MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 1796123 mal)

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35040 am: 08.November 2018, 11:16:34 »

Und noch viel interessanter: in den Kommentaren unter dem Artikel schreibt ein gewisser "Doc_Gonzo", der bei TM auch schon über 15.000 Beiträge hat und möglicherweise die andere Hälfte seiner Lebenszeit hier verbringt. Hmmm.  ;D
Gespeichert

FletcherCox

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35041 am: 08.November 2018, 11:34:41 »

Der Transfer riecht schon sehr nach "Du bist mir noch einen Gefallen schuldig!". In der Regel hat man doch solche Transfers eher in der armenischen, zypriotischen oder kasachischen Liga... Irgendwen auf gut Glück holen (evtl. auf Wunsch eines Dritten) und abwarten. Am Besten noch allerland Football Leaks-freudige Klauseln in den Vertrag packen, wer untersucht schon die Verträge eines gänzlich unbekannten?
Gespeichert

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35042 am: 08.November 2018, 12:19:34 »

Das ist auch überhaupt nicht die 2. Liga in Brasilien.
2. Liga in einer Staatsmeisterschaft ist ungefähr wie hier ein schlechter Oberligist.

Zum Glück wurde es schnell aufgeklärt ^^

https://www.transfermarkt.de/hertha-bsc-dementiert-verpflichtung-von-felipe-lima-bdquo-das-ist-totaler-unsinn-ldquo-/view/news/323112
Gespeichert
San Lorenzo

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

'Calling a sports football, but it's mainly played by hands. Sorry, but i don't get it!'

kn0xv1lle

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35043 am: 08.November 2018, 23:46:16 »

Tjoar da ist der junge entweder auf Betrüger reingefallen oder brauchte Aufmerksamkeit.  ::)
Gespeichert

NicoM1995

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35044 am: 14.November 2018, 18:43:18 »

Laut "Marca" ist der Transfer von River Plate Spieler Exequiel Palacios zu Real Madrid fix. Die Ablöse soll bei ca. 20 Millionen liegen und der Transfer nach dem Copa Libertadores Finalrückspiel bekannt gegeben werden.

Quelle: https://www.transfermarkt.de/-bdquo-marca-ldquo-palacios-wechsel-zu-real-madrid-fix-ndash-ablose-uber-ausstiegsklausel/view/news/323485
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35045 am: 17.November 2018, 22:09:28 »

Gespeichert

Koroshiya

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35046 am: 17.November 2018, 22:15:47 »

Willkommen zurück, Tony :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Joe Hennessy

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35047 am: 17.November 2018, 22:25:02 »

Macht das Sinn, wenn man mit Terodde schon einen ziemlich guten Stürmer hat?
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Koroshiya

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35048 am: 17.November 2018, 22:28:47 »

Macht das Sinn, wenn man mit Terodde schon einen ziemlich guten Stürmer hat?

Modeste hat halt auch schon in der Bundesliga ordentlich getroffen - nichts gegen T-Rod aber Modeste kann auch durchaus was am Ball für seine Statur. Theoretisch kann ich mir sogar beide in dem 3-5-2 vorne vorstellen (wobei mir da Córdoba neben Modeste lieber wäre, da er gut nach hinten mitarbeitet).
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35049 am: 17.November 2018, 22:39:42 »

die Kölner könnten den besten Zweitligakader aller Zeiten haben...
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35050 am: 17.November 2018, 22:40:10 »

Macht das Sinn, wenn man mit Terodde schon einen ziemlich guten Stürmer hat?

War auch mein erster Gedanke. Ist für mich ein ziemlicher Overkill jetzt. Was ich noch interessant finde ist, dass wohl S04 und der VfB Abstand vom Transfer genommen haben aus Angst vor einer CAS Klage von Tianjin.

Edit: Insgesamt erinnert mich der Transfer an den ein oder anderen FM-Transfer von mir, wo ich Spieler nur geholt habe weil ich sie mir nicht entgehen lassen konnte obwohl kein Bedarf auf der Postion war.
« Letzte Änderung: 17.November 2018, 22:42:36 von PeterCrouch »
Gespeichert

Cookee

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35051 am: 18.November 2018, 13:00:58 »

Macht das Sinn, wenn man mit Terodde schon einen ziemlich guten Stürmer hat?

War auch mein erster Gedanke. Ist für mich ein ziemlicher Overkill jetzt. Was ich noch interessant finde ist, dass wohl S04 und der VfB Abstand vom Transfer genommen haben aus Angst vor einer CAS Klage von Tianjin.

Edit: Insgesamt erinnert mich der Transfer an den ein oder anderen FM-Transfer von mir, wo ich Spieler nur geholt habe weil ich sie mir nicht entgehen lassen konnte obwohl kein Bedarf auf der Postion war.

1. Wunderbare PR-Aktion, schön für die Fans, bringt Fokus auf Köln

2. Kostenlos, er fühlt sich in Köln wohl, er ist ein guter Stürmer

3. Terodde ist ein sehr guter Stürmer für die 2. Liga, er ist in absoluter Topform aktuell, ob er das in der 1. Liga fortsetzen kann, ist die wirkliche Frage hier.
Gespeichert

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35052 am: 18.November 2018, 13:05:35 »

Mich interessiert viel mehr wie es zu den verschiedenen Versionen kommen kann, während Köln von einer Einigung spricht und eine rückwirkende Auflösung seines Vertrages ausgehandelt worden ist, wird heute per Meldung von chinesischer Seite eine Klage geprüft.
Gespeichert

Shania Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35053 am: 18.November 2018, 13:32:41 »

Die chinesen klagen doch schon länger?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35054 am: 18.November 2018, 14:02:11 »

Die chinesen klagen doch schon länger?

Habe heute noch ein Zitat gelesen, da hat sich das alles anders angehört.

„Wir waren in den vergangenen Wochen regelmäßig mit Tony in Kontakt. Als wir gemerkt haben, dass es eine Chance gibt, seine Vertragssituation zu lösen und ihn zu für den FC vertretbaren Konditionen zu verpflichten, haben wir alles darangesetzt, dies zu schaffen. Dafür bedanke ich mich insbesondere bei Werner Spinner und Alex Wehrle“, sagt FC-Geschäftsführer Armin Veh.

Und nun hört sich das ganze nach der chinesischen Meldung auch anders an.

FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle sagte gegenüber dem „Express“: „Nach unseren Informationen und den Bewertungen der Anwälte, die wir bestätigt bekommen haben, hat er wirksam gekündigt.“


Also die Aussage aus dem ersten Zitat erweckt bei mir das Gefühl einer Einigung und lösung für alle Parteien und im zweiten Zitat spricht man von einer wirksamen Kündigung.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35055 am: 19.November 2018, 05:17:31 »

Als Effzeh-Fan, hoert sich das aus Erfahrung nach folgendem Szenario an:

Da ist nichts korrekt juristisch geprueft. Man wollte zur 70 Jahr Gala dem Volk ein Geschenk machen.

Der FC wird vom CAS zur Zahlung von 20 Mio an Tianjin verdonnert, die man gar nicht hat. Es werden zusaetzlich 4 Punkte abgezogen. Mit 3 Punkten weniger waere man noch aufgestiegen.

Modeste selbst macht 8 Spiele, erzielt dabei ein Tor und verletzt sich anschliessend mysterioes an der Syndesmose.

Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35056 am: 19.November 2018, 11:33:41 »

Wobei das Androhen einer Klage erstmal ganz normal ist. Das wurde beim Wechsel von Witsel nach Dortmund ebenfalls angedroht. Dieser Fall ist eigentlich nicht so kompliziert. Hat der chinesische Verein tatsächlich über den nötigen Zeitraum kein Gehalt gezahlt und Modeste förmlich korrekt gekündigt, sollte es keine weiteren Probleme geben.

Anders sieht es mit den Spieler aus, die von Sporting geflüchtet sind. Da dürften zumindest die Fälle von Gelson Martins und Rafael Leao noch offen sein. Wie sieht das unser Portugal Kenner?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35057 am: 23.November 2018, 19:09:21 »

Der BVB hat die Kaufoption für Alcacer gezogen und heute 21 Millionen Euro zum FC Barcelona überwiesen. Dazu kommen die 2 Mio Euro Leihgebühr und bis zu 5 Millionen an Bonuszahlungen. Insgesamt liegt der BVB dann bei maximal 28 Millionen Euro.
Für einen Alcacer in Topverfassung eigentlich ein Schnäppchen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/736664/artikel_passt-100-prozentig_bvb-wickelt-alcacer-kauf-ab.html
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35058 am: 23.November 2018, 19:25:29 »

Sehr schön. Ein Verein weniger uns nach der Saison Haller wegkaufen könnte :)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35059 am: 23.November 2018, 22:15:24 »

Sehr schön. Ein Verein weniger uns nach der Saison Haller wegkaufen könnte :)

Vielleicht will man sich ja noch einen zweiten Stürmer gönnen. Favre lässt gerne mal im 4-4-2 spielen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.