MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3634975 mal)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34480 am: 13.Juni 2018, 22:13:39 »

Ist ja schön, dass von der großen Kohle im Fußball Big Business auch was für die Kleinen abfällt.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34481 am: 13.Juni 2018, 22:25:35 »

Das ist richtig. Nur normalerweise bekommen gerade die kleineren Vereine nicht die dicken Summen für ihre Talente. Erwartbar wären für Ayedemi eher maximal die Hälfte gewesen. Da hat man wohl den Jackpot geknackt, weil Red Bull den Jungen unbedingt wollte.

Freut mich natürlich für Unterhaching, die eine sehr engagierte Jugendarbeit betreiben. Red Bull tut's ja auch nicht weh.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34482 am: 14.Juni 2018, 11:06:41 »

Der Berater von Anthony Martial gibt zu verstehen, dass sein Klient unbedingt wechseln will:

https://www.transfermarkt.de/martial-berater-ubt-kritik-an-bdquo-red-devils-ldquo-bdquo-anthony-will-united-verlassen-ldquo-/view/news/310853

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn er in die Bundesliga wechseln würde. Prinzipiell egal zu welchem Verein, aber realistischerweise kommen wohl nur Bayern und mit Abstrichen Dortmund in Betracht. Für die Bundesliga spricht indes, dass Mou wohl innerhalb Englands nur zu überzogenen Preisen verkaufen wird, dass die spanischen Topclubs bereits gut besetzt sind und dass in Italien wohl ähnlich wie in Deutschland auch nur Juventus Turin bleiben würde.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34483 am: 14.Juni 2018, 15:01:37 »

Heute um 21:15 Uhr gibt Griezmann bekannt wohin er wechselt oder ob er bei Atleti bleibt.

Gerard Pique hat seinen Tweet bereits geretweetet. Ich bin mal gespannt

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34484 am: 14.Juni 2018, 15:14:24 »

Gibt es eine Sondersendung im TV? O0
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34486 am: 14.Juni 2018, 22:26:11 »

Gibt es eine Sondersendung im TV? O0

https://www.google.de/amp/s/www.sport1.de/transfermarkt/2018/06/antoine-griezmann-zum-fc-barcelona-tv-sondersendung-zum-transfer.amp
Morgen gibt es bei mir Bratkartoffeln mit Ei und Leberkäse oder ich mache mir doch nur eine Dose Ravioli auf. Die Entscheidung gibt es ab 12 Uhr live auf Twitch  8)
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34487 am: 15.Juni 2018, 06:14:02 »

Und am Ende bleibt Griezmann bei Atleti. Sehr starke PR! :D

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34488 am: 15.Juni 2018, 12:04:19 »

War das jetzt starke PR, dem Sommerloch geschuldet, weil er LeBron cool findet oder was war das für ein unnütiger Schwachsinn? Hat er damit den Gehaltsunterschied ausgeglichen? Vollkommen unnötig.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34489 am: 15.Juni 2018, 12:06:19 »

Die Transfers von Quirin Moll und Stefan Lex zu 1860 stehen kurz vor dem Abschluss. Zudem ist man wohl in Gesprächen mit Tim Linthorst vom Berliner AK; kann von Euch jemand etwas zu dessen Potential sagen?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34490 am: 15.Juni 2018, 12:45:10 »

Und am Ende bleibt Griezmann bei Atleti. Sehr starke PR! :D

Eher absolut peinlich, damit hat er einmal mehr sein Hampelmann-Image poliert.  :blank:
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34491 am: 15.Juni 2018, 14:45:12 »

Felipe Anderson steht wohl vor einem Wechsel von Lazio zu West Ham United....

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34492 am: 18.Juni 2018, 16:34:55 »

Dinamo Zagreb hat Damian Kadzior von Gornik Zabrze geholt. Polnischer WM Fahrer und richtig guter Transfer. Schnäppchen für 400k
Vorher hatten sie aus Polen bereits Emir Dilaver geholt.

Gute Transfers, auch wenn Sosa und Coric schon weg sind und es sicherlich etwas schwer wird Benkovic zu halten.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34493 am: 18.Juni 2018, 17:41:40 »

Felix Wiedwald ist auf dem Weg zurück in die Bundesliga. Die Eintracht hat Interesse und will ihn als neue Nummer 2 verpflichten.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34494 am: 18.Juni 2018, 17:51:58 »

Dinamo Zagreb hat Damian Kadzior von Gornik Zabrze geholt. Polnischer WM Fahrer und richtig guter Transfer. Schnäppchen für 400k
Vorher hatten sie aus Polen bereits Emir Dilaver geholt.

Gute Transfers, auch wenn Sosa und Coric schon weg sind und es sicherlich etwas schwer wird Benkovic zu halten.

Plus Marin Leovac sowie Mario Situm. Das ist alles soweit sinnvoll.
Wenn es jetzt noch mit Lovro Majer klappen sollte, dann wäre das eine auf dem Papier stärkere Truppe als die letzten beiden Jahre.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34495 am: 18.Juni 2018, 18:56:50 »

Leno absolviert morgen den Medizincheck in London und wird dann einen Vertrag über 5 Jahre bei Arsenal unterzeichnen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34496 am: 18.Juni 2018, 19:43:42 »

Wolfsburg will immer noch den Ginczek haben und bietet ihm das doppelte Gehalt (Ca 4 Mio). Der ist laut Kicker nicht abgeneigt. Die Wölfe ordentlich bluten lassen und tschüss. Ist mMn eh überbewertet.
Zudem möchte man Mané nochmals ausleihen und offeriert Sporting einen Leihvertrag mit Kaufoption im einstelligen Bereich. Wenn er denn gesund bleibt, wäre ich froh um diesen Flügelflitzer.
Für Arslan von Besiktas werden inzwischen wohl um die 10 Mio geboten. Ausserdem im Fokus: Joel Obi (Bei der WM für Nigeria) vom FC Turin und Roger Krug Guedes von Atlético Mineiro.
Julian Green wechselt zu Fürth und Onguéné zu Salzburg.

Es geht was ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34497 am: 18.Juni 2018, 19:53:21 »

Stefan Lex (Ingolstadt) und Efkan Bekiroglu (FCA II) haben heute bei 1860 München unterschrieben, morgen folgt vrsl. Semi Belkahia (VfR Garching und auch die Transfers von Quirin Moll (Braunschweig) und Tim Rieder (FCA) scheinen nicht mehr lange auf sich warten zu lassen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34498 am: 18.Juni 2018, 19:59:43 »

Beim Club tut sich nicht viel, aber das hatte Bornemann ja bereits angekündigt. Es soll Kontinuität her und deswegen wird mit der Aufstiegsmannschaft weitergearbeitet. Außerdem fehlt uns das Geld. Einzig Rechtsverteidiger Abdullahi (Braunschweig) könnte in den nächsten Tagen/Wochen wohl nach Nürnberg kommen. Der hat Braunschweig mitgeteilt, dass er wechseln möchte.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34499 am: 18.Juni 2018, 21:13:22 »

Abdullahi ist doch Mittelstürmer?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.