MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3653746 mal)

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34780 am: 22.Juli 2018, 08:23:49 »

Er will aber dieses Jahr nicht, hat er doch gesagt, wegen Einsatzzeit, Wiederaufstieg, etc., also sichert man sich ein Vorkaufsrecht. So kann man die Entwicklung abwarten und wenn er sich als Nullnummer entpuppt, dann macht man vom Vorkaufsrecht keinen Gebrauch. Das ist weniger Risiko als jetzt kaufen und zurückleihen.

Edit: wie ich vermute habe. Arp im Bild Interview:

Zitat
Und was ist nach der Absage mit den Bayern?

Der Angreifer: "Das sollte zwischen den Vereinen bleiben. Für beide Klubs und für mich war es eine gute Absprache. Ich denke, am Ende ist keiner unglücklich. Das war die Hauptsache."

Wo spricht er von Klausel?
Kann auch einfach bedeuten, dass man weitere Gespräche auf 2020 vertagt hat.

Er sagte: am Ende ist keiner unglücklich. Also bekommt auch Bayern ein Stück vom Kuchen. Glaubst du wirklich, das heißt, dass man sagt: "gut, lassen wirs, machen wir 2020 weiter"?

Ich halte es für realistisch. Spricht auch für die kurze Laufzeit.
Denn ansonsten hätte er ja auch für länger unterschreiben können, und die Klausel gilt halt jedes Jahr.
Wie ich’s schon einmal sagte.
Ich finde es super wie alle damit umgegangen sind und niemand etwas weiß. Außer die Beteiligten.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34781 am: 22.Juli 2018, 10:48:13 »

Er will aber dieses Jahr nicht, hat er doch gesagt, wegen Einsatzzeit, Wiederaufstieg, etc., also sichert man sich ein Vorkaufsrecht. So kann man die Entwicklung abwarten und wenn er sich als Nullnummer entpuppt, dann macht man vom Vorkaufsrecht keinen Gebrauch. Das ist weniger Risiko als jetzt kaufen und zurückleihen.

Edit: wie ich vermute habe. Arp im Bild Interview:

Zitat
Und was ist nach der Absage mit den Bayern?

Der Angreifer: "Das sollte zwischen den Vereinen bleiben. Für beide Klubs und für mich war es eine gute Absprache. Ich denke, am Ende ist keiner unglücklich. Das war die Hauptsache."

Wo spricht er von Klausel?
Kann auch einfach bedeuten, dass man weitere Gespräche auf 2020 vertagt hat.

Er sagte: am Ende ist keiner unglücklich. Also bekommt auch Bayern ein Stück vom Kuchen. Glaubst du wirklich, das heißt, dass man sagt: "gut, lassen wirs, machen wir 2020 weiter"?

Ich halte es für realistisch. Spricht auch für die kurze Laufzeit.
Denn ansonsten hätte er ja auch für länger unterschreiben können, und die Klausel gilt halt jedes Jahr.
Wie ich’s schon einmal sagte.
Ich finde es super wie alle damit umgegangen sind und niemand etwas weiß. Außer die Beteiligten.

Er will sich offenbar die Option auf einen Wechsel offen halten, auch wenn es für die Bayern nicht reicht. Sollte der HSV nämlich in 2 Jahren immer noch in der zweiten Liga rumkrebsen, würde Arp mit Sicherheit wechseln wollen.

Davies Transfer wohl in der Schwebe.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/transfergeruecht-alphonso-davies-vancouver-whitecaps-vor-wechsel-zum-fc-bayern-muenchen-10037587.html

Das kommt von Falk. Der muss sogar raten, wenn du ihn nach dem Namen von seiner Mutter fragst.  :P
« Letzte Änderung: 22.Juli 2018, 11:08:02 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34782 am: 22.Juli 2018, 20:14:26 »

Gladbach ist im linksfüßigen Innenverteidiger-Talent vom FC Porto - Diego Leite - dran. 15 Millionen soll er kosten.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/727985/artikel_borussen-jagd-auf-diogo-leite.html

LG Veni_vidi_vici

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34783 am: 23.Juli 2018, 07:26:24 »

Gladbach ist im linksfüßigen Innenverteidiger-Talent vom FC Porto - Diego Leite - dran. 15 Millionen soll er kosten.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/727985/artikel_borussen-jagd-auf-diogo-leite.html

LG Veni_vidi_vici

Halte ich für überteuert. Anders wäre es, wenn er Stammspieler bei Porto gewesen wäre ... aber ma schauen, ob es nicht doch weniger wird. Auf jedenfall eine gute Einkaufspolitik auf dem Papier.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34784 am: 23.Juli 2018, 07:33:31 »

Gladbach ist im linksfüßigen Innenverteidiger-Talent vom FC Porto - Diego Leite - dran. 15 Millionen soll er kosten.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/727985/artikel_borussen-jagd-auf-diogo-leite.html

LG Veni_vidi_vici

Halte ich für überteuert. Anders wäre es, wenn er Stammspieler bei Porto gewesen wäre ... aber ma schauen, ob es nicht doch weniger wird. Auf jedenfall eine gute Einkaufspolitik auf dem Papier.

Stammspieler bei Porto? Dann würde er 50 kosten.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34785 am: 23.Juli 2018, 10:20:56 »

Die 15 Mio € ist die Ausstiegsklausel, ich glaube nicht, dass er so teuer wird.
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34786 am: 23.Juli 2018, 19:38:20 »

Roma holt Torhürter Olsen und Malcom von Bordeux. Sind jetzt schon 12 neue Spieler, die Monchi geholt hat diesen Sommer.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34787 am: 23.Juli 2018, 20:10:26 »

Roma holt Torhürter Olsen und Malcom von Bordeux. Sind jetzt schon 12 neue Spieler, die Monchi geholt hat diesen Sommer.

Und allesamt keine schlechten ... wie ich finde.

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34788 am: 24.Juli 2018, 09:59:13 »

Malcom sollte gestern Abend nach Rom fliegen, Bordeaux hat jedoch das ganze blockiert weil anscheinend auch Barca den Spieler will. Quelle: Gazzetta
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34789 am: 24.Juli 2018, 11:39:08 »

Malcom sollte gestern Abend nach Rom fliegen, Bordeaux hat jedoch das ganze blockiert weil anscheinend auch Barca den Spieler will. Quelle: Gazzetta

Rom hatte gestern doch schon ein offizielles Statement abgegeben, dass man sich mit Bordeaux geeinigt habe. Bin mal gespannt

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34790 am: 24.Juli 2018, 18:45:52 »

Wo geht Boateng nun hin?

Einige Medien berichten von fast einig mit PSG.  Zwei Quellen reden von einem Tauschgeschäft mit ManU und Anthony Martial.
Hier scheint nur eins richtig. Andere Medien berichten das der FCB ein Angebot für Anthony Martial vorlegen will. Die Ablöse soll zwischen  55 und 60 Mio. liegen.

Egal wie, die Zeichen stehen bei Boateng wohl auf Abschied.
Sollten die kolopierten Beträge für Boateng der Wahrheit entsprechen würde ich es wie Rainer Callmund halten: "Zack, Briefmarke aufn Arsch, Flugsteig A40, Geld kassieren, Ruhe"

Boateng ist sicher ein hervorragender Innenverteidiger, aber eben auch nicht mehr der jüngste und mitunter ziemlich verletzungsanfällig. Süle als ein potentieller Nachfolger ist bereits im Kader, dann nur noch einen IV #3 verpflichten und gut ist.
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34791 am: 24.Juli 2018, 19:46:14 »

Malcom geht nun zu Barca. War doch nix mit Roma.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34792 am: 24.Juli 2018, 21:17:46 »

Sehr unschön gelaufen. Bordeaux hatte den Transfer als fix vermeldet, Roma auch, die das aufgrund ihrer Vereinsstruktur auch nennen müssen, wenn dem so ist. Und dann macht Bordeaux einen Rückzieher ... Schöne Reaktion der Roma: Barca vermeldet den Transfer als fix, Replik der Roma: can confirm
Gespeichert

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Malcolm?
« Antwort #34793 am: 25.Juli 2018, 13:37:07 »

Was haltet ihr von Malcolm?

Den Namen sagte mir schon was, aber ich verfolge die französische Liga nicht.
Passt der zu Barca? Sinnvoller Transfer?
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Malcolm?
« Antwort #34794 am: 25.Juli 2018, 15:24:52 »

Was haltet ihr von Malcolm?

Den Namen sagte mir schon was, aber ich verfolge die französische Liga nicht.
Passt der zu Barca? Sinnvoller Transfer?

Malcom. Ohne L. Das ist nicht Malcolm mittendrin. Er ist ne klassische B-Lösung, weil Chelsea Willian nicht hergibt. Guter Spieler, aber ob es für Barca reicht, wird man sehen. Barca hat das gleiche Problem wie Bayern aktuell: es gibt nur wenige Spieler, die die Mannschaft wirklich besser machen. Und die kosten halt Unmengen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34795 am: 25.Juli 2018, 17:00:03 »

Nachdem Allan 2 Wochen lang bei der Eintracht im Probetraining war leiht man ihn nun bis zum Saisonende aus. Seine Leistungen waren während den 2 Wochen solide aber nicht überragend und ich gehe davon aus das er nach dem Abgang von Besuchkow eher die Breite im Mittelfeld verbessern soll und er nicht der angekündigte Ersatz für Boateng ist.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Malcolm?
« Antwort #34796 am: 25.Juli 2018, 17:14:31 »

Was haltet ihr von Malcolm?

Den Namen sagte mir schon was, aber ich verfolge die französische Liga nicht.
Passt der zu Barca? Sinnvoller Transfer?

Malcom. Ohne L. Das ist nicht Malcolm mittendrin. Er ist ne klassische B-Lösung, weil Chelsea Willian nicht hergibt. Guter Spieler, aber ob es für Barca reicht, wird man sehen. Barca hat das gleiche Problem wie Bayern aktuell: es gibt nur wenige Spieler, die die Mannschaft wirklich besser machen. Und die kosten halt Unmengen.

Ich bin gespannt. Mir gefiel er sehr in der Ligue1. Er wäre im vergangenen Sommer nach Wolfsburg gewechselt, hätte Rebbe es knallhart durchgezogen. Ich finde ihn besser passend als Willian ... und hoffe, dass er es den Kritikern zeigt. Mal schauen.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34797 am: 25.Juli 2018, 18:25:46 »

https://www.transfermarkt.at/jeremy-guillemenot/profil/spieler/290016

Kann wer von euch sagen was dieser Junge so drauf hat? Wechselt nun erstmal leihweise von Barcelona B zu Rapid.
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34798 am: 25.Juli 2018, 18:36:17 »

https://www.transfermarkt.at/jeremy-guillemenot/profil/spieler/290016

Kann wer von euch sagen was dieser Junge so drauf hat? Wechselt nun erstmal leihweise von Barcelona B zu Rapid.

Den hat man in der Schweiz natürlich auf dem Radar, aber ich habe ihn noch nie selbst spielen sehen. Vielleicht hilft dir dieser Artikel weiter: https://www.watson.ch/Sport/Fussball/516211063-J%C3%A9r%C3%A9my-Guillemenot--Der-Schweizer--der-bei-Bar%C3%A7a-durchstarten-will

Vielleicht kannst du mir in ein paar Monaten mehr erzählen.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34799 am: 25.Juli 2018, 18:44:03 »

Danke für den Bericht. Na ich bin gespannt ob er sich durchsetzten wird können. Derzeit wird er nämlich eher nur Backup Stürmer sein oder eventuell mal am Flügel getestet werden. Ist nämlich durchaus denkbar, denn auch einen Berisha hat man erfolgreich auf den Flügel umgeschult. Mal sehen, ich bin aber durchaus optomistisch und halte die Transfers von Fredy Bickel dieses Jahr sehr gut!
Gespeichert