MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3635171 mal)

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34720 am: 18.Juli 2018, 17:53:20 »

Roma will laut einigen Medien Areola von PSG:

Aus der Sicht der Römer nachvollziehbar, allerdings könnte ich nicht nachvollziehen wenn PSG einen guten "homegrown player" ziehen lässt.

Courtois laut Standard.at vor einem 35 Mio Euro Wechsel zu Real Madrid
« Letzte Änderung: 18.Juli 2018, 17:57:06 von TMfkasShrek »
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34721 am: 18.Juli 2018, 18:28:42 »

Kann ich auch nicht verstehen. Trapp in Rom hätte ich mir nämlich auch vorstellen können.
Allison geht nun wohl für 75 Millionen zu Liverpool und wird daher zum teuersten Torwart. Schon krass wenn Courtois dagegeben weniger als die Hälfte kostet.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34722 am: 18.Juli 2018, 18:52:55 »

Kann ich auch nicht verstehen. Trapp in Rom hätte ich mir nämlich auch vorstellen können.
Allison geht nun wohl für 75 Millionen zu Liverpool und wird daher zum teuersten Torwart. Schon krass wenn Courtois dagegeben weniger als die Hälfte kostet.

Das ist nicht krass, das ist einfach dem Umstand geschuldet, dass Alisson noch 3 Jahre Vertrag hat und Courtois nur noch 1 Jahr.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34723 am: 18.Juli 2018, 18:55:48 »

Kann ich auch nicht verstehen. Trapp in Rom hätte ich mir nämlich auch vorstellen können.
Allison geht nun wohl für 75 Millionen zu Liverpool und wird daher zum teuersten Torwart. Schon krass wenn Courtois dagegeben weniger als die Hälfte kostet.


Nur kann man das schlecht vergleichen, da Alisson selber erst vor einigen Wochen eine Gehaltsaufbesserung bekam und auch in seinen Aussagen nicht unbedingt auf einen Wechsel gedrängt hat bei einem Vertrag bis 2021. Während der Belgier nur noch ein Jahr Vertrag besitzt, keine Anstalten macht zu verlängern und nach seinen Aussagen kein Problem hat ablösefrei zu wechseln. Dazu kommt noch die Notwendigkeit eines Top Torhüters Real kann auch ein Jahr warten, Liverpool eher nicht
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34724 am: 18.Juli 2018, 19:00:57 »

Stimmt schon irgendwie, dennoch ein Wahnsinn was die PL-Klubs wieder hinlegen.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34725 am: 18.Juli 2018, 19:18:50 »

Kann ich auch nicht verstehen. Trapp in Rom hätte ich mir nämlich auch vorstellen können.
Allison geht nun wohl für 75 Millionen zu Liverpool und wird daher zum teuersten Torwart. Schon krass wenn Courtois dagegeben weniger als die Hälfte kostet.

Das ist nicht krass, das ist einfach dem Umstand geschuldet, dass Alisson noch 3 Jahre Vertrag hat und Courtois nur noch 1 Jahr.

Und ausserdem hat Courtois schon gesagt, dass er nicht verlängern wird, was für Chelsea bedeutet, entweder jetzt noch ein bisschen kassieren oder einen unzufriedenen Courtois noch eine Saison mitziehen und dann ablösefrei verlieren.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34726 am: 19.Juli 2018, 09:06:44 »

Sooooo, jetzt könnte auch etwas bei den Bayern passieren. Anscheinend ist man gewillt Thiago abzugeben.
Laut tm.de (und übereinstimmenden Medienberichten, u.a. "As") sind die Bayern nicht abgeneigt Thiago abzugeben. Eine Ablöseforderung hat man allerdings noch nicht gestellt. Man geht von etwa 70 Millionen aus, die der FC Bayern will.
Barcelona beschäftigt sich nun anscheinend doch mit einer Rückkehr von Thiago, hat aber auch noch kein Angebot gemacht. Barcelona geht davon aus deutlich weniger zu bezahlen als die kolportierten 70 Millionen (wohl, weil die Bayern so miserable Verkäufer sind).


Auch, wenn ich Thiago große Qualität zugestehe und, außer James, niemand in unserem Mittelfeld solche Qualitäten besitzt, kann ich mir vorstellen, dass die Bayern ihn tatsächlich abgeben. Eventuell sogar ersatzlos, zumindest auf der Position. Wenn man allerdings tatsächlich 70 Millionen einstreichen sollte (never, lol), muss man sich mal mit dem Transfermarkt beschäftigen.
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34727 am: 19.Juli 2018, 09:13:05 »

Goretzka kommt doch schon für die Position, ohne, dass jemand geht oder?
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34728 am: 19.Juli 2018, 09:20:19 »

Goretzka kommt doch schon für die Position, ohne, dass jemand geht oder?

Gorre ist eher der Ersatz für Vidal.
Wenn Thiago gehen sollte, würde ich da schon gerne einen entsprechenden Ersatz sehen. Ich frage mich nur, ob man beim FC Bayern auch tatsächlich Mittelfeldspieler differenziert. Wenn man den Kader nach Abwehr, Mittelfeld und Angriff einteilt, dann könnte Gorre auch ein Ersatz für Thiago sein.
« Letzte Änderung: 19.Juli 2018, 09:22:20 von Topher »
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34729 am: 19.Juli 2018, 09:29:22 »

Thiago ist halt ein Spieler, der zwar in der Bundesliga gerne mal brilliert und alle verzaubert, aber in der K.O.-Phase der CL etc. gerne mal total abtaucht und gar nicht zu sehen ist. Da kannst du ihn auch nach 10 Minuten auswechseln. Wenn der nicht ins Spiel kommt, dann kann er sich auch nicht reinkämpfen. Meine Hoffnung war ja, dass das mit dem Alter kommt, aber dem ist nicht so. Daher ist halt Thiago auch nicht unverkäuflich und 70 Millionen durchaus ein angebrachter Preis.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

PlayBall

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34730 am: 19.Juli 2018, 11:05:09 »

70 Mio. dürften wohl ein Traum von 1000 und einem Fan sein. Ich denke mal das man ihn um die 40 Mio. ziehen lässt.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34731 am: 19.Juli 2018, 11:08:13 »

40-50 Millionen wäre halt so ein typischer Bayern-Verkauf.
Dem Spieler keine Steine in den Weg legen, eine positive Beziehung zu der Konkurrenz aufbauen und wahren und trotzdem noch mit dem doppelten rausgehen, was der Spieler gekostet hat.

Andere Vereine würden trotzdem noch 20-30 Millionen rausziehen auf dem Transfermarkt der jüngeren Vergangenheit.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34732 am: 19.Juli 2018, 11:08:35 »

70 Mio. dürften wohl ein Traum von 1000 und einem Fan sein. Ich denke mal das man ihn um die 40 Mio. ziehen lässt.

Nenn mir einen Grund warum man das tun sollte. Vertrag bis 2021, im besten Fussballeralter, Barca braucht den Ersatz für Iniesta und Bayern braucht das Geld nicht unbedingt (im Sinne von muss nicht verkaufen). Klar. 40 Millionen.  :blank:

Die von Topher angeführten Gründe sind mir zu wenig. Gerade in diesen Zeiten hat man keinen Cent zu verschenken.
« Letzte Änderung: 19.Juli 2018, 11:43:11 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34733 am: 19.Juli 2018, 11:38:40 »

Dafür feilschen die Bayern beim Einkauf um jeden Cent, siehe aktuell Arp. :D

Das mit Thiago glaube ich erstmal nicht. Der ruft seine überragenden Fähigkeiten zwar zu selten ab, der abgelieferte Zauber ist am heutigen Markt deutlichst über 50 Millionen wert.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34734 am: 19.Juli 2018, 17:37:42 »

Kann mir eigentlich irgendjemand der anwesenden Schalker mal erklären, warum Höwedes so überhaupt keine Chance bekommt? Er hat doch unbestreitbar eine gute Qualität, ist eine Identifikationsfigur und hat sich auch nie was zu Schulden kommen lassen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34735 am: 19.Juli 2018, 22:08:20 »

Ich glaube, Höwedes ist sportlich zu langsam, passt nicht ins Tedesco'sche Konzept, hat sich, ganz entgegen der einhelligen Meinung, nie zu DEM Führungsspieler entwickelt, ist verletzungsanfälliger geworden und zuguterletzt hat es ohne ihn auch prima geklappt.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34736 am: 19.Juli 2018, 22:29:41 »

Man munkelt, dass er in der Mannschaft nicht allzu beliebt ist, gerade als Führungsspieler. Sein Standing macht es aber kompliziert bis unmöglich, ihn auf Schalke hierarchisch einfach in die zweite Reihe zu setzen. Vom Verein finde ich es konsequent, ihm einen Wechsel nahezulegen, wenn er als Persönlichkeit nicht ins Team passt.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34737 am: 19.Juli 2018, 23:06:01 »

Tedesco hat Höwedes letzte Saison rasiert, vermutlich auch um ein Zeichen zu setzen und es hat sehr gut funktioniert. Ihn jetzt wieder einbauen zu müssen, ist unnötig riskant. Die Hierachien haben sich ohne ihn entwickelt und sportlich hebt er die Verteidigung auch auf kein höheres Niveau.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34738 am: 19.Juli 2018, 23:31:19 »

Alisson von der Roma zu Liverpool ist nun fix, 72,5 Mio € Ablöse und damit teuerster Goalie der Welt.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34739 am: 19.Juli 2018, 23:38:34 »

Tedesco hat Höwedes letzte Saison rasiert, vermutlich auch um ein Zeichen zu setzen und es hat sehr gut funktioniert. Ihn jetzt wieder einbauen zu müssen, ist unnötig riskant. Die Hierachien haben sich ohne ihn entwickelt und sportlich hebt er die Verteidigung auch auf kein höheres Niveau.
Jo, und ihn aus Sentimentalitätsgründen zu behalten wäre zwar schön, aber auch schön blöd.
So ist das leider im Profifußball.
Gespeichert