MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 1655780 mal)

Dr. Gonzo

• Researcher
  • Lebende Legende
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34700 am: 13.Juni 2018, 13:48:02 »

Welcher von euch Jugendexperten kann mir denn was zu Karim Adeyemi (Unterhaching) erzählen? RB Salzburg legt für den 16-Jährigen wohl 3 Mio Euro auf den Tisch.

Habe ihn noch nicht selber spielen sehen, aber drei mios scheint mir überzogen zu sein. Adeyemi hat die Bayern vor einigen Jahren verlassen, weil es da wohl bzgl. der Disziplin gab. Später hätten den Bayern ihn aber gerne aus dem Vorort zurückgeholt. Jedenfalls hat Adeyemi als Jungjahrgang in 15 U17 Buli Spielen 15 Buden gemacht. Das dürften knapp die Hälfte aller Buden sein, die Haching in der Hinrunde erzielt hat. Zudem ist er seit diesem Jahr Stammspieler in der deutschen U16 und war dabei als man kürzlich Frankreich schlug, was la leider mittlerweile eine absolute Seltenheit ist.

Klingt alles super? Ist es auch. Trotzdem scheint mir der Preis überzogen zu sein. Massimo oder Kühn wechselten für nur zwei mios und die hatten schon etwas mehr vorzuweisen. Immerhin hatte der Spieler noch keinen Profivertrag und spielt nur bei einem Drittligisten. Für Unterhaching wären die drei Millionen sicherlich ein Segen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #34701 am: 13.Juni 2018, 15:54:30 »

Thomas Lemar wechselt vorraussichtlich zu Atletico Madrid. Die Klubs sollen sich grundsätzlich einig sein. Die Ablöse soll bei 65 Mio. liegen.
Für mich etwas verwunderlich da Arsenal ihn unbedingt wollte...

Der Wechsel von Bernd Leno zu Arsenal soll auch sehr fortgeschritten sein und laut Sportbild bald verkündet werden.

Eliat Matazo ein 16 Jähriges Talent von RSC Anderlecht ist nach Monaco gewechselt. Er gilt als Riesentalent.
Typisch für Monaco die Angeln sich mal wieder die Talente. Sie sollen Teams wie ManU, Real Madrid und Barca ausgestochen haben. 
Rey de Europa ! La Decimotercera

NicoM1995

• Halbprofi
« Antwort #34702 am: 13.Juni 2018, 19:23:07 »

Thomas Lemar wechselt vorraussichtlich zu Atletico Madrid. Die Klubs sollen sich grundsätzlich einig sein. Die Ablöse soll bei 65 Mio. liegen.
Für mich etwas verwunderlich da Arsenal ihn unbedingt wollte...

Der Wechsel von Bernd Leno zu Arsenal soll auch sehr fortgeschritten sein und laut Sportbild bald verkündet werden.

Eliat Matazo ein 16 Jähriges Talent von RSC Anderlecht ist nach Monaco gewechselt. Er gilt als Riesentalent.
Typisch für Monaco die Angeln sich mal wieder die Talente. Sie sollen Teams wie ManU, Real Madrid und Barca ausgestochen haben.

Wieso sollte Lemar zu Arsenal gehen? So kann er nächste Saison CL spielen.

Cubano

• Fussballgott
« Antwort #34703 am: 13.Juni 2018, 22:05:38 »

Welcher von euch Jugendexperten kann mir denn was zu Karim Adeyemi (Unterhaching) erzählen? RB Salzburg legt für den 16-Jährigen wohl 3 Mio Euro auf den Tisch.

Habe ihn noch nicht selber spielen sehen, aber drei mios scheint mir überzogen zu sein. Adeyemi hat die Bayern vor einigen Jahren verlassen, weil es da wohl bzgl. der Disziplin gab. Später hätten den Bayern ihn aber gerne aus dem Vorort zurückgeholt. Jedenfalls hat Adeyemi als Jungjahrgang in 15 U17 Buli Spielen 15 Buden gemacht. Das dürften knapp die Hälfte aller Buden sein, die Haching in der Hinrunde erzielt hat. Zudem ist er seit diesem Jahr Stammspieler in der deutschen U16 und war dabei als man kürzlich Frankreich schlug, was la leider mittlerweile eine absolute Seltenheit ist.

Klingt alles super? Ist es auch. Trotzdem scheint mir der Preis überzogen zu sein. Massimo oder Kühn wechselten für nur zwei mios und die hatten schon etwas mehr vorzuweisen. Immerhin hatte der Spieler noch keinen Profivertrag und spielt nur bei einem Drittligisten. Für Unterhaching wären die drei Millionen sicherlich ein Segen.

Was man so hört, ist Haching mit den drei Millionen so gut wie saniert. Die stecken ja eh recht wenig Geld in den Kader (für einen Drittligisten). Den Verkauf sehen viele aber nach dem Motto: Schade, aber hey die Kohle nehmen wir mit Kusshand.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Signor Rossi

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #34704 am: 13.Juni 2018, 22:13:39 »

Ist ja schön, dass von der großen Kohle im Fußball Big Business auch was für die Kleinen abfällt.

Dr. Gonzo

• Researcher
  • Lebende Legende
« Antwort #34705 am: 13.Juni 2018, 22:25:35 »

Das ist richtig. Nur normalerweise bekommen gerade die kleineren Vereine nicht die dicken Summen für ihre Talente. Erwartbar wären für Ayedemi eher maximal die Hälfte gewesen. Da hat man wohl den Jackpot geknackt, weil Red Bull den Jungen unbedingt wollte.

Freut mich natürlich für Unterhaching, die eine sehr engagierte Jugendarbeit betreiben. Red Bull tut's ja auch nicht weh.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cooke

• Profi
« Antwort #34706 am: 14.Juni 2018, 11:06:41 »

Der Berater von Anthony Martial gibt zu verstehen, dass sein Klient unbedingt wechseln will:

https://www.transfermarkt.de/martial-berater-ubt-kritik-an-bdquo-red-devils-ldquo-bdquo-anthony-will-united-verlassen-ldquo-/view/news/310853

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn er in die Bundesliga wechseln würde. Prinzipiell egal zu welchem Verein, aber realistischerweise kommen wohl nur Bayern und mit Abstrichen Dortmund in Betracht. Für die Bundesliga spricht indes, dass Mou wohl innerhalb Englands nur zu überzogenen Preisen verkaufen wird, dass die spanischen Topclubs bereits gut besetzt sind und dass in Italien wohl ähnlich wie in Deutschland auch nur Juventus Turin bleiben würde.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #34707 am: 14.Juni 2018, 15:01:37 »

Heute um 21:15 Uhr gibt Griezmann bekannt wohin er wechselt oder ob er bei Atleti bleibt.

Gerard Pique hat seinen Tweet bereits geretweetet. Ich bin mal gespannt

Signor Rossi

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #34708 am: 14.Juni 2018, 15:14:24 »

Gibt es eine Sondersendung im TV? O0

Maddux

• Profi
« Antwort #34710 am: 14.Juni 2018, 22:26:11 »

Gibt es eine Sondersendung im TV? O0

https://www.google.de/amp/s/www.sport1.de/transfermarkt/2018/06/antoine-griezmann-zum-fc-barcelona-tv-sondersendung-zum-transfer.amp
Morgen gibt es bei mir Bratkartoffeln mit Ei und Leberkäse oder ich mache mir doch nur eine Dose Ravioli auf. Die Entscheidung gibt es ab 12 Uhr live auf Twitch  8)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #34711 am: 15.Juni 2018, 06:14:02 »

Und am Ende bleibt Griezmann bei Atleti. Sehr starke PR! :D

White

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #34712 am: 15.Juni 2018, 12:04:19 »

War das jetzt starke PR, dem Sommerloch geschuldet, weil er LeBron cool findet oder was war das für ein unnütiger Schwachsinn? Hat er damit den Gehaltsunterschied ausgeglichen? Vollkommen unnötig.
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Stefan von Undzu

• Fussballgott
« Antwort #34713 am: 15.Juni 2018, 12:06:19 »

Die Transfers von Quirin Moll und Stefan Lex zu 1860 stehen kurz vor dem Abschluss. Zudem ist man wohl in Gesprächen mit Tim Linthorst vom Berliner AK; kann von Euch jemand etwas zu dessen Potential sagen?
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

j4y_z

• Fussballgott
« Antwort #34714 am: 15.Juni 2018, 12:45:10 »

Und am Ende bleibt Griezmann bei Atleti. Sehr starke PR! :D

Eher absolut peinlich, damit hat er einmal mehr sein Hampelmann-Image poliert.  :blank:
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #34715 am: 15.Juni 2018, 14:45:12 »

Felipe Anderson steht wohl vor einem Wechsel von Lazio zu West Ham United....

Der Baske

• Fussballgott
« Antwort #34716 am: 18.Juni 2018, 16:34:55 »

Dinamo Zagreb hat Damian Kadzior von Gornik Zabrze geholt. Polnischer WM Fahrer und richtig guter Transfer. Schnäppchen für 400k
Vorher hatten sie aus Polen bereits Emir Dilaver geholt.

Gute Transfers, auch wenn Sosa und Coric schon weg sind und es sicherlich etwas schwer wird Benkovic zu halten.
Aktuelle Station: FC Barcelona

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011

Anti Social Media und Smartphone

'Calling a sports football, but it's mainly played by hands. Sorry, but i don't get it!'

Maddux

• Profi
« Antwort #34717 am: 18.Juni 2018, 17:41:40 »

Felix Wiedwald ist auf dem Weg zurück in die Bundesliga. Die Eintracht hat Interesse und will ihn als neue Nummer 2 verpflichten.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #34718 am: 18.Juni 2018, 17:51:58 »

Dinamo Zagreb hat Damian Kadzior von Gornik Zabrze geholt. Polnischer WM Fahrer und richtig guter Transfer. Schnäppchen für 400k
Vorher hatten sie aus Polen bereits Emir Dilaver geholt.

Gute Transfers, auch wenn Sosa und Coric schon weg sind und es sicherlich etwas schwer wird Benkovic zu halten.

Plus Marin Leovac sowie Mario Situm. Das ist alles soweit sinnvoll.
Wenn es jetzt noch mit Lovro Majer klappen sollte, dann wäre das eine auf dem Papier stärkere Truppe als die letzten beiden Jahre.

Maddux

• Profi
« Antwort #34719 am: 18.Juni 2018, 18:56:50 »

Leno absolviert morgen den Medizincheck in London und wird dann einen Vertrag über 5 Jahre bei Arsenal unterzeichnen.