MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 1667535 mal)

Frosch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35240 am: 14.September 2018, 10:54:25 »

Da tauchen sogar John Terry und Dimitar Berbatov auf. Berbatov ist laut Wikipedia seit 2016 vereinslos? Und hat Terry nicht offiziell seine Karriere beendet? Ist die Liste da ein bißchen mit tollen Namen aufgebläht worden?

Da ist mancher 37-Jährige drunter. Ich bin ja schon aus persönlichen Gründen gegen den Jugendlichkeitswahn  ;D aber ein 37-Jähriger Feldspieler in der Bundesliga ..?
Gespeichert
Mein schwerster Gegner war immer die Kneipe!

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35241 am: 14.September 2018, 11:01:00 »

Da tauchen sogar John Terry und Dimitar Berbatov auf. Berbatov ist laut Wikipedia seit 2016 vereinslos? Und hat Terry nicht offiziell seine Karriere beendet? Ist die Liste da ein bißchen mit tollen Namen aufgebläht worden?

Da ist mancher 37-Jährige drunter. Ich bin ja schon aus persönlichen Gründen gegen den Jugendlichkeitswahn  ;D aber ein 37-Jähriger Feldspieler in der Bundesliga ..?

Einem 37-jährigen Ze Roberto würde ich die Bundesliga zutrauen, weil der auch in dem Alter noch abnormal fit war. Ansonsten sind die athletischen Anforderungen mittlerweile so hoch, dass es kaum noch Stammspieler gibt, die 32/33 oder älter sind.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

aragorn99werder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35242 am: 14.September 2018, 11:09:23 »

Och, ich kenn' da einen, der wird bald 40. Ok, kein Stammspieler. Aber trotzdem.  :P
Gespeichert
Tausche AfD-Wähler gegen Flüchtlinge.

Frosch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35243 am: 14.September 2018, 11:27:51 »

Pizza?
Gespeichert
Mein schwerster Gegner war immer die Kneipe!

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35244 am: 14.September 2018, 11:28:52 »

Warte mal ab, bist du Sahin "spazieren" gehen siehst, hat ja nicht nur mit dem Alter zu tun. Pizza war sicherlich ein toller Marketing Coup und für eine Einwechslung reicht es noch. Wenn Werder aber immer mit Pizarro statt Kruse spielen müsste, wäre das mit dem Klassenerhalt sicherlich nicht einfach.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35245 am: 14.September 2018, 11:30:46 »

Berbatov wird da ernsthaft aufgeführt? Er verdient inzwischen sein Geld mit viel Reklame und kleineren Filmrollen in Bulgarien, sportlich wird man ihn vielleicht mal bei Benefizspielen sehen, aber nicht mehr im Profibereich.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Frosch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35246 am: 14.September 2018, 12:13:58 »

Ja ... und zudem auch noch Patrice Evra und Robby Keane. Achja ... Robert Huth taucht da auch auf.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Herren eine Etage tiefer noch eine Bereicherung darstellen könnten. Aber da werden die wohl nicht spielen wollen. Wobei ich auch nicht weiß, ob z. B. die 2. Bundesliga da in physischer Hinsicht deutlich entspannter als die 1. Liga ist ...
« Letzte Änderung: 14.September 2018, 12:16:32 von Frosch »
Gespeichert
Mein schwerster Gegner war immer die Kneipe!

Hïndi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35247 am: 14.September 2018, 14:47:07 »

Da ist mancher 37-Jährige drunter. Ich bin ja schon aus persönlichen Gründen gegen den Jugendlichkeitswahn  ;D aber ein 37-Jähriger Feldspieler in der Bundesliga ..?
Timmy Simons war mit 36 der mit den meisten Kilometern der Liga. Das Alter ist eigentlich auch das beste Alter für Dauerläufer (hab ich in dem Zusammenhang mal gelesen)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35248 am: 15.September 2018, 13:13:53 »

Da ist mancher 37-Jährige drunter. Ich bin ja schon aus persönlichen Gründen gegen den Jugendlichkeitswahn  ;D aber ein 37-Jähriger Feldspieler in der Bundesliga ..?
Timmy Simons war mit 36 der mit den meisten Kilometern der Liga. Das Alter ist eigentlich auch das beste Alter für Dauerläufer (hab ich in dem Zusammenhang mal gelesen)

Absolut, aber auch die Dauerläufer sollten besser noch etwas Schnellkraft im Tank haben, und dafür ist 36 nicht mehr das ideale Alter.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35249 am: 19.September 2018, 14:35:36 »

Maroh fix zu ürdingen
Gespeichert

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35250 am: 08.November 2018, 09:52:23 »

Liebe Hertha, wie soll dieser Spieler in der Bundesliga in der Innenverteidigung hilfreich sein?
Ohne ihm jetzt was Böses zu wollen, das geht doch niemals gut. Da steckt wohl ein findiger Berater dahinter.

https://www.transfermarkt.de/hertha-bsc-holt-verteidiger-felipe-lima-ndash-spieler-bestatigt-unterschrift/view/news/323098

Gespeichert
Aktuelle Station: FC Barcelona

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011

Anti Social Media und Smartphone

'Calling a sports football, but it's mainly played by hands. Sorry, but i don't get it!'

veni_vidi_vici

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35251 am: 08.November 2018, 10:00:22 »

Spielst du auf die Körpergröße von 1,83 Metern an oder auf seine bisherige Karriere in der 2. brasilianischen Liga? Vielleicht soll er in der IV nur aushelfen und umgeschult werden - ein guter FM-Trick. ;-)

LG Veni_vidi_vici

PS: Der Einjahresvertrag zeigt aber auch, dass er sich in Deutschland schnell wird beweisen müssen.

kn0xv1lle

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35252 am: 08.November 2018, 10:35:37 »

Naja wenn man sich den transfermarkt artikel durchliest ist da einiges komisch:

-1 Jahresvertrag für ein 19 Jähriges Talent ?
-2. Division der Staatsmeisterschaft =/ zweite Brasilianische Liga
-Brasilianer, brauch also gewiss Eingewöhnung an deutsche Temperaturen usw.
-Soll die Verletzungs geplagte IV unterstützen ? Ja wann in zwei Monaten ?

Klingt wirklich sehr suspekt. Oder die Hertha Scout Abteilung weiß einfach viel mehr.  ???
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35253 am: 08.November 2018, 11:16:34 »

Und noch viel interessanter: in den Kommentaren unter dem Artikel schreibt ein gewisser "Doc_Gonzo", der bei TM auch schon über 15.000 Beiträge hat und möglicherweise die andere Hälfte seiner Lebenszeit hier verbringt. Hmmm.  ;D
Gespeichert

FletcherCox

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35254 am: 08.November 2018, 11:34:41 »

Der Transfer riecht schon sehr nach "Du bist mir noch einen Gefallen schuldig!". In der Regel hat man doch solche Transfers eher in der armenischen, zypriotischen oder kasachischen Liga... Irgendwen auf gut Glück holen (evtl. auf Wunsch eines Dritten) und abwarten. Am Besten noch allerland Football Leaks-freudige Klauseln in den Vertrag packen, wer untersucht schon die Verträge eines gänzlich unbekannten?
Gespeichert

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35255 am: 08.November 2018, 12:19:34 »

Das ist auch überhaupt nicht die 2. Liga in Brasilien.
2. Liga in einer Staatsmeisterschaft ist ungefähr wie hier ein schlechter Oberligist.

Zum Glück wurde es schnell aufgeklärt ^^

https://www.transfermarkt.de/hertha-bsc-dementiert-verpflichtung-von-felipe-lima-bdquo-das-ist-totaler-unsinn-ldquo-/view/news/323112
Gespeichert
Aktuelle Station: FC Barcelona

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011

Anti Social Media und Smartphone

'Calling a sports football, but it's mainly played by hands. Sorry, but i don't get it!'

kn0xv1lle

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35256 am: 08.November 2018, 23:46:16 »

Tjoar da ist der junge entweder auf Betrüger reingefallen oder brauchte Aufmerksamkeit.  ::)
Gespeichert

NicoM1995

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35257 am: 14.November 2018, 18:43:18 »

Laut "Marca" ist der Transfer von River Plate Spieler Exequiel Palacios zu Real Madrid fix. Die Ablöse soll bei ca. 20 Millionen liegen und der Transfer nach dem Copa Libertadores Finalrückspiel bekannt gegeben werden.

Quelle: https://www.transfermarkt.de/-bdquo-marca-ldquo-palacios-wechsel-zu-real-madrid-fix-ndash-ablose-uber-ausstiegsklausel/view/news/323485
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35258 am: 17.November 2018, 22:09:28 »

Gespeichert

Koroshiya

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35259 am: 17.November 2018, 22:15:47 »

Willkommen zurück, Tony :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway