MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3651140 mal)

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35120 am: 09.Januar 2019, 12:31:12 »

"Brazzo" vermeldet die Verpflichtung von Benjamin Pavard im Sommer. Irgendwie hab ich da gemischte Gedanken zu. Einer dieser Spieler wo ich einfach ein ungutes Gefühl habe. So richtig begründen kann ich es aber nicht.
Insgesamt jedoch deutlich günstiger als Hernandez
Als IV super, als RV bin ich etwas skeptisch. Aber für das geld definitiv ein Pflichttransfer. Denke übrigens Hernandez ist davon absolut unabhängig zu denken.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35121 am: 09.Januar 2019, 13:14:28 »

Nach der letzten Saison hätte mich dieser Wechsel wahnsinnig geärgert, nach dieser Hinrunde nicht mehr so sehr. Auch Benjamin konnte nicht mehr an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen (vielleicht wegen einem Vorvertrag?). Ungewohnte Stellungsfehler, Zweikampfschwächen und fehlende Präsenz. Trotzdem irgendwie schade und deshalb "au revoir". Immerhin landen 39 Millionen auf dem Vereinskonto.
Unglücklich finde ich den Zeitpunkt der Bekanntgabe. Warum muss man das denn so früh mitteilen und warum müssen es die bayern unbedingt vor dem VfB rausposaunen? Verbessern wird das seine Leistung in den kommenden Spielen sicherlich nicht.


Nach Esswein kommt nun Zuber von Hoffenheim zum VfB. Auch zur Leihe, aber ohne Kaufoption. Weiss zwar nicht, warum der zu uns kommen will, aber den finde ich okay und nützlich. Reschke verlässt indessen das Trainingslager, um nach diversen Absagen (Radonjic, Solanke, Herrmann) den zu kleinen Kader noch aufzufüllen. Anscheinend hat man Interesse an Szalai und Derdiyok ... klingt nach "Reschkerampe reloaded".
« Letzte Änderung: 09.Januar 2019, 13:23:31 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35122 am: 09.Januar 2019, 13:25:39 »

Wieso sucht der VfB eigentlich Mittelstürmer? Ich hatte vielmehr den Eindruck, dass es an Kreativität und Torchancen mangelt, gerade über die Flügel kam wenig Gescheites. An Gomez oder Gonzalez liegt es mMn nicht.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35123 am: 09.Januar 2019, 13:47:16 »

Wieso sucht der VfB eigentlich Mittelstürmer? Ich hatte vielmehr den Eindruck, dass es an Kreativität und Torchancen mangelt, gerade über die Flügel kam wenig Gescheites. An Gomez oder Gonzalez liegt es mMn nicht.

Ja, offensiv muss etwas verbessert werden. Deshalb wohl Esswein und Zuber für die Aussen. Ich denke mal, dass sie denken, dass Gomez einen richtigen Konkurrenten braucht. Gonzalez ist eher der Typ Vorbereiter oder eine hängende Spitze.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35124 am: 09.Januar 2019, 14:16:20 »

Wieso sucht der VfB eigentlich Mittelstürmer? Ich hatte vielmehr den Eindruck, dass es an Kreativität und Torchancen mangelt, gerade über die Flügel kam wenig Gescheites. An Gomez oder Gonzalez liegt es mMn nicht.

Ja, offensiv muss etwas verbessert werden. Deshalb wohl Esswein und Zuber für die Aussen. Ich denke mal, dass sie denken, dass Gomez einen richtigen Konkurrenten braucht. Gonzalez ist eher der Typ der den Pfosten des leeren Tores trifft.

*fixed
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35125 am: 09.Januar 2019, 21:46:15 »

Wieso sucht der VfB eigentlich Mittelstürmer? Ich hatte vielmehr den Eindruck, dass es an Kreativität und Torchancen mangelt, gerade über die Flügel kam wenig Gescheites. An Gomez oder Gonzalez liegt es mMn nicht.

Ja, offensiv muss etwas verbessert werden. Deshalb wohl Esswein und Zuber für die Aussen. Ich denke mal, dass sie denken, dass Gomez einen richtigen Konkurrenten braucht. Gonzalez ist eher der Typ Vorbereiter oder eine hängende Spitze.

Esswein und Zuber kann ich auch durchaus nachvollziehen, vor allem letzteren. Nur eben das Interesse an Drmic, Szalai oder Derdiyok verstehe ich weniger gut, aber man wird sich dabei schon was denken.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35126 am: 09.Januar 2019, 22:37:50 »

Das klingt irgendwie nach Namen, die vor 5 Jahren interessant gewesen wären...
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35127 am: 10.Januar 2019, 06:48:39 »

Wie lange ist Zuber eigentlich noch verletzt?

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35128 am: 10.Januar 2019, 11:36:39 »

Wie lange ist Zuber eigentlich noch verletzt?

Einige Tage. Deshalb reist er auch nicht ins Trainingslager. Ab der nächsten Woche ist er im Mannschaftstraining.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35129 am: 10.Januar 2019, 11:53:25 »

Bilbao plant wohl eine große Transferoffensive. Javi Martinez, Ander Herrera, Ibai und Fernando Llorente stehen auf dem Wunschzettel. Das hat Sportdirektor Rafael Akorta beim Radiosender Carden SER verraten.
Leute wie Oscar de Marcos, Mikel Balenziaga und Iker Muniain haben ihre Verträge ja verlängert. Wenn Bilbao nicht absteigt, dann hoffe ich, dass sie nächstes Jahr wieder oben mitspielen können. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Verbleib von Inaki Williams.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35130 am: 10.Januar 2019, 15:55:19 »

Im Gespräch:
Grimaldi von 1860 zu Uerdingen, Schäffler von Wehen zu 1860.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35131 am: 10.Januar 2019, 16:20:49 »

Noch ein wildes Bayern Gerücht - man steigt wohl in den Poker um Rabiot ein, so bietet man PSG wohl noch eine Ablöse für einen Wintertransfer. Barca schielt wohl auf die ablösefreie Verpflichtung im Sommer.

https://www.transfermarkt.de/bericht-fc-bayern-will-rabiot-wechsel-zu-barca-verhindern-und-bietet-psg-ablose/view/news/326913
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35132 am: 10.Januar 2019, 17:16:51 »

Bilbao plant wohl eine große Transferoffensive. Javi Martinez, Ander Herrera, Ibai und Fernando Llorente stehen auf dem Wunschzettel. Das hat Sportdirektor Rafael Akorta beim Radiosender Carden SER verraten.
Leute wie Oscar de Marcos, Mikel Balenziaga und Iker Muniain haben ihre Verträge ja verlängert. Wenn Bilbao nicht absteigt, dann hoffe ich, dass sie nächstes Jahr wieder oben mitspielen können. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Verbleib von Inaki Williams.

Und schon ist der erste Transfer fix. Ibai Gomez kommt von Alaves zurück nach Bilbao.

In Barcelona ist man sich wohl mit Ajax über Frenkie de Jong einig. 75 Millionen Euro sollen nach Amsterdam fließen.
« Letzte Änderung: 10.Januar 2019, 17:20:22 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

JohnJameson

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35133 am: 11.Januar 2019, 14:10:08 »

Zitat
Noch ein wildes Bayern Gerücht - man steigt wohl in den Poker um Rabiot ein, so bietet man PSG wohl noch eine Ablöse für einen Wintertransfer. Barca schielt wohl auf die ablösefreie Verpflichtung im Sommer.

Das Rabiot kommt glaube ich nicht. Wenn dann nur, wenn Bayern Martinez gehen lässt. Dazu müsste Rabiot aber erstmal fix zusagen.

Ich bin eher gespannt auf Hudson-Odoi. Hab den Jungen jetzt zweimal in den Pokalspielen gesehen. Er erinnert mich sehr an die erste Saison von Coman in München.
Das könnte mit etwas Eingewöhnungszeit passen.
Gespeichert
Verfolgt meine aktuelle Station in England:
Luton Town FC

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35134 am: 11.Januar 2019, 14:53:40 »

Kommt nach der spanischen nun die französische Epoche bei den Bayern?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35135 am: 11.Januar 2019, 15:20:32 »

Kommt nach der spanischen nun die französische Epoche bei den Bayern?

Wieso? Ribery geht Pavard kommt. An die anderen beiden (Hernandez & Rabiot) glaub ich nicht wirklich.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35136 am: 11.Januar 2019, 15:37:33 »

Coman und Tolisso gibts ja auch noch.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35137 am: 13.Januar 2019, 00:44:03 »

Kommt nach der spanischen nun die französische Epoche bei den Bayern?

Welches Land ist nochmal gleich amtierender Weltmeister?!  8)

Nee, mal im Ernst...viele Spieler, die entweder schon auf der jeweiligen Position (mit) die besten der Welt sind (Griezmann, Mbappé, Umtiti, Pogba), oder noch werden können (Hernández, Pavard, Varane + die "Bayern-Franzosen" Coman u. Tolisso) kommen eben z.Zt. aus Frankreich.

Wir hatten schon, was die Anzahl der Weltstars betrifft, eine italienische,- deutsche (´90er Weltmeister; bedingt die 2014er),- natürlich spanische Epoche. Jetzt sind es mal wieder, und zum dritten mal nach der Generation Platini/Giresse/Tigana & Co., sowie Zidane/Dechamps & Co., die Franzosen an der Reihe.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35138 am: 13.Januar 2019, 01:21:40 »

Badstuber kann beim VfB wohl gehen ... wenn es denn einen Verein gäbe, der Interesse hätte.

Dafür sind anscheinend 11 Mio für Ozan Kabak (18), Innenverteidiger von Galatasaray, geboten worden. Auch an Dawid Kownacki, 21jähriger Stürmer von Sampdoria, besteht wohl Interesse.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35139 am: 13.Januar 2019, 12:08:18 »

Kuba wechselt zu Wisla Krakau und spielt dort ohne Gehalt. Außerdem wird er mit zwei weiteren Personen rund eine Millionen Euro in den Verein pumpen, um ihm Zeit zu geben Investoren zu finden. Wisla ist finanziell in Problemen. Von Kuba ein sehr geiler Move.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/739892/artikel_kuba-will-umsonst-fuer-wisla-krakau-spielen---und-310-000-euro-leihen.html
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at