soll auch sehr fortgeschritten sein und laut Sportbild bald verkündet werden.

Eliat Matazo ein 16 Jähriges Talent von RSC Anderlecht ist nach Monaco gewechselt. Er gilt als Riesentalent.
Typisch für Monaco die Angeln sich mal wieder die Talente. Sie sollen Teams wie ManU, Real Madrid und Barca ausgestochen haben. 
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34478 am: 13.Juni 2018, 19:23:07 »

Thomas Lemar wechselt vorraussichtlich zu Atletico Madrid. Die Klubs sollen sich grundsätzlich einig sein. Die Ablöse soll bei 65 Mio. liegen.
Für mich etwas verwunderlich da Arsenal ihn unbedingt wollte...

Der Wechsel von Bernd Leno zu Arsenal soll auch sehr fortgeschritten sein und laut Sportbild bald verkündet werden.

Eliat Matazo ein 16 Jähriges Talent von RSC Anderlecht ist nach Monaco gewechselt. Er gilt als Riesentalent.
Typisch für Monaco die Angeln sich mal wieder die Talente. Sie sollen Teams wie ManU, Real Madrid und Barca ausgestochen haben.

Wieso sollte Lemar zu Arsenal gehen? So kann er nächste Saison CL spielen.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34479 am: 13.Juni 2018, 22:05:38 »

Welcher von euch Jugendexperten kann mir denn was zu Karim Adeyemi (Unterhaching) erzählen? RB Salzburg legt für den 16-Jährigen wohl 3 Mio Euro auf den Tisch.

Habe ihn noch nicht selber spielen sehen, aber drei mios scheint mir überzogen zu sein. Adeyemi hat die Bayern vor einigen Jahren verlassen, weil es da wohl bzgl. der Disziplin gab. Später hätten den Bayern ihn aber gerne aus dem Vorort zurückgeholt. Jedenfalls hat Adeyemi als Jungjahrgang in 15 U17 Buli Spielen 15 Buden gemacht. Das dürften knapp die Hälfte aller Buden sein, die Haching in der Hinrunde erzielt hat. Zudem ist er seit diesem Jahr Stammspieler in der deutschen U16 und war dabei als man kürzlich Frankreich schlug, was la leider mittlerweile eine absolute Seltenheit ist.

Klingt alles super? Ist es auch. Trotzdem scheint mir der Preis überzogen zu sein. Massimo oder Kühn wechselten für nur zwei mios und die hatten schon etwas mehr vorzuweisen. Immerhin hatte der Spieler noch keinen Profivertrag und spielt nur bei einem Drittligisten. Für Unterhaching wären die drei Millionen sicherlich ein Segen.

Was man so hört, ist Haching mit den drei Millionen so gut wie saniert. Die stecken ja eh recht wenig Geld in den Kader (für einen Drittligisten). Den Verkauf sehen viele aber nach dem Motto: Schade, aber hey die Kohle nehmen wir mit Kusshand.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at