MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3651922 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35140 am: 13.Januar 2019, 19:48:42 »

Kuba wechselt zu Wisla Krakau und spielt dort ohne Gehalt. Außerdem wird er mit zwei weiteren Personen rund eine Millionen Euro in den Verein pumpen, um ihm Zeit zu geben Investoren zu finden. Wisla ist finanziell in Problemen. Von Kuba ein sehr geiler Move.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/739892/artikel_kuba-will-umsonst-fuer-wisla-krakau-spielen---und-310-000-euro-leihen.html

Charakterlich ist Kuba einwandfrei, daran gibt es keine Zweifel. Ob er sich mit dieser Entscheidung einen Gefallen tut, wird man sehen. Was man so lesen konnte, ist die Lage um Wisla extrem schlecht. Finanziell schwer zu retten, dubiose Machenschaften rund um den Verein und sportlich ist man ungewohnt schwach. Falls er dahin wechselt, kann es durchaus passieren, dass der Verein spätestens nach der Saison am Ende ist, seine Kohle weg ist und er sich mit 33 schon wieder einen neuen Verein suchen muss.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35141 am: 13.Januar 2019, 21:25:50 »

Wieso hinter? Es wird seit geraumer Zeit gemunkelt, dass Kovac in der neuen Saison zum 3-5-2 wechseln will. Ich mache das wie in jedem Transferfenster: zurücklehnen, entspannen und mich überraschen lassen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
« Letzte Änderung: 13.Januar 2019, 21:54:55 von Koroshiya »
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35143 am: 14.Januar 2019, 00:09:24 »

Freut mich für Geisinho.
Bin gespannt, ob er wieder an Mainzer Zeiten anknüpfen kann.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35144 am: 14.Januar 2019, 00:12:03 »

Freut mich für Geisinho.
Bin gespannt, ob er wieder an Mainzer Zeiten anknüpfen kann.

Ist übrigens mittlerweile offiziell, der Vertrag läuft erstmal bis Saisonende.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35145 am: 14.Januar 2019, 07:01:10 »

Freut mich für Geisinho.
Bin gespannt, ob er wieder an Mainzer Zeiten anknüpfen kann.

Nach Mainz kam halt sehr wenig. Egal ob auf Schalke oder in Sevilla ... bin mal gespannt

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35146 am: 14.Januar 2019, 08:14:37 »


Ist übrigens mittlerweile offiziell, der Vertrag läuft erstmal bis Saisonende.

Schade, nur bis Saisonende. Haette ihn gerne mal zusammen mit Modeste gesehen...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35147 am: 14.Januar 2019, 08:20:47 »


Ist übrigens mittlerweile offiziell, der Vertrag läuft erstmal bis Saisonende.

Schade, nur bis Saisonende. Haette ihn gerne mal zusammen mit Modeste gesehen...

Das schließt eine Verlängerung ja nicht aus, oder doch?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35148 am: 14.Januar 2019, 08:22:15 »


Ist übrigens mittlerweile offiziell, der Vertrag läuft erstmal bis Saisonende.

Schade, nur bis Saisonende. Haette ihn gerne mal zusammen mit Modeste gesehen...

Das schließt eine Verlängerung ja nicht aus, oder doch?

Nee, dann wuerde aber mein Scherz mit dem Hintergedanken, dass ich glaube dass Modeste diese Saison keine Spielerlaubnis mehr bekommt, nicht funktionieren.

Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35149 am: 14.Januar 2019, 11:18:47 »

Leonardo Balerdi befindet sich in Dortmund und hat wohl schon den Medizincheck absolviert. Die Ablöse beträgt angeblich um die 15 Millionen Euro, das ist nicht gerade wenig für einen Spieler, der gerade mal ~5 Profispiele für Boca absolviert hat. Dazu kommen noch gewisse Ungereimtheiten, die vom Präsidenten des abgebenden Vereins noch befeuert wurden. Südamerika halt.

Da die letzten Innenverteidigertransfers mit Zagadou, Diallo und Akanji voll eingeschlagen haben, vertraue ich einfach mal der Scoutingabteilung. Wirklich viele Informationen und Videomaterial gibt es zu dem Jungen nicht. Außerdem muss noch geklärt werden, ob er die U20 Südamerikameisterschaft spielt. Der BVB will den Spieler direkt da behalten, weil Akanji wohl längerfristig ausfällt. Der argentinische Verband hat hingegen einen Aufpasser mitgeschickt, der das verhindern soll. :D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35150 am: 14.Januar 2019, 15:11:48 »

Celtic hat US-College-Talent Andrew Gutman (Indiana) verpflichtet. Er war beste College-Spieler der vergangenen Saison und hat auf den MLS-Superdraft verzichtet, um nach Europa zu wechseln. Chicago Fire hatte ihm ebenfalls bereits einen Vertrag angeboten. Auch bei den Glasgow Rangers war er im Probetraining.
https://www.starsandstripesfc.com/2019/1/12/18177598/indianas-andrew-gutman-signs-with-celtic
« Letzte Änderung: 14.Januar 2019, 15:13:37 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35151 am: 14.Januar 2019, 16:42:20 »

Hammer, wenn es wahr würde. Ich glaube aber kaum das da Er sich hinter Lewa auf die Bank setzen will.

Wieso Bank? Die machen dann jeweils für das volle Gehalt Teilzeit...jeder spielt immer eine HZ!  8)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35152 am: 14.Januar 2019, 23:46:22 »

Irgendwie kann ich den Wechsel von Aytac Sulu überhaupt nicht nachvollziehen.
Vielleicht hat da jemand mehr Informationen. Aber in die 3. türkische Liga mit gerade mal frischen 33?
Ist zwar nice, wenn man mal nen türkischen Drittligasave machen will, das wars aber schon  :-X
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35153 am: 15.Januar 2019, 15:27:47 »

Ist zwar nice, wenn man mal nen türkischen Drittligasave machen will, das wars aber schon  :-X

Und das reicht dir als Grund für seinen Wechsel nicht?  ;D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35154 am: 15.Januar 2019, 16:41:11 »

Rodrigo Caio wechselt, für 5 Mio, vom FC Sao Paulo zu CR Flamengo
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35155 am: 16.Januar 2019, 06:44:49 »

Rodrigo Caio wechselt, für 5 Mio, vom FC Sao Paulo zu CR Flamengo

Flamengo baut sich da eine nette Truppe zusammen.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35156 am: 17.Januar 2019, 16:47:14 »

Bitte poste nicht nur Links, sondern kommentiere diese auch (kurz). Danke!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35157 am: 18.Januar 2019, 10:12:42 »

Sind die Bayern am Deal von Kabak beteiligt?



https://www.goal.com/de/meldungen/bayern-muenchen-news-transfergeruechte-fcb-donnerstag-kabak/1ov5e8g9jlu9j1qh47mr9y4v70

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-beteiliung-an-transfer-von-ozan-kabak-parallelen-zum-gnabry-wechsel-11283034.html

Dafür würde er nicht viel Sympathiepunkte bekommen ...

Nach dem VfB-Rekordtransfer Kabak, ist man wohl auch an Karol Swiderski (21) von Jagiellonia Bialystok interessiert. Angreifer, polnischer U-21-Nationalspieler.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35158 am: 18.Januar 2019, 11:01:00 »

Jungspunde im Abstiegskampf. Die richtige Strategie? Wollte das hier nur mal einwerfen. Die Zeit wird es zeigen.

LG Veni_vidi_vici

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35159 am: 18.Januar 2019, 11:32:00 »

Jungspunde im Abstiegskampf. Die richtige Strategie? Wollte das hier nur mal einwerfen. Die Zeit wird es zeigen.

LG Veni_vidi_vici

Badstuber, Didavi, Castro, Zieler, Gomez, Aogo, Beck, Insua, Gentner und Co. sind auch noch da. Der Trainer ist also nicht gezwungen auf eine junge Mannschaft zu setzen. Wenn man sich den Kader anschaut, macht es schon Sinn eher junge Spieler zu verpflichten, zumal die Auswahl im Winter eh sehr begrenzt ist. Leistungsträger im besten Fussballeralter sind kaum zu bekommen bzw. unbezahlbar.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.